Seite 491 von 1382 ErsteErste ... 391441481489490491492493501541591991 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.910 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Fusseline1307 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen

Glaub ich jetzt net, dass sich das Thyroxin drauf auswirkt. Aber sicher bin ich net, ich nehm das ja schon 20 Jahre lang.
    Aber echt gut, dass du das jetzt nimmst und sich dein Wert schon so gut verbessert hat.

Ja, meine "Vorboten" gefallen mir auch. Heute war mir wieder übel, ich bin weiter müde, Sodbrennen und kalte Füß, achja und Bauchziehn überall.
    Wie, du willst wohl doch nen Besen fressen?? Nix da, getestet wird wenn, am Do!
    Ich nehm jetzt grad erst 200mg abends. Sollte ich schwanger sein, dann erhöh ich aber.
    Na ich warte mal ab. Sie kommt meine Kurve ist irgendwie nicht so hoch gegangen wie sonst. Irgendwie ist sie komisch.

Ja ich würde gerne nen Besen fressen

Auf wie viel würdest du denn dann erhöhen?
    Egal wann du dich auf den Weg machst: Wir lieben dich schon jetzt

10.08.14 Pille abgesetzt
    10.03.15 SG sehr schlecht - Überweisung Kiwuklinik
    05.10.15 HSKS - kaum durchgängig :(
    07.01.16 BS und GS - Eileiter links frei, rechts verzögert
    21.04.16 SG - empfohlen ICSI
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt die Mens auch bei ES+15/16 trotz Progestan durch

Temp schon wieder nicht sichtbar 36,85
    Also ich kann sie sehen und deine Kurve gefällt mir immer mehr

10.08.14 Pille abgesetzt
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Fusseline1307 Beitrag anzeigen
    Also ich kann sie sehen und deine Kurve gefällt mir immer mehr
    Tolle Kurven hatte ich schon oft

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Nochmal ein bisschen Viren für Perra.

Bin immer mobil online, da muss ich die Signatur extra einstellen. Aber jetzt mal für dich.
    Oh dankeschön!!!

Bei mir kommt die Mens auch bei ES+15/16 trotz Progestan durch

Temp schon wieder nicht sichtbar 36,85
    Ne, nix zu sehn! Aber sehr schön, dass sie weiter steigt!!!

Diese Karte hat mein Mann letztens beim bummeln entdeckt und uns sofort mitgenommen. Seitdem hängt sie am Kühlschrank und macht uns immer wieder Mut. Ich dachte mal ich teile Sie mit euch. Aus dem Frosch wird bald ein kleines Wunder :)
    Ich seh keine Karte?

Na ich warte mal ab. Sie kommt meine Kurve ist irgendwie nicht so hoch gegangen wie sonst. Irgendwie ist sie komisch.

Ja ich würde gerne nen Besen fressen

Auf wie viel würdest du denn dann erhöhen?
    Ne, der läge nur schwer im Magen.

Also auf 2x200 oder 3x200mg, wie beim letzten Mal.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Bei mir machte das L- Thyroxin keinen Unterschied. Ich hoffe aber nicht, dass du 50 mg nimmst!

Petra, deine Kurve sieht gut aus!
    Petra74 gefällt dies

User Info Menu

Tolle Kurven hatte ich schon oft
    Ich weiß, trotzdem ich wünsche es dir von Herzen. Und deswegen dücke ich dir alle meine Daumen

10.08.14 Pille abgesetzt
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

User Info Menu

Ich seh keine Karte?

Ne, der läge nur schwer im Magen.

Also auf 2x200 oder 3x200mg, wie beim letzten Mal.
    Das verstehe ich nicht. Ich seh sie... Wie kann ich denn Bilder noch hochladen?
    Ich esse dann eben einen aus Marzipan :) Den würde ich dann morgen selbst herstellen.
    Oh das ist wirklich ein Unterschied.

10.08.14 Pille abgesetzt
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Bei mir machte das L- Thyroxin keinen Unterschied. Ich hoffe aber nicht, dass du 50 mg nimmst!

Oh je.. Nein dann doch eher 50 Mikrogramm.. Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Aber gut zu wissen das sie keinen Unterschied macht. Dann soll sich meine Temperatur mal noch etwas anstrengen.

10.08.14 Pille abgesetzt
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen

Danke.

