Seite 582 von 1382 ErsteErste ... 824825325725805815825835845926326821082 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.811 bis 5.820 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #5811
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Hi Petra. :-)
    Ne eigentlich war ich nur morgens mit dem Hund drausen.
    Aber andere sagten vllt kam es auch vom Stuhlgang den hatte ich kurz vorher nämlich (erst dachte ich das Geschmiere wäre nämlich davon )
    Aber ist weiter alles ruhig :-)

    Wie geht's dir denn? Wo stehst du gerade im Zyklus?
    Toll, du bist heute 13+0!

    Ich hoffe, du kannst dich etwas entspannter zurücklehnen!

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ich sagte zu meinem Mann immer: Wenn der nächste such ein Junge wird, machen wir weiter bis ein Mädchen kommt. Er blieb aber vehement bei seiner Meinung dass nach zweien Schluss ist. Als er letztens ganz verliebt den Kleinen anschaute und meinte Ach der ist ja so süß, hielt ich ihn vor sein Gesicht und meinte Siehste, wie kann man davon nicht noch ganz viele wollen
    Da musste er lachen und konnte auch nichts mehr sagen.
    Sehr süß

    Petra Danke, da bleibe ich doch gerne!
    Vorerst, ich denke Ende 2017/Anfang 2018 geht's bei uns wieder los

    Liebe Grüße an alle

  2. #5812
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Hi Petra. :-)
    Ne eigentlich war ich nur morgens mit dem Hund drausen.
    Aber andere sagten vllt kam es auch vom Stuhlgang den hatte ich kurz vorher nämlich (erst dachte ich das Geschmiere wäre nämlich davon )
    Aber ist weiter alles ruhig :-)

    Wie geht's dir denn? Wo stehst du gerade im Zyklus?
    Gut, dass alles ruhig bleibt.Weiter so!!

    Hab heute meinen Stoßwellentermin für morgen abgesagt, zahle lieber woanders ein Viertel von dem, was ich da morgen wieder hätte zahlen müssen! !

    Ja, wenn ich das so wüßte, wo ich Grad stehe? Bin heute bei ZT 25, meine Tempi tümpelt rum, ein ES wurde noch net angezeigt. Normal hab ich so nen 32 Tage-Zyklus.
    Wollte den Zyklus ja net nutzen wegen der Stoßwellentherapie. Aber jetzt haben wir doch am We geherzelt.
    Ob es in der heißen Phase war, wird sich dann hoffentlich in 14 Tagen rausstellen.


    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ich sagte zu meinem Mann immer: Wenn der nächste such ein Junge wird, machen wir weiter bis ein Mädchen kommt. Er blieb aber vehement bei seiner Meinung dass nach zweien Schluss ist. Als er letztens ganz verliebt den Kleinen anschaute und meinte Ach der ist ja so süß, hielt ich ihn vor sein Gesicht und meinte Siehste, wie kann man davon nicht noch ganz viele wollen
    Da musste er lachen und konnte auch nichts mehr sagen.
    Hihi.


    Zitat Zitat von Fusseline1307 Beitrag anzeigen
    Sind Zacken schön? *kopfkratz* naja die hatte schon immer mal auf und ab. Wenn du bei meiner Kurve oben guckst kannst du auch die vorher ansehen. Hab zwar nicht immer gemessen aber wenn waren die nicht unbedingt anders, oder?
    Och, ich finde sie schon besonders zackig, so eine hattest du noch net und das könnt doch mal ein gutes Zeichen sein....

    Testest du jetzt morgen oder wartest du noch? Ich drück mal!!


    Zitat Zitat von Miss B Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, ich würde mich gerne zu euch Gesellen- treibe mich bisher nur in den Hibbel NMT Foren rum. Da der KiWu aber inzwischen im ÜZ 27 angekommen ist, wird das warten "zur Zerreißprobe".

