Seite 473 von 1382 ErsteErste ... 373423463471472473474475483523573973 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.730 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #4721
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Sanilein Beitrag anzeigen
    Ich kanns noch gar nicht glauben. Ich kann tatsächlich noch Striche pullern. Ich hab den Test heute schon gemacht um das Progestan abzusetzen. Ha das lass ich mal lieber. Nun muss sich das Krümelchen ordentlich festbeißen.
    Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch Sanilein, ich freu mich riesig für dich und das Krümelchen beißt sich bestimmt ganz doll fest, ich glaube es ist kein Zufall, dass du ausgerechnet jetzt wieder positiv testen durftest, diesmal geht bestimmt alles gut.

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Kommt es mir nur so vor, oder werden alle Neuzugänge hier gleich schwanger
    Sicher nicht alle, aber ich kann deinen Eindruck verstehen,
    Prinzen-Mami war glaube ich noch nicht allzu lange hier als sie positiv getestet hat (berichtigt mich falls ich es falsch erinnere) und das Sanilein nun nach nur wenigen Tagen hier positiv testet konnte ja vorher auch keiner ahnen.
    Aber andere die im letzten halben Jahr hier eingestiegen sind warten auch immer noch vergeblich auf einen positiven Test (Moonlight z.B.) und letzendlich ist es ja auch sehr verschieden wie früh oder spät und mit welcher Vorgeschichte man hier einsteigt.

    Ich hoffe sooo sehr das du auch endlich zu den Storch-Finderinnen rüberhüpfen darfst

    Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Ich kann euch bezüglich der Liste verstehen. Ich finde es sehr schade, dass es nicht mehr so ist wie bei uns damals...aber es sind einfach andere Menschen, Umstände, Emotionen und ich muss mich ja gleich ganz und gar nicht da wohl fühlen. Aber auch als Virenpuster habe ich da keine Lust mehr.

    Bilder von beidem könnt ihr im Blog oder bei insta finden...haben auch endlich die Bilder vom Bauchshooting bekommen

    Aktuell geht es mir gut, danke! Wir harren der Dinge, die da kommen. Mittlerweile ist so gut wie alles vorbereitet und seit Donnerstag hat sie ja die offizielle Startfreigabe. Klar darf sie sich noch zeit lassen...aber ich bin so gespannt auf sie. Wie wird sie aussehen, sich bewegen und schnuppern? Wie wird die Geburt? - ich freue mich so sehr auf dieses Ereignis! Körperlich ist es alles noch machbar, aber die Neugierde wächst. ich werde mich die Tage von meiner Schwangerschaft mit einem Brief verabschieden und vielleicht hilft ihr das auf die Sprünge. :)
    Ich hab viel Hunger, schlafe eigentlich noch ganz gut (manche Nächte besser manche weniger gut, aber 8-10 Stunden sind ab und zu noch drin )

    Ist heute oder morgen der Termin?? Ich drücke dir fest die Daumen dass du dich wohl fühlst!
    Ich kann leider nicht sagen ob ich meine ersten Listen im Frühsommer besser in Erinnerung habe weil ich da auch noch zu der nervigen-hibbelige-fragen-stellenden-newbie-Gruppe gehört habe, oder die Listen im Herbst schöner fand weil ich da selbst als Listenführerin einfach viel mehr involviert war und viel mitgeschrieben und die Interaktion gepflegt habe, aber die aktuellen Listen wirken auf mich irgendwie unpersönlich und das trotz der Hammer Quote
    Aber es gibt sicher immer mal wieder solche Newbie-Wellen (Januar, neue Vorsätze usw.) und vllt. werden die nächsten Listen wieder ein wenig familiärer.

