Seite 474 von 1382 ErsteErste ... 374424464472473474475476484524574974 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.731 bis 4.740 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #4731
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @All: danke! ihr seid so lieb! Hach, hier fühle ich mich immer noch am wohlsten! <3

    @Gewicht: hab auch nicht so viel zugenommen ... die fetten Finger sind bestimmt auch eher Wassereinlagerungen ... Mein Ehering hatte ich vor ein paar Monaten auf den kleinen Finger verbannt, weil er auf dem Ringfinger nicht mehr passte ... tja und seit dem Wochenende schwillt auch mein kleiner Finger an, wenn ich ihn mit dem Ring quäle xxD

    @Bauchbild: das kommt zwischen Freitag bis Sonntag. Ich mache die Bilder jetzt meist im 2 Wochen Rythmus :)

    @Petra: urghs ... Magen-Darm empfinde ich als die ekligste Krankheit die man so haben kann (also natürlich nur im Vergleich zu anderen "harmlosen" Krankheiten die man sich halt alle Jahre mal einfängt oO) ... dann lieber brüllende Kopfschmerzen oder sowas -.- Wünsche dir ne gute Besserung! Und hoffentlich ist das ein gutes Anzeichen! ^^ Ich war ja im Glückszyklus 3x erkältet!

    @Babytigger's Baby: ich bin auch sooo gespannt, wann er sich auf den Weg macht! Die 37+0 möchte ich auf jeden Fall noch voll machen ... es gibt ein paar Daten die ich tolli fände! Der 10.02.16 ... (weil schönes Datum) ... der 14.02.16 (weil Valentinstag) ... der 16.02.16 (weil schönes Datum + mein Mann und ich sind da genau 8 Jahre zusammen) ... tihihihi naja, hauptsache gesund! Das ist ja klar!

    @Neroli: tatsächlich hab ich fast keine Beschwerden oO nur tägliches, fieses Sodbrennen ... das hab ich aber jetzt einigermaßen mit Kautabletten im Griff. Tagsüber ist es einigermaßen aushaltbar und da nehme ich auch nichts dagegen ... nur vor dem Einschlafen brauche ich was, sonst werde ich die ganze Nacht dauernd wach!
    Och, so nen tollen Bauch hätt ich auch gerne, sowohl der im Anfangsstadium, als auch der jetzt im Endstadium.
    Na, die 37. SSW hast du ja bald geschafft, dann bin ich mal gespannt, ob du ein Wunschdatum triffst.

    Sodbrennen hatte ich auch in beiden Schwangerschaften. Mir half Rennie und Schüssler Salze Nr.9 ganz gut.

    Danke für die Besserungswünsche. Ja, ich war auch jedes Mal, als ich schwanger war krank nach ES.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #4732
    Avatar von Sanilein
    Sanilein ist offline stolze 3fachMami

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Yucca: ach quatsch ich hab das nicht als böse aufgefasst.

    @Babytigger: Danke. Und wow super schöner Babybauch.

    @Petra: Gute Besserung. Au das wäre fein, wenn es wieder geklappt hat.

    @Neroli: Ich hoffe ja sehr auf ein positives Ergebnis morgen. Ich denk an dich.
    Petra74 gefällt dies
    mit Rüpelchen (04/09), kleiner Kämpferin (05/11), kleinem Räuber (07/13) und meinem Frechdachs (09/2016) fest an der Hand

    Meine Sternchen immer Herzen: 07/04 (8.SSW), 03/12 (6.)SSW, 07/12 (7.SSW), 07/13(27.SSW), 07/14 (6.SSW)und meine beiden Engel 02.07.2015
    (10.SSW)

  3. #4733
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    So mal eben schnell schreiben bevor ich den Anschluss verpasse. Unser Mucki hat seit gestern Fieber aber zum Glück ist er soweit ganz gut drauf und ich konnte seit langem mal wieder etwas besser schlafen. Jetzt liegt er auf dem Sofa. Wie passend das mein Mann die Woche Urlaub hat Ach was ich ohne ihn momentan machen würde weiss ich auch nicht.

    YUCCA ich glaube es hat keiner persönlich oder böse aufgefasst. Ich kann deinen Frust auch verstehen. Aber wenn jemand gleich schwanger wird, kann er sich nicht vorstellen wie schwer und verletzend das ist wenn man es sich auch so so sehr wünscht. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das du mit Petra jetzt in den nächsten Bus springst.

