Seite 455 von 1382 ErsteErste ... 355405445453454455456457465505555955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.541 bis 4.550 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Nessa1000 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Ach du Liebe, an dich hab ich auch viel gedacht- wollt eh mal wieder bei euch rein schaun, die heiße Phase geht ja jetzt los!!! Alles klar bei dir?

Danke für die Daumen, ja, mir geht`s soweit gut, wir probieren es weiterhin. Irgendwann kommt das Glück schon um die Ecke.

Edit: was seh ich da grad, du hast ja schon entkugelt!!! Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kennenlernzeit, genieß jeden Augenblick!!!! [/QUOTE]

Danke 😘😘😘 ja heute ist die Maus schon 17 Tage alt Wahnsinn
    Wie die Zeit rennt. Schön zu lesen das es dir gut geht und ihr es weiter versucht... Ganz bald wirst du auch ein Würmchen in den Armen halten 😘
    Petra74 und Gast gefällt dies.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

@Bitita: tolle Kugel, die du da schiebst Aber da wird noch mehr kommen...... war zumindest bei mir so in den letzten 3 Wochen vor dem Kaiserschnitt.

@Petra: Tse, ich war auch nicht eingeladen zur Prinzessinen-Party Ich hätte sehr gern mit MrsUngeduld die Geb-Party deiner Madame gerockt Kannste dir sicher denken.......

@me: Wir wollten zum Schluss immer noch ein Foto vom Babybauch machen, aber irgendwie ist die Zeit dann nur so weg gerannt. Also gibt es kein Kugel-Foto von unserem Wunder Echt schon peinlich irgendwie, ich hatte doch zum Schluss echt reichlich Bauch.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Mach dir nichts draus, das hab ich zu diesem Zeitpunkt auch gedacht!! Jetzt in der 32.SSW fühle ich mich teilweise wie ein Wal obwohl ich nicht so aussehe als hätte ich so viel zugenommen (na gut, ein Freund hat vor kurzem gefragt ob es nicht doch Zwillinge werden, aber an Tiggerchens Bauch komm ich nicht ran!)
    Treppen sind die Pest und selbst im Bett umdrehen oder nachts aufstehen weil ich 4 mal raus muss ist mega anstrengend.
    Aber irgendwie gehört auch das dazu.

Heute hab ich wieder nen blöden Tag, es kündigen sich Kopfschmerzen an und alles in allem fühle ich mich dooooof, schwierig zu beschreiben.
    Jetzt geht es gleich ins Bett lesen.

Die Nierenstauung nervt wahnsinnig weil ich nicht länger als 1 Stunde auf nem Stuhl sitzen kann, ansonsten muss ich den Tag über auch oft pinkeln, aber da passiert nicht viel und gefühlt will das alles nachts raus -.-

Ok irgendwie wollte ich dich eigentlich beruhigen, dass hat jetzt glaub ich aber nicht geklappt
    Ja, das hat richtig gut geklappt

Aber ich rechne ja auch schon damit. Pinkeln muss ich jetzt schon in Dauerschleife und Nachts 2-3 mal raus ist normal.
    Dein Bauch sieht echt super aus!
    Wie hast du das mit dem Nirenstau gemerkt? Ich hab das jetzt schon häufiger gelesen und frag mich immer, woran man das merkt...

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Nessa1000 Beitrag anzeigen

Danke 😘😘😘 ja heute ist die Maus schon 17 Tage alt Wahnsinn
    Wie die Zeit rennt. Schön zu lesen das es dir gut geht und ihr es weiter versucht... Ganz bald wirst du auch ein Würmchen in den Armen halten 😘
    Ja, das hoff ich auch.

