Seite 500 von 1382 ErsteErste ... 4004504904984995005015025105506001000 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.991 bis 5.000 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #4991
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Schaut mal, was ich im Thread 2016/2017 gefunden hab. Ist von heute:

    Also liebste Babytigger, ich hoffe du kannst deinen kleinen Mann schon bewundern und kuschelst bereits
    Ohhhh wie aufregend

    Liebe Babytigger auch ich hoffe das ihr mitlerweile kuscheln dürft und alles gut verlaufen ist

  2. #4992
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Oh Tigger
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  3. #4993
    Avatar von Fusseline1307
    Fusseline1307 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Danke

    um die 70 Tage musst du noch durchhalten, hoffentlich werden die wehwehchen nicht stetig mehr sondern mal mehr und dann auch wieder ne Zeit weniger



    Nix da, die soll mal schön oben bleiben
    Wirst du Freitag testen?

    Danke fürs Daumen drücken, Freitag ist sogar schon ZT 14, also hoffentlich schon heiß genug für den Postkoitaltest der ja wenn möglich gleich mitgemacht werden soll, nur dafür muss der ES halt kurz bevor stehen bzw. der ZS super sein und beim ZS bestimmen hab ich immer etwas Schwierigkeiten weil irgendwie nie so sonderlich viel ZS da ist deswegen gibts diesmal wieder Ovus.
    Hab meinem Mann schon ins Ohr gehaucht das wir Donnerstag gegen 20 Uhr ein Sexdate haben ... hoffe wir sind bis dahin wieder halbwegst fit Männe ist auch erkältet... Männerschnupfen und dazu Rücken ... gaaaaaanz schlimm
    Das wäre schön. Aber durch das Progestan kann sie ja auch verfälscht sein. Werde auf jeden Fall Freitag testen. Muss ich ja. Weil ich das absetzen muss wenn es nicht geklappt hat.

    Ich drück dir die Daumen das ein schönes da ist. Und viel Zervix muss es ja nicht sein. Hauptsache er ist gut. und das kann auch echt schwanken.

    Na dann ruht euch mal schön aus. Da m IT das mit eurem Sexdate auch was wird. Hoffe er fühlt sich da nicht unter Druck gesetzt.
    Oh je kranke Männer.. Es gibt nichts schlimmeres
    Egal wann du dich auf den Weg machst: Wir lieben dich schon jetzt

    10.08.14 Pille abgesetzt
    10.03.15 SG sehr schlecht - Überweisung Kiwuklinik
    05.10.15 HSKS - kaum durchgängig :(
    07.01.16 BS und GS - Eileiter links frei, rechts verzögert
    21.04.16 SG - empfohlen ICSI
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

  4. #4994
    Avatar von Fusseline1307
    Fusseline1307 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Babytigger :
    Ich hoffe du hast es mittlerweile geschafft und darfst kuscheln.

    @MrsUngeduld:
    Ich hoffe es geht dir gut. Ich drück dich meine Liebe
    Egal wann du dich auf den Weg machst: Wir lieben dich schon jetzt

    10.08.14 Pille abgesetzt
    10.03.15 SG sehr schlecht - Überweisung Kiwuklinik
    05.10.15 HSKS - kaum durchgängig :(
    07.01.16 BS und GS - Eileiter links frei, rechts verzögert
    21.04.16 SG - empfohlen ICSI
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

  5. #4995
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Da hats die Schwester also verraten das unser Tiggerchen im Kreissaal liegt, ich war mir nicht sicher ob ich was sagen darf...

    Aber auch ich hab seit 11 Uhr heute morgen nichts mehr gehört, es bleibt also spannend wann der kleine Tigger das Licht der Welt erblickt... Oder vielleicht schon hat...

    Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

    Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!


    http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

    Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

  6. #4996
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Oh Tigger... ich hoffe für dich dass alles bereits vorbei ist und ihr kudchelt!!

    Neroli: lass dich nicht verrückt machen wenn der Test schlecht ausfällt und nicht genau Eisprung ist, sie werden dann total schnell falsch negativ!