    PETRA dir erstmal gute Besserung. Aber wie du ja auch sagst ist krank sein nach ES gar nicht so verkehrt. Ich drücke die Daumen. Schön das ihr den ES gut nutzen konntet.

    Was die SB betrifft bin ich auch erleichtert. Hatte auch kein Plan das die Progestan kapseln sowohl oral wie auch vaginal genommen werden können. Steht nicht mit dabei. Aber hauptsache es bleibt jetzt so.
    Was Untersuchungen in der Klinik betrifft, das klappt nicht da ich nicht privat versichert bin. Werde noch mal mit der Krankenkasse reden. Die Klinik wo ich damals entbunden hat, hat extra darauf hingewiesen das ich regelmäßig und engmaschig kontrolliert werden muss. Gerade Blutdruck und Zucker. Habe im Mutterpass in dieser Legende 7 Punkte die zutreffen aber sie meint ich soll mir keine Sorgen machen.
    Mal schauen vielleicht rede ich am 10. Noch mal mit ihr.

    BABYTIGGER schön von dir zu hören. Du hast wirklich ein schönes Bäuchlein und der Rest so schlank. Bin damals auch ganz schön in die Breite gegangen. Finde es immer schön wenn Frauen so schöne Bäuchlein haben wo man von hinten nicht mal sieht was sie da vor sich her tragen Was das Sodbrennen betrifft, da hab ich wirklich Mitleid mit jedem der darunter leidet. Ich hatte es von Anfang bis Ende und habe alles getan. Wie oft stand ich weinend im Bad weil ich die Schmerzen im Hals nicht mehr ausgehalten habe. Und nichts hat geholfen. Schön das du es gut unter Kontrolle halten kannst.

    NEROLI morgen ist es so weit. Ich bin so so sehr gespannt und drücke die Daumen für einen tollen Termin

    SANILEIN dir wünsche ich ganz dolle das alles gut geht. So ist der Geburtstag im Februar vielleicht nicht nur von Trauer erfüllt. Denn euer Engelchen hat euch ein ganz süsses Seelchen geschickt...

    MRSUNGEDULD ich bin gespannt wann es los geht. Sich von der Schwangerschaft zu verabschieden klingt gut

    WUKINDA75 ich hoffe eurem kleinen Mann geht es schon wieder besser und er und Mama müssen nicht mehr so leiden.

    So ich hoffe ich habe niemanden vergessen
    Petra74 gefällt dies

  4. #4734
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Sanilein Beitrag anzeigen

    @Petra: Gute Besserung. Au das wäre fein, wenn es wieder geklappt hat.
    Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    PETRA dir erstmal gute Besserung. Aber wie du ja auch sagst ist krank sein nach ES gar nicht so verkehrt. Ich drücke die Daumen. Schön das ihr den ES gut nutzen konntet.

    Was die SB betrifft bin ich auch erleichtert. Hatte auch kein Plan das die Progestan kapseln sowohl oral wie auch vaginal genommen werden können. Steht nicht mit dabei. Aber hauptsache es bleibt jetzt so.
    Was Untersuchungen in der Klinik betrifft, das klappt nicht da ich nicht privat versichert bin. Werde noch mal mit der Krankenkasse reden. Die Klinik wo ich damals entbunden hat, hat extra darauf hingewiesen das ich regelmäßig und engmaschig kontrolliert werden muss. Gerade Blutdruck und Zucker. Habe im Mutterpass in dieser Legende 7 Punkte die zutreffen aber sie meint ich soll mir keine Sorgen machen.
    Mal schauen vielleicht rede ich am 10. Noch mal mit ihr.
    Danke euch beiden.

    Ne, leider steht das nicht dabei. Ich war damals auch total verunsichert, weil da ja nur was von oral steht und mein FA aber sagte, ich solle es vaginal nehmen. Könnten die ja echt mal dazu schreiben.

    Kann dein FA dich nicht engmaschig untersuchen?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  5. #4735
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich werde sie noch mal darauf ansprechen. Gerade weil Diabetes und Bluthochdruck in meiner Familie ist. Vielleicht lässt sie sich ja dich darauf ein. Sie soll ja nicht jedesmal schallen. Zumindest die Werte kontrollieren bezüglich der Gestose.

