Seite 471 von 1382 ErsteErste ... 371421461469470471472473481521571971 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.701 bis 4.710 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #4701
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Sanilein: Ja, da ist es verständlich, dass du nicht auf eine Hibbelliste möchtest
    Bei mir war es im Dezember anders herum: die Geburt unseres Sonnenscheins war nur 2 Tage vor dem Datum der letzten FG. Fast genau ein Jahr später.

    @Petra: Jo, dann schauen wir mal, was deine Tempi so die nächsten Tage macht....... Wäre ja zu blöde, wenn dein Zyklus jetzt total aus dem Ruder laufen würde

    Unser kleiner hatte die letzten Tage eine fette Bronchitis und Mama hat soooo mitgelitten. Der arme kleine Kerl Jetzt nach einer Woche geht's deutlich besser - GSD - Keine 6 Wochen alt und dann schon so was.
    Am Dienstag hab ich schon Nachsorge bei meiner FÄ. Dann ist unser kleiner schon 7 Wochen alt.
    Er ist auch schon 1,5 kg schwerer als bei seiner Geburt und 4 cm länger

    @Yucca: Warum hattest du denn das Progesteron überhaupt abgesetzt?? Ich drück die Däumchen, dass sich bald mal was tut in Sachen ES
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  2. #4702
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Weil wir den Zyklus eh nicht so nutzen konnten und mir das Zeug irgendwie auf die Stimmung geschlagen ist.... Ist ja ne Nebenwirkung Wollte es jetzt mit der halben Dosis, sprich 1x1, probieren
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  3. #4703
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Fusseline: Wir haben bei einem Teil der Wände den unteren Bereich in einem blau/grau gestrichen, darüber ein Weißton mit leichten Blaustich den man aber kaum noch sieht. Der Übergang ist mit einer weißen Holzleiste verschönert. Eine Wand ist komplett in einer gestreifen blau/weißen Tapete tapeziert, hat so Landhauslook, passend zu den anderen Wänden. Schwer zu beschreiben, sieht aber gut aus. Möbel sind alle weiß.

    Fehlt jetzt noch Wandschmuck (ich hätte gerne ein Wandtatoo, sowas in der Art: https://www.klebefieber.de/wandtatto...r-ast/a-11978/ das passt farblich und es wäre super überm Bettchen)
    Schön fänd ich auch sowas: https://www.wall-art.de/wandtattoo/W...-Wald-Set.html aber dazu braucht man eine komplett farbige Wand, die haben wir jetzt nicht. Es trifft aber in etwas den Blauton den wir haben, unserer ist noch etwas kräftiger und einen Ticken mehr Richtung blau.
    Hier sind auch schöne Beispiele Babyzimmer gestalten: 70 Ideen für geschlechtsneutrale Deko
    Hach. Ich mag es auch wenn man es dreidimensional gestaltet, also z.B. ein Baum und man macht dann kleine Regale über die Äste, so wie man das hier immer wieder sehen kann: https://www.google.de/search?q=wandg...w=1463&bih=834
    Wäre es ein Mädchen fände ich die Idee auch zuckersüß (8. Bild von oben, mit der grauen Wand und den rosa-pinken Eulen auf dem weißen Baum 30 kreative Ideen für Kinderzimmer

    Achja, man kann sich da echt austoben...

    Bitita: Du hast echt eine tolle Kugel! Meiner hat jetzt auch wieder einen Sprung gemacht Ich wurde die Woche mehrmals gefragt, ob es denn bald soweit wäre ahh, ich muss ja noch was durchhalten...

    Prinzen-Mami: Ich hoffe die blöden SB sind endlich wieder weg und es kehrt jetzt mal Ruhe bei dir ein. Ist ja auch anstrengend so...

    Julikind: Kinnzittern? Oha, das klingt ja nicht so schön. Klingt so als wird eine neurologische Ursache vermutet?

