Seite 511 von 1382 ErsteErste ... 114114615015095105115125135215616111011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.101 bis 5.110 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #5101
    Avatar von MeinHerzenswunsch
    MeinHerzenswunsch ist offline so dankbar!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten Morgen zusammen!

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist weiterhin viel los mit Arbeit und Prüfungsvorbereitung. Wir haben ein Kinderzimmer bestellt und gerade bin ich etwas überfordert mit Kindersitzen, vielleicht ein neues Auto... kostet eben alles Geld. Fühle mich gerade wieder sehr müde, hoffe es wird wieder ruhiger.
    Das ist schon heftig, wenn man eh müde ist und dann noch so viel um die Ohren hat. Und dann noch so viele Entscheidungen, die man alle bloß richtig treffen möchte für die Kleinen... Ich hoffe es wird bald wieder ruhiger bei dir!

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    @me: Hatte die letzten Tage nicht viel Zeit, war ziemlich viel unterwegs und kaum daheim, hab ich mich meinem Kurvorhaben gewidmet. Doch leider noch nicht erfolgreich. Die Antragsformulare liegen zwar bereit, aber ich hadere noch, ob ich eine Rehkur machen soll oder Mutter- Kind- Kur. Eigentlich hatte ich mich schon größtenteils für Letzteres entschieden, weil ich der Meinung war, dass meine kids auch davon profitieren könnten, grade mein Großer. Und nachdem die kids dort auch von frühs bis nachmittags betreut wären, würde das ja auch passen.
    Jetzt hatte ich ein Gespräch mit meiner Schwester und ner lieben Freundin, die meinten, ich solle diesmal echt nur mal an mich denken und mir was Gutes tun. Tja, und jetzt weiß ich irgendwie gar nimmer, was besser wäre. Für ne mutter- Kind- Kur hatte ich mir schon Klinken rausgesucht, für ne Alleinkur find ich irgendwie gar nix Gescheites im Netz. würde gern an Nord- oder Ostsee....
    Hat eine von euch dbzgl. nen Tipp?

    Ansonsten war ich diese Woche mal wieder bei meiner lieben Hebamme und hab ihr von meinen Ausreißerzyklus erzählt. Sie empfahl mir jetzt mal wieder Bryophyllum Globuli zu nehmen, dass sich alles reguliert und gab mir auch gleich ein paar Wunderglobuli. Weiter will sie meine Eigenblutmischung noch "verfeinern". naja, und jetzt nehm ich seit ein paar Tagen die globuli+ diverse Vitamine und das Clavella und heute ging dann auch glatt schon die Temperatur hoch. Ich trau dem Braten allerdings net, wäre schon echt der Hammer, wenn jetzt schon ES wäre, hatte ich so früh noch nie. Also abwarten, was das jetzt wieder wird!
    Genutzt hätten wir ihn....hab meinen Mann mal wieder nachts überrascht!
    Sorry, Süße, hatte jetzt gar nicht mit bekommen, wieso du in Kur gehst? Hast du denn auf eine der beiden Kurformen eine größere Chance, dass sie bewilligt wird? Oder hast du dich nun eh schon umentschieden und bist dir sicher bei der Kur für dich allein? Ich hab leider keinen Tipp, wünsche dir aber, dass du die perfekt passende Klinik finden wirst, in der du dich so richtig erholen kannst!

    Die nächtlichen Überraschungsstories erinnern mich an die gute alte Zeit Wo ist denn deine Kurve?!

    Ich hab jetzt schon die 35 Wochen voll und bin also seit einer Woche raus aus der Arbeit. Juhuu!

    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels,
    kurzes Update von mir und Tiggerchen ;-)
    Ihr überfordert mich aktuell mit eurer Schreibwut, da komm ich einfach nimmer hinterher...

    Also die Tiggerfamilie ist wieder zu Hause. Sie durfte die ganze Zeit bei ihm bleiben und er hat sich schnell erholt. Jetzt kuscheln sie und genießen (so mein letzter Stand)...

