Seite 50 von 1382 ErsteErste ... 404849505152601001505501050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #491
    MundC ist offline hibbeline

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Meinem Mann geht es seit einigen Tagen nicht so gut und deswegen keine Herzen.
    Am Sonntag hatten wir ein Herz gesetzt und Dienstag war der ovu positiv.
    Naja ich hatte auch erst mit dem eisprung an zt 16-18 gerechnet und dann kommt der an Zt 13 voll verarscht von Körper.

    Aber wie du sagst wir können es nicht ändern dann testen wir halt zu Silvester positiv ist auch toll
    Ich lese hier immer mit und möchte euch heute ein paar Viren dalassen *puuuuuuuust* Bitte lasst den Kopf nicht hängen, glaubt daran dass es klappen wird und versucht ein wenig den Alltag in den Vordergrund zu lassen. Herzelt wann es passt und ihr als Paar gemeinsam Lust habt.
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen dass es bald klappt. Ganz liebe Grüße von der Couch.
    Gast gefällt dies
    Wir freuen uns.

  2. #492
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MundC Beitrag anzeigen
    Ich lese hier immer mit und möchte euch heute ein paar Viren dalassen *puuuuuuuust* Bitte lasst den Kopf nicht hängen, glaubt daran dass es klappen wird und versucht ein wenig den Alltag in den Vordergrund zu lassen. Herzelt wann es passt und ihr als Paar gemeinsam Lust habt.
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen dass es bald klappt. Ganz liebe Grüße von der Couch.
    Danke dir!
    Ich atme mal tief ein :-)
    Ich freu mich sehr für dich das es geklappt hat!!!!

    So ich esse jetzt mal lecker tiramisu :-)

  3. #493
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Nichts neues hier??? Hoffe meine Kurve bleibt so!!!
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  4. #494
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Nichts neues hier??? Hoffe meine Kurve bleibt so!!!
    Hast du nicht Besprechung beim Arzt???

  5. #495
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Die Ergebnisse waren noch nicht da

    Darf morgen ab 15 Uhr nachfragen und dann darf ich kurzfristig vorbei kommen.... Ich bin auf "kurzfristig" gespannt, da j morgen nachmittag eigentlich garnichts ging, aber angeblich soll es morgen klappen

  6. #496
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Huhuuu,
    doch doch bei mir gibts was neues

    Also zum einen schlägt meine Kurve kleine Zacken und mein Mann hat mich nach herzeln an ES+7/8 gefragt ob ich geblutet hab.

    uuuuuuuund was aber viel eindeutiger ist ;-)
    Ich bin wieser Studentin, hab die Zusage für die nachträgliche Einschreibung in nen Master Fernstudiengang erhalten! Am Samstag geht los! Ich freue mich soooo

  7. #497
    mimi884 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Schon wieder ein berufliches Thema d.h.heute scheint sich in die Richtung bei einigen von uns was zu tun. Hab nämlich grad auch ein kleines Dilemma. Habs auch schon woanders geposter aber da es hier auch passt müsst ihr euch das anhören Mädels; -) hab euch ja erzählt dass mein Arbeitsvertrag nicht verlängert wurde wegen Einsparungen. Also dachte ich wenn ich eh länger arbeitslos bin passt der KIWU perfekt ins Bild. Ich wäre dann eh erstmal @home und wir müssten von einem Gehalt und erspartem leben. Würde prinzipiell ja gehn und dann wenn das Baby fa ist könnte ich ja nochmal arbeiten natürlich nur noch Teilzeit. Da ich natürlich nich weiß wie schnell es geht mit dem schwanger werde hab ich mich natürlich beworben. Kann ja nicht 2 Jahre oder so @home sitzen und auf me SS warten die nich kommt. Und so kam es num zu nem Vorstellungsgespräch und ich drnke die würden mich nehmen. Ist aber Vollzeit und wieder nur 1 Jahr. Was würdet ihr da jetzt machen? Ich muss sagen der KIWU ist mir wichtiger als die Karriere. Bloß denke ich wenn ich jetzt nei sage warte ich nachher auf ne SS und es ereignet sich in dem einen Jahr nix dann hätte ich auch annehmen können und 1 Jahr mehr Erfahrung haben. Aber annehmen und komplett üben aufhören für 1 Jahr will ich nicht. Ich werde ja auch nicht jünger und nachher klappt es gar nimmer. Was würdet ihr machen? Weiter üben und wenn man schwanger ist halt gehen? Ich bin hin und her gerissen...

    So aber nun erstmal Gratulation Britta. Wie solö es beidir weiter gehn wenn du schwanger wärst?

  8. #498
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Bitita viel erfolg

    Mimi, ich würde den Job nehmen und weiter am Kind basteln. Ist auch besser fürs Elterngeld

  9. #499
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse waren noch nicht da

    Darf morgen ab 15 Uhr nachfragen und dann darf ich kurzfristig vorbei kommen.... Ich bin auf "kurzfristig" gespannt, da j morgen nachmittag eigentlich garnichts ging, aber angeblich soll es morgen klappen
    Ach Yucca das tut mir leid!

    Aber wehe du kannst heute nicht ihn dann komm ich vorbei und mach mal etwas Lärm

    Ich bin gespannt was du berichtest!

  10. #500
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @mimi: also ich würde den Job an deiner Stelle auch nehmen!!!

    Zu deiner Frage wie es dann bei mir weitergeht:
    Das ist eigentlich ganz einfach, ich bin und bleib ja auch weiterhin Vollzeitbeschäftigt. Das Studium ist ja rin Fernstudium. Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag und gehe bei einer SS ganz normal ins BV und MuSchu etc. Das Studium kann da theoretisch weiter laufen, ich kann es aber auch jederzeit unterbrechen falls es mir mit Baby zuviel werden würde.
    Wenn ich nach 2 jahren dann fertig bin möchte ich mir eine neue Stelle im Managementbereich suchen. Ich hoffe natürlich das ich in der zwischenzeit SS bin, falls nicht mach ich dann halt Karriere ;-)

    Das ist ja gerade das, was für das Studium spricht, es geht für mich jetzt beruflich weiter nach vorne, ich hänge nimmer fest und wenn es in der Zeit klappt ist es auch wundervoll und kein Problem!!