Seite 459 von 1382 ErsteErste ... 359409449457458459460461469509559959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.581 bis 4.590 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #4581
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    So ich bin ab heute offiziell aus der Kiwuklinik entlassen. Das Herzchen hat fleißig geschlagen und wegen der SB soll ich weiter liegen. Zusätzlich soll ich jetzt L Thyroxin nehmen aber sonst war trotz der Blutungen alles gut. Bin erleichtert und freue mich auf den ersten Termin nächste Woche bei der FÄ !
    Petra74 und Neroli gefällt dies.

  2. #4582
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wie schön, herzlichen Glückwunsch!!




  3. #4583
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke schön ich bin auch sehr froh und erleichtert. Am Anfang will die Zeit einfach nicht rumgehen, da sind solche kleinen Etappenziele immer sehr schön.

  4. #4584
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Glückwunsch!! Nächste Etappe: Das Würmchen soll zappeln :-D

  5. #4585
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!! Nächste Etappe: Das Würmchen soll zappeln :-D
    Das ist ein gutes neues Etappenziel.. Bin gespannt ab wann das sein wird

  6. #4586
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich wünsche euch allen noch ein gesundes neues Jahr!

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    @MrsUngeduld: Endspurt - die letzten Wochen sind angebrochen: bald kannst du die kleine Greta in den Arm nehmen Ich finde übrigens, sie sollte sich etwas beeilen mit dem auf die Welt kommen - der 3. Februar wäre sooooo ein schönes Datum
    Wenn du ein Bild von kleinen Adrian sehen möchtest, schick doch deine Mail-Adresse per PN. Das würde ich nicht so gern öffentlich hochladen wollen.
    ach wie lieb dass du daran denkst
    Ja bald ist es soweit. Wir sind schon aufgeregt - langsam wird es anstrengend, der Bauch ist langsam aber sicher im Weg und wir schwanken zwischen Vorfreude und Gedanken wie "Oh gott können wir das schaffen" und "wir haben bald so viel Verantwortung!" - zum Glück wechseln mein Mann und ich uns mit diesen Momenten ganz gut ab, dass wir uns gegenseitig runter holen können
    Die Hormone machen eben doch was sie wollen.
    Ab 21.1 darf sie kommen - dann dürfen wir ins Geburtshaus wir haben schon so einige Wunschtermin bekommen - mal sehen welchen sie wählt

    Jaaaa ich will unbedingt ein Bild! Ich will dir ewig schon schreiben und irgendwie komme ich zu kaum was im Forum. :/ Im Bus schaffe ich es, ansonsten bin ich so ko uns das sitzen wird nun echt über längere Zeit unangenehm..

    Ich drück dich

    @Prinzen-Mama
    Wie toll dass du jetzt normal weiter betreut wirst und das Herzchen hast sehen können. Was für ein besonderer Augenblick
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  7. #4587
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Das ist ein gutes neues Etappenziel.. Bin gespannt ab wann das sein wird
    Bei mir war es in der 11. Woche plötzlich ein richtiger Mensch der zappelte! das war der tollste Ultraschall von allen. Davor nur so Böhnchen und dann aufeinmal Mensch




  8. #4588
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke MrsUngeduld ich fand es auch sehr beeindruckend.. Vorallem war es schön zu sehen wie real es plötzlich auch für meinen Mann dadurch wurde.

    Dir wünsche ich eine schöne letzte Zeit. Und das man zum Schluss auch mal ins Grübeln kommt wie man das alles schafft, ist glaube normal. Wir kamen damals Heim und haben uns angeschaut und grsagt "und jetzt" Und plötzlich lief alles von allein. Und jeden Tag immer besser.
    Ich wünsche dir eine schöne Geburt und ein tolles Ereignis für dich und deinen Partner.


