Seite 501 von 1382 ErsteErste ... 4014514914995005015025035115516011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Sooo Mädels, das Tiggerbaby ist daaa!!

Nach 24 Stunden Wehen (Zitat: lang und grausam) hat der kleine Mann endlich das Licht der Welt erblickt.

Mama und Baby sind nach meinem Kenntnisstand wohlauf, genießen die Kuschelzeit und erholen sich erstmal !!

Ich denke sie wird sich die Tage melden und soll dann selbst entscheiden, was sie an Daten weitergeben möchte.
    Wow 24 Stunde :augenreiben:

Armes Tiggerlein. Ich bin echt auf den Bericht gespannt.

Danke Bitita für die Berichterstattung
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Ein Mini-Tigger - wie süüüüsssss Herzlichen Glückwunsch Tigger

Dann bin ich ja mal auf den Bericht gespannt. 24 Std. Wehen - oh Mann, das hört sich nach echter Folter an

@Refrada: Hach, wie schön, dass bei der Feindiagnostik alles so gut ausgesehen hat Ein Mädchen, wie toll!!!

@MrsUngeduld: Will die kleine immer noch nicht aussteigen???? Hach manno, ich bin so neugierig.......
    Blöde, daß dein Mann ausgerechnet jetzt noch mal weiter weg muss. Hoffentlich ist er rechtzeitig wieder da....
    Aber es ist schön, daß er fährt um seinen Opa noch Mal zu sehen. Und wer weiß, vielleicht kann er doch noch ein Bild seiner Enkelin sehen

@me: Unser kleiner Mann lacht seit ein paar Tagen, wenn Oma oder Opa morgens kommen. Und natürlich, wenn ich ins Zimmer komm oder der Papa nach Hause Sowas von süß!!!
    Morgen stehen die ersten Impfungen an. Mal sehen, wie er das mag!
    9 Wochen ist er heut schon bei uns, die Zeit rast echt. Ich kann es mir ohne ihn überhaupt nicht mehr vorstellen
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Mach ich doch gern, ist ja schließlich meine Binoaufgabe :)

MrsU und ich dürfen den Bericht erst lesen wenn wirs auch hinter uns haben ist wohl nix für schwache Nerven...

Aber sie haben es geschafft und sind super glücklich!!!

Ich bin weiterhin total tiefenentspannt... Morgen wieder FA Termin bei 37+5, schauen wir mal was sich getan hat oder eben auch nicht... Am Freitag dann wieder Akupunktur...
    Momentan geht es mir viel viel besser, keine Rückenschmerzen mehr, das tut gut...Nur schlafen kann ich nicht wirklich, nur tagsüber
    Haben uns heute von unsrem Wasserbett verabschiedet... Am Freitag kommt das neue Bett und am Samstag baue ich dann noch das Beistellbettchen auf. Hatten nicht gedacht dass das überhaupt noch klappt, dadurch bin ich da jetzt umso glücklicher...

Ab nächster Woche wird es dann auch bei uns wieder etwas ruhiger... Diese Woche war wieder ganz schön anstrengend...

Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!

http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Oh wie schön dass sie es geschafft hat. Dann lese ich den Bericht auch erst später bin nämlich aktuell dabei meinen Frieden mit dem Thema Geburt zu finden und möchte diesen wackeligen Prozess nicht erschüttern

Euch beiden drücke ich natürlich schon ganz kräftig die Daumen!
    Ich hab morgen wieder Termin, ich hoffe dass er vielleicht mal andersrum liegt. Offiziell (also laut Mutterpass und ET) bin ich in der 31. Woche, da kann er es sich doch mal andersrum gemütlich machen. Leider sind die Tritte immer noch tief zu spüren..

Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

User Info Menu

Wow, die flüchtigen Infos die es bisher gab klingen schon nach einer nicht traumhaften Marathon-Geburt
    Schön das beide trotz der strapazen soweit wohlauf zu sein scheinen
    Ich bin gespannt wann Babytigger sich das erste mal melden wird und auch auf den Geburtsbericht (schrecklich diese Faszination mit langen/schlimmen/komplizierten Geburtsberichten aber noch überwiegt die Neugier )

Bitita schön das deine Rückenschmerzen weg sind, vllt klappt das schlafen ja jetzt im neuen Bett besser?
    Ich drück die Daumen das Schlumpfi startbereit ist

Mrs.U wie schauts bei euch aus? Noch mehr Krebs-Hüftkreis-Gang? Hoffentlich kommt die Maus diese Woche

