Seite 515 von 1382 ErsteErste ... 154154655055135145155165175255656151015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.141 bis 5.150 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #5141
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Haha, die Globuli hatte ich dir hier auch schon empfohlen. Mach auch mal die Übung im Schneidersitz!
    Hoffe, du empfindest bald Besserung.

    Danke! Ja, so bin ich wirklich, dass ich erstmal schau, dass es andren gut geht und dann komm erst ich.

    Aus dem schmerzhaften Huf, sind ja nun 2 Schmerzhafte geworden.
    Hatte gehoft mit andren Schuhen wird es besser, war aber nur kurzzeitig und nur, wenn ich net zuviel gelaufen bin. Ist echt sch...!
    Das wär für mich auch ein Grund für ne Kur, hoffe, dass es dort endlich besser wird.
    Überlege auch, ob ich mal wieder zum Orthopäden soll- keine Ahnung, ob der mir noch irgendwie helfen kann.
    Echt, hab ich komplett überlesen Na ja, aber dann scheinen es ja wirklich die richtigen Globuli zu sein, wenn das jetzt aus zwei Richtungen kam. Nur bin ich mir immer bei der Potenz und der Dosierung nicht sicher und froh, wenn meine Homöopathin das übernimmt. An den Schneidersitz trau ich mich irgendwie nicht ran, weil ich sehr häufig gehört habe sämtliche Spreiz- und Scherenbewegungen zu unterlassen, um die Schambeinfuge nicht noch mehr zu dehnen. Daher achte ich darauf meine Beine schön eng aneinander zu lassen. Mal sehen, morgen bin ich nur unterwegs: Erst hab ich einen US-Termin bei der FÄ, danach muss ich zu einer Beerdigung und danach schnell Sohnemann aus der Kita abholen. Sobald der daheim ist, hab ich bis abends genug zu tun. Vielleicht probiere ich es am Freitag, wenn ich Ruhe habe, mal aus.

    Ach Mensch, das ist echt mega doof mit deinen Füßen. An deiner Stelle würde ich nochmal zu Orthopäden gehen. Das ist doch nicht normal, dass du ständig Schmerzen hast.
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).



  2. #5142
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ refrada ich freu mich für dich, dass der Kurs dir so gut getan hat. Auch wenn die Schmerzen natürlich gar nicht schön sind.

  3. #5143
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    noch 2 Tage bis ET...
    Ich kann es nicht glauben, bald werden wir unseren Schatz in den Armen halten und hier lebt ein kleines Wunder bei uns!!!!

    Es fühlt sich immernoch Sooooo unrealistisch an

    Sorry egopost aber die Sonne scheint so schön und ich hab grad nix andres im Kopf
    Petra74 und Gast gefällt dies.

    Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

    Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!


    http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

    Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

  4. #5144
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ärgerlich, wenn genau das was du konntest nicht abgefragt wurde. Ich hoffe du bekommst das Ergebnis bald.
    Oh je mit deiner Maus ist das ja wirklich doof. Hab selber Asthma und als Kind häufig Angst zu ersticken, wenn ein Anfall kam. Ich wünsche ihr eine schnelle Genesung! Alles Gute für deine Bachelorarbeit.

    Ich trage seit ich die Schmerzen habe den Schwangerengurt nahezu 24h und hoffe auch, dass es bald besser wird. Ich hab neben meiner Hebamme nun auch meine Homöopathin kontaktiert, die mir ein Mittel empfahl, Symphytum (Beinwell). Das hat mein Mann nun bestellt und ich hoffe es hilft dann auch. Ab nächste Woche bin ich dann auch wieder regelmäßig bei ihr zur Metamorphose-Massage. Während der Schwangerschaft mit meinem Sohn fand ich es sehr angenehm die Füße und Beine massiert zu bekommen. Natürlich hat sie auch erzählt, was sie dabei von meinem Sohn so "spürt", aber da hab ich immer nur genickt
    Ansonsten war ich heute bei einem Schwangerengymnastikkurs. Den fand ich echt gut. Die Hebamme, die den leitet hat gleich gesagt, wenn eine Übung am Schambein wehtut, soll ich es lassen und mich lieber auf so einen Gymnastikball setzen und die Hüften kreisen lassen. Danach hab ich noch fast zwei Stunden mit anderen Schwangeren in dem Café gegessen und gequatscht. Soziale Kontakte das hat so gut getan und ich hab komplett die Zeit vergessen. Fast wäre ich zu spät zur Kita gekommen, mein Sohn war da schon der Letzte
    Mein Mann hatte als Kind auch Asthma, der leidet sehr mit. Gestern Nacht hat sie bis 40.4 hochgefiebert, länger habe ich mir das dann nicht angeschaut und ihr Saft gegeben, weil auch die Gliederschmerzen anfingen. Ich hoffe das Fieber hat die ganzen Viren jetzt getötet.

