Seite 472 von 1382 ErsteErste ... 372422462470471472473474482522572972 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.720 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #4711
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Kommt es mir nur so vor, oder werden alle Neuzugänge hier gleich schwanger

  2. #4712
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Sanilein Beitrag anzeigen
    Ich kanns noch gar nicht glauben. Ich kann tatsächlich noch Striche pullern. Ich hab den Test heute schon gemacht um das Progestan abzusetzen. Ha das lass ich mal lieber. Nun muss sich das Krümelchen ordentlich festbeißen.

    Oooooh herzlichen Glückwunsch!!

  3. #4713
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Kommt es mir nur so vor, oder werden alle Neuzugänge hier gleich schwanger
    Das kommt dir nur so vor.

  4. #4714
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von sue86 Beitrag anzeigen
    Hier winke ich auch mal kurz in die Runde

    Ich hoffe allen die ich noch so kenne geht es gut:)
    Frau Toastbroat ich wünsch dir alles gute für die Schwangerschaft und freue mich riesig das es geklappt hat
    Danke.
    Und einen herzlichen Glückwunsch nachträglich für deine Maus! Manno man, schon ein Jahr alt!

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Vergesst das mit Bauch streicheln bitte. Klar macht das jede Schwangere, es stört mich auch nicht generell und ich würde es auch machen. Es bezieht sich lediglich auf die eine Person, die bei allen und jedem immer übertreiben muss.

    Bitita, schöööne Kugel



    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Ist die eins zu eins zu dem Thread hier? Wenn ja dann hätte ich gerne ne Einladung
    Können ja auch in der Gruppe einen Abnehm-Thread eröffnen, dann können alle anderen stalken
    Ja genau, da sind eigentlich nur Mädels aus dem Thread hier drin. Bititia verwaltet die Gruppe glaube ich, vielleicht kann sie dich einladen?

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Oh man, immer noch Kotzeritis?
    Aber schön das es dir sonst ganz gut geht
    Ja, immer noch. D: Noch eine Woche, dann soll das hoffentlich vorbei sein!

    Vassago Um Vassago mache ich mir auch immer noch Sorgen..

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Mein ES ist wohl jetzt doch endlich durch, Tempi stieg heute an!!
    Allerdings hoff ich, dass ich net evtl.was ausbrüte: hab schöne Magen-Darm- Anzeichen.
    Wo ist denn deine Kurve??

  5. #4715
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Fusseline1307 | 20. ÜZ
    JaquiW | Pause
    Lady1906 | Neubeginn
    Neroli | 11. ÜZ
    Moonlight | 11. ÜZ
    Petra74 | 20. ÜZ
    Piper78 | 14. ÜZ
    sabine-1982 | 15. ÜZ
    Thanaa | 10. ÜZ
    Tinchen2202 | 14. ÜZ
    Yucca86 | 23. ÜZ


    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    MrsUngeduld | 11.02.16 ET | 8. ÜZ
    Babytigger | 18.02.16 ET | 12. ÜZ
    Bitita_2014 | 27.02.16 ET | 17. ÜZ
    MrsStorch | 25.04.16 ET | 12. ÜZ
    Refrada | 10.06.16 ET | 12. ÜZ
    Wuermchen14 | 27.06.16 ET | 1. IUI
    FrauToastbrot | 19.07.16 ET | 22. ÜZ
    Prinzen-Mami | 00.08.16 ET | ??. ÜZ
    Kati0787 | 31.07.16 ET | 14. ÜZ


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    FrauToastbrot *
    JaquiW *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * *
    Refrada * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Mandala04 | 29.09.15 | Mädchen | 9. ÜZ
    Julikind07 | 30.09.15 | Junge | 8. ÜZ
    Wukinda75 | 09.12.15 | Junge | 36. ÜZ
    Dalita | 15.12.15 ET | ??? | 19. ÜZ
    Piuna | 23.12.15 ET | Junge | 19. ÜZ


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi


  6. #4716
    Avatar von Sanilein
    Sanilein ist offline stolze 3fachMami

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Yucca das kommt dir nur so vor, denke ich. Bin ja neu in diesem Thread aber auf unser Wunder warten wir nun schon seit Juni 2014.