    Zu mir- bin 28, verheiratet, keine Kinder 😂 - wünschen uns aber ganz doll Nachwuchs seit Anfang 2014, April 2014 Pille abgesetzt und seitdem wird gehibbelt und gehofft, Sept 2015 geheiratet, Nov 2015 in die KiWu, Blutwerte normal, Verdacht auf endometriose wurde in BS März 2016 bestätigt und beseitigt, 3. IUIs bisher erfolglos 😩

    Schön das hier hibbelnde und werdende Mamis zusammenkommen 😍
    Herzlich willkommen hier!
    Haben ja schon öfters in der langen Zeit zusammen gehibbelt...

    Magst du mit auf die Liste hier?


    Zitat Zitat von Lilamotte2013 Beitrag anzeigen

    Petra Danke, da bleibe ich doch gerne!
    Vorerst, ich denke Ende 2017/Anfang 2018 geht's bei uns wieder los

    Liebe Grüße an alle
    Ja, ich bitte darum, dass du bleibst!

    Gute Zeit fürs 2. Bis dahin genießen ausgiebig deine Nr 1
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #5813
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Lilamotte2013 Beitrag anzeigen
    Toll, du bist heute 13+0!

    Ich hoffe, du kannst dich etwas entspannter zurücklehnen!
    Ja freu mich auch :-)
    Eigentlich bin ich seit der 10.Woche schon viel entspannter, außer das am Montag... Das hat mich voll aus der Bahn geworfen, aber danach hab ich mich recht schnell gefangen, war ja eigentlich gar nicht so schlimm :-)


    Petra, ach ja dann drücke ich mal die Daumen das, dass Herzchen richtig sitzt

    Ich geh mal bei Fusseline spionieren


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  4. #5814
    Avatar von Diamond
    Diamond ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @petra ich drücke dir die Daumen und freu mich für euch, dass ihr den Zyklus doch nutzen konntet. Und bei Ärzten muss man echt aufpassen, da zahlt man schon gern mal das 3-4fache🙈

    @eve und jetzt wird nix mehr passieren und du darfst dich zurücklehnen :-)

    @neroli wie geht es dir meine Gute? Gibt's was neues?

    Liebe Petra ich würde gerne auf deine Liste wenn es noch geht. Da ich hier sehr viele kenne mag ich gerne hier reingucken :-)

  5. #5815
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Ja freu mich auch :-)
    Eigentlich bin ich seit der 10.Woche schon viel entspannter, außer das am Montag... Das hat mich voll aus der Bahn geworfen, aber danach hab ich mich recht schnell gefangen, war ja eigentlich gar nicht so schlimm :-)


    Petra, ach ja dann drücke ich mal die Daumen das, dass Herzchen richtig sitzt

    Ich geh mal bei Fusseline spionieren
    Zitat Zitat von Diamond Beitrag anzeigen
    @petra ich drücke dir die Daumen und freu mich für euch, dass ihr den Zyklus doch nutzen konntet. Und bei Ärzten muss man echt aufpassen, da zahlt man schon gern mal das 3-4fache🙈

    Liebe Petra ich würde gerne auf deine Liste wenn es noch geht. Da ich hier sehr viele kenne mag ich gerne hier reingucken :-)
    Danke euch fürs Daumen drücken, aber ich bezweifle stark, dass mein Herzchen gut sitzt bzw., dass das diesen Zyklus was wird.
    Meine Tempi bleibt weiter unten, also war kein ES! Oder die einzige Erklärung für die niedrige Temperatur ist, dass ich derzeit erst recht spät ins Bett gehe und somit wenig schlafe? Keine Ahnung.

    @Diamond: setz dich gern mit drauf. Wann ist dein ET?