    Oh da muss ich später mal Bilder stalken

    Tolle Idee sich mit einem Brief von der Schwangerschaft zu verabschieden , ich bin schon voll gespannt wann sich die kleine auf den Weg machen wird

    Der Termin ist Mittwoch Abend, danke fürs Daumen drücken

    Zitat Zitat von Kati0787 Beitrag anzeigen
    @FrauToastbrot:
    Ja hatte hier letzten Monat auch Bescheid gesagt das ich positiv getestet habe, obwohl wir in einer Pause waren, aber nicht immer wirklich verhütet haben. Bin im Augustbus, da ich eigentlich dachte das ich ein ET im august habe, als ich dann meine 1. Termin hatte war ich aber schon etwas weiter und bin auf den 31.07. gerutscht .... Konnte aber in der Gruppe bleiben!!
    Kati Herzlichen Glückwunsch , ich hatte noch gar nix davon mitbekommen dabei bist du schon in der 13. SSW
    Wann ist dein nächster Termin? =)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ach herrje, das macht mir grad deutlich, dass ich in einer Woche schon 41 werde

    Mein HA wollte mir doch tatsächlich das Metformin wieder andrehen Hab ihm dann erklärt, dass ich ja jetzt sowieso erstmal verhüten muss und dann die Pille doch ausreichen würde. Mein Langzeitzucker HbA1C war nämlich super, also sehe ich die Notwendigkeit grad gar nicht.
    Aber eigentlich bin ich noch hin und her gerissen, wie ich es jetzt machen soll bis in den Herbst. Dann wollen wir ja unser zweites Wunder in Angriff nehmen. Nehm ich die Pille und hab nachher Stress mit der Zyklus-Regulierung? Oder nehm ich brav wieder Metformin und den Prolaktinhemmer und verhüte dann streng um den ES?
    Bei letzterem weiß ich ja schon, dass es funktioniert
    Mal sehen, was morgen meine FÄ meint. Da hab ich nämlich schon Nachsorge.
    Feiert ihr deinen Geburtstag?

    Sonst könntest du uns ja hier zum Kaffeekränzchen einladen

    Puuuh, dann Berichte mal für was ihr euch letzendlich entscheidet
    Bis Herbst ist ja sowieso nicht mehr lange hin
    Morgen schon Nachsorge, wie die Zeit rast
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  2. #4722
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich traue mich kaum noch hier rein ... hab so lange wieder nichts von mir hören bzw. lesen lassen ... und ich hab nicht mal ne gute Ausrede im Gepäck. Tatsächlich hänge ich eigentlich stundenlang auf dem Sofa rum, schaue 2 Broke Girks, stehe nur auf zum pinkeln, futtern oder spazierengehen ... und ansonsten schlafe ich noch recht viel und lang und oft und bestaune meine immer fetter werdenden Finger! (Mein Ehering passt jetzt nichtmal mehr auf den kleinen Finger ^^)

    Es gibt ansonsten auch nichts spannendes von mir zu berichten ... ich schwangere weiter vor mich hin und warte sehnlichst auf die ersten Geburtsanzeichen (von mir aus darf der kleine Mann jetzt kommen! tihihihihihi) ... ich bin einfach vieeel zu neugierig auf ihn!

    @Sanilein: hier auch nochmal alles, alles liebe zum positiven Test!!! <3
    @Yucca: ich glaube das kommt einem tatsächlich nur so vor oO ... meine Schwester hat (für mich gefühlt) auch erst gerade mit dem Hibbeln begonnen und ist jetzt in ÜZ4 ... wenn ich an mich zurück denke hab ich ab ÜZ5 tatsächlich schon leichte panik bekommen ... *sich selbst auf die Stirn hau und augen verdreh* ... ach man! Dich stalke ich ehrlich gesagt am allermeisten, weil ich es dir sooo sooo sooo sehr wünsche, dass du endlich auch kugeln darfst! <3 Fühl dich mal ganz feste und lieb geknuddelt!
    @Neroli: Ich drück die Daumen fürs KiWuZ-Erstgespräch!

  3. #4723
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @MsStorch ich wusste gar nicht, dass wir beruflich da so aus einem Stall kommen ;-)
    Wann hast du denn die Prüfung gemacht?

  4. #4724
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    @MsStorch ich wusste gar nicht, dass wir beruflich da so aus einem Stall kommen ;-)
    Wann hast du denn die Prüfung gemacht?
    Ich schreib dir mal ne PN




  5. #4725
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hach ihr seid so lieb

    Das mit dem "gleich" schwanger werden war ja nicht böse gemeint. Meinte halt nur, dass es jetzt schon öfter so war, dass die "Neuling" in diesem Thread gleich schwanger wurden.... Dass hier jeder schon länger wartet ist klar...