    @FrauToastbrot: wow was eine schöne Liste. Darf ich noch mit rauf. Am Donnerstag hab ich BT, dann habe ich das offizielle Ergebnis.
    mit Rüpelchen (04/09), kleiner Kämpferin (05/11), kleinem Räuber (07/13) und meinem Frechdachs (09/2016) fest an der Hand

    Meine Sternchen immer Herzen: 07/04 (8.SSW), 03/12 (6.)SSW, 07/12 (7.SSW), 07/13(27.SSW), 07/14 (6.SSW)und meine beiden Engel 02.07.2015
    (10.SSW)

  7. #4717
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar mit auf der Liste, aber so richtig Spaß am Schreiben hab ich dort net. Es sind halt viele neue Leute im 1.oder 2.ÜZ. und wenn man schreibt, kriegt man dort auch nur wenig Antworten.
    Dann lieber hier, wo man sich scho länger kennt.

    Mein ES ist wohl jetzt doch endlich durch, Tempi stieg heute an!!
    Allerdings hoff ich, dass ich net evtl.was ausbrüte: hab schöne Magen-Darm- Anzeichen.

    Dir drück ich die Daumen, dass su auch nicht mehr lang warten mußt.
    Ich kann euch bezüglich der Liste verstehen. Ich finde es sehr schade, dass es nicht mehr so ist wie bei uns damals...aber es sind einfach andere Menschen, Umstände, Emotionen und ich muss mich ja gleich ganz und gar nicht da wohl fühlen. Aber auch als Virenpuster habe ich da keine Lust mehr.

    Habt ihr den ES brav genutzt?! und jetzt heißt es anfeuern

    Zitat Zitat von Sanilein Beitrag anzeigen
    Ich hibbel schon möchte aber auf keine Hibbelliste. Am 14.02. wäre ET gewesen. Mag bekloppt klingen aber das bin ich manchmal auch.😁
    Das ist absolut verständlich...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Unser kleiner hatte die letzten Tage eine fette Bronchitis und Mama hat soooo mitgelitten. Der arme kleine Kerl Jetzt nach einer Woche geht's deutlich besser - GSD - Keine 6 Wochen alt und dann schon so was.
    Am Dienstag hab ich schon Nachsorge bei meiner FÄ. Dann ist unser kleiner schon 7 Wochen alt.
    Er ist auch schon 1,5 kg schwerer als bei seiner Geburt und 4 cm länger
    Oh der arme kleine Mann! ich hoffe er ist wieder fit und dein Mamaherz muss nicht mehr leiden. Schön dass er so gut gedeiht

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Achja, man kann sich da echt austoben...

    Bitita: Du hast echt eine tolle Kugel! Meiner hat jetzt auch wieder einen Sprung gemacht Ich wurde die Woche mehrmals gefragt, ob es denn bald soweit wäre ahh, ich muss ja noch was durchhalten...

    MrsU.: Ahhh, es kommt näher und näher... Wie geht es dir aktuell? Beschwerden?
    Oh ja beim Kinderzimmer kann man sich super austoben. Unseres ist mittlerweile fast fertig - wir nutzen es zwar erstmal nur zum Windeln, aber der Nestbautrieb hat befohlen es schon fertig zu haben
    Ich hab mittlerweile auch eine Kugel! Sie wird zwar als niedlich bezeichnet aber ich könnte stolzer nicht sein.
    Bilder von beidem könnt ihr im Blog oder bei insta finden...haben auch endlich die Bilder vom Bauchshooting bekommen

    Aktuell geht es mir gut, danke! Wir harren der Dinge, die da kommen. Mittlerweile ist so gut wie alles vorbereitet und seit Donnerstag hat sie ja die offizielle Startfreigabe. Klar darf sie sich noch zeit lassen...aber ich bin so gespannt auf sie. Wie wird sie aussehen, sich bewegen und schnuppern? Wie wird die Geburt? - ich freue mich so sehr auf dieses Ereignis! Körperlich ist es alles noch machbar, aber die Neugierde wächst. ich werde mich die Tage von meiner Schwangerschaft mit einem Brief verabschieden und vielleicht hilft ihr das auf die Sprünge. :)
    Ich hab viel Hunger, schlafe eigentlich noch ganz gut (manche Nächte besser manche weniger gut, aber 8-10 Stunden sind ab und zu noch drin )

    Wie ist das bei dir? Bist du immer noch fit wie ein Turnschuh? :)

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Och man, das Ei soll sich mal nicht so zieren, sonst helfen wir bald unsanft nach

    Schön das die andere Ärztin das nochmal anders angeht als deine und in der Klinik anzufragen ist auch eine gute Idee, das gibt dir bestimmt nochmal ein besseres Sicherheitsgefühl.