    Stimmt könnte man ja mal auf die Pillen schreiben das beides geht

  6. #4736
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    @MrsUngeduld: Ich bin so langsam für dich nervös, dass es endlich los geht Ich wünsche dir sehr, dass alles so laufen wird, wie du es dir vorgestellt hast
    Und ja: "Wasserfrauen" sind toll

    Ach herrje, das macht mir grad deutlich, dass ich in einer Woche schon 41 werde

    Mein HA wollte mir doch tatsächlich das Metformin wieder andrehen Hab ihm dann erklärt, dass ich ja jetzt sowieso erstmal verhüten muss und dann die Pille doch ausreichen würde. Mein Langzeitzucker HbA1C war nämlich super, also sehe ich die Notwendigkeit grad gar nicht.
    Aber eigentlich bin ich noch hin und her gerissen, wie ich es jetzt machen soll bis in den Herbst. Dann wollen wir ja unser zweites Wunder in Angriff nehmen. Nehm ich die Pille und hab nachher Stress mit der Zyklus-Regulierung? Oder nehm ich brav wieder Metformin und den Prolaktinhemmer und verhüte dann streng um den ES?
    Bei letzterem weiß ich ja schon, dass es funktioniert
    Mal sehen, was morgen meine FÄ meint. Da hab ich nämlich schon Nachsorge.
    Ich bzw wir sind auch sehr gespannt wann es losgeht. Der Bauch ist schon etwas runter - kann was heißen, muss aber nicht.
    Heute bei der Hebamme war wieder alles okay. Aufgrund wieder auftretender verdauungsprobleme und eigentlich Guten Eisenwertrn nehme ich die ollen Tabletten erstmal nicht mehr, bzw alle paar Tage mal. Hoffentlich kann meine Verdauung sich so regulieren bevor es dann los geht. Für die Geburt ist ja auch wixhtig dass da alles okay ist.
    Ich hoffe die Kleine kommt bald...hach
    Ich will keine Pille mehr nehmen. Wie wir in Zukunft verhüten wollen und werden müssen wir noch in ruhe mit der FA besprechen.
    Metformin würde ich auch nur wieder nehmen, wenn es an Baby zwei gehen würde.
    Ihr wollt das ja recht schnell nachschieben- ich glaube da wäre eine hormonelle Verhütung eher ungünstig oder?

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Oh da muss ich später mal Bilder stalken

    Tolle Idee sich mit einem Brief von der Schwangerschaft zu verabschieden , ich bin schon voll gespannt wann sich die kleine auf den Weg machen wird

    Der Termin ist Mittwoch Abend, danke fürs Daumen drücken
    Hehe ja geh mal stalken
    Wir sind auch so gespannt (siehe oben :))
    Morgen ist endlich dein Termin ich wünsche dir dafür nochmal viel Erfolg!

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Wir haben unsrer Madam damals auch schöne Wandtatoos dran gemacht. Von denen ist kein einziges mehr an der Wand, weil Madam alle abpuhlen mußte.
    Die Dame ist da echt schlimm, mußte auch schon die Tapete abknuspern und anmalen.

    Bei Söhnchen blieb alles immer brav an der Wand.

    Uiih, schöne Bilder und ich bin weiter mit aufgeregt für dich!

    Ja, melde gehorsam- ES genutzt.

    Ja, da hast du echt recht, die Listen sind wirklich nicht mehr so heimelig wie bei uns.
    Ich find es halt echt blöd, dass man da auch oft keine Antwort kriegt, außer von Bekannten.

    @me: mich hat jetzt doch der Magen Darm Virus erwischt mit Durchfall, Übelkeit und Magenkrämpfen. Ersteres war heute zumindest wieder besser.
    Denke, meine Kollegin hat mich wohl angesteckt. Sie kam letzte Woche noch net fit wieder und liegt jetzt auch wieder flach.

    Hoff jetzt nur, dass ich meine kids, vor allem Madam nicht abstecke. Sie hat die nächsten 2 Wochen noch viele Faschingstermine.

    Ein Gutes hat das wenigstens: nach ES krank, war bei mir schon öfters ein gutes Zeichen.
    Wir haben auch ein wandtattoo und ich hoffe sehr, dass unsere Maus nicht gleich alles abknaupeln wird einiges ist auch zu weit oben angebracht. Wir warten einfach was sie machen wird...zur not wird abgesperrt
    Danke ich freue mich auch sehr über die Bilder uns fühle mich richtig schön darauf :)

    Braver Eisprunt und ich hab auch sofort gedacht. .."immer wenn sie krank war, war das ein gutes Zeichen!" Ich wünsche dir natürlich eine gute Besserung und dass du die Mäuse nicht ansteckst...und dass es wieder ein gutes Zeichen ist!!!


