Seite 49 von 1382 ErsteErste ... 39474849505159991495491049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

mandala04 ist offline Mother of Dragons

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Lady
    Das ist ja total ärgerlich -.-
    Manchmal glaub ich, dass die Männer nicht so wirklich verstehen wie hart diese ganze Babysache für uns ist...

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Mandala, das tut mir soooo leid

Ich musste 2011 meine Hündin gehen lassen. Ich hatte sie mehr als mein halbes Leben bei mir. Das war gaaaaanz furchtbar für mich. Und auch heute noch denke ich oft an sie und werde traurig. Ich vermisse sie immer noch aber sie ist bei mir. Im Herzen und in der Wohnung, in einer Urne im Regal
    So ein Hund ist eben auch ein Begleiter und ein Freund. Er hat hier eine Riesen Lücke hinterlassen.
    Aber so ist das Leben nunmal, wir haben ihn nahe bei uns begraben, da können wir ihn auch besuchen.
    Unser Zweiter ist noch etwas verwirrt aber so langsam versteht er es. Hatten ihn bei der Beerdigung dabei, damit er nochmal schnüffeln und sich verabschieden kann.
    ------------------

Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Ich muss dass jetzt erzählen!!!!
    Mein Mann war heute ganz spontan und ohne mein Wissen beim Kontroll SG.

was soll ich sagen, es ist wohl deeeutlich besser als das erste im Juni! Wir haben zwar noch nicht alle Werte, aber allein die Menge scheint jez in der Norm zu sein und alein das ist für uns ein großer Schritt.

Ich bin total froh! Auch wenn ich noch nichts genaues weiß, fühl ich mich grad total erleichtert.

Gast gefällt dies

Babytigger Gast

Man Man Man ... hier geben sich ja in den letzten Tagen tolle, bescheidene und beschissene Ereignisse die Hand! Da weiß ich ja gar nicht was ich alles schreiben soll ^^

Erstmal zu Lady, weil mich das am meisten beschäftigt oO ... ganz ehrlich? ... ich wäre furchtbar sauer auf meinen Mann wenn wir einen Zyklus abhaken müssten nur weil der ES verpasst wurde! Waaaaaah ... das wüde mich rasend machen! Mor fällt das Hibbeln ja so alleine schon schwer ... aber dann zu wissen dass man einfach einen Zyklus gar keine Chance hat ist schrecklich! Oder gibt es minimale Hoffnung? Habt ihr vielleicht davor mal? Spermien sind doch bis zu 5 Tage haltbar! Haaach du Arme! ich kann dich total verstehen. Lass alles raus!

Zum Hund -.- das ist traurig ... da hilft nur Zeit ... die Traurigkeit geht mit der Zeit weg und die vielen schönen Erinnerungen bleiben! So war es zumindest bei meinen beiden Katern <3

Bitita na das ist ja suuupi! Freut mich totaal für dich! Wann bekommt ihr die "finalen" Ergebnisse? Ich drück feste die Daumen dass auch alles andere Supi dupi ist!

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Man Man Man ... hier geben sich ja in den letzten Tagen tolle, bescheidene und beschissene Ereignisse die Hand! Da weiß ich ja gar nicht was ich alles schreiben soll ^^

Erstmal zu Lady, weil mich das am meisten beschäftigt oO ... ganz ehrlich? ... ich wäre furchtbar sauer auf meinen Mann wenn wir einen Zyklus abhaken müssten nur weil der ES verpasst wurde! Waaaaaah ... das wüde mich rasend machen! Mor fällt das Hibbeln ja so alleine schon schwer ... aber dann zu wissen dass man einfach einen Zyklus gar keine Chance hat ist schrecklich! Oder gibt es minimale Hoffnung? Habt ihr vielleicht davor mal? Spermien sind doch bis zu 5 Tage haltbar! Haaach du Arme! ich kann dich total verstehen. Lass alles raus!

Zum Hund -.- das ist traurig ... da hilft nur Zeit ... die Traurigkeit geht mit der Zeit weg und die vielen schönen Erinnerungen bleiben! So war es zumindest bei meinen beiden Katern <3

Bitita na das ist ja suuupi! Freut mich totaal für dich! Wann bekommt ihr die "finalen" Ergebnisse? Ich drück feste die Daumen dass auch alles andere Supi dupi ist!
    Glaub mir ich war so sauer auf ihn aber gleichzeitig so enttäuscht das war ganz schlimm!
    Naja am Sonntag hatten wir sex und der ovu war am Dienstag positiv glaub nicht das es geklappt hat.
    Ich bin immer noch frustriert eh wie du sagst das Hibbeln alleine fällt schwer und dann kann man den zyklus gar nicht richtig nutzen schrecklich
    Aber hab ja noch eine Chance im Dezember und er hat Besserung gelobt aber wehe er stellt sich wieder so an

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Glaub mir ich war so sauer auf ihn aber gleichzeitig so enttäuscht das war ganz schlimm!
    Naja am Sonntag hatten wir sex und der ovu war am Dienstag positiv glaub nicht das es geklappt hat.
    Ich bin immer noch frustriert eh wie du sagst das Hibbeln alleine fällt schwer und dann kann man den zyklus gar nicht richtig nutzen schrecklich
    Aber hab ja noch eine Chance im Dezember und er hat Besserung gelobt aber wehe er stellt sich wieder so an
    Oh Mann, das kann ich gut verstehen. Eigentlich haben wir Frauen die Hauptarbeit bei der Kinderplanung... Temp-Messen hier, Stäbchenpinkeln da... Ständig am beobachten, wann es passt. Die Umwelt erwartet Kinder von einem. Und kein außenstehender würde im Traum daran denken, dass das Männlein vielleicht nicht immer Bock hat... Frau hat es schon nicht leicht

