Seite 506 von 1382 ErsteErste ... 64064564965045055065075085165566061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.051 bis 5.060 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #5051
    Avatar von Piuna
    Piuna ist offline WunschMamaVonI

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Mamas, ihr habt das so toll gemacht! Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt die Zeit :) Sie wachsen soooo schnell.

    @wukinda: Wir verhüten aus selbigem Grund auch nur mit Kondom. Ich lasse mir, sobald ich in Ruhe abgestillt habe, noch eine Zyste via Bauchspiegelung entfernen und dann legen wir es direkt wieder drauf an. Ich denke so ab Mitte 2017. Ging es dir auch so, dass du nach der Geburt direkt gern wieder schwanger wärst? Für mich war sofort klar, dass wir mindestens noch ein Zweites wollen, trotz Geburtsschmerz usw.

    So Kobold ruft. Er ist z.Z. recht ungnädig, wahrscheinlich weil er sich gerade so rasant entwickelt. Besonders nachts "schläft" er so laut, dass kein anderer daneben liegen kann. Machen eure Kleinen auch so ein Getöse beim Schlafen? Hach und wenn er uns anlacht, sind aber alle Sorgen und Anstrengungen vergessen.

    Alles Gute für euch!
    Haltet die Welt an! Ich will aussteigen!


  2. #5052
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Piuna: also ich hab es vom Verlauf der Schwangerschaft abhängig gemacht, ob ich noch ein Kind haben möchte. Ich bin ja schon 41 und bringe auch noch hohes Übergewicht mit. Ach ja und PCO
    Aber es ist mir so gut gegangen die ganze Zeit und auch der KS war halb so schlimm.
    Darum werden wir nur bis August-September verhüten, dann werden wir wieder hibbeln. Damit wenigstens ein Familienmitglied im Sommer Geburtstag haben könnte

    @Bitita: Bin gespannt, wann sich dein Kleiner auf den Weg machen will Nur noch ein paar Tage, dann kannst du ihn im Arm halten

    Und das mit der Neugeborenen-Gelbsucht ist echt halb so schlimm, nur halt mega lästig. Dann muss man die kleinen Mäuse gleich wieder für 24 Stunden abgeben für die Therapie mit dem Blaulicht um diesen komischen Wert zu senken. Und man darf dann nur zum füttern oder stillen zu den kleinen. Ich fand das ganz furchtbar, weil es gleich Samstags nach der Geburt das erste Mal schon war. Mama voll von Wochenbetthormonen und kein Kind mehr da Ich weiß noch wie ich geweint habe......
    Aber wir waren ja noch ein zweites Mal zur Therapie im KH eine Woche nachdem wir zu hause waren, ich im Elternzimmer, der kleine oben in der Therapie. Richtig weg war der gelbe Schimmer auf der Haut aber erst Ende Januar.

    Heute ist mal Sonne! Und das Vogelhäuschen steht auf der Terrasse genau da, wo noch Sonne hin kann. Und jetzt guck ich grad raus: Da liegt unser getigerter Kater Elvis in dem Vogelhäuschen in der warmen Sonne
    Oma und Opa sind mit Adrian mit dem Kinderwagen losgerollt - Mal sehen, wie oft die unterwegs angehalten werden, weil jemand mal gucken will. In nem kleinen Ort kennt man sich halt........
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  3. #5053
    Avatar von Fusseline1307
    Fusseline1307 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MeinHerzenswunsch Beitrag anzeigen
    Heißt das der gemeine Drache ist heute gelandet? Hoffentlich sind die Schmerzen dann zumindest bald weg, so dass du wieder mit mehr Elan in den Zyklus starten kannst! Und dann benimmt sich der linke Eierstock diesen Monat und produziert ein perfektes kleines Ei, dass dann euer Glücksei wird

    Laut Spezialistin wiegt unsere Kleine schon knapp 2700 Gramm - wird am Ende durch die Diabetes wohl ein kleines propperes Würmchen von Ende 3000 Gramm Aber die Versorgung, Organe, Gehirn...alles super und das Gewicht wird auch keine Probleme machen, wenn ich mich weiter so gut zusammenreiße meinte sie. Die Fruchtwassermenge ist auch wieder normal (vorher grenzwertig zu viel, was ein Zeichen für die Diabetes ist) und sie meint das sei ein super Zeichen! Ich bin schonmal sehr erleichtert; mir fiel wirklich ein riiiiiesiger Stein vom Herzen!!!
    Ja Drache ist gelandet. Hoffentlich für lange Zeit das letzte mal. Sonst gibt es Ärger.. Schmerzen sind auch schon besser. Na mal sehen ob du recht behälst. Nächste Woche Donnerstag haben wir Termin in der Kinderwunschklinik. Danach wissen wir mehr.