    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @All: danke! ihr seid so lieb! Hach, hier fühle ich mich immer noch am wohlsten! <3

    @Gewicht: hab auch nicht so viel zugenommen ... die fetten Finger sind bestimmt auch eher Wassereinlagerungen ... Mein Ehering hatte ich vor ein paar Monaten auf den kleinen Finger verbannt, weil er auf dem Ringfinger nicht mehr passte ... tja und seit dem Wochenende schwillt auch mein kleiner Finger an, wenn ich ihn mit dem Ring quäle xxD

    @Babytigger's Baby: ich bin auch sooo gespannt, wann er sich auf den Weg macht! Die 37+0 möchte ich auf jeden Fall noch voll machen ... es gibt ein paar Daten die ich tolli fände! Der 10.02.16 ... (weil schönes Datum) ... der 14.02.16 (weil Valentinstag) ... der 16.02.16 (weil schönes Datum + mein Mann und ich sind da genau 8 Jahre zusammen) ... tihihihi naja, hauptsache gesund! Das ist ja klar!
    Ja an den Händen ist es bestimmt Wasser und du siehst echt nicht aus als hättest du arg viel zugenommen! Ich trage meine Ringe schon länger nicht mehr (zu babybauchshootint habe ich sie aufgesetzt). Das Wasser hält sich zum Glück in grenzen - sonst habe ich das ja eher aber die Schwangerschaft tut da echt gut..aber mittlerweile habe ich auch wieder mehr Wasser drin. Ringe sollte man nicht mehr tragen wenn man es merkt - die müssen viel zu oft aufgeschnitten werden und das ist ja echt schade drum!
    Ansehen tut man es dir wirklich nicht!!!
    Ich bin jetzt bei +13 kg und insgesamt 104kg.
    Dein Bauch ist wirklich schön - eine tolle Kugel

    ich bin gespannt wann er bei euch kommt :) kommst du noch in die FB Februarbusgruppe??
    Wunsxhdatum ist echt lustig :) den 14.02 fänden wir glaub ich alle toll...aber in 15 Jahren nicht mehr. ..wenn sie dann selbst ein date haben wollen und Mama und Papa mit dem Geburtstagskuchen daheim sitzen und traurig in die Tröte pusten und das "Baby" vermissen ...blöde hormone ^^"

    Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    So mal eben schnell schreiben bevor ich den Anschluss verpasse. Unser Mucki hat seit gestern Fieber aber zum Glück ist er soweit ganz gut drauf und ich konnte seit langem mal wieder etwas besser schlafen. Jetzt liegt er auf dem Sofa. Wie passend das mein Mann die Woche Urlaub hat Ach was ich ohne ihn momentan machen würde weiss ich auch nicht.

    MRSUNGEDULD ich bin gespannt wann es los geht. Sich von der Schwangerschaft zu verabschieden klingt gut
    gute Besserung an den Mucki!!! Ist ja wirklich gut abgepasst dass dein Mann da ist und helfen kann. Das erleichtert sicher viel!!

    Ach wir sind auch so gespannt

    So...ich wünsche allen einen schönen ruhigen Abend!!!
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  7. #4737
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    So, das hab ich jetzt davon - Vielen Dank PCO
    Ja, ich soll das Metformin wieder nehmen, um schön die IR in Zaum zu halten. Und die Pille wollte sie mir in keinem Fall verschreiben, sie dachte an eine Spirale. Also nö, das will ich nicht. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich wieder Tempi messe und zur fraglichen Zeit dann Kondome ins Spiel kommen.
    Meinen Plan mit der zweiten SS im Herbst findet sie ansonsten nicht so schlecht.

    Unser kleiner Mann ist grad ziemlich ungehalten. Er versucht immer wieder sich umzudrehen, kriegt das aber noch nicht hin...... Das ärgert ihn total Da er schon verschiedene Laute von sich gibt, hört sich das meckern total süss an
    Mal sehen, wie lang das mit dem Drehen noch dauert........

