Seite 48 von 1382 ErsteErste ... 38464748495058981485481048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #471
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    War mal auf ihrem Profil spionieren. Ja ist

    Schade, dass manche sich nicht mehr melden

  2. #472
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    War mal auf ihrem Profil spionieren. Ja ist

    Schade, dass manche sich nicht mehr melden
    Ja stimmt weiß es auch nur weil ich mit ein paar Mädels whats app schreibe und die eine ist ihre Bino und deswegen hab ich es gewusst aber warum sie sich auf einmal hier hat nicht mehr blicken lassen hat weiß ich auch nicht?????

  3. #473
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Was genau ist eigentlich eine Bino?

  4. #474
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo ihr Lieben,
    grad noch so ein ♥- liches guten Morgen

    @ yucca: ich glaube du hast die liste rausgekramt! Daaanke dir. Verliere aktuell etwas den Überblick.

    @ wuermchen: lass den kopf nicht hängen, ich weiß ist leider einfacher gesagt als getan.

    @Liste: dann ist die frage, ob wir seesteen auf die kugelliste schieben oder aber ganz raus nehmen. Wenn sie sich eh nicht mehr meldet, denke ich das letzteres auch ok wäre oder was sagt ihr?

    @me: bei mir gehts grad rund. Zum einen gabs ja riesen Zoff mit meinem Mann, der sich grad etwas legt (ist aber noch lange nicht überstanden).
    Zum anderen läuft gerade die nachträgliche Einschreibung für nen Fernstudium für mich wenn alles klappt starte ich nachträglich den Master und haben dann endlich eine neue Perspektive auch ohne Kind.

    ich hoffe echt dass das klappt!!!!!

    Gglg

  5. #475
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo ihr Lieben,

    tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet habe.
    Wir mussten am Freitag unseren geliebten Alten Hund gehen lassen
    dazu hab ich noch direkt am Montag meine Tage bekommen. War ganz toll dieser Monat -.- *ironieaus*

    Würmchen, gute Frage, würds auch gerne wissen

    Yucca
    Das mit den langen Zyklen ist echt nervig bei Kinderwunsch.
    Aber deine Kurve sieht ja diese Runde ganz gut aus
    Wann bekommt du die Ergebnisse der BU?

    Lady
    Ich bewundere dein Durchhaltevermögen! Jeden Zyklus wird bei dir mitgehibbelt!
    ------------------




    Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

  6. #476
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Eine Bino ist eine liebe Bekannte/Freundin die einem begleitet in der Kiwu Zeit , Schwangerschaft usw mit der man auch außerhalb des Forums Kontakt hat und die für einem auch im Forum etwas bekannt gibt wenn man es selber nicht kann.
    Ich hoffe ich hab das jetzt richtig gesagt?.
    Gast gefällt dies

  7. #477
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mandala, das tut mir soooo leid

    Ich musste 2011 meine Hündin gehen lassen. Ich hatte sie mehr als mein halbes Leben bei mir. Das war gaaaaanz furchtbar für mich. Und auch heute noch denke ich oft an sie und werde traurig. Ich vermisse sie immer noch aber sie ist bei mir. Im Herzen und in der Wohnung, in einer Urne im Regal
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  8. #478
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Also wenn meine zwei Hund mal nicht mehr sein sollten dann kommen sie auch in eine Urne die zwei sind meine ersten Hund und meine Babys es wäre sehr schwer für mich wenn sie mal nicht mehr sein sollten!

  9. #479
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    So jetzt muss ich mich mal auskotzen sorry:
    Wir konnten wieder mal den eisprung nicht nutzen das kann nicht war sein
    Mein Mann sagte schon ich soll ihn gegen einen jüngeren austauschen.
    Ach ich weiß nicht ob ich weinen oder schreien soll vor meinem Mann hab ich versucht stark zu sein aber es zerreißt mich innerlich.
    Ich bin so wütend und auch traurig warum kann nicht endlich mal alles passen
    Naja einen zyklus dieses Jahr habe ich ja noch vielleicht klappt es da noch.

    Sorry das musste raus aber ihr versteht die Gefühle ja wird sind ja alle Problemfälle :-)

    In ein paar Tagen sie die Welt sicher schon wieder besser aus! Hoffe nur das die nächsten Tage schnell vergehen und bald meine mens kommt und ich wieder neu starten kann.

  10. #480
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    So jetzt muss ich mich mal auskotzen sorry:
    Wir konnten wieder mal den eisprung nicht nutzen das kann nicht war sein
    Mein Mann sagte schon ich soll ihn gegen einen jüngeren austauschen.
    Ach ich weiß nicht ob ich weinen oder schreien soll vor meinem Mann hab ich versucht stark zu sein aber es zerreißt mich innerlich.
    Ich bin so wütend und auch traurig warum kann nicht endlich mal alles passen
    Naja einen zyklus dieses Jahr habe ich ja noch vielleicht klappt es da noch.

    Sorry das musste raus aber ihr versteht die Gefühle ja wird sind ja alle Problemfälle :-)

    In ein paar Tagen sie die Welt sicher schon wieder besser aus! Hoffe nur das die nächsten Tage schnell vergehen und bald meine mens kommt und ich wieder neu starten kann.
    Ach mensch, das ist aber auch ein MIST!!!!
    kann deine Gefühle verstehen und mir auch gut vorstellen was dann noch so in seinem Kopf vorgeht!

    Ich hoffe für dich, dass sich die Zeit nicht zu sehr zieht! Dann bekommst du eben ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk!!!!

    Ich drück dich mal

>
close