    Bei mir ist und bleibt alles ruhig. Die CTG Kontrolle bei der Hebi am Donnerstag hat meine Schnarchnase komplett verpennt. Ansonsten war die Hebi sehr zufrieden mit mir, Mumu zwar noch zu aber GMH deutlich verkürzt. Dahinter habe sie eine sehr pralle Fruchtblase gespürt, alles in allem wohl ein sehr guter Befund für ne Erstgebährende.
    Meine einzige "Angst" liegt darin das ich zur Einleitung muss, denn dann verbringe ich die ganze Geburt im KH verbringen und das wollten wir eigentlich nicht. Aber da hoffe ich ganz auf meine Hebi, die ist guter Dinge und meinte sie hat noch einiges auf Lager um dem kleinen auf die Sprünge zu helfen.

    Mir geht es weiterhin sehr gut, ich schlafe nachts nicht mehr so gut, aber das hole ich wenn nötig einfach tagsüber nach. Keine Rückenschmerzen und auch keine Nierenprobleme mehr, nur Sodbrennen kommt immer mal wieder. Aber ansonsten kann ich diese letzten Stunden und Tage meiner SS echt toll genießen
    Schön zu lesen, dass bei dir alles super aussieht und sich einige Schwierigkeiten schon verabschiedet haben! Der kleine Mann hat ja auch noch etwas Zeit bevor eingeleitet weden müsste. Oder gäbe es einen Grund, wieso das schnell nach ET passieren sollte? Hast du Akupunktur gemacht? Ja, es gibt so viele Möglichkeiten, die zuhause durchgeführt werden können... Das klappt bestimmt zu Hause
    "Manchmal ist es so, als ob das Leben einen seiner Tage herausgriffe und sagte:
    Dir will ich alles schenken! Du sollst solch ein rosenroter Tag werden, der im Gedächtnis leuchtet, wenn alle anderen vergessen sind." Astrid Lindgren


    Im 15. Zyklus hast du endlich zu uns nach Hause gefunden!

    Kurve ins große Glück!

    http://lb1f.lilypie.com/gJ95p2.png

  2. #5102
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo ihr Lieben. Nur ein kurzer Egopost: der Geburtsbericht ist endlich online im Februar Bus. Ich bleibe trotzdem erstmal etwas rar im Forum ... es ist einfach zu viel passiert und ich muss noch ganz viel Verarbeiten ... es geht uns trotzdem endlich wieder gut! Wir sind zu Hause und kuscheln ganz viel! Fühlt euch ganz arg geknuddelt! <3 Ich lese sehr oft bei euch mit!
    Petra74, Gast, refrada und 1 anderen gefällt dies.

  3. #5103
    Avatar von Fusseline1307
    Fusseline1307 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

    @Babytigger:
    Hallo meine Liebe. Nochmal persönlich herzlichen Glückwunsch.
    Nimm dir die Zeit die du brauchst. Das verstehen wir alle. Hauptsache es geht euch soweit gut. Genieße die Kuschelzeit. Ich drück dich meine Liebe

    @wukinda75:
    Ich hoffe du behältst Recht und wir sind bis dahin schwanger. Und wenn nicht hoffe ich trotzdem das es bei euch diesmal gleich klappt. :)
    Hat euer kleiner Mann die Impfung gut überstanden? Die Schmerzen hat er sicher bald wieder vergessen.
    Und übrigens schön das dein Mann so in seiner Vaterrolle aufgeht.

    @ MrsStorch:
    Wie geht’s dir denn? Hoffe das mit dem schnell bluten lässt bald wieder nach.

    @Bitita_2014:
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Nun sind es nur noch ein paar Tage. Ich hoffe das das du keine Hilfe brauchst und es von alleine los geht, damit du auch bald kuscheln kannst.
    Aber es freut mich zu hören das es dir gut geht und du die letzte Zeit genießen kannst.

    @Yucca86:
    Ich war schon wieder spionieren. Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet den ES nutzen.
    Geht’s deinem Mann wieder besser.
    Ich geb dir Recht. Es ist nicht einfach. Wie man es macht, macht man es verkehrt. Wir haben uns auch ab und zu deswegen in den Haaren..