    FrauToastbrot: Bei mir war das mit der Müdigkeit bis zur 11. Woche so schlimm. Dann wurde es bis zur ca. 14./15. Woche besser, dann kam es nochmal für eine Weile wieder und dann nochmal jetzt Anfang des Jahres. Aktuell ist wieder alles gut.

    Petra: War dein ES denn jetzt? Konntet ihr ihn nutzen?

    MrsU.: Ahhh, es kommt näher und näher... Wie geht es dir aktuell? Beschwerden?

    Würmchen: Ich fand die schriftliche viel anstrengender als die mündliche. War da total angespannt. War aber völlig unnötig, es hat völlig ausgereicht alle alten Prüfungen mehrmals zu kreuzen und ein paar Dinge auswendig zu lernen (Abwehrmechanismen z.B. die hab ich immer verwechselt). für die mündliche mussten wir viel ICD-10 Wissen dazu für jede Störung ein Störungsmodell und Therapie (auch medikamentöse Therapie) und auch einige neue Verfahren wurden bei uns abgefragt (z.B. im Bereich Schizophrenie gibt es ja einige moderne Ansätze). Aber bei der mündlichen gibt es ja große Unterschiede zwischen den Instituten. Bei einer Freundin von mir wurde auch etwas anders gefragt. Ich drück dir fest die Daumen. Wen so weit kommt, schafft auch die Prüfung. Ist aber halt ne anstrengende Zeit!

    Sanilein: Herzlich Willkommen! Ich drück dir die Daumen, dass du nicht lang warten musst!

    Yucca: Blöd mit dem Zyklus. Klar, Nebenwirkungen sind nicht schön aber verkorkste Zyklen machen ja auch schlechte Laune...

    Wukinda: Der arme Kleine... Aber schön, dass er so gut zunimmt und schön wächst!!!




  4. #4704
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Oh das klingt aber toll, da wird man echt neugierig auf das Zimmer.. Wandtatoos mag ich auch total gerne.

    Meine SB sind weg, und ich hoffe so so sehr das sie weg bleiben. Es ist wirklich anstrengend.
    War noch mal zum FA und habe gefragt was wir machen können. Da meine krank war,bin ich zur Kollegin. Sie war echt toll. Habe Progesteron nun auch vaginal genommen und hoffe das es das jetzt war.
    Sie hat jetzt auch ihrer Kollegin ein Zettel geschrieben das man bei mir rechtzeitig ein Doppler von der Nabelschnur machen soll, und evtl ASS zusätzlich gegeben werden soll aufgrund meines eklamptischen Anfalls den ich hatte. Meine Frauenärztin meinte das letzte mal das ich mir nicht so viele Gedanken machen soll da sowas anfangs ja eh noch nicht Auftritt.
    Werde mich jetzt mal erkundigen ob man sich nicht auch irgendwie in der Klinik zusätzlich aufgrund der Vorgeschichte mit durchbrechen lassen kann.

  5. #4705
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Sanilein Beitrag anzeigen
    Ja so geht es mir dort auch.😉 Ist halt auch irgendwie doof, wenn man sieht wie alle schwanger werden und man selbst dümpelt so vor sich hin.

    Ich denke auch die nächste Liste ist so oder so nicht meine. Im Februar möchte ich auf keiner Hibbelliste stehen.

    Na ja wie auch immer. Ich bin heute bei ES+9 und habe es geschafft nicht zu testen. *stolzaufmichselbstbin*😁
    Schön das du hier bist Sanilein
    Ich hab deinen Namen schon als ich nur stille Mitleserin war auf der Liste vermisst, du gehörst in diese Runde.
    Wann willst du denn testen?
    Total verständlich, dass du im Februar nicht mit auf die Liste möchtest , ich setz mich einfach für uns beide auf "unseren" NMT

    Zur Monatsliste
    : Ich fühl mich auf der Liste auch irgendwie etwas fehl am Platz, man ist ja sowieso schon nicht so ganz drin wenn die Unterhaltung hauptsächlich von Unbekannten geführt wird und die Bäuche sitzen mit wenigen Ausnahmen nur im 1-4 ÜZ, schon deprimierend, aber für Loewin freue ich mich sehr, im 26. ÜZ

