Seite 498 von 1382 ErsteErste ... 398448488496497498499500508548598998 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.971 bis 4.980 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #4971
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Sanilein Beitrag anzeigen
    Na Mensch Petra, du machst es spannend.

    Zitat Zitat von Fusseline1307 Beitrag anzeigen
    Oh man ist ja wirklich nervenaufreibend bei dir..
    Ich hoffe für dich das du von dem Zyklus bald erlöst wirst.

    Bei mir ist soweit alles gut. Ich warte der Dinge die da kommen. Bis Freitag war ich eigentlich etwas hoffnungsvoll. Aber seit Samstag geht die Temperatur nach unten. Obwohl sie diesen Monat echt total anders ist als sonst. Ich werte das aber insgesamt mal als gutes Zeichen.
    So, ich nehm mal die Spannung raus, (bei mir war sie eh scho weg): meine Mens kam heut Mittag-endlich!!!

    Den nächsten Zyklus werd ich das Progesteron echt erst abab positiven Test nehmen. Nochmal so nen langen Zyklus brauch ich net


    Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Ich melde mich erstmal für ein paar Tage ab. Haben das Wochenende meine Oma auf ihrem letzten Weg begleitet. Gestern morgen schlief Sie in meinen Armen ein... Ich muss das jetzt erstmal verarbeiten.
    Herzliches Beleid!
    Ich finde es ganz toll, dass du für sie bis zum Ende da warst.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Zeit zum Trauern. Behaltet sie tief in eurem Herzen.


    Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Im Vergleich War der recht kurz aber ja...Männe meinte ich soll das Thema endlich bearbeiten und dann kommt sie bestimmt. Pustekuchen!

    ach ihr seid ja süß!

    Ich wusste nur die letzten tage nichts zu schreiben. Blöde Tempikurven und Mens und sowieso und überhaupt!

    Nein hier ist alles ruhig. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ich wegen einer Wehe wohl wach, musste atmen, konnte nicht aufstehen (wie ganz starkes mensziehen) und hab dann gewartet auf eine zweite. Kam aber nicht. Seit dem ist wieder alles ruhig und ich wieder überzeugt, dass die Kleine noch 5 Jahre drin bleibt

    Unsere Hebamme War am Wochenende nicht da. Vielleicht hat sie das abgepasst. Vielleicht will die aber auch noch bis zur Einschulung drin bleiben. Wer weiß das schon
    Etwas froh bin ich, dass es diese Nacht nicht losging weil ich gestern Abend nur am heulen war. Manche Sachen sind halt einfach doof (blöde familiensachen!). Ich hoffe meine Stimmung verbessert sich über den Tag und sie macht sich auf den weg. Mein Mann sagt sein paar tagen auch nur noch "Sie könnte langsam mal kommen. Wir möchten unser Baby kuscheln". Recht hat er!
    Jetzt erstmal frühstücken und dann heißt es spazieren, ruhen, spazieren, ruhen usw.
    Gestern vor meinem stimmungstief bin ich auch in tiefer hocke hüftkreisend (quasi im krebsganh) durch die Wohnung gelaufen und habe versucht sie auf den weg zu bringen....hat natürlich nichts gebracht

    Wie geht es euch?
    Es ist so lieb dass ihr an mich denkt! Petra. ..was sagt die Kugel für heute? Immerhin hatte sie damals doch auch mit dem wunderei recht.
    Ne, also heut Nacht kommt sie net. Jetzt tipp ich drauf, dass sie erst nach Termin kommt.

    Oh, das hätte ich ja echt gern gesehen, wie du mit Bäuchlein wie ein Krebs rumgekrabbelt bist!
    Wer kommt auch auf solche Ideen...unsre Frau Ungeduld!!!


    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ich bin dann mal zum 23. mal raus

    Heute war der Termin in der KiWu. BS-Einweisungsschein gab es auch. Ich wusste garnicht, dass man danach 1-2 Wochen krank geschrieben wird wie soll ich das denn auf Arbeit verkaufen
    Also starten wir gemeinsam in die nächste Runde!

    Und hoffentlich kriegst du da jetzt nen schnellen Termin, dass du auch hoffentlich mehr weißt.

  2. #4972
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Prinzen-Mami: Mein Beileid Es ist schön, dass ihr dabei sein konntet und deine Oma nicht allein "gehen" mußte. Für die nächsten Tage wünsche ich dir und deiner Familie viel Kraft.