    @refrada:
    Hoffentlich findest du irgendetwas was dir dagegen hilft. Hab aber leider keine Ahnung. Aber schön das die Kleine so aktiv ist.

    @Mrs.Ungeduld:
    Ach Süße wenn du schreibst bekomme ich Gänsehaut. Schön das es dir und deiner Kleinen so gut geht. Versuch einfach jede Sekunde zu genießen.
    Würde das Bild von eurer Maus ja auch gerne sehen. Bin aber in der Gruppe gar nicht drin. Ich weiß ja nicht mal welche.
    Ruh dich schön aus und lass es dir gut gehen

    @Herzenswunsch:
    Keine Sorge Süße. Ich versuche das auch auszublenden, sonst werde ich ja noch irre. Aber da beschäftigt mich mehr die Tatsache warum es nicht klappt.
    Dann hoffen wir das sich das süße Knuffelbaby mal auf den Weg macht. Ich fände diese Ende Woche wäre mal ein guter Zeitpunkt. *lach*
    Danke fürs Daumen drücken. Schauen wir mal was Donnerstag raus kommt. Ich sag auf jeden Fall Bescheid.
    Wie fühlst du dich denn?

    @wuermchen14:
    Dann versuche dich auch schön auszuruhen, wenn du müde bist.
    Aber bei dem Stress den du hast ist das sicher auch kein Wunder.

    @Neroli:
    Wie geht’s dir meine Liebe?
    Also deine Statistikzitate sind schön. Und du hast Recht völlig von der Realtität entfernt. „Laut Statistik wird man als 26 Jährige mit regelmäßigem Zyklus ja auch innerhalb der ersten sechs Monate schwanger“ Ich bin 26, habe regelmäßige Zyklen.. und wie sehen sehen sie nichts.. Darauf gebe ich gar nichts mehr.
    Ich drück dir auch die Daumen, dass es bei euch nicht so viele Zyklen werden. Bei uns geht’s langsam auf die 2 Jahre zu.. Hätte ich nie gedacht. Aber ich kann es nicht ändern. Auch wenn ich immer wieder traurig bin, und nun schon einigen immer zugucken durfte, versuche ich irgendwie weiter zu hoffen und zu kämpfen. Und ich bin mir sicher das wir alle bald belohnt werden. Und deswegen denke ich auch werden wir unser Wunder mal mehr zu schätzen wissen, als wenn es im ersten Übungszyklus geklappt hätte.

    @Petra74:
    Ehrlich gesagt stimme ich zu das du mal an dich denken solltest. Du opferst dich für deine Kinder auf. Und das ist auch richtig so, aber vielleicht ist jetzt mal die Zeit gekommen, wo es 3 Wochen nur um dich geht. Mhm Ostsee.. Dort wird vorwiegend Haut, Lunge, Gelenke und Psychische Belastungen behandelt. Vielleicht kannst du ja damit argumentieren.
    Schön das ihr den ES nutzen konntet.
    Na dann soll das Glück mal bei Glückszahl 21 bei uns beiden anklopfen Auf geht’s liebes Glück!
    Petra74, Gast und MeinHerzenswunsch gefällt dies.
    Egal wann du dich auf den Weg machst: Wir lieben dich schon jetzt

    10.08.14 Pille abgesetzt
    10.03.15 SG sehr schlecht - Überweisung Kiwuklinik
    05.10.15 HSKS - kaum durchgängig :(
    07.01.16 BS und GS - Eileiter links frei, rechts verzögert
    21.04.16 SG - empfohlen ICSI
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

  4. #5104
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hab grad keine Zeit, aber eine Bitte brennt mir unter den Nägeln. Könnten diejenigen von euch, die einen Aqua-Schwangerenkurs machen, mal bitte den Trainer/Trainerin fragen ob das sich eher positiv oder negativ auf die Symphyse auswirkt? Ich würd gern einen Kurs buchen, trau mich aber grad nicht. Im Netz finde ich viele widersprüchliche Aussagen.