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ich hätte mit dem Progestan nicht aussetzen sollen, jetzt ist mein Zyklus wieder im Ars****
    Ich will meinen ES und zwar morgen
    Och man, das Ei soll sich mal nicht so zieren, sonst helfen wir bald unsanft nach

    Petra hoffentlich kommt der Tempianstieg tatsächlich vom ES und nicht von der Magen-Darm-Geschichte (die geht ja scheinbar gerade überall rum )

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen

    Unser kleiner hatte die letzten Tage eine fette Bronchitis und Mama hat soooo mitgelitten. Der arme kleine Kerl Jetzt nach einer Woche geht's deutlich besser - GSD - Keine 6 Wochen alt und dann schon so was.
    Am Dienstag hab ich schon Nachsorge bei meiner FÄ. Dann ist unser kleiner schon 7 Wochen alt.
    Er ist auch schon 1,5 kg schwerer als bei seiner Geburt und 4 cm länger
    Schön das es dem Mini-Trucker wieder besser geht und er wächst und gedeiht, die Brochnitis war bestimmt schlimm mit anzusehen.

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Fusseline: Wir haben bei einem Teil der Wände den unteren Bereich in einem blau/grau gestrichen, darüber ein Weißton mit leichten Blaustich den man aber kaum noch sieht. Der Übergang ist mit einer weißen Holzleiste verschönert. Eine Wand ist komplett in einer gestreifen blau/weißen Tapete tapeziert, hat so Landhauslook, passend zu den anderen Wänden. Schwer zu beschreiben, sieht aber gut aus. Möbel sind alle weiß.

    Fehlt jetzt noch Wandschmuck (ich hätte gerne ein Wandtatoo, sowas in der Art: https://www.klebefieber.de/wandtatto...r-ast/a-11978/ das passt farblich und es wäre super überm Bettchen)
    Schön fänd ich auch sowas: https://www.wall-art.de/wandtattoo/W...-Wald-Set.html aber dazu braucht man eine komplett farbige Wand, die haben wir jetzt nicht. Es trifft aber in etwas den Blauton den wir haben, unserer ist noch etwas kräftiger und einen Ticken mehr Richtung blau.
    Hier sind auch schöne Beispiele Babyzimmer gestalten: 70 Ideen für geschlechtsneutrale Deko
    Hach. Ich mag es auch wenn man es dreidimensional gestaltet, also z.B. ein Baum und man macht dann kleine Regale über die Äste, so wie man das hier immer wieder sehen kann: https://www.google.de/search?q=wandg...w=1463&bih=834
    Wäre es ein Mädchen fände ich die Idee auch zuckersüß (8. Bild von oben, mit der grauen Wand und den rosa-pinken Eulen auf dem weißen Baum 30 kreative Ideen für Kinderzimmer

    Achja, man kann sich da echt austoben...
    Allein von der Beschreibung her klingt das Zimmer schon voll hübsch und die Links sehen auch Klasse aus, das macht bestimmt riesig Spaß sich auszutoben und Babys Nest zu bauen

    Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Meine SB sind weg, und ich hoffe so so sehr das sie weg bleiben. Es ist wirklich anstrengend.
    War noch mal zum FA und habe gefragt was wir machen können. Da meine krank war,bin ich zur Kollegin. Sie war echt toll. Habe Progesteron nun auch vaginal genommen und hoffe das es das jetzt war.
    Sie hat jetzt auch ihrer Kollegin ein Zettel geschrieben das man bei mir rechtzeitig ein Doppler von der Nabelschnur machen soll, und evtl ASS zusätzlich gegeben werden soll aufgrund meines eklamptischen Anfalls den ich hatte. Meine Frauenärztin meinte das letzte mal das ich mir nicht so viele Gedanken machen soll da sowas anfangs ja eh noch nicht Auftritt.
    Werde mich jetzt mal erkundigen ob man sich nicht auch irgendwie in der Klinik zusätzlich aufgrund der Vorgeschichte mit durchbrechen lassen kann.
    Hoffentlich haben die blöden SB sich jetzt endlich endgültig verabschiedet Süße

    Schön das die andere Ärztin das nochmal anders angeht als deine und in der Klinik anzufragen ist auch eine gute Idee, das gibt dir bestimmt nochmal ein besseres Sicherheitsgefühl.