    Finde es übrigens schade, dass sich viele Hibbel-Ladys kaum noch melden... Fällt mir immer auf, wenn die Liste gepostet wird

    Tigger, ach ist das wirklich deine Schwester? Hatte mich schon gefragt was dahinter steckt

    Ich mache mir Sorgen was mit Lady ist Und natürlich auch wegen Vassago...

    Mandala hat sich auch lange nicht gemeldet

    Bald kommen ja schon die nächsten Babys, wie aufregend
    Gast gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  6. #4726
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Tigger, übrigens sieht es für mich so, als hättest du, abgesehen vom
    Bauch, kein Gramm zugenommen Wann gibt es das nächste Bild
    Gast gefällt dies

  7. #4727
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Sanilein Beitrag anzeigen
    Ich hibbel schon möchte aber auf keine Hibbelliste. Am 14.02. wäre ET gewesen. Mag bekloppt klingen aber das bin ich manchmal auch.😁
    Zitat Zitat von Sanilein Beitrag anzeigen
    Ich kanns noch gar nicht glauben. Ich kann tatsächlich noch Striche pullern.😂 Ich hab den Test heute schon gemacht um das Progestan abzusetzen. Ha das lass ich mal lieber. Nun muss sich das Krümelchen ordentlich festbeißen.
    Wie geil ist das denn?
    Mensch, ich freu mich so sehr für dich, dass es wieder geklappt hat.

    Und ich wünsche dir von Herzen, dass diesmal alles gut geht und sich dein Krümel ordentlich festbeißt.

    Vielleicht wird jetzt der Februar für dich doch leichter mit so einer tollen Überraschung.

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    @Petra: Jo, dann schauen wir mal, was deine Tempi so die nächsten Tage macht....... Wäre ja zu blöde, wenn dein Zyklus jetzt total aus dem Ruder laufen würde

    Unser kleiner hatte die letzten Tage eine fette Bronchitis und Mama hat soooo mitgelitten. Der arme kleine Kerl Jetzt nach einer Woche geht's deutlich besser - GSD - Keine 6 Wochen alt und dann schon so was.
    Am Dienstag hab ich schon Nachsorge bei meiner FÄ. Dann ist unser kleiner schon 7 Wochen alt.
    Er ist auch schon 1,5 kg schwerer als bei seiner Geburt und 4 cm länger
    Ohje, so klein und schon so krank. Das glaub ich dir, dass du da mit gelitten hast.
    Gut, dass wieder alles überstanden ist und der Kleine prima wächst und gedeiht.

    Mein ES hat sich doch blicken lassen, halt ein paar Tage später.


    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Fusseline: Wir haben bei einem Teil der Wände den unteren Bereich in einem blau/grau gestrichen, darüber ein Weißton mit leichten Blaustich den man aber kaum noch sieht. Der Übergang ist mit einer weißen Holzleiste verschönert. Eine Wand ist komplett in einer gestreifen blau/weißen Tapete tapeziert, hat so Landhauslook, passend zu den anderen Wänden. Schwer zu beschreiben, sieht aber gut aus. Möbel sind alle weiß.




    Petra: War dein ES denn jetzt? Konntet ihr ihn nutzen?
    Schön, dass du schon fleißig am Kinderzimmergestalten bist. Tolle Ideen.
    Zeig doch dann mal das fertige Zimmer.

    Wir haben unsrer Madam damals auch schöne Wandtatoos dran gemacht. Von denen ist kein einziges mehr an der Wand, weil Madam alle abpuhlen mußte.
    Die Dame ist da echt schlimm, mußte auch schon die Tapete abknuspern und anmalen.

    Bei Söhnchen blieb alles immer brav an der Wand.

    Ja, ES ist durch und genutzt.


    Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen

    Meine SB sind weg, und ich hoffe so so sehr das sie weg bleiben. Es ist wirklich anstrengend.
    War noch mal zum FA und habe gefragt was wir machen können. Da meine krank war,bin ich zur Kollegin. Sie war echt toll. Habe Progesteron nun auch vaginal genommen und hoffe das es das jetzt war.
    Sie hat jetzt auch ihrer Kollegin ein Zettel geschrieben das man bei mir rechtzeitig ein Doppler von der Nabelschnur machen soll, und evtl ASS zusätzlich gegeben werden soll aufgrund meines eklamptischen Anfalls den ich hatte. Meine Frauenärztin meinte das letzte mal das ich mir nicht so viele Gedanken machen soll da sowas anfangs ja eh noch nicht Auftritt.
    Werde mich jetzt mal erkundigen ob man sich nicht auch irgendwie in der Klinik zusätzlich aufgrund der Vorgeschichte mit durchbrechen lassen kann.
    Na endlich, schön, dass sie jetzt endlich weg sind und auch bitte bleiben.