MrsStorch dir auch das euer kleiner heute richtig rum (also eigentlich ja verkehrtrum? ) liegt

Sanilein auch dir drücke ich gaaaaaanz fest die Daumen das heute beim Termin alles super ist und du mit einem guten beruhigten Gefühl ins turbulente gefühlschaos-Wochenende starten kannst

Ganz schön viele Termine heute
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

2017
    Folgewunder

2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Oh wie schön dass sie es geschafft hat. Dann lese ich den Bericht auch erst später bin nämlich aktuell dabei meinen Frieden mit dem Thema Geburt zu finden und möchte diesen wackeligen Prozess nicht erschüttern

Ich hab morgen wieder Termin, ich hoffe dass er vielleicht mal andersrum liegt. Offiziell (also laut Mutterpass und ET) bin ich in der 31. Woche, da kann er es sich doch mal andersrum gemütlich machen. Leider sind die Tritte immer noch tief zu spüren..
    Oh hast du nen Zwerg in BEL?!?
    Ich drück die Daumen, dass er sich umgedreht hat, da ist man ja schon beruhigter, auch wenn BEL nicht gleich KS bedeuten muss.

Bei einer Freundin meiner Hebi hat sich der kleine nochmal in der 36. Oder sogar 37. SSW gedreht, war schon alles für die äußere Wendung vorbereitet ;-P und dann lag er plötzlich richtig rum...

Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!

http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

sue86 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen

Ich hatte auch in der 32/33 Woche plötzlich eine BEL und hab mich mit einer BEL Geburt angefreundet. Hier wird das sehr oft gemacht im Krankenhaus. ab der 36. Woche lag sie dann aber zum Glück richtig

08/2016 * 9.SSW

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

ET erreicht und es ist wohl noch sehr kuschlig und gemütlich in mir. Ist okay - die paar Tage bis sie kommt, halte ich auch noch aus (ausserdem hat heute mein Bruder Geburtstag und morgen der Opa von meinem Mann...)
    Mein Mann hat sich gestern von seinem Opa verabschiedet..es War sehr gut, das er da war. Ich habe die Zeit verschlafen und das Baby fein drin behalten.

Ach den Bericht würde ich trotzdem lesen. wenn es bei ihr so anstrengend und schwer war, heißt das ja erstmal nichts für mich und ich hab schon einiges gehört und gelesen. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass Verwandte oder Bekannte einem extra gruselige Geschichten erzählen, weil sie merken dass man eine recht angstfreie, positive Einstellung zur Geburt hat, und man gefälligst die Erfahrungen von ihnen übernehmen soll

Sonst geht es mir gut, danke :) süß dass ihr alle fragt
    Wir haben gestern nochmal eine Runde Liebe probiert - aber hilft nicht ^^
    Also kullere ich gleich zum Walsport und heute Nachmittag zur Ärztin - inkl US und allem. Da muss ich nur aufpassen, dass sie im Mutterpass einträgt, das alles okay ist und wir weiter für das Geburtshaus freie Bahn haben.
    Männe meinte vorgestern zum Bauch "Wir haben so viel bezahlt dass du im Geburtshaus kommst. Also bitte komm jetzt auch da!" ... der hag Probleme falls doch Klinik, kommt unsere Hebamme ja immerhin mit! Also umsonst wäre es nicht gewesen :)

Ansonsten haben wir überlegt, ob sie (wie am Anfang von uns gealbert und gewünscht) doch den 14.2 ansteuert. Vielleicht hatte sie es sich im Kalender schon eingetragen - und so einen Termin ändert man ja nicht einfach, nur weil Mama und Papa ungeduldig werden

Ah sorry doch so viel geworden :/

@BEL
    Ich glaube da wird und kann Petra bestimmt noch einiges dazu sagen

@neroli
    Ich bin gespannt was beim kompletten Monitoring am Ende raus kommt. Habt ihr schon einen auswertungstermin oder habe ich den übersehen? :)
    Wunder geschehen!!!

Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)

mein kleiner, feiner Blog

MeinHerzenswunsch ist offline so dankbar!

User Info Menu

Hi, ihr Lieben! Darf ich mich noch zu euch gesellen Yucca hatte mich noch so lieb eingeladen aber ich hatte einfach keine Kraft in den vergangenen Wochen. Seit heute bin ich in Urlaub vor dem offiziellen Mutterschutz und würd mich freuen, wenn ich noch mitschreiben und -fiebern darf. Es warten ja doch noch einige, die mir am Herzen liegen...

