Seite 484 von 1382 ErsteErste ... 384434474482483484485486494534584984 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.840 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #4831
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen.. Ich stecke bis zum Hals im Prüfungsstress, nur noch eine Woche, dann kann ich endlich wieder aufatmen.

  2. #4832
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Na, denkst echt deine Maus kommt scho? Das wär ja echt der Knaller. Bin gespannt.

    Meine Magen Darm Grippe ist seit Do wieder gut. Die Hufen tun weiter weh, probiere grad den Tennisball- Trick, ist zwar unangenehm, aber hoff, es bringt was.
    Sie ist jedes Mal kurz aufgeregt, bevor es auf die Bühne geht. Heut ist der 5.Auftritt und dann kommen noch 5 und Ende Februar dann noch ein Turnier.
    Vielleicht ist es auch einbilderitis...weil man es kaum noch erwarten knn ich halte euch auf dem laufenden
    Aber ich denke eher sie kommt früher als später
    Ich hoffe die Tennisbälle bringen erfolg! Es ist echt blöd wie lang du das mit dir Rum schleppst :(
    Ui dann ist sie ja doch schon etwas geübt. Und ein Turnier steht an wie toll! Schön dass sie das so verfolgt und Spaß daran hat :) ich wünsche ihr für die Auftritte viel Spaß und Erfolg!

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Uhhhhh, das klingt spannend
    Ja, mach dir das Brathähnchen lieber heute, wer weiß ob du sonst vor der Geburt noch dazu kommst

    Ein sehr schönes Kinderzimmer habt ihr da hergerichtet
    Ach das Hähnchen War echt lecker :D
    Nach dem essen ist der Bauch so viel größer
    Danke! :) wir haben uns auch viel Mühe gegeben - nur das beste für die Maus

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    @MrsUngeduld: Wie spannend Es wird doch der nächste Mittwoch, wetten

    Ich stille schon seit 3 Wochen nicht mehr, aber die Kilos sind irgendwie trotzdem weg. Trotz Torte und Sahne die letzten WE Ich hab alles andre als Diät gemacht die letzten Wochen..........

    Das Kinderzimmer ist toll geworden Unser Kinderzimmer ist ja auch neutral - weiß und macchiato, je zwei Wände. Dazu Möbel in Bucheoptik und Laminat. Mal sehen, ob Adrian lieber Pirat oder Rennfahrer sein will

    Ach ja, by the way: das Actros-Bobbycar ist seit Weihnachten hier ich konnte Männe nur noch nicht davon überzeugen ne Runde für euch zu drehen Ich bleib dran.
    Ach das habe ich gar nicht mit bekommen. Naja aber als Mama kann man immer mal ne Sahnetorte gebrauchen oder

    Na mal sehen ob du Mi Mittwoch recht behältst :D

    Danke für das kinderzimmerlob

    Ja stimmt ein Video oder Bild bist du uns da noch schuldig

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich habe nichts vergessen.. Ich stecke bis zum Hals im Prüfungsstress, nur noch eine Woche, dann kann ich endlich wieder aufatmen.
    Viel Erfolg für deine Prüfungen dann hast du es in einer Woche ja erstmal geschafft. Durchhalten!!!
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  3. #4833
    piper78 Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen

    Ach ich wusste gar nicht, dass bei den Eibläschen noch unterschieden wird, dachte wenn es mehrere sind ist es automatisch eine Kette dann sinds bei mir auch keine Ketten, so ca. 4-6 Bläschen pro Eierstockseite konnte ich als Laie auf dem US erkennen.

    Ich hoffe das Inofolic peppt deine Eier (falls sie es denn überhaupt brauchen) nochmal auf und dass ihr ganz bald mal einen Glückstreffer landet, jetzt wo die Eier regelmäßig springen müssten die Chancen doch steigen
    Ich bewudere übrigens total das du so gelassen damit umgehst das dein Mann so Probleme mit Terminsex hat und so viele Eisprünge deswegen ungenutzt bleiben, und trotzdem vertraust du darauf, dass es sicher bald klappen wird, echt toll.

