Seite 494 von 1382 ErsteErste ... 394444484492493494495496504544594994 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.931 bis 4.940 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #4931
    Avatar von Fusseline1307
    Fusseline1307 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @petra74:
    Ich hoffe das du was ausbrütest. Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen

    @MrsUngeduld:
    Es wird sicher bald los gehen. Eure Maus muss sich bestimmt noch etwas putzen.
    Ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser. Aber schön das dein Mann zur Stelle war.

    @MrsStorch:
    Schön das es bei dir heute Entwarnung gab. Aber schon komisch das es da solche Unterschiede in der Messweise gibt. Aber Hauptsache es ist alles gut. :)
    Egal wann du dich auf den Weg machst: Wir lieben dich schon jetzt

    10.08.14 Pille abgesetzt
    10.03.15 SG sehr schlecht - Überweisung Kiwuklinik
    05.10.15 HSKS - kaum durchgängig :(
    07.01.16 BS und GS - Eileiter links frei, rechts verzögert
    21.04.16 SG - empfohlen ICSI
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

  2. #4932
    Avatar von Fusseline1307
    Fusseline1307 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Mit deiner Vermutung stehst du momentan alleine da Meine Mutter, Schwiegermutter und eine ebenfalls schwangere Freundin sagen alle Mädchen. Ich weiß gar nicht, ob ich sagen darf was mir "lieber" wäre. Ein Gefühl hab ich dieses Mal nicht so richtig, weil ich mich nicht versteifen will und dann enttäuscht sein will oder so. Komische Gedanken halt. Mein Problem ist eher, dass ich eigentlich immer 4 Kinder wollte. Mein Mann nur 2 und so haben wir einen Kompromiss geschlossen. Wenn die ersten beiden Jungs sind, dann bekomm ich auf jeden Fall noch ein drittes Kind. Bei einem Pärchen wird diskutiert. Jetzt ist es so, dass mein Mann definitiv nicht noch ein Kind haben möchte, wobei es ihm weniger um das Kind sondern eher um die Schwangerschaft bzw die Fehlgeburten geht. Er will mich nie wieder so leiden sehen. Daher würde ich gerne ein Mädchen haben wollen, um innerlich mit dem Kinderwunsch besser abschließen zu können. Ein Junge wäre auch toll und ich würde ihn nicht weniger liebhaben. Klar könnten bei drei Kindern auch drei Jungs entstehen, aber dann hätte ich drei Kinder und Schluss, so hätte...
    Da verrate ich dir mal ein Geheimnis. Egal wer schwanger war. Ich lag immer daneben vielleicht ja diesmal wieder.
    Ich verstehe dich. Ich glaube nach zwei Jungs würde man wenn man die Wahl hätte auch vielleicht zu einer kleinen Prinzessin tendieren. Das finde ich echt gar nicht schlimm.
    Egal wann du dich auf den Weg machst: Wir lieben dich schon jetzt

    10.08.14 Pille abgesetzt
    10.03.15 SG sehr schlecht - Überweisung Kiwuklinik
    05.10.15 HSKS - kaum durchgängig :(
    07.01.16 BS und GS - Eileiter links frei, rechts verzögert
    21.04.16 SG - empfohlen ICSI
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

  3. #4933
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Fusseline1307 Beitrag anzeigen
    @petra74:
    Ich hoffe das du was ausbrütest. Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen
    Danke, Süße!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  4. #4934
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Petra
    Ach stimmt ja, dein Sohn war das kleine Orakel, nicht die Madam... ...hat nicht auch von irgendwem die Tochter ein FSH-Näschen oder bin ich da jetzt ganz falsch?

    L-Thyroxin ich hab ja in den letzten Monaten immer mal wieder in Minischritten erhöht und hatte den Verdacht, dass es meine 2. ZH verlängert, denke aber das die Zyklen minimal länger geworden sind liegt wenn überhaupt eher an den männlichen Hormonen.

    Fusseline solltest du gleich mit 50 Mikrogramm starten oder es erstmal einschleichen?
    mir gings mit "von 0 auf 50" nicht so gut, ich reagier da scheinbar empfindlich, hab es deshalb lieber eingeschlichen, jetzt passts.
    Aber da reagiert ja auch jeder Körper anders.


    refrada

    Das mit der BS werde ich, falls es eine geben wird, nochmal ausführlich mit der Ärztin durchkauen, wir finden da bestimmt ne gute Lösung

    toll das dein Mann euren mini Astronauten das erste mal spüren konnte

    Ich versteh dein zwei-Kind-Pärchen-drei-Kind-Jungs-mindestens-ein-Mädchen geschwafel und kann das voll nachvollziehen.
    Ich möchte auch gern 3, vllt. auch 4 Kinder, und bitte beide Geschlechter (aber bei einem Ungleichgewicht irgendwie lieber mehr Jungs als Mädchen wahrscheinlich weil ichs einfach so kenne)
    Ich glaube viele Männer verzichten lieber von vorneherein auf ein weiteres Kind wenn man schwere und traurige Zeiten während des KiWus durchgemacht hat, das ist der typisch männliche "Problemlöser-Impuls" ... "wir können nicht ausschließen dass wieder was schlimmes passiert, also lassen wir es gleich ganz. Problem gelöst."
    Wenn der Wunsch nach einem weiteren Kind da ist oder sich irgendwann einschleicht und ihr drüber redet und deinem Mann klar wird das du es unbedingt nochmal probieren möchtest, trotz der vergangenen Erfahrungen, dann kann ich mir nicht vorstellen das seine Antwort ein "kommt nicht in Frage" wird .... bisschen Überzeugungsarbeit wirst du vllt. leisten müssen aber ich glaube am Ende werdet ihr euch einig