    Ich drücke dir echt die Daumen, dass du deine Schmerzen bald los wirst. Das ist echt fies weil du ja auch noch ein bisschen damit herum laufen musst.

  5. #5145
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Danke! Ja, so bin ich wirklich, dass ich erstmal schau, dass es andren gut geht und dann komm erst ich.

    Aus dem schmerzhaften Huf, sind ja nun 2 Schmerzhafte geworden.
    Hatte gehoft mit andren Schuhen wird es besser, war aber nur kurzzeitig und nur, wenn ich net zuviel gelaufen bin. Ist echt sch...!
    Das wär für mich auch ein Grund für ne Kur, hoffe, dass es dort endlich besser wird.
    Überlege auch, ob ich mal wieder zum Orthopäden soll- keine Ahnung, ob der mir noch irgendwie helfen kann.
    Ach man jetzt sind es schon 2? Das tut mir echt Leid Petra. Zu der Kur kann ich dir gar nichts raten, denn ich bin ja auch so eine Gluckenmama, dass ich nie uns nimmer so lange ohne meine Tochter aushalten würde.
    Ich denke ein Termin beim Orthopäde kann nicht schaden.

  6. #5146
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    noch 2 Tage bis ET...
    Ich kann es nicht glauben, bald werden wir unseren Schatz in den Armen halten und hier lebt ein kleines Wunder bei uns!!!!

    Es fühlt sich immernoch Sooooo unrealistisch an

    Sorry egopost aber die Sonne scheint so schön und ich hab grad nix andres im Kopf
    Hach das ist so spannend.
    Ich habe noch 7 Tage bis zum 2. großen US und werde noch schier wahnsinnig vor Spannung.

  7. #5147
    Avatar von Fusseline1307
    Fusseline1307 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo ihr Lieben,

    hab leider die Tage nicht wirklich Zeit zum schreiben, lese aber immer mit. Deswegen kann ich jetzt auch nicht auf alle eingehen, aber das hole ich nach. Nur so viel:

    @Bitita2014:
    Ich drück dir die Daumen das es bald los geht und wünsche euch eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit. :knuddel

    So noch kur zu mir. Wollte wenigstens kurz berichten wie der Termin heute war.
    Die Hormone letzten Zyklus waren wohl wirklich super. Und beim Ultraschall, Schleimhaut super und dann ein Follikel im linken Eierstock. Juhu Also euer anfeuern und Daumen drücken hat geholfen. Danke euch Und es wird noch besser. Der Follikel war heute morgen zu Beginn des 10. Zyklustages schon bei 17mm. Sie hat extra noch ein zweites mal gemessen. Also ES morgen oder Samstag. Für mich echt früh. Soll Samstag früh dann aber sicherheitshalber auslösen. Und dann wieder Progestan nehmen. Heute sollen wir mal nicht Herzeln, dafür dann wieder ab morgen. Die kommenden Zyklen sind auch besprochen. Wenn es diesen und nächsten Zyklus nicht klappt, hat sie uns ans Herz gelegt eine Einspülung machen zu lassen. Auf jeden Fall wird im April erneut ein Spermiogramm gemacht. Das letzte ist ja Anfang April 2015 gemacht wurden.
    Ich feuere jetzt mein Ei und die Schwimmer mal wieder an. Vielleicht bringt es diesmal was.

    Passt alle auf euch auf und lasst es euch gut gehen. Ich drück euch alle
    Petra74 gefällt dies
    Egal wann du dich auf den Weg machst: Wir lieben dich schon jetzt

    10.08.14 Pille abgesetzt
    10.03.15 SG sehr schlecht - Überweisung Kiwuklinik
    05.10.15 HSKS - kaum durchgängig :(
    07.01.16 BS und GS - Eileiter links frei, rechts verzögert
    21.04.16 SG - empfohlen ICSI
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

  8. #5148
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    BITITA oh wie spannend ich hoffe das sich euer wunder nicht zu sehr Zeit lässt und ihr schon ganz bald kuscheln könnt.