    Da hätte ja dein FA auch schon eher drauf kommen können, dir Progesteron vaginal zu empfehlen.
    Naja, Hauptsache weg!


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ja, das hoffe ich auch! Letzte Woche habe ich mir dabei wohl versehentlich mit dem Zahn die Zunge aufgerissen und fruchtbar geblutet plötzlich beim spucken. Man habe ich mich erschrocken!
    Die Müdigkeit lässt sich auch immer wieder mal blicken, aber das ist auch okay. Ich freue mich auf den nächsten großen US aber der ist ja leider erst im März.
    Achje, das glaub ich, dass du da erschrocken bist. Zum Glück war es nix schlimmes.
    Solang jetzt nur die Müdigkeit im Vordergrund steht, ist es hoffentlich für dich aushaltbar.


    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Kommt es mir nur so vor, oder werden alle Neuzugänge hier gleich schwanger
    Reiner Zufall! Aber wir sind jetzt auch dran, wirst sehn!

    Was macht dein ES, bahnt sich was an?
    Einfach herzeln, kann ja net schaden!


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Wo ist denn deine Kurve??
    wieso, willst stalken??


    Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Ich kann euch bezüglich der Liste verstehen. Ich finde es sehr schade, dass es nicht mehr so ist wie bei uns damals...aber es sind einfach andere Menschen, Umstände, Emotionen und ich muss mich ja gleich ganz und gar nicht da wohl fühlen. Aber auch als Virenpuster habe ich da keine Lust mehr.

    Habt ihr den ES brav genutzt?! und jetzt heißt es anfeuern


    Oh ja beim Kinderzimmer kann man sich super austoben. Unseres ist mittlerweile fast fertig - wir nutzen es zwar erstmal nur zum Windeln, aber der Nestbautrieb hat befohlen es schon fertig zu haben
    Ich hab mittlerweile auch eine Kugel! Sie wird zwar als niedlich bezeichnet aber ich könnte stolzer nicht sein.
    Bilder von beidem könnt ihr im Blog oder bei insta finden...haben auch endlich die Bilder vom Bauchshooting bekommen

    Aktuell geht es mir gut, danke! Wir harren der Dinge, die da kommen. Mittlerweile ist so gut wie alles vorbereitet und seit Donnerstag hat sie ja die offizielle Startfreigabe. Klar darf sie sich noch zeit lassen...aber ich bin so gespannt auf sie. Wie wird sie aussehen, sich bewegen und schnuppern? Wie wird die Geburt? - ich freue mich so sehr auf dieses Ereignis! Körperlich ist es alles noch machbar, aber die Neugierde wächst. ich werde mich die Tage von meiner Schwangerschaft mit einem Brief verabschieden und vielleicht hilft ihr das auf die Sprünge. :)
    Ich hab viel Hunger, schlafe eigentlich noch ganz gut (manche Nächte besser manche weniger gut, aber 8-10 Stunden sind ab und zu noch drin )
    Uiih, schöne Bilder und ich bin weiter mit aufgeregt für dich!

    Ja, melde gehorsam- ES genutzt.

    Ja, da hast du echt recht, die Listen sind wirklich nicht mehr so heimelig wie bei uns.
    Ich find es halt echt blöd, dass man da auch oft keine Antwort kriegt, außer von Bekannten.


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Mein HA wollte mir doch tatsächlich das Metformin wieder andrehen Hab ihm dann erklärt, dass ich ja jetzt sowieso erstmal verhüten muss und dann die Pille doch ausreichen würde. Mein Langzeitzucker HbA1C war nämlich super, also sehe ich die Notwendigkeit grad gar nicht.
    Aber eigentlich bin ich noch hin und her gerissen, wie ich es jetzt machen soll bis in den Herbst. Dann wollen wir ja unser zweites Wunder in Angriff nehmen. Nehm ich die Pille und hab nachher Stress mit der Zyklus-Regulierung? Oder nehm ich brav wieder Metformin und den Prolaktinhemmer und verhüte dann streng um den ES?
    Bei letzterem weiß ich ja schon, dass es funktioniert
    Mal sehen, was morgen meine FÄ meint. Da hab ich nämlich schon Nachsorge.
    Hm, schwere Entscheidung, wobei ich wohl nicht die Pillenversion wählen würde, einfach, weil ich keine Hormone mehr nehmen würde, weil bei mir dadurch soviel durchnander kam.
    Also doch die Metforminvariante?


    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Ich kann leider nicht sagen ob ich meine ersten Listen im Frühsommer besser in Erinnerung habe weil ich da auch noch zu der nervigen-hibbelige-fragen-stellenden-newbie-Gruppe gehört habe, oder die Listen im Herbst schöner fand weil ich da selbst als Listenführerin einfach viel mehr involviert war und viel mitgeschrieben und die Interaktion gepflegt habe, aber die aktuellen Listen wirken auf mich irgendwie unpersönlich und das trotz der Hammer Quote
    Aber es gibt sicher immer mal wieder solche Newbie-Wellen (Januar, neue Vorsätze usw.) und vllt. werden die nächsten Listen wieder ein wenig familiärer.


    Der Termin ist Mittwoch Abend, danke fürs Daumen drücken
    Ja, das sind sie wirklich- unpersönlich.
    Vielleicht liegt es einfach auch dran, dass viele sehr schnell schwanger werden und so lernt man sich natürlich nicht besser kennen.
    Ein paar bekannte Gesichter gibt es ja zumindest noch.

    Drück dir die Daumen für Mittwoch! !


    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich traue mich kaum noch hier rein ... hab so lange wieder nichts von mir hören bzw. lesen lassen ... und ich hab nicht mal ne gute Ausrede im Gepäck. Tatsächlich hänge ich eigentlich stundenlang auf dem Sofa rum, schaue 2 Broke Girks, stehe nur auf zum pinkeln, futtern oder spazierengehen ... und ansonsten schlafe ich noch recht viel und lang und oft und bestaune meine immer fetter werdenden Finger! (Mein Ehering passt jetzt nichtmal mehr auf den kleinen Finger ^^)

    Es gibt ansonsten auch nichts spannendes von mir zu berichten ... ich schwangere weiter vor mich hin und warte sehnlichst auf die ersten Geburtsanzeichen (von mir aus darf der kleine Mann jetzt kommen! tihihihihihi) ... ich bin einfach vieeel zu neugierig auf ihn!
    Schön, dass du mal wieder rein schaust. Ist doch ok, dass du dich jetzt zum Ende mehr auf deinen Bauch konzentrierst als hier mitzuschreiben.
    Bin auch gespannt, wann es bei dir los geht?


    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen

    Ich mache mir Sorgen was mit Lady ist Und natürlich auch wegen Vassago...

    Mandala hat sich auch lange nicht gemeldet

    Bald kommen ja schon die nächsten Babys, wie aufregend
    Ja, was ist mit Lady, sie hat sich schon lang nimmer gemeldet?

    @Mandala genießt wohl einfach ihr Mama-Glück.

    @Fusseline: wie geht's dir denn?


    @me: mich hat jetzt doch der Magen Darm Virus erwischt mit Durchfall, Übelkeit und Magenkrämpfen. Ersteres war heute zumindest wieder besser.
    Denke, meine Kollegin hat mich wohl angesteckt. Sie kam letzte Woche noch net fit wieder und liegt jetzt auch wieder flach.

    Hoff jetzt nur, dass ich meine kids, vor allem Madam nicht abstecke. Sie hat die nächsten 2 Wochen noch viele Faschingstermine.

    Ein Gutes hat das wenigstens: nach ES krank, war bei mir schon öfters ein gutes Zeichen.
    Gast gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #4728
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich traue mich kaum noch hier rein ... hab so lange wieder nichts von mir hören bzw. lesen lassen ... und ich hab nicht mal ne gute Ausrede im Gepäck. Tatsächlich hänge ich eigentlich stundenlang auf dem Sofa rum, schaue 2 Broke Girks, stehe nur auf zum pinkeln, futtern oder spazierengehen ... und ansonsten schlafe ich noch recht viel und lang und oft und bestaune meine immer fetter werdenden Finger! (Mein Ehering passt jetzt nichtmal mehr auf den kleinen Finger ^^)

    Es gibt ansonsten auch nichts spannendes von mir zu berichten ... ich schwangere weiter vor mich hin und warte sehnlichst auf die ersten Geburtsanzeichen (von mir aus darf der kleine Mann jetzt kommen! tihihihihihi) ... ich bin einfach vieeel zu neugierig auf ihn!