  7. #4997
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    MrsU dein Blogeintrag hat mich zu Tränen gerührt soo schööön geschrieben.
    5 Jahre bleibt sie hoffentlich nicht mehr drin sie soll sich jetzt bald mal auf den Weg machen
    Hoffentlich klären sich die blöden Familiensachen schnell.
    Den Krebsgang mit Hüftkreisen hätte ich auch gern gesehen

    Me: Ich lieg mit ner fiesen Erkältung flach.
    Danke du Liebe

    Und an alle: Vom hüftkreisenden UngeduldsKrebs gibt es erst ein Video, wenn wukinda eins vom bobbycatfahrendem Ehemann veröffentlicht

    Gute Besserung meine Liebe! Und ich hoffe euer Sexdate steht und wird nicht wegen Krankheit abgesagt ich bin sehr gespannt was beim Zyklusmonitoring raus kommt!

    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Familie kann einem so wehtun Ich hoffe du kannst Abstand davon nehmen und lässt dich nicht weiter runterziehen.

    Krebsgang
    Bin schon sehr gespannt, wann eure Maus letztendlich kommt :trippel.

    Mein Mann war genauso aufgeregt wie ich und nach dem Termin hat er auch ein paar Tränchen verdrückt, vor Glück Ich hab so gezittert, vorher und nachher. Sämtliche Werte sind im oberen Normbereich und alle Befunde sind unauffällig. Die Ärztin geht von einem völlig normalen, gesunden Kind aus! Es wiegt jetzt 533 gr und ist 26 cm groß! Die Ärztin hat schon 2013 die Untersuchung bei unserem Sohn gemacht und sich auch gleich nach ihm erkundigt. Das fand ich sehr lieb. Auch hat sie alles erklärt und sich oft entschuldigt, wenn sie ordentlich in den Bauch drücken musste. Vorderwandplazenta und Bauchspeck sind halt nicht so ideal, aber für aussagekräftige Ergebnisse hab ich es gerne ertragen. Toll fand ich auch ihre Zwischenkommentare. Sie hat die Daten immer laut gesagt, damit eine andere Frau am PC alles eintragen konnte. Dabei hat sie immer für uns verständlich hinzugefügt, dass es so gut ist und ich konnte innerlich bei jeder Vermessung aufs Neue aufatmen. Vom Dauerstarren auf den Monitor haben mir irgendwann die Augen getränt, ich wollte nichts verpassen. Das Kleine lag in BEL und hat abwechseln Hände und Füße in den Mund gesteckt. Zum Schluss hat die Ärztin zwischen die Beine geschallt und wir bekommen tatsächlich ein Mädchen Ich freu mich so darüber und zusammen mit den unauffälligen Befunden schwebe ich gerade auf Wolke 7. Ich bin soooo überglücklich!!!
    !
    Danke

    Euer Termin klingt ja toll - eine Tochter! !!! Wow wie schön 😢 ich freue mich sehr für dich!!! Es klingt alles so toll und wie schön dass de Ärztin sich so viel zeit genommen hat, nach eurem Sohn gefragt und alles erklärt hat! Toll

    @Petra
    Gut dass die olle endlich gelandet ist. (Eigentlich nicht aber du weißt ja wie ich es mein!)

    @mrsstorch
    Blöd dass es kaum alternativen als sitzen/liegen/stehen gibt oder :/ ich hoffe es geht dir bald besser und du findest wieder besser eine Position die du gut einnehmen und halten kannst!

    @babytigger
    Du warst leider dieses jahr so selten da - auch im Bus. Wie aufregend es zu hören, ich hoffe du kannst shon kuscheln und völlig verliebt sein und hach...meld dich!