    MRsSTORCH ich wünsche euch viel Kraft für das was gerade Familiär ansteht.
    Wenn du den Kopf wieder frei hast würde ich mich freuen wenn ich auch mit in die Gruppe kann. Wenn das ok ist.

    PETRA ich finde die Entscheidung gut das du nur was für dich machst um dich erholen zu können. Das wird dir sicher gut tun!!!

    BABYTIGGER ich hoffe es geht dir etwas besser. Ich kenne das Gefühl wenn man sich als Versager fühlt und habe bei einigen Punkten mit dir gefühlt. Aber trotzdem hat es.dann mit dem stillen geklappt. Umd mittlerweile habe ich auch gelernt den Mund auszumachen. Meine Mama ist auch so eine Löwenmama und sie an meiner Seite gibt mir auch viel Sicherheit.
    Du wirst das alles toll und richtig machen. Habt eine schöne Zeit umd nehmt euch auch Zeit zum reden und weinen um zu verarbeiten.

    NEROLI hast du heute was erreichen können weil die Ärztin gestern nicht zum Gespräch angerufen hat?

    FRAUTOASTBROT ich wünsche schon mal einen tollen Termin für den 2 grossen US

    Hoffe habe niemanden vergessen. Bei uns waren die letzten Tage sehr turbulent. Unser grosser hat am we mit Husten angefangen und am Montag mit Fieber. Die Atmung würde schlecht und Fieber ging bis 40 waren beim Arzt und der diagnostizierte eine Lungenentzündung. Er war sehe kurzatmig und Luftnötig. Am Abend stieg er bis 41 und erbracht alles an Flüssigkeit und Medikamenten. Mit Fieberzäpfchen umd Wadenwickel haben wir über ihm gemacht um seine Atmung und das Fieber zu kontrollieren. Bin gestern gleich wieder zum Arzt. Er hat alles nur noch über sich ergehen lassen. Der Arzt sagte das wir kurz vor der Klinik stehen wenn es nicht besser wird. Mit Vomex blieben nun alle Medikamente drinne und sie Atmung mit inhalieren bessert sich auch. Heute geht es ihm schon was besser. Fahren nachher zur kontrolle und dann darf es nur noch Berg auf gehen. Habe mir ziemliche Sorgen gemacht. Meine Mama kam auch um mich zu unterstützen.

    Dann hätten wir heute unser kennenlernen mit der Hebamme. Das war echt toll. Bin froh das ich jetzt eine Hebamme gefunden habe die uns betreut und mit der wir sehr zufrieden sind.
    Gast gefällt dies

  9. #5149
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Fusseline dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das dieses Schnelle Ei euer Glücksei ist

    Umd was das Thema Männer betrifft so wünsche ich den Frauen wo die Männer noxh alle Zeit der Welt haben, das die Männer evtl durch ein Gespräch ihre Sichtweise etwas ändern. Oder bei Moon war es glaube, die nun das Thema nicht.mehr anspricht und.dafur der Mann umsomehr. Ich finde es schade wenn so ein gemeinsames wichtiges Thema so einseitig gesehen wird. Es ist für beide Seiten nicht schön aber zusammen das zu schaffen und zu meistern ist doxh das was ein Team aus macht.

    Klar ist Terminsex blöd oder kontrollieren wann der es ist. Aber wenn es nicht anders geht..
    Ich wünsche allen das sie bald ganz viel Glück haben und das Schicksal es gut meint

  10. #5150
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Bitita und Toastbrot
    Unglaublich wie schnell das alles geht. Hatte auch gar nicht so auf den Schirm, dass du FrauToastbrot von der SSW doch so nah an mir dran bist

    @Fusseline klingt super. Puuuuuuuuuuust, ein paar Extraviren für dich.
    Hibbelstart: 1.1.14
    PCO-Diagnose seit Mai 2014
    Kinderwunschklinik seit Januar 2015
    Bauchspiegelung Juni 2015 ohne Befund
    1. IUI 2.10.15
    Kleiner Prinz Juni 2016

    Spontan schwanger mit unserem ÜBerrschungsei April 2019
    ET 18.01.2020

>
close