    Me: Noch 3 Tage bis zum Erstgespräch, ich freu mich schon voll
    Braucht dein Ei eine extra Einladung ?!
    Leider weiß ich nicht mehr, wo der Eiersong zu finden ist...sonst hätte ich ihn dir gesungen!

    Ist heute oder morgen der Termin?? Ich drücke dir fest die Daumen dass du dich wohl fühlst!

    Zitat Zitat von Sanilein Beitrag anzeigen
    Ich kanns noch gar nicht glauben. Ich kann tatsächlich noch Striche pullern.😂 Ich hab den Test heute schon gemacht um das Progestan abzusetzen. Ha das lass ich mal lieber. Nun muss sich das Krümelchen ordentlich festbeißen.
    ich wünsche es dir von Herzen, dass es sich festbeißt und in zehn Monaten in deinen Armen kuscheln wird!!!!
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  8. #4718
    Avatar von Kati0787
    Kati0787 ist offline Dreifach Mami💜

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @FrauToastbrot:
    Ja hatte hier letzten Monat auch Bescheid gesagt das ich positiv getestet habe, obwohl wir in einer Pause waren, aber nicht immer wirklich verhütet haben. Bin im Augustbus, da ich eigentlich dachte das ich ein ET im august habe, als ich dann meine 1. Termin hatte war ich aber schon etwas weiter und bin auf den 31.07. gerutscht .... Konnte aber in der Gruppe bleiben!!



    Schreibe auch nicht überall wirklich viel, denn ich komme einfach nicht wirklich mit und habe nicht immer so viel Zeit, wegen Kinder , Haushalt etc.


    @Yucca: Ich wollte Dir mal sagen, das ich ja schon viel über dich hier mit gelesen habe und ich finde es so unendlich Schade das es bis jetzt bei dir nicht geklappt hat ; ( , ich wünsche es Dir so sehr und drücke Dir ganz feste die Daumen

    @Sanilein:
    Ohhh Herzlichen GLÜCKWUNSCH, drücke dir ganz feste die Daumen das der Strich stärker wird und der Krümel sich ganz doll fest beißt
    Januar 2014 Hibbelstart

    Sternchen 03/14 & 06/15








  9. #4719
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ Sanilein: Herzlichen Glückwunsch! Ich drück die Daumen, dass diesmal alles gut läuft

    @Kati0787: Bor, du bist ja auch schon in der 13. SSW! die Zeit rennt mal wieder........

    @MrsUngeduld: Ich bin so langsam für dich nervös, dass es endlich los geht Ich wünsche dir sehr, dass alles so laufen wird, wie du es dir vorgestellt hast
    Und ja: "Wasserfrauen" sind toll

    Ach herrje, das macht mir grad deutlich, dass ich in einer Woche schon 41 werde

    Mein HA wollte mir doch tatsächlich das Metformin wieder andrehen Hab ihm dann erklärt, dass ich ja jetzt sowieso erstmal verhüten muss und dann die Pille doch ausreichen würde. Mein Langzeitzucker HbA1C war nämlich super, also sehe ich die Notwendigkeit grad gar nicht.
    Aber eigentlich bin ich noch hin und her gerissen, wie ich es jetzt machen soll bis in den Herbst. Dann wollen wir ja unser zweites Wunder in Angriff nehmen. Nehm ich die Pille und hab nachher Stress mit der Zyklus-Regulierung? Oder nehm ich brav wieder Metformin und den Prolaktinhemmer und verhüte dann streng um den ES?
    Bei letzterem weiß ich ja schon, dass es funktioniert
    Mal sehen, was morgen meine FÄ meint. Da hab ich nämlich schon Nachsorge.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  10. #4720
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Frau Toastbrot wenn du das nächste mal die Liste aktualisierst, der ET ist unser Hochzeitstag am 23.8.
    Was die Übungszyklen angeht kann ich nichts genaues sagen. Da wir es ab 09/2013 einfach dem schicksal überlassen wollten aber ich ja auch immer lange meine Regel nicht hatte ist es schwer zu sagen wieviele ÜZ es waren.

>
close