    MrsStorch so um die Woche dachte ich mir auch. Bei unserem Sohn hatte ich den ersten Ultraschall in der 10 Woche. Da haben Arme und Beine schon gezappelt. Dann dauert es ja gar nicht mehr sooo lang

  9. #4589
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    So ich bin ab heute offiziell aus der Kiwuklinik entlassen. Das Herzchen hat fleißig geschlagen und wegen der SB soll ich weiter liegen. Zusätzlich soll ich jetzt L Thyroxin nehmen aber sonst war trotz der Blutungen alles gut. Bin erleichtert und freue mich auf den ersten Termin nächste Woche bei der FÄ !
    Das klingt doch klasse
    Die Blutungen hören hoffentlich ganz schnell auf und dann kannst du deine Schwangerschaft genießen

    Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Ja bald ist es soweit. Wir sind schon aufgeregt - langsam wird es anstrengend, der Bauch ist langsam aber sicher im Weg und wir schwanken zwischen Vorfreude und Gedanken wie "Oh gott können wir das schaffen" und "wir haben bald so viel Verantwortung!" - zum Glück wechseln mein Mann und ich uns mit diesen Momenten ganz gut ab, dass wir uns gegenseitig runter holen können
    Die Hormone machen eben doch was sie wollen.
    Ab 21.1 darf sie kommen - dann dürfen wir ins Geburtshaus wir haben schon so einige Wunschtermin bekommen - mal sehen welchen sie wählt
    Wow, ist echt nicht mehr lange hin und dann dürft ihr eure kleine Prinzessin in den Armen halten
    Ich hoffe die letzten Wochen werden nicht zu anstrengend und unbequem und natürlich schafft ihr das

    Wer ist denn eigentlich noch alles im Endspurt? Ich hab die ganzen ETs gar nicht im Kopf

    Me
    Wir haben das SG Ergebnis meines Mannes, Anzahl etwas reduziert (nicht gravierend) und viele schnelle Schwimmer
    Der Arzt sagte es liege sicher nicht primär an den Schwimmern dass es bisher nicht geklappt hat.
    Es wurde auch eine Kultur angelegt, wir sollen Ende der Woche fürs Ergebnis anrufen und dann bekommen wir nächste Woche die Befunde per Post, dann weiß ich auch genaue Daten.
    Ich bin ziemlich erleichtert hatte Aufgrund seiner Lebensweise (viel Zigaretten, Kaffee, ungesundes Essen, öfter mal Alkohol etc.) eher mit einem miserablen bis katastrophalen Ergebnis gerechnet.
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  10. #4590
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen

    Irgendwie erinnert mich das sehr an meine Situation vor einigen Wochen. Wenn ich arbeiten war sollte ich Aufgaben erledigen, die mir eigentlich zu viel waren und fühlte mich absolut NICHT UNTERSTÜTZT. War ich aber krank zu Hause hatte ich ein komisches Gefühl und teils ein schlechtes Gewissen den Kollegen gegenüber.

    Es braucht eine Weile sich daran zu gewöhnen, aber ich kann dir nur sagen, lass dich krank schreiben und wenn dein FA kein Verständnis hat geh zum HA und schildere deine Situation. Ich hätte es jetzt bitter bereut!!
    Dadurch das ich dann recht früh zu Hause war, konnte ich Kraft tanken und vorarbeiten, denn das was ich jetzt pro Tag geschafft bekomme ist ein Bruchteil. Wenn ich bis zum Schluss arbeiten gewesen wäre würden mich diese schlaflosen Nächte (ja ich bin schon wieder seid 03:13 Uhr wach) auch deutlich mehr aus der Bahn werfen.

    Mitte des Monats werde ich viele kleine Muffins backen und meine Kollegen nochmal besuchen gehen. Bin dann offiziell im Mutterschutz und möchte mich einfach ordentlich von allen verabschieden. Auch wenn es sicherlich für einige schwierig war, hab ich nicht das Gefühl das mir jemand böse ist. Sie sind eher traurig weil sie das Wachstum des Bäuchleins nicht beobachten konnten

    @all: Ich wünsche euch allen ein ganz tolles neues Jahr und hoffe das all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen, egal auf welchem Teil eures Kiwu Weges ihr gerade steckt!!!
    Ja, das klingt sehr ähnlich. Und die Vorteile die du beschreibst liegen auf der Hand.
    Nachdem ich mich heute nach einer Teamsitzung völlig in Tränen aufgelöst habe, hat mein Chef noch mal mit mir gesprochen. Er würde mir sogar ein komplettes Beschäftigungsverbot geben, wenn es gar nicht geht. Das hat gut getan. Trotzdem war ich damit erstmal überfordert. Mein Job und meine Patienten sind mir doch sehr wichtig, nur nicht unter diesen Bedingungen.
    Jetzt bekomme ich mehr Entlastung. Wenn das nicht reicht, weiß ich aber jetzt, dass ich ohne Stress mit den Ärzten auch legitim in ein Beschäftigungsverbot gehen könnte.

>
close