    Ich hoffe dein ES ist inzw. durch? Meine gelesen zu haben das du Angst hattest das sich der regelmäßige ES jetzt wieder verabschiedet
    Ich hoffe ihr habt getroffen?
    Also ich hatte links damals auch so paar kleine, für meinen Arzt war das "PCO-ähnlich", aber nicht typisch Perlenkette. Rechts immer alles normal. Ich bilde mir ein, dass der vorletzte ES links war, daher bin ich gespannt auf den US beim Gyn-Termin im Februar (normale Vorsorge), ob sich da links was verändert hat, weil dieser ES im Dezember auch überpünktlich für mich war (ZT13). Ich hab ihn nur anhand des MS gemerkt, der diesmal ziemlich heftig und nachts war, war noch gar nicht "eingestellt" auf ES, da die sonst später sind. Günstigerweise ist der Termin auch in der Zyklusmitte.

    Mein ES war diesmal an ZT19, etwas spät, aber dafür mit super ZS. Scheint bei mir generell so zu sein, je eher der ES, umso weniger gut der ZS, weil das Östrogen nicht so flott hinterherkommt. Aber bis ZT20 is alles roger und wenn er mal 1-2 Tage später kommt auch kein Drama, ich bin zufrieden wenn sie weiterhin regelmäßig im passablen Rahmen hüpfen auch ohne "Unterstützung" und die Rahmenbedingungen ok zu sein scheinen, mehr erwarte ich von meinen "alten" Hormonen nicht
    Es gab ein Herz von ES-3, aber da der ZS da noch so gut wie nicht vorhanden war glaube ich nicht an einen Glückstreffer. Bei mir wird halt der ZS immer erst so 1-2 Tage vor ES "gut". Wenn der ES dann noch in der Woche ist hab ich mit bissl Pech also nur einen Abend, wo der Zeitpunkt gut bis ideal wäre. Damit hab ich mich früher sehr unter Druck gesetzt, da ich eben auch alles andere als ne Granate in sexueller Verführung bin, das ist bei mir leider mit Ängsten aus frühester Kindheit und zu wenig Selbstwertgefühl verbunden. Von daher erwarte ich von meinem Mann auch nicht, dass er da zum ES "Gewehr bei Fuß" steht, schließlich akzeptiert er meine Schwäche hinsichtlich unseres Liebeslebens seit Jahren auch. Es ist halt schwierig, denn da prallen quasi 2 extreme aufeinander, der eine tut sich schwer mit Initiative ergreifen, der andere steht beruflich so unter Stress, dass im Bett alles spontan ablaufen muss (was nach langjähriger Beziehung mit stressigem Berufsalltag eher ein Mythos ist), selbst wenn er ner geplanter Sache zustimmen würde, würd der Kopf im da nen Strich durch die Rechnung machen. Dazu kommt, dass er um den Kopf freizukriegen gerne zur Bierflasche greift und wenn das mal mehr als 2-3 sind, hab ich in der Regel auf Sex aus Prinzip keine Lust mehr aus diversen Gründen. Hab ich mich früher auch mit unter Druck gesetzt, mach ich jetzt aber nicht mehr. Wir haben da halt beide unsere Baustellen und jeder liebt und akzeptiert den anderen so. Jeder versucht so gut es ihm möglich ist an diesen Baustellen zu arbeiten (denn "schön" finden wir das ja beide nicht), aber keiner meckert am anderen rum oder setzt sich selber unter Druck, das führt zu nix. Damit fahren wir in letzter Zeit sehr gut. Alles andere wird sich finden. Da hilft mir auch der kurzzeitige Glückstreffer aus August 2014 beim ersten ES, ich denk mir einfach wenn ich beim ersten Ei von einmal herzeln sofort schwanger war trotz übelster Rahmenbedingungen wird das doch jetzt doch wohl bald nochmal klappen und gutgehen

  4. #4834
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hast du schon ein Stillkissen? Dann schlaf da mal drauf. Mir half das prima bei Rückenschmerzen.
    Soll ich euch mal was sagen? Ich schlafe jetzt schon seit vielen Wochen mit dem Stillkissen und es wurde mit meinem Rücken immer schlimmer. Ich bekam so langsam das Gefühl ob das Kissen nicht vielleicht mehr verdreht als hilft und hab es heute Nacht probeweise weggelassen. Hab zum ersten Mal keine Rückenschmerzen mehr! Vielleicht lagen sie echt daran...