    @me
    Ich will auch..! Donnerstag ist nächste Vorsorge beim FA inklusive Ultraschall usw. Danach geht es alle zwei Tage zum CTG.
    Ich hoffe die Maus macht sich bald auf den weg...der Opa von meinem Mann liegt nun wohl "endgültig" im sterben....mein mann wünscht sich so sehr dass er noch von seiner Tochter berichten kann. Ich hoffe es auch 😢 er fährt morgen zu ihm nochmal hin. Ich bleibe lieber hier. ..es ist ein weiter Weg und ich schaffe weder die lange Autofahet noch das wissen dass Hebamme und geburtshaus usw so weit weg sind :( der Gedanke daran macht mich total nervös. Für meinen Mann ist es zum Glück okay. Verabschiedet habe ich mich quasi vor einigen Wochen schon im Krankenhaus...nochmal packe ich das nicht :(
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  8. #4998
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo ihr lieben, vielen lieben dank nochmal für die lieben aufbauenden Worte von jedem einzelnen. Viel Zeit zum traurig sein bleibt irgendwie nicht. Die Beerdigung ist schin Samstag und morgen Reisen die erste Verwandtschaft an, die auch hier bei uns mit schlafen wird. Heute hat mein Mann Geburtstag und der kleine lenkt uns gut ab.

    War heute wieder zur Kontrolle und es sieht alles super aus. Progestan schleiche ich langsam raus und mit ASS fange ich an aufgrund meiner es eklamptischen Krampfanfall. Toxoplasmose und Cmv habe ixh heute ablehnen lassen. Sie sagt kostet ca 60 Euro, aber dann ist das so.
    Bin heute 12+1 und laut Ultraschall 13+0 aber egal wie die 12 Wochen habe ixh geschafft.

    Seit über einer Woche kämpfe ich mit Zahnschmerzen. Gestern war es so schlimm Mut ziehen bis in Kopf und Augen das ich nach dem Zahnarzt meine FÄ angerufen habe. Bin kein Freund von Tabletten in der Schwangerschaft, aber ich konnte es nicht mehr aushalte.

    NEROLI dir gute Besserung das ihr euer Daten wahr nehmen könnt.

    TIGGER ich hoffe du hast es schon geschafft und das Tiggerbaby kuschelt schon mit euch.


  9. #4999
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Fusseline1307 Beitrag anzeigen
    Das wäre schön. Aber durch das Progestan kann sie ja auch verfälscht sein. Werde auf jeden Fall Freitag testen. Muss ich ja. Weil ich das absetzen muss wenn es nicht geklappt hat.

    Ich drück dir die Daumen das ein schönes da ist. Und viel Zervix muss es ja nicht sein. Hauptsache er ist gut. und das kann auch echt schwanken.

    Na dann ruht euch mal schön aus. Da m IT das mit eurem Sexdate auch was wird. Hoffe er fühlt sich da nicht unter Druck gesetzt.
    Oh je kranke Männer.. Es gibt nichts schlimmeres
    Ich drück dir die Daumen das die Tempi nicht nur wegen dem Progestan so gut ist
    Eigentlich kommt er mit Terminsex gut klar, winke mit dem Zaunpfahl versteht er dafür meist nicht , also klappt es besser wenn ich klar sage wann die heiße Phase ist. Bin sehr froh das er da so unkompliziert ist.

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Oh Tigger... ich hoffe für dich dass alles bereits vorbei ist und ihr kudchelt!!

    Neroli: lass dich nicht verrückt machen wenn der Test schlecht ausfällt und nicht genau Eisprung ist, sie werden dann total schnell falsch negativ!
    Ich hab diesmal 10ner von David, bisher hatte ich wenn immer die von Aide, bin mal gespannt, wenn ich mich richtig erinnere dann konnte man ab 2 Tage vorm positiv das erste mal einen leichten Strich erkennen, dran ändern kann ich ja sowieso nix, aber wenn der Test morgen noch weiß ist dann weiß ich schonmal das ich Montag vllt. nochmal wieder hin muss.

    Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen

    Gute Besserung meine Liebe! Und ich hoffe euer Sexdate steht und wird nicht wegen Krankheit abgesagt ich bin sehr gespannt was beim Zyklusmonitoring raus kommt!