    @Yucca: Schade Es ist so doof, das du so lang schon auf dein Wunder warten mußt! Aber vielleicht bringt die BS Licht in das Dunkel, warum es nicht klappen will Das wünsch ich dir wirklich sehr

    @Petra: Gut, dass der Zyklus jetzt zu Ende ist. Schade aber, das es noch nicht wieder sein sollte

    @MrsUngeduld: Hihi, den "Krebsgang" hätte ich auch gern als Video Ich wünsch dir, dass sich die kleine Maus bald auf den Weg macht und ihr sie endlich auf der Welt begrüßen könnt
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  3. #4973
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Fusseline1307 Beitrag anzeigen
    Ach man Süße lass dich mal drücken Ich hab es dir so gewünscht.

    Gut das du die Überweisung bekommen hast. Ich hoffe ihr seit danach schlauer. Ich hoffe du bekommst schnell einen Termin. Bei mir haben sie es im Januar ambulant gemacht. Donnerstag war die OP und dann war ich Dienstag wieder arbeiten. Auch wenn es mir da nicht so gut ging. Also ne Woche würde ich mal einplanen. Hängt ja davon ab ob sie was finden und ob sie was entfernen können.
    Machen Sie nur Bauchspiegelung? Oder gleich eine Gebärmutterspiegelung mit dazu. Ich war froh das sie beides gleichzeitig gemacht haben.
    Also er meinte BS, Durchgängigkeitsprüfung und Eileiterspülung... aber es kommt dafür auf jedenfalls eine Sonde in die Gebärmutter
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  4. #4974
    Avatar von Sanilein
    Sanilein ist offline stolze 3fachMami

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Ich melde mich erstmal für ein paar Tage ab. Haben das Wochenende meine Oma auf ihrem letzten Weg begleitet. Gestern morgen schlief Sie in meinen Armen ein... Ich muss das jetzt erstmal verarbeiten.


    Yucca und Petra, euch drücke ich trotzdem weiter die Daumen und wünsche euch das es geklappt hat.

    MrsUngeduld ich hoffe das wenn du gerade so ruhig bist, das du schon kuscheln darfst und eine tolle Geburt hattest.
    Oh Prinzen-Mami das ist so traurig. Jedoch schön, dass ihr sie begleiten konntet und sie nicht alleine war.

    Thema BS, ich habe sie ja nun GsD umgangen aber ich wäre auch für 14 Tage krank geschrieben worden.

    Sonst ist das heute überhaupt nicht mein Tag. Alles fällt runter, ich komme überhaupt nicht voran mit meinen Vorbereitungen für den morgigen Geburtstag und aus drn Zimmern tönte es heute nur Maaaaaaaaammmmmmaaaaaaaaaaaa.
    Heute haben sie mich erwischt die Hormone. Obwohl ich froh bin eine Veränderung festzustellen.
    mit Rüpelchen (04/09), kleiner Kämpferin (05/11), kleinem Räuber (07/13) und meinem Frechdachs (09/2016) fest an der Hand

    Meine Sternchen immer Herzen: 07/04 (8.SSW), 03/12 (6.)SSW, 07/12 (7.SSW), 07/13(27.SSW), 07/14 (6.SSW)und meine beiden Engel 02.07.2015
    (10.SSW)

  5. #4975
    Avatar von Fusseline1307
    Fusseline1307 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    So, ich nehm mal die Spannung raus, (bei mir war sie eh scho weg): meine Mens kam heut Mittag-endlich!!!
    Schön das du jetzt in dem nächsten Zyklus schauen kannst. Trotzdem lass dich mal drücken Süße
    Leider ist das ne blöde Nebenwirkung vom Progestan. Stell mich auch schon wieder auf nen längeren ein.
    Egal wann du dich auf den Weg machst: Wir lieben dich schon jetzt

    10.08.14 Pille abgesetzt
    10.03.15 SG sehr schlecht - Überweisung Kiwuklinik
    05.10.15 HSKS - kaum durchgängig :(
    07.01.16 BS und GS - Eileiter links frei, rechts verzögert
    21.04.16 SG - empfohlen ICSI
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

  6. #4976
    Avatar von Fusseline1307
    Fusseline1307 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Also er meinte BS, Durchgängigkeitsprüfung und Eileiterspülung... aber es kommt dafür auf jedenfalls eine Sonde in die Gebärmutter
    Na ich denke dann machen sie die Gebärmutterspiegelung gleich mit. Dabei wurden glaube ich zusätzlich noch Proben aus verschiedenen Ecken der Gebärmutter genommen. Und eben das innere angeschaut. Bei der BS wäre das ja nur von außen.
    Egal wann du dich auf den Weg machst: Wir lieben dich schon jetzt