    MrsU: : Ungeduld ist ja ganz normal die Kleine wird euch schon Bescheid geben wenn sie los möchte. Aber 75% der Erstgebärenden übertragen ja...
    Ich schau mir jetzt erstmal deine Bilder an...

    Petra, was macht dein Bauchgefühl?




  5. #4835
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @piper

    Vielleicht hat es diesmal ja doch geklappt
    Ich finde toll, wie du über euch schreibst und dass ihr euren weg gefunden habe bzgl des Sexuallebens, dass ihr eure 'Schwächen' akzeptiert und einander nicht unter Druck setzt. Es scheint ja viele Gründe zu haben und da ist gut, wenn ihr als paar einen weg gefunden habt damit so umzugehen,das es für euch beide gut bzw. Tragbar ist. Ich drücke dir trotz späten Sex de Daumen für einen Treffer!

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Soll ich euch mal was sagen? Ich schlafe jetzt schon seit vielen Wochen mit dem Stillkissen und es wurde mit meinem Rücken immer schlimmer. Ich bekam so langsam das Gefühl ob das Kissen nicht vielleicht mehr verdreht als hilft und hab es heute Nacht probeweise weggelassen. Hab zum ersten Mal keine Rückenschmerzen mehr! Vielleicht lagen sie echt daran...

    MrsU: : Ungeduld ist ja ganz normal die Kleine wird euch schon Bescheid geben wenn sie los möchte. Aber 75% der Erstgebärenden übertragen ja...
    Ich schau mir jetzt erstmal deine Bilder an...

    Petra, was macht dein Bauchgefühl?
    Na dann lass das böse Ding weg! Gut dass du erstmal keine schmerzen mehr hast. Hoffentlich war das des Rätsels Lösung

    Hm das mit der Statistik kommt doch auch drauf an, wen du fragst oder? Bzw welche Statistik du ansiehst? Ich hab auch schon gelesen von 45% kommen vor ET, 5 % am ET und der Rest geht drüber? Und dann ist die Frage, wie und ob der ET richtig berechnet wurde und vor allem wie die individuelle Tragzeit der Mama ist. Manche tragen 38 wochen und manche länger und manche "genau richtig". Na wir werden es eh erst wissen, wenn es soweit ist.
    Und natürlich geht es nach der Maus. Ich möchte nicht schon wochenlang vorher nörgeln, dass sie sich bequemen soll. Sie nimmt sich so oder so ihre Zeit die sie braucht und das ist richtig so. :) bis dahin trainiere wir eben nochmal unsere Geduld..
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  6. #4836
    Avatar von Tjorvensmum
    Tjorvensmum ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Soll ich euch mal was sagen? Ich schlafe jetzt schon seit vielen Wochen mit dem Stillkissen und es wurde mit meinem Rücken immer schlimmer. Ich bekam so langsam das Gefühl ob das Kissen nicht vielleicht mehr verdreht als hilft und hab es heute Nacht probeweise weggelassen. Hab zum ersten Mal keine Rückenschmerzen mehr! Vielleicht lagen sie echt daran...

    MrsU: : Ungeduld ist ja ganz normal die Kleine wird euch schon Bescheid geben wenn sie los möchte. Aber 75% der Erstgebärenden übertragen ja...
    Ich schau mir jetzt erstmal deine Bilder an...