    Me: Noch 3 Tage bis zum Erstgespräch, ich freu mich schon voll
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  6. #4706
    Avatar von Sanilein
    Sanilein ist offline stolze 3fachMami

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich kanns noch gar nicht glauben. Ich kann tatsächlich noch Striche pullern.😂 Ich hab den Test heute schon gemacht um das Progestan abzusetzen. Ha das lass ich mal lieber. Nun muss sich das Krümelchen ordentlich festbeißen.
    Gast gefällt dies
    mit Rüpelchen (04/09), kleiner Kämpferin (05/11), kleinem Räuber (07/13) und meinem Frechdachs (09/2016) fest an der Hand

    Meine Sternchen immer Herzen: 07/04 (8.SSW), 03/12 (6.)SSW, 07/12 (7.SSW), 07/13(27.SSW), 07/14 (6.SSW)und meine beiden Engel 02.07.2015
    (10.SSW)

  7. #4707
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Sanilein Beitrag anzeigen
    Ich kanns noch gar nicht glauben. Ich kann tatsächlich noch Striche pullern.😂 Ich hab den Test heute schon gemacht um das Progestan abzusetzen. Ha das lass ich mal lieber. Nun muss sich das Krümelchen ordentlich festbeißen.
    Hier auch noch mal du liebe. Ich freue mich sehr mit dir, und wünsche dir gaaaaaanz viel Glück.
    Du hast es dir verdient und meine Daumen sind alle fest gedrückt. Halte uns bitte weiter auf dem laufenden

  8. #4708
    Avatar von Sanilein
    Sanilein ist offline stolze 3fachMami

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Hier auch noch mal du liebe. Ich freue mich sehr mit dir, und wünsche dir gaaaaaanz viel Glück.
    Du hast es dir verdient und meine Daumen sind alle fest gedrückt. Halte uns bitte weiter auf dem laufenden
    Na klar mache ich das.😊
    mit Rüpelchen (04/09), kleiner Kämpferin (05/11), kleinem Räuber (07/13) und meinem Frechdachs (09/2016) fest an der Hand

    Meine Sternchen immer Herzen: 07/04 (8.SSW), 03/12 (6.)SSW, 07/12 (7.SSW), 07/13(27.SSW), 07/14 (6.SSW)und meine beiden Engel 02.07.2015
    (10.SSW)

  9. #4709
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich läßt das bald nach.
    Aber schön, wenn es dir ansonsten nach deiner Aussage gut geht.


    Ach übrigens: Kati ist keine Storchensucherin mehr, sondern ist auch wieder schwanger.
    ET: 31.7.16
    Ja Mensch, und dann ist sie gar nicht bei uns im Monatsforum? KATHI! Ich warte da auf dich!!

    Ja, das hoffe ich auch! Letzte Woche habe ich mir dabei wohl versehentlich mit dem Zahn die Zunge aufgerissen und fruchtbar geblutet plötzlich beim spucken. Man habe ich mich erschrocken!
    Die Müdigkeit lässt sich auch immer wieder mal blicken, aber das ist auch okay. Ich freue mich auf den nächsten großen US aber der ist ja leider erst im März.

  10. #4710
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Sanilein Beitrag anzeigen
    Ich kanns noch gar nicht glauben. Ich kann tatsächlich noch Striche pullern.😂 Ich hab den Test heute schon gemacht um das Progestan abzusetzen. Ha das lass ich mal lieber. Nun muss sich das Krümelchen ordentlich festbeißen.
    lichen Glückwunsch
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

>
close