    @me
    Ich will auch..! Donnerstag ist nächste Vorsorge beim FA inklusive Ultraschall usw. Danach geht es alle zwei Tage zum CTG.
    Ich hoffe die Maus macht sich bald auf den weg...der Opa von meinem Mann liegt nun wohl "endgültig" im sterben....mein mann wünscht sich so sehr dass er noch von seiner Tochter berichten kann. Ich hoffe es auch  er fährt morgen zu ihm nochmal hin. Ich bleibe lieber hier. ..es ist ein weiter Weg und ich schaffe weder die lange Autofahet noch das wissen dass Hebamme und geburtshaus usw so weit weg sind :( der Gedanke daran macht mich total nervös. Für meinen Mann ist es zum Glück okay. Verabschiedet habe ich mich quasi vor einigen Wochen schon im Krankenhaus...nochmal packe ich das nicht :(
    Danke
    Ja ich bin auch gespannt, muss ja zw. ZT 18-22 nochmal hin und danach dann einen Gesprächstermin vereinbaren.

    Oh nein wie traurig , hoffentlich kommt die Maus ganz schnell sodass dein Mann seinem Opa noch von seiner Urenkelin erzählen und vllt ein Bild zeigen kann.
    Gut das du dich schon verabschiedet hast, das wäre jetzt sicher alles viel zu viel gewesen.
    Wie weit muss dein Mann denn zu ihm fahren?
    Los Fräulein U, mach dich auf den Weg

    Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben, vielen lieben dank nochmal für die lieben aufbauenden Worte von jedem einzelnen. Viel Zeit zum traurig sein bleibt irgendwie nicht. Die Beerdigung ist schin Samstag und morgen Reisen die erste Verwandtschaft an, die auch hier bei uns mit schlafen wird. Heute hat mein Mann Geburtstag und der kleine lenkt uns gut ab.

    War heute wieder zur Kontrolle und es sieht alles super aus. Progestan schleiche ich langsam raus und mit ASS fange ich an aufgrund meiner es eklamptischen Krampfanfall. Toxoplasmose und Cmv habe ixh heute ablehnen lassen. Sie sagt kostet ca 60 Euro, aber dann ist das so.
    Bin heute 12+1 und laut Ultraschall 13+0 aber egal wie die 12 Wochen habe ixh geschafft.

    Seit über einer Woche kämpfe ich mit Zahnschmerzen. Gestern war es so schlimm Mut ziehen bis in Kopf und Augen das ich nach dem Zahnarzt meine FÄ angerufen habe. Bin kein Freund von Tabletten in der Schwangerschaft, aber ich konnte es nicht mehr aushalte.

    NEROLI dir gute Besserung das ihr euer Daten wahr nehmen könnt.

    TIGGER ich hoffe du hast es schon geschafft und das Tiggerbaby kuschelt schon mit euch.

    Oh man, echt viel auf einmal zur Zeit bei euch
    Hoffentlich kann dein Mann seinen Geburtstag trotzdem etwas genießen bevor morgen die Verwandtschaft anreist. Wie gehts denn dem kleinen?
    Super das du jetzt die 12 Wochen geschafft hast und alles gut aussieht
    Wann bekommst du die Ergebnisse der Bluttests?
    Hoffe die Zahnschmerzen plagen dich nicht noch längere Zeit

    Danke für die Besserungswünsche denke wahrnehmen werden wir das auf jeden Fall irgendwie, können uns ja kurz fassen

    Tigger du machst es echt spannend ich hoffe es ist alles gut
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  10. #5000
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Sooo Mädels, das Tiggerbaby ist daaa!!

    Nach 24 Stunden Wehen (Zitat: lang und grausam) hat der kleine Mann endlich das Licht der Welt erblickt.

    Mama und Baby sind nach meinem Kenntnisstand wohlauf, genießen die Kuschelzeit und erholen sich erstmal !!

    Ich denke sie wird sich die Tage melden und soll dann selbst entscheiden, was sie an Daten weitergeben möchte.

    Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

    Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!


    http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

    Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.