    Petra, was macht dein Bauchgefühl?
    Nicht nur Erstgebährende übertragen, der Zwerg musste nach fünf Tagen "zwangsgeräumt" werden aber kein KS (aber Einleitung da er schon ein Trockenschwimmer war und es nur noch Fruchtwasserpfützen gab)
    Du darfst bald kuscheln....

  7. #4837
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Danke Petra
    Ich hoffe die Knicke nach unten in deiner Kurve sind ein gutes Zeichen?
    Ochja, ich denk, das lag einfach mit dran, weil ich da erst spät gemessen hatte, also net gleich nach dem Aufwachen, sondern ich lag schon länger wach.


    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Wo solltest du den Tennisball nochmal reindrücken
    ich leg mir bei den ULS immer zwei im unteren Rücken hin, tut zwar auch etwas weh aber hilft gegen die fieseren Schmerzen.

    Ist eure Madam so eine Art Funkenmariechen oder was für Auftritte sind das? War doch Faschingsbezogen oder? :rotwerd: (ich bin nicht sonderlich Sattelfest was Fasching/Fastnacht/Karneval angeht )
    Unten an meine Fußsohlen. Ist anfangs sehr schmerzhaft, aber dann geht es. mal sehn, ob es damit grundsätzlich besser geht.

    Ne, um Gottes Willen, Madam ist kein Funkenmariechen, sie tanzt in der Purzelgarde, das langt voll. Waren so schon sehr viele Trainingstermine die letzten Monate, 2x die Woche und jetzt eben die Auftritte.
    Anfangs sah es so aus, als würden wir das Ganze wieder abbrechen. Madam ist die Jüngste in dem Trupp und hat auch ab und zu ein paar Tränchen verdrückt, damit konnte die eine Trainerin gar nicht. Da Madam ja größer als manch andres Kind ist, haben die Trainer einfach zuviel von ihr erwarten. Madam wollte dann nicht mehr, doch kaum kam der 1. Bühnenauftritt fand sie es plötzlich toll.
    Ich wäre gar nicht so bös gewesen, wenn sie aufgehört hätte, fand am Anfang, dass da schon sehr viel Disziplin und Trill dahinter steht und mir hat der Spaß an der Sache gefehlt. Naja, aber nachdem Madam inzwischen voll dabei ist, gern hingeht und auch total euphorisch ist, haben wir das jetzt durchgezogen.
    Bin immer noch überrascht, wie sie das alles meistert.


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ach ja, by the way: das Actros-Bobbycar ist seit Weihnachten hier ich konnte Männe nur noch nicht davon überzeugen ne Runde für euch zu drehen Ich bleib dran.

    @Petra: Ach ja, du und dein Huf Hat auch schon ein bisschen war von: Neverendingstory!!!!
    Na, da hast du ja noch Programm mit deiner kleinen Madam die nächsten Wochen. Und Sohnemann hat nix mit Fasching an der Brause, oder doch?!?
    Haha, ja, auf das Video wart ich auch noch sehnlichst.

    Ja, da sagt du was, mich nervt das auch nur noch mit meinen Füßen.

    Söhnchen kriegt von Madam alle Tanschritte gezeigt und hat es auch schon voll drin. Er meinte schon, er will in der nächsten Saison mittanzen. Aber er spielt ja auch noch Fußball und seine Turniere sind zeitgleich mit den Gardeproben, da müßte er sich schon entscheiden. Männle findet die Idee net so toll.
    Nachdem ich ja 2 Partymäuse mit Rhytmus im Blut habe, so wie ich, ist mein Söhnchen natürlich gern bei den Auftritten dabei. Erst gestern warn wir 4 Stunden auf Prunksitzung und Söhnchen ging da voll mit beim Schunkeln, Gesangseinlagen, usw.


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    @Petra: Ach ja, ich hatte insgesamt 15 kg in der SS zugenommen. Erst waren wirklich nur die 6 kg für Kind und "Zubehör" weg, mehr war nicht die ersten 3 Wochen. Aber die letzten Wochen geht das wie von allein......
    Wow, echt cool. Das hätte ich mir auch gewünscht. Ich hatte bei beiden 17/18 kg zugenommen. bei Söhnchen dauerte es trotz Stillen 1,5 Jahre, bei Madam hab ich es ja bis heute nicht geschafft.

