Seite 575 von 1382 ErsteErste ... 754755255655735745755765775856256751075 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.741 bis 5.750 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #5741
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Herzlichen Glückwunsch! Da war ja eine zügig unterwegs :-D
    Und schöner Name, wäre auch meine Wahl gewesen bei einem Mädchen.
    Ruht euch aus und kuschelt schön miteinander.

  2. #5742
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Um 2:38 Uhr gab es Land unter im Bett (Blasensprung) und um 4:49 Uhr erblickte Amelie das Licht der Welt.
    37+3
    3280g
    51cm
    35,5 Kopfumfang

    Die Geburt war heftig und ich bin echt müde, aber überglücklich. Heute bleiben wir noch im Krankenhaus, da mein Mann nach Darmstadt aufgebrochen ist.

    Wie schön, herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!




  3. #5743
    Nicki2203 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Um 2:38 Uhr gab es Land unter im Bett (Blasensprung) und um 4:49 Uhr erblickte Amelie das Licht der Welt.
    37+3
    3280g
    51cm
    35,5 Kopfumfang

    Die Geburt war heftig und ich bin echt müde, aber überglücklich. Heute bleiben wir noch im Krankenhaus, da mein Mann nach Darmstadt aufgebrochen ist.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute:-)
    Das ging aber ja wirklich sehr flott
    Jungs 2006,2007,2017

  4. #5744
    Avatar von Fusseline1307
    Fusseline1307 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Um 2:38 Uhr gab es Land unter im Bett (Blasensprung) und um 4:49 Uhr erblickte Amelie das Licht der Welt.
    37+3
    3280g
    51cm
    35,5 Kopfumfang

    Die Geburt war heftig und ich bin echt müde, aber überglücklich. Heute bleiben wir noch im Krankenhaus, da mein Mann nach Darmstadt aufgebrochen ist.
    Da hatte eure kleine Maus ja keine Zeit zu verlieren. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine schöne Kuscheln und Kennlernzeit. Den Namen finde ich übrigens auch total schön.
    Erhol dich gut. Und hoffentlich könnt ihr bald zu Hause die Zeit zusammen genießen.
    Egal wann du dich auf den Weg machst: Wir lieben dich schon jetzt

    10.08.14 Pille abgesetzt
    10.03.15 SG sehr schlecht - Überweisung Kiwuklinik
    05.10.15 HSKS - kaum durchgängig :(
    07.01.16 BS und GS - Eileiter links frei, rechts verzögert
    21.04.16 SG - empfohlen ICSI
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

  5. #5745
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    @Petra
    Wir tragen täglich in der Fräulein Hübsch und nächste Woche besorge ich einen Sling bei der Trageberatung, damit sie im Alltag mehr mit beobachten kann. Ich glaube oft liegt es zurzeit daran, dass sie etwas mehr sehen will von der Welt. Die einfache Trage ist ja eher zur Entspannung da :)

    So nun wird wieder nach Mama gerufen :/
    Na, wenn es wirklich da dran liegt, dann hast du ja ne ganz Neugierige, die was geboten bekommen will, hmm?
    Hoffentlich wird es bald besser.


    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Unser Knirps hat auch böse mit Bauchschmerzen zu tun. Sab Simplex (ist ja der gleiche Wirkstoff wie Lefax) hilft auch nicht wirklich... er ist Tag und Nacht nur am pressen. Hat jetzt schon einen kleinen Nabelbruch davon bekommen. Meine Hebamme meinte jetzt, dass wir alles getan haben und versucht haben was geht, jetzt können wir es nur so hinnehmen wie es ist und aushalten...

    Hast es schonmal mit der Pupsmassage probiert? Half bei meiner Tochter wahre Wunder.

    Ist ja heftig mit dem Nabelbruch. Muß da was gemacht werden?


    Zitat Zitat von Fusseline1307 Beitrag anzeigen
    Hallo meine Liebe,
    Wie geht's dir denn? Wie ist denn der Stand wegen deiner Reha.
    Ja das war es in der Tat. Ich hoffe auch das dies der richtige Weg ist. Obwohl ich nicht glaube das es jetzt sofort klappt. Haben gestern den ersten Storch dieses Jahr gesehen. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.
    Keine Sorge. Ich werde artig berichtet
    Ja, das ist bestimmt ein gutes Zeichen!!!

    Reha: noch nix Neues, Stand ist Anfang November. Sie wollten sich melden, wenn was früher frei werden würde.
    Werde diesen Zyklus net nutzen, damit ich nächste Woche die Stoßwellen für meinen Fuß mitnehmen kann.


    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Um 2:38 Uhr gab es Land unter im Bett (Blasensprung) und um 4:49 Uhr erblickte Amelie das Licht der Welt.
    37+3
    3280g
    51cm
    35,5 Kopfumfang

    Die Geburt war heftig und ich bin echt müde, aber überglücklich. Heute bleiben wir noch im Krankenhaus, da mein Mann nach Darmstadt aufgebrochen ist.
    Ach wie schön, da war eine aber ganz fix, um auf die Welt zu kommen!!