Erstmal Tigger: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!!! Schön, dass er jetzt bei euch ist!

MrsUngeduld: Ach, das ist so aufregend! Ich hoffe wirklich, dass eure süße Maus sich bald auf den Weg macht. Und ich finde es super, dass du dich von fremden Horrorgeschichten nicht entmutigen lässt! Wie du schon sagst, haben sie gar nichts mit dir zu tun und ich wünsche dir von ganzem Herzen die Geburt, die du dir erträumst!

Das mit dem Opa deines Mannes und auch die Verletzungen durch deine Familie tun mir sehr leid!

Fusseline: Wie schön, dass du auch wieder in einem thread schreibst, Süße! Und du bist ja schon ein perfektes Beispiel, dass ich gleich mitfiebern kann!

Bitita: Bei dir nähert sich jetzt ja auch alles mit Riesenschritten... Schau, dass du einfach tagsüber schläfst, wenn es nachts so schlecht geht. Sammel Kräfte für euren besonderen Tag!

Petra: Ich drück die Daumen kräftigst für den nächsten Zyklus! Der soll super werden!!!

wukinda: Wie süß! Ach, es ist toll, wenn man alle Fortschritte so beobachten kann. Und von so etwas Süßem zur Begrüßung angestrahlt zu werden, ist ja wirklich kaum zu übertreffen!

Refrada: Schön, dass alles so gut aussieht! Und herzlichen Glückwunsch zum Outing!

MrsStorch: Ich drück die Daumen, dass er sich gedreht hat und du beruhigt sein kannst Im allerschlimmsten Fall gibt es aber auch viele Möglichkeiten die Wendung zu unterstützen: Homöopathie, Moxen, Lampentrick, ... Am Ende wird alles gut gehen!

Yucca: Tut mir wahnsinnig leid, dass es wieder nicht geklappt hat Ich wünsche dir so sehr, dass die OP zum Erfolg führt!!!
    "Manchmal ist es so, als ob das Leben einen seiner Tage herausgriffe und sagte:
    Dir will ich alles schenken! Du sollst solch ein rosenroter Tag werden, der im Gedächtnis leuchtet, wenn alle anderen vergessen sind." Astrid Lindgren

Im 15. Zyklus hast du endlich zu uns nach Hause gefunden!

Kurve ins große Glück!

http://lb1f.lilypie.com/gJ95p2.png

refrada ist offline Endlich zu viert <3

User Info Menu

So zwar etwas OT und vorneweg, ich freue mich auch auf den Bericht von Tiggerchen, denn das Wichtigste wissen wir bereits vorher, das Baby ist geboren und beiden geht es gut.

Ich finde es sehr schade, dass sich das Thema Geburt häufig um Schreckensberichte und Horrorszenarien dreht und sich Schwangere dann angstbesetzt dem Ganzen widmen. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass schmerzhafte langwierige Geburten auch mehr Inhalt für Berichte bieten, als eine kurze komplikationslose Geburt. Natürlich tun Wehen weh, aber gerade hier gibt es sehr unterschiedliche Schmerzempfindungen und auch sehr viele Möglichkeiten zur Schmerzlinderung (PDA und Co). Ich möchte keiner Frau absprechen, dass sie ihre Geburt als sehr schmerzhaft empfunden hat. Auf der anderen Seite wehre ich mich aber auch dagegen, dass eine Geburt per se furchtbar sein muss.
    Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass die Geburt meines Sohnes nach meinem Empfinden eine unglaubliche Erfahrung war im positiven Sinne und die Wehen gut auszuhalten waren. Ich finde/fand im Vergleich die Mensschmerzen oder auch die Schmerzen nach der BS wesentlich schmerzhafter.
    In meinem Umfeld überwiegen im Übrigen auch die schönen Geburtserfahrungen gegenüber den weniger schönen.
    Letztendlich ist auch jede Geburt etwas einzigartiges und kann nicht mit anderen Frauen verglichen werden.

Ich wünsche euch, dass ihr mit einer Freude in den Kreißsaal gehen könnt, denn euer Baby ist dann nur noch wenige Stunden (im Vergleich zur SS) von euch entfernt. Diesmal ist nicht der Weg das Ziel sondern wirklich das Ziel das Ziel, nämlich die erste Berührung, das erste Riechen, das erste Mal in live und Farbe das Kind sehen und kein gekrisseltes US-Bild, der erste Laut, der erste Blick in die Welt nämlich auf euch, Mama und Papa!
    MeinHerzenswunsch gefällt dies
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).