Dann soll sich meine Temperatur mal noch etwas anstrengen.
    Na, sie sieht doch gut aus, steigt schön beständig an!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

refrada ist offline Endlich zu viert <3

User Info Menu

Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Ich hatte es so verstanden dass es auf jeden Fall immer vor ES gemacht wird um beim Eileiter spülen nicht zu riskieren ein potenziell befruchtetes Ei zurück den Eileiter rauf zu spülen. Die Ärtzin hatte nur erwähnt, dass sie schon Patientinnen hatte die einige Tage vor der OP blutverdünnende Mittel genommen haben und die sie dann nicht operieren konnte.
    Aber wenns nur um ca. ne Woche vorher ohne Schmerzmittel geht passt das ja mit ES etwa zw. ZT 14-16.
    Mal schauen obs überhaupt soweit kommt.
    Ja, genau zwischen 1 ZT und ES, damit nicht aus Versehen doch ein bewohntes Ei vertrieben wird. Ich musste nach dem negativen Test ins Krankenhaus und hab für zwei Tage später den OP-Termin gehabt. Aber blutverdünnende Mittel nimmst du ja eh nicht für die Mensschmerzen. Ich hab das einmal als Teenie gemacht, als ich unwissend Aspirin gegen die Schmerzen genommen hab nie wieder. Meine Mutter hat sich auch erst voll erschrocken als ich heulend vor ihr stand und meinte ich verblute.

Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Refrada toll das es dir besser geht und du anfangen kannst dich etwas zu entspannen jetzt wo du dein kleines spürst
    Ohh, dann gibts ja in ein paar Tagen vllt ein Outing oder wirst du es hier nicht verraten?
    Wie sieht denn so ein Bauchgurt aus?
    Negative Gefühle, Blutungen, deprimiert und Druck nach unten hört sich für mich spontan nach Sepia an (hab ich heute erst gelesen, vllt auch nur deshalb?) aber lass dir von mir keine Flausen ins Ohr setzen, ganz so viel Ahnung hab ich davon auch nicht

Eine sehr schöne Kugel hast du

Gynäkologenstuhl hört sich als Geburtsposition ja auch interessant an
    Bemerkenswert das dein Mann da so fasziniert von war, ich kann mir vorstellen das die meisten Männer da eher unwissend und unsehend bleiben wollen

Bezieht sich die Vererbungstheorie nur auf die jeweils erste oder auf alle Geburten?
    Bei den Kindern meiner Mutter war alles dabei: zu früh, zu spät, pünktlich ... ihr dürft raten wer pünktlich war

Ich sag bestimmt bescheid falls und welche Medis ich nehmen soll, bei Bedarf komm ich gerne auf dein Angebot zurück falls bis dahin nicht wer anders "hier" gerufen hat
    Wenn ich weiß, was es wird, sag ich Bescheid. Bin eh gespannt wie es mit dem Namen wird. Bei unserem Sohn war ich mir von Anfang an sicher, dass es ein Junge wird und der Name stand für mich schon fest. Da mein Mann den Namen auch schön fand, war das Thema Rufname innerhalb von ein paar Minuten vom Tisch. Schwieriger war der Zweitname, aber große Diskussionen gab es da auch nicht. Jetzt beim Zweiten hab ich bisher keine große Lust auf die Namenssuche gehabt. Aber wenn es das Outing gab, wird das wohl anders.

Den Stuhl fand ich toll. Mittlerweile gibt es nur noch zwei Kreißsäle mit diesen Stühlen. Der Rest wurde zum Kreißsaal-Hotel umgebaut mit Boxspringbetten. Natürlich gibt es den restlich Schnickschnack auch, die Hocker, Tücher, Sprossenwand usw. Für mich ist das alles nix, wobei ich auch nicht die Zeit hatte irgendwas auszuprobieren, im Kreißsaal war ich ja nur ne halbe Stunde Und auf dem Rücken liegen, ne da muss ich refluxbedingt Ich kann ja nicht mal im meinem normalen Bett waagerecht schlafen ohne das die Magensäure hochkommt. Der Stuhl war perfekt, durch diese Beinteile, konnte ich mich gut in den Sitz reindrücken und meinem Empfinden nach besser pressen. Meine Hebamme weiß schon Bescheid, welchen Saal ich will und nun hoffe ich, dass ich dann auch die Auswahl habe.

Diese Vererbungstheorie sollte dann auf alle Kinder passen Bei meiner Mutter kamen alle fünf Kinder zwischen 1 - 3 Wochen zu früh. Letztendlich sind alle Kinder unterschiedlich und entscheiden (meist selber) wann sie bereit sind. Angeblich soll mein Mann 4 Wochen nach Termin geboren worden sein. Ich weiß nicht, ob das in Russland damals so üblich war oder ob meine Schwiegermutter übertreibt

@refrada:
    Schön zu hören das es dir besser geht und die Bewegungen des Würmches spürbar sind.
    Pass schön auf dich auf. Und einen wirklich schönen Babybauch hast du. und mach dir keinen Kopf. Jeder hätte sich an deiner Stelle Sorgen gemacht. Aber wir sind hier trotzdem für dich da. Egal wie du dich fühlst. Wir halten doch zusammen. Übrigens sagt mein Bauchgefühl das es bei dir ein kleiner Junge gemütlich gemacht hat.

