Seite 554 von 1382 ErsteErste ... 544545045445525535545555565646046541054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.531 bis 5.540 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Schön, dass du wieder wach bist Lass dir Tabletten gegen die Schmerzen geben, du musst nichts aushalten oder so. Der Befund wird wohl noch etwas brauchen, du wirst nicht die einzige sein, die heute operiert wird. Vielleicht heute Abend aber geh eher von morgen während der Visite aus.
    Ruh dich aus, schlaf noch ne Runde oder vielleicht bekommst du noch Besuch, der dich ablenken kann.
    GUTE BESSERUNG!
    Danke

Bin erstmal froh, dass zwei gerade entlassen wurden. Eine davon so eine Alleinunterhalterin
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

@Storchi: Kuschelt ihr schon ?????? Ich hoffe, es war so schön, wie du es dir ausgemalt hattest

@Refrada: Ich hatte die Artikel wegen den FG und dem Schwarzkümmel auch gelesen. Es geht da ja nur um die ätherischen Öle, die enthalten sind. Manche reagieren die halt extrem drauf und da kann es dann zu FG kommen. So hatte ich das verstanden. Aber ich hab die Kapseln vorher auch schon genommen und immer gut vertragen. Und hoch dosiert sind die ja auch nicht, weil nur gemahlener Samen also Öl.
    Muß aber jeder selbst wissen.

@Wasser: Ich bin schon lang weg von der Kohlensäure. Aber ich krieg auch von unserem Leitungswasser Sodbrennen Hab mich dann durch alle möglichen stillen Mineralwasser probiert: überhaupt gar nicht gehen die billigen der Discounter, am leckersten find ich Evian ( ist mir aber viel zu teuer um da jeden Tag fast 2,5 l von zu trinken). Schlussendlich bin ich beim etwas besseren Wasser von Netto gelandet. Vitrex in so eckigen Flaschen wie Volvic nur viel weicher im Geschmack und mit 0,49 Euro pro 1,5 l auch noch erschwinglich.
    Muß man wirklich für sich persönlich ausprobieren.

@Eisentabletten: Ich hatte Tardyferon. Ja, meine Verdauung wollte das auch nicht so. Aber ich hab den Darm mit Flohsamen-Schalen auf Trapp gehalten, das hat wunderbar hingehauen. Die gibt es auch gemahlen als Kapsel zu kaufen. Wo weiß ich grad aber nimmer. Die Samen speichern Flüssigkeit und so bleibt es im Darm weicher und Darm in Bewegung. Ich hab die Dosis zwar zwischendrin erhöhen müssen in der SS, aber ich hatte keine Verstopfungen.

@Yucca: Ich wünsche dir von Herzen, das nichts Schlimmes gefunden wurde bei der BS. Und lass dir ja was gegen die Schmerzen geben, die mußt du ja wirklich nicht aushalten

@me: unser kleiner Großer ist am WE von der Liegewanne in den Buggy umgezogen....... Die Liegewanne war ihm zu kurz geworden. Zum Glück kann man den Buggy schön flach machen, so daß er fast flach liegt.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

User Info Menu

Ich hoffe MrsStorch kuschelt schon. Da der Blasensprung Nachts war, hoffe ich das es die Klinik geworden ist in der du dich so wohl gefühlt hast.

User Info Menu

Ihr seid so lieb

Storchi, hoffentlich hast du den Bauchzwerg schon in den Armen

BS: Eileiter sind durchlässig, aber Endo 2 2x3 cm große Teile haben sie entfernt und eingeschickt. Die restlichen kleineren haben sie verödet... Nun soll einer Schwangerschaft nichts mehr im Wege stehen.

Einerseits bin ich froh, dass etwas gefunden wurde, aber Endo ist ja auch nicht ohne

Und ich lass mich fein mit Schmerzmitteln vollpumpen
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Hach Yucca Sie konnten was machen und du kannst nun schwanger werden Ruh dich schön weiter aus und lass dich pflegen.
    Und die weitere Planung und den Umgang mit der Endo wird dir sicher dein FA noch erklären, da mach dich mal nicht verrückt.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

User Info Menu

Yucca erstmal schön das du die OP jetzt hinter dir hast

Hoffentlich sind die Schmerzen mit den Schmerzmitteln jetzt schon erträglicher und du kommst schnell wieder auf die Beine.

Endometriose ist natürlich generell blöd, und die Aussicht auf pausenlos-Pille auch nicht schön , aber jetzt wirst du erstmal ganz schnell Schwanger und dann verkümmert die Endo sowieso erstmal *nimm-das-Endo*

Und das die Eileiter durchgängig sind ist ja absolut super

Kann mir nochmal jemand erklären warum eine Endo eine Schwangerschaft verhindern kann selbst wenn die Eileiter frei sind?
    Yucca weißt du wo genau sie die Endoherde gefunden haben?

*vorsichtiger-knuddler*

Storchi ich hoffe auch das du und dein kleiner inzwischen fleißig am kuscheln seid und ihr in die tolle Klinik konntet.