    @Neroli: Ich drück die Daumen fürs KiWuZ-Erstgespräch!
    Tigger schön das du dich mal wieder meldest, ich hoffe du kannst die Couching-Zeit gut genießen und hast keine großen Beschwerden?
    Wie fette Finger? Wenn ich mir dein erstes und letztes Foto in der Galerie angucke sieht man davon aber nix, das einzige was sich verändert hat ist der Bauch
    Ich bin echt gespannt wann sich Babytiggers Babytigger auf den Weg macht

    Danke fürs Daumen drücken
    Jetzt wo dus schreibst fällt mir zum ersten mal auf das ich ständig von KiWuK rede, dabei ist es tatsächlich ein KiWuZ ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Hach ihr seid so lieb

    Das mit dem "gleich" schwanger werden war ja nicht böse gemeint. Meinte halt nur, dass es jetzt schon öfter so war, dass die "Neuling" in diesem Thread gleich schwanger wurden.... Dass hier jeder schon länger wartet ist klar...

    Finde es übrigens schade, dass sich viele Hibbel-Ladys kaum noch melden... Fällt mir immer auf, wenn die Liste gepostet wird

    Tigger, ach ist das wirklich deine Schwester? Hatte mich schon gefragt was dahinter steckt

    Ich mache mir Sorgen was mit Lady ist Und natürlich auch wegen Vassago...

    Mandala hat sich auch lange nicht gemeldet

    Bald kommen ja schon die nächsten Babys, wie aufregend
    Ach was, das hat bestimmt auch keiner böse aufgefasst meine Liebe
    Habt ihr denn schon einen Plan wie es bei euch jetzt weiter geht?
    Es könnte doch wirklich mal ein kleines Wunder geschehen und einfach so klappen, ich wünsche es dir sooooo sehr

    Lady kenne ich glaube ich (zumindest bewusst) gar nicht mehr, da muss sie ja echt schon länger AWOL sein
    Ich hab glaube ich ca. letztes Jahr im Sommer angefangen hier zu stalken.
    Ja um Vassago sorgen wir uns alle .... ... hoffentlich gibt es bald mal ein Lebenszeichen von ihr.


    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ja, ES ist durch und genutzt.

    Ja, da hast du echt recht, die Listen sind wirklich nicht mehr so heimelig wie bei uns.
    Ich find es halt echt blöd, dass man da auch oft keine Antwort kriegt, außer von Bekannten.
    Ja, das sind sie wirklich- unpersönlich.
    Vielleicht liegt es einfach auch dran, dass viele sehr schnell schwanger werden und so lernt man sich natürlich nicht besser kennen.
    Ein paar bekannte Gesichter gibt es ja zumindest noch.

    Drück dir die Daumen für Mittwoch! !

    @me: mich hat jetzt doch der Magen Darm Virus erwischt mit Durchfall, Übelkeit und Magenkrämpfen. Ersteres war heute zumindest wieder besser.
    Denke, meine Kollegin hat mich wohl angesteckt. Sie kam letzte Woche noch net fit wieder und liegt jetzt auch wieder flach.

    Hoff jetzt nur, dass ich meine kids, vor allem Madam nicht abstecke. Sie hat die nächsten 2 Wochen noch viele Faschingstermine.

    Ein Gutes hat das wenigstens: nach ES krank, war bei mir schon öfters ein gutes Zeichen.
    Na ES durch und jetzt Krank klingt doch zumindest bezüglich der Chancen gut wenns schon öfter das Geheimrezept war
    Vom Allgemeinbefinden her aber natürlich scheiße
    Magen-Darm scheint ja gerade überall die Runde zu machen

    In den Listen liest man durch das unpersönliche auch nicht mehr so regelmäßig, überfliegt nur noch und hat weniger Lust selbst was zu schreiben, deswegen gibt es selbst mit Bekannten weniger Interaktion als auf einer heimeligen Liste... ... Teufelskreis

    Danke fürs Daumen drücken
    Bin mitlerweile auch echt gespannt
    Morgen muss ich erstmal Befunde kopieren und mir n Spickzettel mit den wichtigsten Sachen schreiben
    Petra74 und Gast gefällt dies.
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  9. #4729
    Avatar von Kati0787
    Kati0787 ist offline Dreifach Mami💜

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @wukinda:
    Jaaa die Zeit rennt total

    Hmm, wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich für die paar Monate keine Pille nehmen. Aber ich möchte die auch generell in der Zukunft nicht mehr nehmen, dieses Zeug hat bei mir viel zu viel durcheinander gebracht!!!


