Seite 522 von 1382 ErsteErste ... 224224725125205215225235245325726221022 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.211 bis 5.220 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

@Bitita:
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

refrada ist offline Endlich zu viert <3

User Info Menu

Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Dann drücke ich dir die Daumen das der Test unauffällig ist.
    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Und, alles hoffentlich ok?
    Na ja die Ergebnisse kommen ja erst später. Das Blut muss ja erst untersucht werden. Und die Praxis meldet sich nur, wenn der Befund nicht ok ist. Das nächste Mal bin ich am 17.03. da.

Ich bin total platt. Ich war direkt nach der Kita mit meinem Sohn, einer Freundin und deren Kindern im Stadtpark zum Enten füttern und auf dem Spielplatz.
    Daher nur eine gute Nacht von mir.
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).

Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

User Info Menu

Zitat Zitat von Fusseline1307 Beitrag anzeigen
    Doch bei mir wurde auch beides gemacht. Gebärmutterspiegelung und Bauchspiegelung. War auch kein Problem. Wurden auch Proben genommen. Ich dachte auch es geht nur in der ersten ZH. War aber kein Problem. Sollte eben vorher nur verhüten. Bei mir hatte sich alles verschoben. Und deswegen war ich dann eben nach dem ES erst zum Vorgespräch. War auch sehr froh das es trotzdem gemacht werden konnte. Hatte ja auch auf Arbeit alles schon geklärt.
    Die Kurve.. Bin mir irgendwie nicht sicher. Also eigentlich war sicher das der ES in der Zeit von Freitag Nachmittag bis Samstag früh war. Passte auch zum Zervix, Mittelschmerz und Temperaturanstieg. Gestern sank die Tempi etwas, Zervix gestern Abend wieder super und heute wieder Anstieg der Tempi..
    Hab ja auch zusätzlich Samstag früh ausgelöst (Deswegen wäre auch ES bis gestern Abend möglich) Ich hab keinen Plan. Laut Ärztin soll ich am 13.03. testen. Also mache ich das da auch.
    Das ist gut zu wissen
    Bin gespannt wie schnell nach dem Vorgespräch dann der OP Termin sein wird.

Ach ihr habt die letzten Tage doch super genutzt, da habt ihr ganz bestimmt getroffen

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ja, das Bryophyllum ist progesteronähnlich, aber meine 2.ZH.wurde dadurch net verlängert.
    Das mit dem Tempianstieg War bei mir wohl nix, sehr seltsam.

Das mit deiner Freundin hört sich interessant an. Ja, frag doch nochmal nach, was ihr da genau geholfen hat.

Ich bin umgeknickt und es war ein Außenbandanriss, gebrochen war nix.

Meine Heilpraktikerin will mir ja auch nochmal ein paar andre Globuli geben. Mal sehn, was es ist.

Ja, ist eigentlich schade, dass die pubertäre Phase immer früher beginnt...ich War sogar erst 14, als ich meine Menschen bekam und selbst da, war ich überfordert.
    Huch, was macht die Kurve denn da?! .... husch-husch, hoch mit dir!

Mitlerweile ES+19 ... was ist da nur los .... vorhin nochmal wieder mit einem 10ner getestestet, blütenweiß!

Kann doch jetzt nicht plötzlich von der Alchemilla Urtinktur kommen, die nehm ich extra seit vorgestern nicht mehr weil mir das langsam unheimlich wird.

Bin gespannt was deine Heilpraktikerin dir gibt, ich frag die Freundin bei Gelegenheit mal genauer was da bei ihr gemacht wurde und was für eine Verletzung das überhaupt war

Ja, wenn man drüber nachdenkt das man dann unter Umständen irgendwann seiner 9-jährigen Tochter erklären "darf" das sie jetzt eine Frau ist....

Bitita ich bin so gespannt auf Neuigkeiten

Ich hoffe ihr habt längst alles gut überstanden und du bist mit verliebt sein und kuscheln beschäftigt
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

2017
    Folgewunder

2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

User Info Menu

Ich zitier mal wieder quer

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bitita hat es geschafft!

Nach einer langen, sehr harten und schmerzhaften Geburt musste ihr Sohn per Kaiserschnitt geholt werden.
    Sie kuschelt nun mit Baby auf ihrem Bauch <3
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Bitita

Das Geburtserlebnis klingt ja als vage Beschreibung schon schrecklich , ich hoffe du kannst alles gut verarbeiten und "wegkuscheln" und das die Erinnerungen mit der Zeit verplassen.

Babytigger du machst deinen Binojob übrigens ganz Klasse, wie Bitita auch bei dir
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

2017
    Folgewunder

2018

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Ich zitier mal wieder quer

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Bitita

Das Geburtserlebnis klingt ja als vage Beschreibung schon schrecklich , ich hoffe du kannst alles gut verarbeiten und "wegkuscheln" und das die Erinnerungen mit der Zeit verplassen.

Babytigger du machst deinen Binojob übrigens ganz Klasse, wie Bitita auch bei dir
    Dem möchte ich mich anschließen. Schön dass ihr es geschafft habt!

piper78 Gast

@Neroli: also meines Wissens sind 2.ZH über 16 Tagen sehr selten und nicht normal, es sei denn schwanger oder Zyste. Also echt äußerst komisch bei dir....

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @Neroli: also meines Wissens sind 2.ZH über 16 Tagen sehr selten und nicht normal, es sei denn schwanger oder Zyste. Also echt äußerst komisch bei dir....
    Ja, so kenn ich das eigentlich auch, das länger als 18. Tage hormonell bedingt nicht möglich sind ....
    Entweder die Tests schlagen nicht an (Aide sollen da ja oft spät anschlagen, aber so spät?) oder es ist tatsächlich eine Zyste, Hauptsache keine ELSS, aber selbst dabei müssten die Tests ja theoretisch anschlagen.
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

2017
    Folgewunder

2018

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ja, so kenn ich das eigentlich auch, das länger als 18. Tage hormonell bedingt nicht möglich sind ....
    Entweder die Tests schlagen nicht an (Aide sollen da ja oft spät anschlagen, aber so spät?) oder es ist tatsächlich eine Zyste, Hauptsache keine ELSS, aber selbst dabei müssten die Tests ja theoretisch anschlagen.
    Wie hast du deinen Eisprung nochmal bestimmt? Eine wirkliche Kurve hast du ja diesmal nicht...

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Wie hast du deinen Eisprung nochmal bestimmt? Eine wirkliche Kurve hast du ja diesmal nicht...
    Ich war an ZT 14 zum Monitoring, und die KiWu Ärztin sagte im US sieht es so aus als wäre der ES am Vortag gewesen, beim darauffolgenden Termin hat sie nochmal gesagt, dass die Blutergebnisse von ZT 14 auch sagen, dass der ES am Vortag war.

Kurve hatte ich nicht gemacht weil ich dachte "wird ja alles wichtige kontrolliert"
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

2017
    Folgewunder

2018

piper78 Gast

Ich war an ZT 14 zum Monitoring, und die KiWu Ärztin sagte im US sieht es so aus als wäre der ES am Vortag gewesen, beim darauffolgenden Termin hat sie nochmal gesagt, dass die Blutergebnisse von ZT 14 auch sagen, dass der ES am Vortag war.

Kurve hatte ich nicht gemacht weil ich dachte "wird ja alles wichtige kontrolliert"
    Darauffolgender Termin war etwa bei ES+7, also wurde da Progesteron bestimmt?