    Babytigger Schön von dir zu lesen Kuschelt schon und erhol dich von allem!
    Gast gefällt dies

  5. #5105
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wie es allgemein wirkt kann ich dir nicht sagen aber ich empfinde das Wasser als entlastend. Frag doch ob du eine Stunde zur Probe machen kannst.

    Kurz zu mir: bin im KH am CTG. Hatte eben das Gefühl etwas Fruchtwasser zu verlieren. War etwas viel im Vergleich zum üblichen Ausfluss. Kann aber auch Fehlalarm sein. Lasse es sicherheitshalber mal checken.




  6. #5106
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Wie es allgemein wirkt kann ich dir nicht sagen aber ich empfinde das Wasser als entlastend. Frag doch ob du eine Stunde zur Probe machen kannst.

    Kurz zu mir: bin im KH am CTG. Hatte eben das Gefühl etwas Fruchtwasser zu verlieren. War etwas viel im Vergleich zum üblichen Ausfluss. Kann aber auch Fehlalarm sein. Lasse es sicherheitshalber mal checken.
    Ich hoffe auf eine Entwarnung! Meld dich bitte.

    Ich war heute extra in dem Schwimmbad und hab die Trainerin befragt. Sie würde es gutheißen und hätte auch kein Problem mich mit Sonderbewegungen zu versorgen. Eine Probestunde bieten die leider für Wasserkurse nicht an. Auch hab ich meine Hebamme befragt und sie hat auch nichts dagegen, daher buche ich den Kurs morgen.
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).



  7. #5107
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Tigger, dein Bericht hört sich wirklich hart an 😳

    Und da sagt man, dass alles sofort vergessen ist... Kuschelt schön und erhol dich von dem Krankenhaus. Vielleicht magst du uns später erzählen was da los war

    MrsStorch, alles gut bei dir?
    Gast gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  8. #5108
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Tiggerchen es tut mir leid, dass ihr so einen harten umd schweren Start hattet. Gerade weil man sich auch auf dieses Erlebnis irgendwie freut. Es gehört zu seinem kleinen Wunder dazu. Ich kann dir aus eigener Erfahrung mir sagen, geniesst jetzt die Zeit. Holt kuscheln nach. Redet viel und seit auch traurig wenn es so sein sollte. Es wird sich wahrscheinlich immer mal wieder einholen. Es gehört jetzt zu euch.
    Ich hoffe das es euch schnell besser geht und ihr euer Glück geniessen könnt.


    MRSSTORCH ich hoffe bei dir ist alles ok?
    Gast gefällt dies

  9. #5109
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ja alles gut. Hab hier nur schlecht Empfang. Der US sag gut aus, CTG unauffällig, aber sie wollten mich sicherheitshalber 48 Stunden zur Beobachtung da behalten. Ich glaube inzwischen dass es nur ein Schwall dünnflüssiger ZS war. Keine Ahnung wo der auf einmal her kam aber die Fruchtblase scheint intakt zu sein. Kerlchen geht es gut, er sitzt weiter fröhlich auf seinem Hintern in BEL. Vielleicht kann ich ja such schon heute abend gehen.




  10. #5110
    Avatar von Fusseline1307
    Fusseline1307 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Wie es allgemein wirkt kann ich dir nicht sagen aber ich empfinde das Wasser als entlastend. Frag doch ob du eine Stunde zur Probe machen kannst.

    Kurz zu mir: bin im KH am CTG. Hatte eben das Gefühl etwas Fruchtwasser zu verlieren. War etwas viel im Vergleich zum üblichen Ausfluss. Kann aber auch Fehlalarm sein. Lasse es sicherheitshalber mal checken.
    Hey meine Liebe ist bei dir alles in Ordnung? Meld dich doch mal. Mach mir langsam auch Sorgen.
    Egal wann du dich auf den Weg machst: Wir lieben dich schon jetzt

    10.08.14 Pille abgesetzt
    10.03.15 SG sehr schlecht - Überweisung Kiwuklinik
    05.10.15 HSKS - kaum durchgängig :(
    07.01.16 BS und GS - Eileiter links frei, rechts verzögert
    21.04.16 SG - empfohlen ICSI
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI