Seite 47 von 1382 ErsteErste ... 37454647484957971475471047 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Babytigger Gast

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

wie süß ihr alle seid! Da kann ich ja gar nicht wegschleichen ^^ ... das Auskotzen hat wirklich gut getan ... aber es wird nicht das letzte Mal sein ^^ ... haaach *euch alle umarm* ... wehe hier wird nicht mal bald jemand endlich schwanger!

ach kruemeli ... ich weiß genau was du meinst! Meine Ovus sind knallepositiv ... meine Zyklen sehen gar nicht so scheiße aus und inzwischen sind sie ja sogar recht konstant und nur 30 - 32 Tage lang! Eigentlich supidupitolli ... und wir setzen sehr viele Herzen (außer letzter Zyklus weil da der Wurm drin war) ... und trotzdem klappt es nicht. Ich hab ehrlich gesagt ein wenig Angst dass es an meinem Mann liegen könnte ... aber diesen fiesen Gedanken versuche ich immer ganz weit von mir zu schieben. Ich bin trotzdem furchtbar nervös wegen dem SG nächsten Zyklus! Oh siehst du Kruemel ... ich schweife schon wieder auf mich um ... FOKUS ... also ich kenne mich zwar nicht ganz so aus mit den Clearbluesmilies ... aber wenn sie so sind wie die billigovus ... dann ist der positive Test (Konstanter Smiley) das Signal, dass der Es innerhalb von 24 - 36 Stunden kommt ... oder? Na auf jeden Fall wenn ihr heute abend herzelt ist es bestimmt nicht zu spät! Aber ein scheiß ist das trotzdem! Der Körper kann tolles vollbringen und ein Baby in sich heranwachsen lassen ... aaber manchmal ist er auch einfach nur ein Arsch!!!

User Info Menu

Danke tiggerchen! Deine Worte sprechen mir echt immer aus der Seele. Ich denke nicht das das SG negativ ausfallen wird, wahrscheinlich haben wir einfach nur noch nie den richtigen Zeitpunkt erwischt! Also heisst es für mich heute wieder ran an den Mann trotz Schnupfnase, Fieber und Husten. Mein armer Mann... Ich mach wohl lieber das Licht aus! ;-)
    Gast gefällt dies

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Tigger, du zauberst mir immer ein Lächeln ins Gesicht

@me: heute dritte und letzte BE. Habe der Tante dann gesagt, dass jetzt vermutlich ein ES war, die Temp aber noch nicht hoch ist. Da meinte sie, dass das gut sei, weil der Arzt wohl schon meinte, dass bei der letzten BE kein ES zu erwarten war und dieser dann künftig angestoßen werden muss.. Vielleicht doch Clomi mehr wollte sie mal wieder nicht dazu sagen

Jetzt habe ich nach langem hin und her Montag um 8 einen Termin zur Besprechung. Nachmittags ist alles voll. Hätte so gerne meinen Männe dabei gehabt.... Ist ja nicht so, dass ich vor 1 1/2 Wochen schon den Termin ausmachen wollte und sie dann meinte "nein, machen wir bei der letzten BE, das reicht". Ganz toll!

@alle: nicht den Kopf in den Sand stecken! Auch wenn man manchmal das Gefühl bekommt, dass hier überwiegend "Problemfälle" (nicht böse gemeint) zusammen kommen, sind wir doch eher die Ausnahme. Die meisten werden doch innerhalb eines Jahres ohne großes rumdoktern schwanger
    Gast gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Tigger, du zauberst mir immer ein Lächeln ins Gesicht

@me: heute dritte und letzte BE. Habe der Tante dann gesagt, dass jetzt vermutlich ein ES war, die Temp aber noch nicht hoch ist. Da meinte sie, dass das gut sei, weil der Arzt wohl schon meinte, dass bei der letzten BE kein ES zu erwarten war und dieser dann künftig angestoßen werden muss.. Vielleicht doch Clomi mehr wollte sie mal wieder nicht dazu sagen

Jetzt habe ich nach langem hin und her Montag um 8 einen Termin zur Besprechung. Nachmittags ist alles voll. Hätte so gerne meinen Männe dabei gehabt.... Ist ja nicht so, dass ich vor 1 1/2 Wochen schon den Termin ausmachen wollte und sie dann meinte "nein, machen wir bei der letzten BE, das reicht". Ganz toll!

@alle: nicht den Kopf in den Sand stecken! Auch wenn man manchmal das Gefühl bekommt, dass hier überwiegend "Problemfälle" (nicht böse gemeint) zusammen kommen, sind wir doch eher die Ausnahme. Die meisten werden doch innerhalb eines Jahres ohne großes rumdoktern schwanger
    Yucca jetzt musste ich lachen "wir sind alle Problemfälle"

User Info Menu

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Yucca jetzt musste ich lachen "wir sind alle Problemfälle"
    Das stimmt wohl

Aber es werden hier immer mehr, die nach 3 oder 4 ÜZ davon reden, dass sie den Kinderwunsch an den Nagel hängen bzw. das warten nicht mehr aushalten. Dabei soll es doch eine der schönsten Zeiten überhaupt sein, bis das Wunder geschieht

User Info Menu

Das stimmt wohl

Aber es werden hier immer mehr, die nach 3 oder 4 ÜZ davon reden, dass sie den Kinderwunsch an den Nagel hängen bzw. das warten nicht mehr aushalten. Dabei soll es doch eine der schönsten Zeiten überhaupt sein, bis das Wunder geschieht
    Ja stimmt!

Ich hoffe das versteht keiner falsch aber wie kann man zB nach 3 ÜZ schon so denken das versteh ich auch nicht ich bin schon Jahre dabei und gebe noch nicht auf und habe in dieser Zeit schon viele Tiefs hinter mir aber den Wunsch gebe ich nicht auf!

User Info Menu

Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Hibbeln aufs Wunschkind auch unser Traum wird war!
    "Lieber Gemeinsam als Einsam"

- Hibbelladys -
    Bitita_2014
    Jolien2012
    Kiwi141213
    Kruemelvomjuli
    Lady1906
    Mimi884
    Nilya
    Niluja
    Piuna
    Sarah89U
    Seestern1989
    Tinchen2202
    Wuermchen14
    lillithmoon
    Yucca86
    Babytigger
    Mandala04

- Kugelladys -
    Collyana (ET: Jul'15)

- Unsere Sternchen -
    "Geliebt und nie vergessen"
    Klein Lillithmoon

*Liste nach vorne kram*

User Info Menu

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Ja stimmt!

Ich hoffe das versteht keiner falsch aber wie kann man zB nach 3 ÜZ schon so denken das versteh ich auch nicht ich bin schon Jahre dabei und gebe noch nicht auf und habe in dieser Zeit schon viele Tiefs hinter mir aber den Wunsch gebe ich nicht auf!
    Manchmal schäme ich mich auch, wenn ich so rum jammer. Sind ja auch erst 11 Monate

Die ersten drei Monte war ich auch total gefrustet, weil immer gesagt wird, dass es im Schnitt 3-6 Monate dauert. Aber bei meinen Zyklen war mir relativ schnell klar, dass ich mich in Geduld üben muss

User Info Menu

Wo ist eigentlich der Rest abgeblieben??? Von Seestern habe ich ja auch schon ewig nichts mehr gelesen

User Info Menu

Wo ist eigentlich der Rest abgeblieben??? Von Seestern habe ich ja auch schon ewig nichts mehr gelesen
    Ist seestern nicht schwanger was ich so gehört habe.

>
close