    Das klingt doch wirklich super. Und bald ist sie bei euch. :)
    Egal wann du dich auf den Weg machst: Wir lieben dich schon jetzt

    10.08.14 Pille abgesetzt
    10.03.15 SG sehr schlecht - Überweisung Kiwuklinik
    05.10.15 HSKS - kaum durchgängig :(
    07.01.16 BS und GS - Eileiter links frei, rechts verzögert
    21.04.16 SG - empfohlen ICSI
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

  4. #5054
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    So, einmal lachen: Kater im Vogelhaus
    Petra74 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  5. #5055
    Avatar von Fusseline1307
    Fusseline1307 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen

    @Fusseline: nur die Hoffnung niemals aufgeben Das wird bestimmt noch was mit eurem Wunder

    @me: ich nehm ja seit der Geburt wieder das Metformin. Sollte ich sowohl lt. HA und auch lt. FÄ ja wieder machen. Die Pille sollte ich besser nicht nehmen, wenn ich so schnell wieder schwanger werden möchte. Und so mußte ich versprechen, in meinem eigenen Interesse eine SS erst Mal zu verhindern durch Kondome. Wird ja wohl für die 6-8 Monate mal möglich sein.....

    Tja, und wie die Tempi-Kurve aussieht, war es sehr clever gewesen die Dinger auch zu benutzen am WE
    Unsere Foren
    Wahnsinn, das das im ersten richtigen Zyklus nach der Geburt schon wieder so funzt. Aber gut, das kann auch damit zu tun haben, dass ich nicht stille.
    Nein ich werde die Hoffnung niemals aufgeben. Aber es gibt so Momente.. *seufz*

    Ich finde es prima das gleich wieder alles so super ist. Dann kommt Nummer 2 vielleicht schneller hinterher als man denkt
    Egal wann du dich auf den Weg machst: Wir lieben dich schon jetzt

    10.08.14 Pille abgesetzt
    10.03.15 SG sehr schlecht - Überweisung Kiwuklinik
    05.10.15 HSKS - kaum durchgängig :(
    07.01.16 BS und GS - Eileiter links frei, rechts verzögert
    21.04.16 SG - empfohlen ICSI
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

  6. #5056
    Avatar von Fusseline1307
    Fusseline1307 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    So, einmal lachen: Kater im Vogelhaus


    Wie süß. Ihm ging es ja heute genau so gut wie unseren Beiden.

    Egal wann du dich auf den Weg machst: Wir lieben dich schon jetzt

    10.08.14 Pille abgesetzt
    10.03.15 SG sehr schlecht - Überweisung Kiwuklinik
    05.10.15 HSKS - kaum durchgängig :(
    07.01.16 BS und GS - Eileiter links frei, rechts verzögert
    21.04.16 SG - empfohlen ICSI
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

  7. #5057
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hey ihr Lieben

    Langsam bin ich wirklich auf Tiggers Bericht gespannt

    Herzi, schön dass du endlich hier bist

    Fusseline, wir schaffen das auch noch Auch wenn ich befürchte, dass Wukinda vor mir schwanger ist

    Bitita, du bist eine gute Bino

    Übrigens möchte ich hier mal wieder schöne Bäuche zu sehen kriegen

    Nun zu mir:

    BS soll am 11.4. stattfinden. Am 7.4. ist das Vorgespräch, natürlich nur vormittags möglich Habees auf Arbeit jetzt angekündigt. Habe aber nur eine OP angegeben... Wer nachfragt kriegt nen dezenten Hinweis alla "geht euch gar nichts an". Übrigens meinte der FA aus der KiWuK, dass ich eine (nach hinten?) gekippte GM habe. Lt. Tante Google kann das Schwierigkeiten beim KiWu geben... Vielleicht haben wir ja da schon das Problem Auf jeden Fall bin ich gespannt, auch wenn ich doch etwas Bammel habe...
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  8. #5058
    Avatar von Fusseline1307
    Fusseline1307 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben

    Langsam bin ich wirklich auf Tiggers Bericht gespannt

    Herzi, schön dass du endlich hier bist

    Fusseline, wir schaffen das auch noch Auch wenn ich befürchte, dass Wukinda vor mir schwanger ist

    Bitita, du bist eine gute Bino

    Übrigens möchte ich hier mal wieder schöne Bäuche zu sehen kriegen

    Nun zu mir:

    BS soll am 11.4. stattfinden. Am 7.4. ist das Vorgespräch, natürlich nur vormittags möglich Habees auf Arbeit jetzt angekündigt. Habe aber nur eine OP angegeben... Wer nachfragt kriegt nen dezenten Hinweis alla "geht euch gar nichts an". Übrigens meinte der FA aus der KiWuK, dass ich eine (nach hinten?) gekippte GM habe. Lt. Tante Google kann das Schwierigkeiten beim KiWu geben... Vielleicht haben wir ja da schon das Problem Auf jeden Fall bin ich gespannt, auch wenn ich doch etwas Bammel habe...
    Ja klar schaffen wir das. Irgendwann müssen wir ja auch dran sein. Bestimmt sind wir das auch ganz bald na toll.. Jetzt habe ich die Befürchtung auch *Lachen*

    Und was die Bauchspiegelung betrifft musst du dir keine Sorgen machen. Es gibt schlimmeres. Ich habe mir dann bewusst gemacht das ich weiß wofür ich es mache. Ich bin mir sicher das du das packst
    Vorher ging wohl nicht?
    Hast du doch super gelöst auf Arbeit. Geht ja auch keinem was an.
    Wenn das der Grund sein sollte was wird denn da gemacht?
    Egal wann du dich auf den Weg machst: Wir lieben dich schon jetzt

    10.08.14 Pille abgesetzt
    10.03.15 SG sehr schlecht - Überweisung Kiwuklinik
    05.10.15 HSKS - kaum durchgängig :(
    07.01.16 BS und GS - Eileiter links frei, rechts verzögert
    21.04.16 SG - empfohlen ICSI
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

  9. #5059
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Fusseline1307 Beitrag anzeigen
    Ja klar schaffen wir das. Irgendwann müssen wir ja auch dran sein. Bestimmt sind wir das auch ganz bald na toll.. Jetzt habe ich die Befürchtung auch *Lachen*

    Und was die Bauchspiegelung betrifft musst du dir keine Sorgen machen. Es gibt schlimmeres. Ich habe mir dann bewusst gemacht das ich weiß wofür ich es mache. Ich bin mir sicher das du das packst
    Vorher ging wohl nicht?
    Hast du doch super gelöst auf Arbeit. Geht ja auch keinem was an.
    Wenn das der Grund sein sollte was wird denn da gemacht?
    Anfang März war schon voll...

    Die wird dann wohl aufgerichtet, aber wie

  10. #5060
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben

    Langsam bin ich wirklich auf Tiggers Bericht gespannt

    Herzi, schön dass du endlich hier bist

    Fusseline, wir schaffen das auch noch Auch wenn ich befürchte, dass Wukinda vor mir schwanger ist

    Bitita, du bist eine gute Bino

    Übrigens möchte ich hier mal wieder schöne Bäuche zu sehen kriegen

    Nun zu mir:

    BS soll am 11.4. stattfinden. Am 7.4. ist das Vorgespräch, natürlich nur vormittags möglich Habees auf Arbeit jetzt angekündigt. Habe aber nur eine OP angegeben... Wer nachfragt kriegt nen dezenten Hinweis alla "geht euch gar nichts an". Übrigens meinte der FA aus der KiWuK, dass ich eine (nach hinten?) gekippte GM habe. Lt. Tante Google kann das Schwierigkeiten beim KiWu geben... Vielleicht haben wir ja da schon das Problem Auf jeden Fall bin ich gespannt, auch wenn ich doch etwas Bammel habe...
    Meine Gebärmutter ist auch nach hinten gekippt. War aber kein Problem. Der Chirurg meinte nur, dass man mit Kanülen wie z.B. bei einer IUI dann gut gucken müsste, dass die nicht verbogen werden.