    Hast du dich anders ernährt oder bewegst dich mehr?


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich habe nichts vergessen.. Ich stecke bis zum Hals im Prüfungsstress, nur noch eine Woche, dann kann ich endlich wieder aufatmen.
    für deine Prüfungen.


    Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es auch einbilderitis...weil man es kaum noch erwarten knn ich halte euch auf dem laufenden
    Aber ich denke eher sie kommt früher als später
    Ich hoffe die Tennisbälle bringen erfolg! Es ist echt blöd wie lang du das mit dir Rum schleppst :(
    Ui dann ist sie ja doch schon etwas geübt. Und ein Turnier steht an wie toll! Schön dass sie das so verfolgt und Spaß daran hat :) ich wünsche ihr für die Auftritte viel Spaß und Erfolg!
    Ja, das hoff ich auch sehr. Ich mach da ja jetzt bald ein Jahr mit rum.

    Ohja, geübt ist sie bestens. Sie lernen ihren Tanz ja auch schon ein halbes Jahr und sie hatten es Anfang Dez. schon super drauf. Da versteh ich dann immer net, warum man z.B. auf die 2 Veranstaltungen am We, 3 Tage vorher noch täglich üben muß, wenn es eh bestens sitzt.

    Nettes Kinderzimmer, ist das alles vom Ikea?


    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Soll ich euch mal was sagen? Ich schlafe jetzt schon seit vielen Wochen mit dem Stillkissen und es wurde mit meinem Rücken immer schlimmer. Ich bekam so langsam das Gefühl ob das Kissen nicht vielleicht mehr verdreht als hilft und hab es heute Nacht probeweise weggelassen. Hab zum ersten Mal keine Rückenschmerzen mehr! Vielleicht lagen sie echt daran...

    Petra, was macht dein Bauchgefühl?
    Ach, echt? Dann laß es lieber weg! Oder vielleicht ist es auch zu prall gefüllt? Ich hab aus meinem auch mal Kügelchen entfernt.

    Bauchgefühl?? Hm, es könnte geklappt haben, mal sehn!!! Bin da ganz entspannt.
    MrsStorch gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #4838
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Petra: Ich esse total ungesund und viel! Im Moment fahr ich total auf die Nuss-Crisp-Schoko von Aldi ab - tafelweise
    Keine Ahnung, ob die Kilos wegen der Schlafunterbrechungen so purzeln....... Jedenfalls kann ich in keinem Fall von einer Diät sprechen!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  9. #4839
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Petra: Ich esse total ungesund und viel! Im Moment fahr ich total auf die Nuss-Crisp-Schoko von Aldi ab - tafelweise
    Keine Ahnung, ob die Kilos wegen der Schlafunterbrechungen so purzeln....... Jedenfalls kann ich in keinem Fall von einer Diät sprechen!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  10. #4840
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Petra

    Schön, dass deine Kleine sich dort durch gekämpft hat und wieder den Spaß an der sache gefunden hat! Blöd wenn Trainer das Alter bzw die Möglichkeiten der Kleinen aus den Augen verlieren und nur noch den Auftritt sehen :/ und Einfühlungsvermögen sollte man schon haben, wenn man Kinder trainiert!
    Aber wenn sie jetzt so Feuer und flamme ist, ist das ja toll!
    Dein Sohn hätte bestimmt auch riesen Spaß!!! Und wieso sollte er nicht tanzen gehen. Blöd natürlich, dass es mit dem Fußball so zusammen fällt und er sich entscheiden müsste.

    Ja die Möbel sind von Ikea! :) die halten dann wenigstens auch ein paar Jahre und später können wir die grünen Türen auch austauschen, wenn sie eine andere Farbe lieber möchte
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

>
close