Mit deiner Vermutung stehst du momentan alleine da Meine Mutter, Schwiegermutter und eine ebenfalls schwangere Freundin sagen alle Mädchen. Ich weiß gar nicht, ob ich sagen darf was mir "lieber" wäre. Ein Gefühl hab ich dieses Mal nicht so richtig, weil ich mich nicht versteifen will und dann enttäuscht sein will oder so. Komische Gedanken halt. Mein Problem ist eher, dass ich eigentlich immer 4 Kinder wollte. Mein Mann nur 2 und so haben wir einen Kompromiss geschlossen. Wenn die ersten beiden Jungs sind, dann bekomm ich auf jeden Fall noch ein drittes Kind. Bei einem Pärchen wird diskutiert. Jetzt ist es so, dass mein Mann definitiv nicht noch ein Kind haben möchte, wobei es ihm weniger um das Kind sondern eher um die Schwangerschaft bzw die Fehlgeburten geht. Er will mich nie wieder so leiden sehen. Daher würde ich gerne ein Mädchen haben wollen, um innerlich mit dem Kinderwunsch besser abschließen zu können. Ein Junge wäre auch toll und ich würde ihn nicht weniger liebhaben. Klar könnten bei drei Kindern auch drei Jungs entstehen, aber dann hätte ich drei Kinder und Schluss, so hätte ich weder drei noch ein Mädchen. Ich weiß nicht, ob ihr aus meinem Geschwaffel schlau werdet

Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    @neroli
    Ne - nur nach Lust und Laune. So ernst wie damals mit dem ES nehmen wir es nicht
    Das würde ja sonst in Arbeit ausarten

Stimmt, bevor ihr hier alle entkugelt möchte ich aber noch sowas von virenverseucht werden
    Bekommst du und auch die anderen Hibbelladys und

Ja, soweit bin ich wieder fit, außer eben meinen Füßen, aber das ist ja eh ne andre Sache.
    Hatte heute Nacht aber ne beschissenen Nacht: ging erst spät ins Bett und dann kam Madam noch zu uns, hab nur 3,5 Std. geschlafen. Dennoch blieb mein Kürvchen oben. Heute war ich dann natürlich hundemüde, ich hatte sodbrennen und mir war ständig übel. Jetzt hoff ich mal, das kommt nicht vom Progestan.

Ne, die haben damals in der Kiwu- Praxis ja gar nix gemacht, außer dem bereits Geschriebenen. Deshalb fand ich das ja eben so enttäuschend. Ein andres KiwuZ wollt ich dann nicht mehr aufsuchen, war mir dann echt zu blöd. Mein FA wirbt ja auch mit Kinderwunschbehandlung und gemacht hat er gleich null. Alles mußte ich ihm sagen, was er testen sollte.

Wen meinst du mit Madam Orakel? Meine Glaskugel oder meine Tochter? Bei mir war es ja immer mein Söhnchen, der jedes Mal schon vorab wußte, dass ich schwanger war. Bisher hat er sich noch net geäußert. Also wenn ich vom heutigen Tag ausgehe, könnte ich mal vermuten, dass es geklappt haben könnte. Aber alles entspannt.

Ach Süße, so schön, dass du dich meldest, und dass es dir und deinem Krümel so gut geht und du deine Ängste soweit ablegen konntest.
    Du hast ein echt schönes Bäuchle bekommen!

Also ich hätte da nichts dagegen gehabt, wenn du auch von deinen traurigen oder ängstlichen Momenten hier berichtest hättest. Dafür sind wir doch da. Und ich bau gern alle Mädels hier auf!

Gut, dass du doch ein Beschäftigungsverbot bekommen hast. Dann mach mal schön langsam und wär schön, wenn du uns berichtest, wie es bei dir weiter geht.
    Gut, dass es dir wieder besser geht. Ich bin gespannt auf deinen NMT, Parallelen zu den anderen positiven Zyklen gibt es ja schon einige Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung von deinem Sohn

Ja, das Beschäftigungsverbot ist schon gut, es hat nur ne Weile gedauert bis ich damit zurecht gekommen bin. In den Sommerferien hab ich ja auch immer schon nach ein paar Wochen einen Rappel bekommen und war "froh" wenn ich in der letzten Woche wieder in die Schule zum Vorbereiten gehen konnte. Ich brauche einen strukturierten Tagesablauf, ansonsten schaff ich die einfachsten Sachen nicht mehr, weil ich planlos in den Tag hineinlebe. Durch meinen Sohn hat sich das schon geändert, da ich mich ja an die Kita-Zeiten und seine Ess- und Schlafzeiten halten sollte. Aber ich hab mir eine Liste gemacht mit Kleinigkeiten, die ich noch vor Mitte Mai schaffen möchte, so diverse Dinge bei E**y Kleinanzeigen loswerden möchte oder Klamotten sortieren etc.

Ansonsten durfte mein Mann heute auch zum ersten Mal das Kleine spüren, trotz Vorderwandplazenta
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).