    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Madame und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Genießt es in vollen Zügen!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #5746
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich melde mich kurz mal aus der Versenkung

    Refrada herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus, da hatte sie es aber eilig
    Erhol dich gut und genieß die Kuschel und Kennlernzeit

    Fusseline ich drück dir ganz fest die Daumen, dass euer Wunder jetzt mit der IUI schon einzieht

    Yucca ich hoffe du bekommst bald eine Antwort von der KiWuK und ich drück dich einfach mal ganz ganz fest Süße

    Petra gibts was neues von der geplanten Kur?

    Prinzen-Mami schon dich gut meine Liebe, auch wenn es natürlich echt hart sein muss das dein kleiner großer Mann jetzt etwas zurückstecken muss

    Piper wie schauts bei euch aus? Hält euer Hund dich noch schön auf Trapp? :)

    Sanilein wie gehts dir?

    Eve du hast die ersten 12 Wochen ja schon geschafft

    Me:
    Irgendwie ist der Alltag gerade echt anstrengend (auf emotionaler Ebene - fühle mich irgendwie einfach taub und ausgelaugt, obwohl (oder vielleicht auch gerade weil?) ich die letzten Wochen viel um die Ohren hatte und ich versuche so wenig wie möglich daran zu denken wie lange es noch bis zur OP ist. Habe mitlerweile zwei Probegespräche bei einer Psychotherapeutin gehabt wo natürlich emotional einiges aufgewühlt wird und wo ich teilweise auch schnell an meine Wohlfühlgrenzen gekommen bin, bin mir deswegen unsicher ob mir das langfristig tatsächlich gut tun wird, andererseits gehts mir psychisch aus verschiedenen Gründen ja schon einige Jahre nicht gut und ich muss irgendwas tun um endlich mal wieder vorwärts zu kommen. Hab zur Zeit aber eher das Gefühl ich kämpfe gerade an mehreren Fronten ohne einen einzigen Schritt vorwärts zu kommen.

    Hilft nicht das ich am letzten Wochenende auf ner Feier wieder 8x gefragt wurde ob ich Schwanger bin bzw. ob/wann wir denn (schon) planen (und mal wieder jemandem zur frischen Schwangerschaft gratulieren "durfte")... ich wundere mich jedes mal mehr, dass es gesellschaftlich akzeptiert ist ungeniert nach sowas zu fragen wo es doch so viele andere unpersönlichere Themen gibt die mit einem Tabu belegt sind oder wo es die Höfflichkeit diktiert das man eben nicht neugierig nachfragt sondern den Leuten ihre Privatsphäre lässt....
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  7. #5747
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Ich melde mich kurz mal aus der Versenkung

    Refrada herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus, da hatte sie es aber eilig
    Erhol dich gut und genieß die Kuschel und Kennlernzeit

    Fusseline ich drück dir ganz fest die Daumen, dass euer Wunder jetzt mit der IUI schon einzieht

    Yucca ich hoffe du bekommst bald eine Antwort von der KiWuK und ich drück dich einfach mal ganz ganz fest Süße

    Petra gibts was neues von der geplanten Kur?

    Prinzen-Mami schon dich gut meine Liebe, auch wenn es natürlich echt hart sein muss das dein kleiner großer Mann jetzt etwas zurückstecken muss

    Piper wie schauts bei euch aus? Hält euer Hund dich noch schön auf Trapp? :)

    Sanilein wie gehts dir?

    Eve du hast die ersten 12 Wochen ja schon geschafft

    Me:
    Irgendwie ist der Alltag gerade echt anstrengend (auf emotionaler Ebene - fühle mich irgendwie einfach taub und ausgelaugt, obwohl (oder vielleicht auch gerade weil?) ich die letzten Wochen viel um die Ohren hatte und ich versuche so wenig wie möglich daran zu denken wie lange es noch bis zur OP ist. Habe mitlerweile zwei Probegespräche bei einer Psychotherapeutin gehabt wo natürlich emotional einiges aufgewühlt wird und wo ich teilweise auch schnell an meine Wohlfühlgrenzen gekommen bin, bin mir deswegen unsicher ob mir das langfristig tatsächlich gut tun wird, andererseits gehts mir psychisch aus verschiedenen Gründen ja schon einige Jahre nicht gut und ich muss irgendwas tun um endlich mal wieder vorwärts zu kommen. Hab zur Zeit aber eher das Gefühl ich kämpfe gerade an mehreren Fronten ohne einen einzigen Schritt vorwärts zu kommen.