Aber lass dich nicht entmutigen, irgendwann muss es klappen.
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

mimi884 ist offline old hand

User Info Menu

Die ZERREIßPROBE bewahrheitet sich langsam echt... Mein ES scheint doch Ttatsächlich früher gewesen zu sein u d ich hab voraussichtlich diesen Monat nen 30 Tage Zyklus wo es letzten Monat 38 waren, was zu lsng war. Beide male wärr es ein WE gewesen wo mein Schatz da war und wir hätten es nutzen können aber nein letzten Monat kam der ES zu spät und diesmal zu früh und eir konnten ihn NICHT nutzen. Das regt mich echt auf. Jetzt komm ich im Dezember scho in den 5.ÜZ. Dabei hab ich gehofft bis xmas schwanger zu sein...

User Info Menu

Zitat Zitat von mimi884 Beitrag anzeigen
    Die ZERREIßPROBE bewahrheitet sich langsam echt... Mein ES scheint doch Ttatsächlich früher gewesen zu sein u d ich hab voraussichtlich diesen Monat nen 30 Tage Zyklus wo es letzten Monat 38 waren, was zu lsng war. Beide male wärr es ein WE gewesen wo mein Schatz da war und wir hätten es nutzen können aber nein letzten Monat kam der ES zu spät und diesmal zu früh und eir konnten ihn NICHT nutzen. Das regt mich echt auf. Jetzt komm ich im Dezember scho in den 5.ÜZ. Dabei hab ich gehofft bis xmas schwanger zu sein...
    Oh wir zwei haben echt Pech jetzt haben wir beide zwei Zyklen nicht nutzen können ist voll ärgerlich

User Info Menu

Ja, das ist so gemein Frag mir nur warum? Ich hab so fest damit gerechnet, dass nach dem langen Zyklus dieser mindestens 33 Tage wie immer haben wird. Jetzt bin ich bei 30 oder vielleicht sogar nur 29 angekommen. Das war seit 10 Monaten nicht mehr der Fall... Es ist echt fies so lange warten zu müssen bis es endlich mal klappt, aber noch fieser ist es, die richtige Zeit verpasst zu haben, da schwinden die Chancen ja erst recht. Wir hatten das letzte Mal Sex am Samstagmorgen und der ES war frühestens Dienstag. Ich glaub da brauch ich mir keine Chancen auszurechnen... Letztes mal haben die auch keine 3 Tage überlebt.

Was war euer Problem warum ihr sie nicht nutzen konntet? Mein Schatz ist nun endlich wieder da und ich hoffe sooooo, dass es dann im Dezember klappt. Dann wird es ein September-Baby, auch schön... Und wenn es dann noch länger dauert, wird es halt ein Winter-Baby, das hat doch auch was... ein kleines Christkind oder so Das ist doch auch schön :-) Hauptsache es klappt in den nächsten Monaten mal... Ich versuchs jetzt positiv zu sehen, alles andere bringt eh nichts... Auf jeden Fall darf ich heute Abend Steak essen

1. ÜZ: 24.07. - 26.08.
    2. ÜZ: 27.08. - 28.09.
    3. ÜZ: 29.09. - 04.11.
    4. ÜZ: 05.11. - 02.12.
    5. ÜZ: 03.12. - positiv getestet am 31.12.2014

User Info Menu

Zitat Zitat von mimi884 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist so gemein Frag mir nur warum? Ich hab so fest damit gerechnet, dass nach dem langen Zyklus dieser mindestens 33 Tage wie immer haben wird. Jetzt bin ich bei 30 oder vielleicht sogar nur 29 angekommen. Das war seit 10 Monaten nicht mehr der Fall... Es ist echt fies so lange warten zu müssen bis es endlich mal klappt, aber noch fieser ist es, die richtige Zeit verpasst zu haben, da schwinden die Chancen ja erst recht. Wir hatten das letzte Mal Sex am Samstagmorgen und der ES war frühestens Dienstag. Ich glaub da brauch ich mir keine Chancen auszurechnen... Letztes mal haben die auch keine 3 Tage überlebt.

Was war euer Problem warum ihr sie nicht nutzen konntet? Mein Schatz ist nun endlich wieder da und ich hoffe sooooo, dass es dann im Dezember klappt. Dann wird es ein September-Baby, auch schön... Und wenn es dann noch länger dauert, wird es halt ein Winter-Baby, das hat doch auch was... ein kleines Christkind oder so Das ist doch auch schön :-) Hauptsache es klappt in den nächsten Monaten mal... Ich versuchs jetzt positiv zu sehen, alles andere bringt eh nichts... Auf jeden Fall darf ich heute Abend Steak essen
    Meinem Mann geht es seit einigen Tagen nicht so gut und deswegen keine Herzen.
    Am Sonntag hatten wir ein Herz gesetzt und Dienstag war der ovu positiv.
    Naja ich hatte auch erst mit dem eisprung an zt 16-18 gerechnet und dann kommt der an Zt 13 voll verarscht von Körper.

Aber wie du sagst wir können es nicht ändern dann testen wir halt zu Silvester positiv ist auch toll

User Info Menu

Ohja das wäre so schön :-) Aber wenn dein ES Dienstag schon gewesen ist und ihr Sonntag noch geherzelt habt könnte es js noch passen. Aber selbst Mittwoch ginge theoretisch noch aber die Frage ist ob die so lange überleben. Msn sagt ja bis zu 3 Tage aber bei uns haben sie das bus jetzt leider nicht geschafft.