    @Neroli:
    Danke Dir , hatte letzte Woche ein Termin und mein nächster ist am 17.02. !!!!

    @Babytigger:
    Ohhh du hast es ja schon bald geschafft und darfst deinen kleinen im Arm halten ...... und übrigens, du hast einen sehr schönen Bauch
    Gast gefällt dies
    Januar 2014 Hibbelstart

    Sternchen 03/14 & 06/15








  10. #4730
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @All: danke! ihr seid so lieb! Hach, hier fühle ich mich immer noch am wohlsten! <3

    @Yucca: achwas! ich habs auch gar nicht als "böse" verstanden und ich weiß auch was du meinst! Ich hab auch öfters das Gefühl, dass es nur zwei Sorten von Frauen bzw. Pärchen gibt: entweder innerhalb der ersten 3 Zyklen schwanger, meist davon der 1. oder 2. ... und dann die andere Gruppe, die dann deutlich, deutlich länger braucht!

    @Gewicht: hab auch nicht so viel zugenommen ... die fetten Finger sind bestimmt auch eher Wassereinlagerungen ... Mein Ehering hatte ich vor ein paar Monaten auf den kleinen Finger verbannt, weil er auf dem Ringfinger nicht mehr passte ... tja und seit dem Wochenende schwillt auch mein kleiner Finger an, wenn ich ihn mit dem Ring quäle xxD

    @Mizza: ja das ist tatsächlich meine ganz echte Schwester ^^ Ratet mal, wer sie zum Forum überredet hat und auch zum Frühtesten xD

    @Bauchbild: das kommt zwischen Freitag bis Sonntag. Ich mache die Bilder jetzt meist im 2 Wochen Rythmus :)

    @Andere Hibbelladys: ja! wo sind die hin? Hier sind ja mehr schwangere als hibbelnde momentan unterwegs oO

    @Petra: urghs ... Magen-Darm empfinde ich als die ekligste Krankheit die man so haben kann (also natürlich nur im Vergleich zu anderen "harmlosen" Krankheiten die man sich halt alle Jahre mal einfängt oO) ... dann lieber brüllende Kopfschmerzen oder sowas -.- Wünsche dir ne gute Besserung! Und hoffentlich ist das ein gutes Anzeichen! ^^ Ich war ja im Glückszyklus 3x erkältet!

    @Babytigger's Baby: ich bin auch sooo gespannt, wann er sich auf den Weg macht! Die 37+0 möchte ich auf jeden Fall noch voll machen ... es gibt ein paar Daten die ich tolli fände! Der 10.02.16 ... (weil schönes Datum) ... der 14.02.16 (weil Valentinstag) ... der 16.02.16 (weil schönes Datum + mein Mann und ich sind da genau 8 Jahre zusammen) ... tihihihi naja, hauptsache gesund! Das ist ja klar!

    @Neroli: tatsächlich hab ich fast keine Beschwerden oO nur tägliches, fieses Sodbrennen ... das hab ich aber jetzt einigermaßen mit Kautabletten im Griff. Tagsüber ist es einigermaßen aushaltbar und da nehme ich auch nichts dagegen ... nur vor dem Einschlafen brauche ich was, sonst werde ich die ganze Nacht dauernd wach!

    @KiWuZ: hoffentlich wirds bei dir, so wie bei mir! Erstgespräch ... ein paar checks ... und bevor überhaupt losgedoktert wurde und irgendwelche Blutergebnisse reinkamen, war ich schon schwanger xD

    @Kati: dankeschöni! <3 Der Bauch hatte auch gerade sein erstes, offizielles Fotoshooting! Sobald die Bilder da sind, zeig ich euch ein paar davon!

>
close