    Gut das du dich schon für einen der bestimmten Kreissäle angemeldet hast
    Ich muss gerade voll lachen weil ich finde das gelegentlich nötige pressen beim großen Geschäft ist in deiner beschriebenen Gyn-Stuhl-Position mit sitzend, etwas nach hinten gelehnt und Beine hoch auch am effektivsten

    Da wurde der ET deines Mannes bestimmt einfach falsch berechnet, 4 Wochen drüber kann ich mir nicht vorstellen

    Haha, der Schleck-Smiley ist ja geil

    Und der Bauchgurt ist interessant, wusste nicht das es sowas gibt.

    MrsStorch

    Toll das es Entwarnung gab und alles gut ist.
    Ich bin jetzt schon gespannt was du im Sommer dann vom Geburtshocker berichtest, Hocker und Wanne kann ich mir so vom theoretischen Gefühl her am besten vorstellen.


    Wukinda alles alles Liebe zum Geburtstag
    und vielen Dank für den lecker Kuuuchen
    Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag

    Vllt. schleicht sich die zweite SS ja so ca. im Juni ein
    So als Geburtstagsgeschenk für nächstes Jahr?

    MrsUngeduld ich hoffe deine kleine ist bald fertig und hübsch gemacht (nicht das sie es nötig hätte ) und möchte ihre Mama dann auch mal von außen kennen lernen

    Petra Es ist Donnerstag! Testtag! magst du nicht jetzt gleich sofort aufstehen und testen *welpenblick*?


    Virenschleudern schleudert und schleckt bitte schön weiter

    Me
    Im US waren es heute doch noch etwas mehr Eibläschen als ich in Erinnerung hatte, so ca. 10, sie sagte nur "sie haben eher zu viel als zu wenig".

    Bluttests vom letzten mal hab ich mir ausdrucken lassen:
    TSH 1,02
    AMH 5,2 (hab da keine Ahnung von, aber ist gut in der Norm)
    LH 7,35 IU/l
    FSH 2,60 IU/l
    Prolaktin soll mit 17 eher ein wenig niedrig sein
    Männliche Hormone erhöht, leider gibts zu den Ergebnissen keine Referenzwerte
    Genügend Immunschutz gegen Röteln und Windpocken
    MCHC minimal zu niedrig
    Vitamin D im unteren Normbereich
    Sonst soweit ich das beurteilen kann alles ok

    IR wurde nicht kontrolliert, die Ärztin meinte das wird nur bei Übergewichtigen kontrolliert (ich bin übergewichtig, habe nur das Glück, dass es sich sehr gleichmäßig am ganzen Körper verteilt) falls sich PCO bestätigt würde ich das aber auch gerne einmal abklären lassen, Ärztin sagte dann auch sofort dann überweist sie mich ggf. zum Internisten.
    Mit erhöhten männlichen Hormonwerten und den Eierstöcken steht PCO doch aber eigentlich schon fast fest oder?
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  5. #4935
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Petra, Petra, Petra!!????

  6. #4936
    Avatar von Sanilein
    Sanilein ist offline stolze 3fachMami

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Temp ist auf jeden Fall wieder hoch. Würde sagen das sieht gut aus.😊
    mit Rüpelchen (04/09), kleiner Kämpferin (05/11), kleinem Räuber (07/13) und meinem Frechdachs (09/2016) fest an der Hand

    Meine Sternchen immer Herzen: 07/04 (8.SSW), 03/12 (6.)SSW, 07/12 (7.SSW), 07/13(27.SSW), 07/14 (6.SSW)und meine beiden Engel 02.07.2015
    (10.SSW)

  7. #4937
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Petra, wir warten auf dich

  8. #4938
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke euch Mädels.

    Der Test war leider negativ, trotz wieder erhöhter Tempi.
    Also abwarten...
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #4939
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich drücke trotzdem noch weiter die Daumen, die Kurve sieht ja zu gut aus, als das man schon die Flinte ins Korn wirft.
    Wir warten einfach gaaaaanz geduldig mit dir gemeinsam

  10. #4940
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Danke euch Mädels.

    Der Test war leider negativ, trotz wieder erhöhter Tempi.
    Also abwarten...
    *reinschleich*

    Ich drücke dir gaaaaaaaaaanz feste die Daumen.
    Der VET ist ein toller Tag
    Ich habe da nämlich Geburtstag

    *rausschleich*