    @Fusseline???
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #5816
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Yucca86 | 27. ÜZ
    Fusseline1307 | 24. ÜZ/ 1.IUI
    Petra74 | 24. ÜZ- wird net genutzt!
    Moonlight | 14. ÜZ
    Piper78 | 14. ÜZ
    Tinchen2202 | 14. ÜZ
    Neroli | 13. ÜZ- Pause
    sabine-1982 | 15. ÜZ
    Thanaa | 10. ÜZ
    Lady1906 | Neubeginn
    Miss B | 27.ÜZ/ 4.IUI


    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Wuermchen14 | 27.06.16 ET | 1. IUI
    FrauToastbrot | 19.07.16 ET | 22.ÜZ
    Prinzen-Mami | 23.08.16 ET | xx.ÜZ
    Kati0787 | 31.07.16 ET | 14.ÜZ
    Sanilein | 06.10.16 ET | 6.ÜZ nach FG
    JaquiW | 13.10.16 ET | 1.ÜZ nach FG
    Eve7913 | 07.12.16 ET | 2.ICSI
    Diamond | 12/16 ET | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.01.17 ET | 10.ÜZ


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    FrauToastbrot *
    JaquiW *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * *
    Refrada * *
    Sanilein *
    Diamond *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Mandala04 | 29.09.15 | Mädchen | 9. ÜZ
    Julikind07 | 30.09.15 | Junge | 8. ÜZ
    Wukinda75 | 09.12.15 | Junge | 36. ÜZ
    Dalita | 15.12.15 ET | ??? | 19. ÜZ
    Piuna | 23.12.15 ET | Junge | 19. ÜZ
    MrsUngeduld | 13.02.16 | Mädchen | 8. ÜZ
    Babytigger | 18.02.16 | Junge | 12. ÜZ
    Bitita_2014 | 29.02.16 | Junge | 17. ÜZ
    MeinHerzenswunsch | 26.03.16 | Mädchen | ?? ÜZ
    MrsStorch | 11.04.16 | Junge | 12. ÜZ
    Refrada | 24.05.16 | Mädchen | 12.ÜZ


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi
    Lilamotte2013

  7. #5817
    Miss B ist offline Die Neue

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten Morgen Petra, gerne möchte ich auch auf eure Liste!

  8. #5818
    Avatar von Fusseline1307
    Fusseline1307 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Da ihr schon spioniert möchte ich euch nicht zu lange auf die Folter spannen.

    habe heute nicht getestet. Zum einen habe ich gestern im Stress vergessen einen Test zu kaufen und dann wollte ich bei dem Wetter nicht nochmal raus. Hatte mich dann gestern deswegen entschieden erst morgen zu testen. Da hab ich eh frei weil ich für meine Prüfung lernen muss. Und das Ergebnis wird ja morgen nicht anders sein.
    Petra es wäre zu schön wenn du recht hättest und die Kurve mal ein gutes Zeichen ist. Vor anderthalb Jahren um die Zeit hätte ich längst getestet gehabt. Morgen bin IUI+16. Ich denk da wird der Test auch sicher sein.

    Hoffe es geht euch allen gut
    Egal wann du dich auf den Weg machst: Wir lieben dich schon jetzt

    10.08.14 Pille abgesetzt
    10.03.15 SG sehr schlecht - Überweisung Kiwuklinik
    05.10.15 HSKS - kaum durchgängig :(
    07.01.16 BS und GS - Eileiter links frei, rechts verzögert
    21.04.16 SG - empfohlen ICSI
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

  9. #5819
    Avatar von Fusseline1307
    Fusseline1307 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Diamond und Miss B:
    Herzlichen Willkommen
    Egal wann du dich auf den Weg machst: Wir lieben dich schon jetzt

    10.08.14 Pille abgesetzt
    10.03.15 SG sehr schlecht - Überweisung Kiwuklinik
    05.10.15 HSKS - kaum durchgängig :(
    07.01.16 BS und GS - Eileiter links frei, rechts verzögert
    21.04.16 SG - empfohlen ICSI
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

  10. #5820
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Fusseline du hast ja die Ruhe weg
    Ich hab letzten (vor zwei Wochen) einen Test im Schrank gefunden und den gemacht bin nämlich ein suchti


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




>
close