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    @Petra: Tse, ich war auch nicht eingeladen zur Prinzessinen-Party Ich hätte sehr gern mit MrsUngeduld die Geb-Party deiner Madame gerockt Kannste dir sicher denken.......
    Achja, du warst doch die, die net bei der super Gruselparty meines Sohnes dabei sein wollte, aber zum rosa B- day meiner Tochter. Für dich hätt ich die Prinzessinnenparty auf abends gelegt, im "Geisterschloss"!
    Du wolltest doch auch was mit Pferde, oder? Mein Sohn hatte noch die Idee, dass wir Eltern uns als Pferde verkleiden und wir dann Ritterturnier spielen- haben wir erfolgreich aus Zeitgründen ausfallen lassen.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ja, das hat richtig gut geklappt

Aber ich rechne ja auch schon damit. Pinkeln muss ich jetzt schon in Dauerschleife und Nachts 2-3 mal raus ist normal.
    Dein Bauch sieht echt super aus!
    Wie hast du das mit dem Nirenstau gemerkt? Ich hab das jetzt schon häufiger gelesen und frag mich immer, woran man das merkt...
    An den Schmerzen auf der Höhe des rechten Rippenbogens. Hab da immer wieder mal fies Schmerzen gehabt und dachte immer, dass er einfach grad blöd liegt und hab das einfach nur nebenbei bei der Vorsorge angesprochen.
    Die FA meinte dann das es auch die Nieren sein könnten und hat Ultraschall gemacht. Mittlerweile wirds halt immer häufiger.

In der rechten Niere staut es sich schon recht weit zurück und links beginnt es auch langsam. Angeblich soll sich das nach der Entbindung aber recht zügig wieder zurück bilden.

Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!

http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

An den Schmerzen auf der Höhe des rechten Rippenbogens. Hab da immer wieder mal fies Schmerzen gehabt und dachte immer, dass er einfach grad blöd liegt und hab das einfach nur nebenbei bei der Vorsorge angesprochen.
    Die FA meinte dann das es auch die Nieren sein könnten und hat Ultraschall gemacht. Mittlerweile wirds halt immer häufiger.

In der rechten Niere staut es sich schon recht weit zurück und links beginnt es auch langsam. Angeblich soll sich das nach der Entbindung aber recht zügig wieder zurück bilden.
    Das klingt ja sehr unangenehm. Machen kann man dagegen nichts?

piper78 Gast

Du bist recht zierlich oder? Ne Freundin hatte das in beiden SS,die konnte teilweise kaum sitzen oder liegen vor Schmerzen weil die Rippenbögen entzündet waren und die is normal echt nicht empfindlich. Konnte man wohl auch nicht wirklich was dran tun, nach der Entbindung war es aber sofort weg.

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Das klingt ja sehr unangenehm. Machen kann man dagegen nichts?
    Nein machen kannst du nichts, wenn es zu schlimm wird soll ich Buscopan nehmen, das versuche ich aber zu vermeiden.
    Ich hab bisher keine Medikamente genommen und wollte das auch nicht tun.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Du bist recht zierlich oder? Ne Freundin hatte das in beiden SS,die konnte teilweise kaum sitzen oder liegen vor Schmerzen weil die Rippenbögen entzündet waren und die is normal echt nicht empfindlich. Konnte man wohl auch nicht wirklich was dran tun, nach der Entbindung war es aber sofort weg.
    Ja genau, bin recht schmal und daher herrscht wohl schnell Platzmangel ;-)

Mein Problem ist momentan nur das Sitzen, im liegen beruhigt es sich dann auch ganz oft wieder und falls es gar nicht weg gehen will dann geht es mit nem Kirschkernkissen ganz gut.

Nicki2203 ist offline old hand

User Info Menu

Nabend zusammen

Allen Hibblerinnen sind fest die gedrückt.

Falls ich es vorher nicht mehr schaffe zu schreiben:

Ich wünsche allen einen guten Start in´s neue Jahr mit viel Glück,Gesundheit,Zufriedenheit und einer intakten Schwangerschaft

Mein nächster NMT ist übrigens der 20te Januar

Schöne Grüsse Nicki

>
close