Eisentabletten:
    Musste ich auch längere Zeit mal nehmen und bin irgendwann auf die Flüssigversion umgestiegen (Kräuterblut oder so ähnlich heißt das), ich hatte das Gefühl damit gabs nicht ganz so viele Probleme mit Verstopfung
    Und ich stimme Wukinda zu, mit Flohsamen lässt sich das gut in den Griff bekommen und die darf man ja auch während der SS nehmen
    Mit der Dosierung einfach rantasten bis die "gewünschte Konsistenz" erreicht ist
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

2017
    Folgewunder

2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

User Info Menu

Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Yucca erstmal schön das du die OP jetzt hinter dir hast

Hoffentlich sind die Schmerzen mit den Schmerzmitteln jetzt schon erträglicher und du kommst schnell wieder auf die Beine.

Endometriose ist natürlich generell blöd, und die Aussicht auf pausenlos-Pille auch nicht schön , aber jetzt wirst du erstmal ganz schnell Schwanger und dann verkümmert die Endo sowieso erstmal *nimm-das-Endo*

Und das die Eileiter durchgängig sind ist ja absolut super

Kann mir nochmal jemand erklären warum eine Endo eine Schwangerschaft verhindern kann selbst wenn die Eileiter frei sind?
    Yucca weißt du wo genau sie die Endoherde gefunden haben?

*vorsichtiger-knuddler*

Storchi ich hoffe auch das du und dein kleiner inzwischen fleißig am kuscheln seid und ihr in die tolle Klinik konntet.

Eisentabletten:
    Musste ich auch längere Zeit mal nehmen und bin irgendwann auf die Flüssigversion umgestiegen (Kräuterblut oder so ähnlich heißt das), ich hatte das Gefühl damit gabs nicht ganz so viele Probleme mit Verstopfung
    Und ich stimme Wukinda zu, mit Flohsamen lässt sich das gut in den Griff bekommen und die darf man ja auch während der SS nehmen
    Mit der Dosierung einfach rantasten bis die "gewünschte Konsistenz" erreicht ist
    Ich habe mir leider nicht gemerkt, wo die waren. Wird aber bestimmt im Brief stehen. Bin nur etwas wegen der Größe irritiert. Und die Pille vertrage ich leider nicht. Habe davon richtig Bluthochdruck etc. bekommen. HCG vertrage ich auch nicht. Jedenfalls zugeführtes. Jedenfalls erklären sich die Beschwerden die ich im Liegen habe. Morgens nach dem aufwachen hatte ich teilweise übelste Bauchschmerzen, die nur durch Bewegung weg gingen. Und wenn dann die Blase noch voll war... Ich habe jetzt nur etwas Schiss, dass es schnell klappen muss oder sonst wieder ne OP erforderlich wird
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ihr seid so lieb

Storchi, hoffentlich hast du den Bauchzwerg schon in den Armen

BS: Eileiter sind durchlässig, aber Endo 2 2x3 cm große Teile haben sie entfernt und eingeschickt. Die restlichen kleineren haben sie verödet... Nun soll einer Schwangerschaft nichts mehr im Wege stehen.

Einerseits bin ich froh, dass etwas gefunden wurde, aber Endo ist ja auch nicht ohne

Und ich lass mich fein mit Schmerzmitteln vollpumpen
    Wie bei mir, im Zyklus danach war ich schwanger!!

Gekuschelt wird seit heute Mittag, Geburt lief bestens, Klinik war super. Mega entspannes Personal, da war ich auch sehr relaxt. Mehr im April Bus!
    wukinda75 und Neroli gefällt dies.

Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

User Info Menu

MRSSTORCH habe schon zwischendurch im Aprilbus gestalkt freue mich sehr mit euch

YUCCA für dich freue ich mich, dass du die OP gut überstanden hast. Nun sollte nichts mehr im Wege stehen. Wie man an MrsStorch sieh kann man damit schwanger werden. Jetzt wird sicher alles gut

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

@Storchi:ach, sind das tolle Nachrichten!!!

Herzlichen Glückwunsch MAMA!!!

Hast du toll hinbekommen und ich freue mich für dich, dass alles super geklappt hat.
    Kannst echt stolz auf dich sein!!!

Jetzt genieße deinen kleinen Mann in vollen Zügen!!

@Yucca: schön, dass du alles soweit gut überstanden hast. Hoffe, du erholst dich jetzt gut und hast inzwischen nicht mehr so große Schmerzen! !

Blöd mit der Endo. Aber, auch daran läßt sich bestimmt arbeiten. Und du weißt jetzt, woran es wohl gelegen hat.

Wirst sehn, jetzt klappt es bestimmt auch bald mit dem schwanger werden!!

@Eisentabletten:
    ich kann auch Kräuterblut wärmstens empfehlen. Ansonsten nehm ich grad Ferro sanol Tabletten. Ich nehme die immer abends vorm Schlafengehn. Da merk ich dann nix von möglichen Bauchschmerzen bzw. mit Verstopfung hatte ich auch noch keine Probleme.