    10.08.14 Pille abgesetzt
    10.03.15 SG sehr schlecht - Überweisung Kiwuklinik
    05.10.15 HSKS - kaum durchgängig :(
    07.01.16 BS und GS - Eileiter links frei, rechts verzögert
    21.04.16 SG - empfohlen ICSI
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

  7. #4977
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen

    @Petra: Gut, dass der Zyklus jetzt zu Ende ist. Schade aber, das es noch nicht wieder sein sollte
    Danke dir!


    Zitat Zitat von Sanilein Beitrag anzeigen

    Sonst ist das heute überhaupt nicht mein Tag. Alles fällt runter, ich komme überhaupt nicht voran mit meinen Vorbereitungen für den morgigen Geburtstag und aus drn Zimmern tönte es heute nur Maaaaaaaaammmmmmaaaaaaaaaaaa.
    Heute haben sie mich erwischt die Hormone. Obwohl ich froh bin eine Veränderung festzustellen.
    Ohje.
    Hoffe, du hast doch alles hinbekommen?

    Wer hat denn Geburtstag?


    Zitat Zitat von Fusseline1307 Beitrag anzeigen
    Schön das du jetzt in dem nächsten Zyklus schauen kannst. Trotzdem lass dich mal drücken Süße
    Leider ist das ne blöde Nebenwirkung vom Progestan. Stell mich auch schon wieder auf nen längeren ein.
    Danke, Süße!

    Ne, wie gesagt, ich mag das Zeug irgendwie net...erst ab positiven Test, vorher nimmer.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #4978
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mmh ich hatte jedes Mal wenn ich antworten wollte "Datenbankfehler" und die Seite ist abgestürzt. Daher jetzt nur kurz. Heute ist die Feindiagnostik und mir ist ganz flau. Ich hab Schiss, dass irgendwas nicht stimmt. Mein Mann kommt zum Glück mit. Jetzt muss ich aber erstmal unseren Sohn verkleiden, da Fasching in der Kita gefeiert wird. Er geht als Hänsel zum Thema Märchen.

    Bis später

  9. #4979
    Avatar von Fusseline1307
    Fusseline1307 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen

    Danke, Süße!

    Ne, wie gesagt, ich mag das Zeug irgendwie net...erst ab positiven Test, vorher nimmer.
    Verstehe ich total wäre mir auch lieber. Aber ich soll es ja laut meiner Ärztin schon vorher nehmen. Folglich halt ich mich dran.


    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Mmh ich hatte jedes Mal wenn ich antworten wollte "Datenbankfehler" und die Seite ist abgestürzt. Daher jetzt nur kurz. Heute ist die Feindiagnostik und mir ist ganz flau. Ich hab Schiss, dass irgendwas nicht stimmt. Mein Mann kommt zum Glück mit. Jetzt muss ich aber erstmal unseren Sohn verkleiden, da Fasching in der Kita gefeiert wird. Er geht als Hänsel zum Thema Märchen.

    Bis später
    Schön das er dich begleitet. Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist. Aber ich bin mir sicher das es das sein wird Meld dich nach dem Termin bitte.
    Oh wie süß. Mit Thema. Das finde ich ja toll. Ob es denn auch eine Gretel für ich gibt?
    Egal wann du dich auf den Weg machst: Wir lieben dich schon jetzt

    10.08.14 Pille abgesetzt
    10.03.15 SG sehr schlecht - Überweisung Kiwuklinik
    05.10.15 HSKS - kaum durchgängig :(
    07.01.16 BS und GS - Eileiter links frei, rechts verzögert
    21.04.16 SG - empfohlen ICSI
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

  10. #4980
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Ich melde mich erstmal für ein paar Tage ab. Haben das Wochenende meine Oma auf ihrem letzten Weg begleitet. Gestern morgen schlief Sie in meinen Armen ein... Ich muss das jetzt erstmal verarbeiten.
    Mein herzlichstes Beleid Prinzen-Mami
    Ich hoffe du kannst das erlebte gut verarbeiten und ich finde es sehr schön, dass du sie in ihren letzten Momenten begleitet hast das ist heutzutage längst nicht mehr selbstverständlich.
    Ich kann nur sagen mir hat es letztes Jahr bei beiden Omas sehr beim verarbeiten und Abschied nehmen geholfen das ich in den letzten Tagen und Momenten bei ihnen sein und sie bis zuletzt begleiten konnte, es war zwar ein sehr trauriger aber auch natürlicher Abschied, vorallem wenn man das Gefühl hat das es ihnen dort wo sie hingehen besser gehen wird.

    Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Nein hier ist alles ruhig. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ich wegen einer Wehe wohl wach, musste atmen, konnte nicht aufstehen (wie ganz starkes mensziehen) und hab dann gewartet auf eine zweite. Kam aber nicht. Seit dem ist wieder alles ruhig und ich wieder überzeugt, dass die Kleine noch 5 Jahre drin bleibt

    Etwas froh bin ich, dass es diese Nacht nicht losging weil ich gestern Abend nur am heulen war. Manche Sachen sind halt einfach doof (blöde familiensachen!).
    Gestern vor meinem stimmungstief bin ich auch in tiefer hocke hüftkreisend (quasi im krebsganh) durch die Wohnung gelaufen und habe versucht sie auf den weg zu bringen....hat natürlich nichts gebracht
    MrsU dein Blogeintrag hat mich zu Tränen gerührt soo schööön geschrieben.
    5 Jahre bleibt sie hoffentlich nicht mehr drin sie soll sich jetzt bald mal auf den Weg machen
    Hoffentlich klären sich die blöden Familiensachen schnell.
    Den Krebsgang mit Hüftkreisen hätte ich auch gern gesehen

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ich bin dann mal zum 23. mal raus
    Heute war der Termin in der KiWu. BS-Einweisungsschein gab es auch. Ich wusste garnicht, dass man danach 1-2 Wochen krank geschrieben wird wie soll ich das denn auf Arbeit verkaufen
    Oh nein, das tut mir leid Yucca
    Aber schön, dass es jetzt mit der Abklärung weiter geht. Hoffentlich gibts eine schnell behebbare Kleinigkeit die euch im Weg steht.
    Wenn auf der Krankschreibung nix von Frauenarzt draufsteht dann ist (Verdacht auf) Magengeschwür doch ne gute Idee von MrsU, falls Frauenarzt draufsteht kannst du auf Nachfrage auch sagen das eine Konisation gemacht werden muss, da ist man dann auch 1-2 Wochen krank geschrieben.

    Wukinda
    euer kleiner ist heute ja schon zwei Monate alt

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    So, ich nehm mal die Spannung raus, (bei mir war sie eh scho weg): meine Mens kam heut Mittag-endlich!!!
    Den nächsten Zyklus werd ich das Progesteron echt erst abab positiven Test nehmen. Nochmal so nen langen Zyklus brauch ich net
    Schade das es nicht geklappt hat, aber immerhin kanns jetzt endlich in den nächsten Zyklus starten
    Wieso solltest du nochmal die Progesteronmarke wechseln?
    Mit dem was du vorher genommen hast gabs solche Probleme doch nicht, oder?

    Zitat Zitat von Sanilein Beitrag anzeigen
    Sonst ist das heute überhaupt nicht mein Tag. Alles fällt runter, ich komme überhaupt nicht voran mit meinen Vorbereitungen für den morgigen Geburtstag und aus drn Zimmern tönte es heute nur Maaaaaaaaammmmmmaaaaaaaaaaaa.
    Heute haben sie mich erwischt die Hormone. Obwohl ich froh bin eine Veränderung festzustellen.
    Oh man, das klingt nach nem ziemlich anstregenden Tag
    Morgen schon Geburtstag? Aber feiern tut ihr erst am Wochenende oder?
    Hoffentlich ists nur der Durchhänger heute und morgen gehts wieder besser.

    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Mmh ich hatte jedes Mal wenn ich antworten wollte "Datenbankfehler" und die Seite ist abgestürzt. Daher jetzt nur kurz. Heute ist die Feindiagnostik und mir ist ganz flau. Ich hab Schiss, dass irgendwas nicht stimmt. Mein Mann kommt zum Glück mit. Jetzt muss ich aber erstmal unseren Sohn verkleiden, da Fasching in der Kita gefeiert wird. Er geht als Hänsel zum Thema Märchen.
    Bis später
    Es wird bestimmt alles gut sein refrada und ich hoffe, dass du dich dann Tag für Tag mehr freuen und auf die Gefühle eurem Wunder gegenüber einlassen kannst.

    Me: Ich lieg mit ner fiesen Erkältung flach.
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.