    Hilft nicht das ich am letzten Wochenende auf ner Feier wieder 8x gefragt wurde ob ich Schwanger bin bzw. ob/wann wir denn (schon) planen (und mal wieder jemandem zur frischen Schwangerschaft gratulieren "durfte")... ich wundere mich jedes mal mehr, dass es gesellschaftlich akzeptiert ist ungeniert nach sowas zu fragen wo es doch so viele andere unpersönlichere Themen gibt die mit einem Tabu belegt sind oder wo es die Höfflichkeit diktiert das man eben nicht neugierig nachfragt sondern den Leuten ihre Privatsphäre lässt....
    Hey Neroli, ich denke das so Tiefs völlig normal sind und das du dir Hilfe geholt hast ist doch erstmal gut. (Wenn es auch seit Jahren schon so ist)
    Denke, dass es immer am Anfang sehr aufwühlend ist bei einer Therapeutin aber wenn man das überwunden hat, wird es sicher entspannter und sie gibt dir Tipps wie du mit so aufdringlichen Menschen (8x auf einer Party ) umgehen sollst.

    Wann soll die OP denn nun sein?
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es dir schnell besser geht und die OP bald ist und du einen Grund erfährst warum es leider nicht klappt bisher und man ihn ganz leicht behandeln kann.


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  8. #5748
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen

    Petra gibts was neues von der geplanten Kur?

    Me:
    Irgendwie ist der Alltag gerade echt anstrengend (auf emotionaler Ebene - fühle mich irgendwie einfach taub und ausgelaugt, obwohl (oder vielleicht auch gerade weil?) ich die letzten Wochen viel um die Ohren hatte und ich versuche so wenig wie möglich daran zu denken wie lange es noch bis zur OP ist. Habe mitlerweile zwei Probegespräche bei einer Psychotherapeutin gehabt wo natürlich emotional einiges aufgewühlt wird und wo ich teilweise auch schnell an meine Wohlfühlgrenzen gekommen bin, bin mir deswegen unsicher ob mir das langfristig tatsächlich gut tun wird, andererseits gehts mir psychisch aus verschiedenen Gründen ja schon einige Jahre nicht gut und ich muss irgendwas tun um endlich mal wieder vorwärts zu kommen. Hab zur Zeit aber eher das Gefühl ich kämpfe gerade an mehreren Fronten ohne einen einzigen Schritt vorwärts zu kommen.

    Hilft nicht das ich am letzten Wochenende auf ner Feier wieder 8x gefragt wurde ob ich Schwanger bin bzw. ob/wann wir denn (schon) planen (und mal wieder jemandem zur frischen Schwangerschaft gratulieren "durfte")... ich wundere mich jedes mal mehr, dass es gesellschaftlich akzeptiert ist ungeniert nach sowas zu fragen wo es doch so viele andere unpersönlichere Themen gibt die mit einem Tabu belegt sind oder wo es die Höfflichkeit diktiert das man eben nicht neugierig nachfragt sondern den Leuten ihre Privatsphäre lässt....
    Ach Mann, drück dich mal lieb!
    Manche Leute haben echt nix Besseres zu tun, als so was zu hinterfragen. 8x an einem Abend ist schon echt heftig.

    Ich finde es gut, dass du dir Hilfe bei der Psychotherapeutin geholt hast, auch, wenn für dich die ersten Gespräche sehr nervenaufreibend waren. Aber ich denke, das ist normal. Bei dir hat sich über die Jahre ja so viel aufgestaut und wenn das jetzt raus kommt, ist es bestimmt nicht immer leicht. Dennoch ist es gut, dass du jetzt drüber sprichst, denn nur so kann es dir auch wieder besser gehn, auch wenn es seine Zeit brauchen wird.
    Bleib dran!


    Bzgl.der Kur nix Neues, Termin bleibt bisher bei November.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #5749
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke Mrs Ungeduld und Petra für eure lieben Worte. Aber irgendwie ist das nicht so einfach. Jeder Arzt sieht das gerad anders. Mein FA misst den Gebärmutterhalses länger wie in der Klinik und die trichterbildung sei nicht so schlimm da er keinen Druck von oben fühlt und noch dazu der Hals lang genug ist. Trotzdem geht es mir gerade nicht gut. Bin eben verunsichert durch all die vielen Meinungen. Noch dazu war alles genau so beim ersten auch. Klinik Aufenthalt wegen hohen Blutdrücken aber keiner findet was und zum Schluss kam der große Knall.
    Emotional geht es mir daher nicht so gut. Aber werde schauen ob ich in der Klinik in der wir entbinden wollen einen Ansprechpartner finden mit dem wir mal reden können. Momentan stehen hier einige Ängste im Raum mein Mann tendiert zu keiner spontanen Geburt mehr ect.......
    Naja soweit erstmal von hier.....

    Refrada herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünsche ich euch. Erhol dich gut und viel Spaß beim kuscheln.
    Da hat sie für die Zeit ja schon schöne Maße. Unser Wurm ist gestern auch schon ne Woche weiter geschallt worden.

    Eve herzlichen Glückwunsch die 12 Wochen sind geschaff !!!!

  10. #5750
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke PrinzenMami

    Leider kenn ich mich gar nicht aus mit Trichterbildung und co, aber ich hoffe das alles gut ist und auch bleibt


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




>
close