    @Petra: Ja dann drück ich mal die Daumen, dass alles wieder auf "Erfolg" deutet mit deiner Erkältung Trotzdem aber "Gute Besserung"

    @MrsUngeduld: Hihi, mein Vater hat am 14.2. Geburtstag. Valentinstag kann man wenigstens nicht so schnell vergessen......
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  8. #4738
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mrs. U. Wie 104 sieht das aber nun wirklich nicht aus
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  9. #4739
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Mrs. U. Wie 104 sieht das aber nun wirklich nicht aus
    Danke..das höre ich öfter. Aber nicht von den Ärzten oder so. ^^" Die Waage beim Frauenarzt sagt sogar 109...das meiste ist durch die Lymph- und Lypödeme in den Beinen. Wäre das nicht, würde vielleicht auch nicht im MuPa und bei der Klinikaufnahme dick "ADIPOSITAS" dastehen... nagt schon am Selbstbewusstsein. Aber naja -ich bin guter Dinge dass ich in den nächsten Wochen auf einen Schlag 6-8 kg verliere :P
    Hab auch irgendwann mal ein Bild mit sichtbaren 101 kg auf der Waage gepostet (also die anzeige). Aber am Ende ist die Zahl egal - man kann zB ja auch mit 70kg schlank oder dicke aussehen bzw sein. BMI ist eh Schwachsinn aber danach gehen die meisten ja leider...da wäre jeder bodybuilder so mega extrem Übergewichtig. Ist halt so.

    @wukinda
    Hm. Dann weiter metformin und tempi. Wenn das für dich machbar ist, ist das doch gut. Besser als die böse Pille!
    Hehe wie niedlich. Bald schafft er es

  10. #4740
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Ich bzw wir sind auch sehr gespannt wann es losgeht. Der Bauch ist schon etwas runter - kann was heißen, muss aber nicht.
    Heute bei der Hebamme war wieder alles okay. Aufgrund wieder auftretender verdauungsprobleme und eigentlich Guten Eisenwertrn nehme ich die ollen Tabletten erstmal nicht mehr, bzw alle paar Tage mal. Hoffentlich kann meine Verdauung sich so regulieren bevor es dann los geht. Für die Geburt ist ja auch wixhtig dass da alles okay ist.
    Ich hoffe die Kleine kommt bald...hach
    Ich will keine Pille mehr nehmen. Wie wir in Zukunft verhüten wollen und werden müssen wir noch in ruhe mit der FA besprechen.
    Metformin würde ich auch nur wieder nehmen, wenn es an Baby zwei gehen würde.


    Wir haben auch ein wandtattoo und ich hoffe sehr, dass unsere Maus nicht gleich alles abknaupeln wird einiges ist auch zu weit oben angebracht. Wir warten einfach was sie machen wird...zur not wird abgesperrt
    Danke ich freue mich auch sehr über die Bilder uns fühle mich richtig schön darauf :)

    Braver Eisprunt und ich hab auch sofort gedacht. .."immer wenn sie krank war, war das ein gutes Zeichen!" Ich wünsche dir natürlich eine gute Besserung und dass du die Mäuse nicht ansteckst...und dass es wieder ein gutes Zeichen ist!!!


    Ich bin jetzt bei +13 kg und insgesamt 104kg.
    Kann da nur Yucca recht geben, siehst wirklich net wie 104 kg aus!
    Wie groß bist du, wenn ich fragen darf?

    Also bei mir war ein sinkender Bauch immer ein Zeichen, dass sich bald los ging.

    Wenn es denn los geht, würd ich dir zu nem Einlauf raten, grad, wenn du mit der Verdauung Probleme hast.

    Bin weiter gespannt bei dir!

    Danke für die Besserungswünsche und die Daumen!


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    So, das hab ich jetzt davon - Vielen Dank PCO
    Ja, ich soll das Metformin wieder nehmen, um schön die IR in Zaum zu halten. Und die Pille wollte sie mir in keinem Fall verschreiben, sie dachte an eine Spirale. Also nö, das will ich nicht. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich wieder Tempi messe und zur fraglichen Zeit dann Kondome ins Spiel kommen.
    Meinen Plan mit der zweiten SS im Herbst findet sie ansonsten nicht so schlecht.

    Unser kleiner Mann ist grad ziemlich ungehalten. Er versucht immer wieder sich umzudrehen, kriegt das aber noch nicht hin...... Das ärgert ihn total Da er schon verschiedene Laute von sich gibt, hört sich das meckern total süss an
    Mal sehen, wie lang das mit dem Drehen noch dauert........

    @Petra: Ja dann drück ich mal die Daumen, dass alles wieder auf "Erfolg" deutet mit deiner Erkältung Trotzdem aber "Gute Besserung"
    Na, da hast dich doch schon entschieden und ich würd es wohl auch so machen bzw. hab ich es so gemacht.

    Da hast du ja einen fitten kleinen Mann, bin gespannt, wie ef sich weiter entwickelt.

    Danke. Ist aber keine Erkältung, sondern ne Magen Darm Grippe.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."