Seite 585 von 1382 ErsteErste ... 854855355755835845855865875956356851085 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.850 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #5841
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich muss sagen, ich bin erschüttert was eure Kiwu Kliniken so alles bezahlt haben wollen. Schwangerschaftstests.....
    Ich stelle fest, wir sind verdammt gut weggekommen

  2. #5842
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich musste auch nie was dafür zahlen...

    Fusseline:




  3. #5843
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Fusseline du hast ja die Ruhe weg
    Ich hab letzten (vor zwei Wochen) einen Test im Schrank gefunden und den gemacht bin nämlich ein suchti
    Ich musste gerade an unsere Babytigger denken, die hat doch auch noch ziemlich spät aus Spaß getestet

    Prinzenmami wie geht's dir?
    Wo ist meine Neroli abgeblieben?

  4. #5844
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ja stimmt und irgendjemand hätte da noch die spuktechnik, war das nicht auch babytigger?
    Und noch jemand hat's Stäbchen ins Klo gehalten.

    So ich war heute von 15uhr bis 20:15 auf einem Geburtstag, hab da nur gesessen und gegessen, hatte da schon starkes "nasses" Gefühl... Zuhause angekommen... Dünner hellbrauner Schleimtropfen, beim weiter wischen, kamen noch zwei mal richtig dicker Schleim (normal farbig)...
    Kann doch net der Ernst meines Körpers sein! Mich so zu ärgern nur wenn ich mich mal etwas bewege...
    Hab mit dem sonoline gehorcht, Herzchen schlägt und ich denke auch das alles gut ist, aber es nervt mich


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  5. #5845
    Avatar von Fusseline1307
    Fusseline1307 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    ICSI war für mich natürlich das anstrengendste (körperlich wie psychisch) aber auch das beste was mir passieren konnte.

    Bin nicht motiviert es wieder zu tun, aber falls der Wunsch nach einem zweiten, in ein paar Jahren doch zu groß wird, werde ich es bestimmt nochmal wagen (wenn vorher nix klappt).
    Das glaube ich dir. Davor habe ich auch Angst. Also vor der psychischen "Belastung". Aber wir sind uns einig das wir jeden Weg für unser Wunschkind gehen werden, egal wie schwer es noch wird.

    Zitat Zitat von Diamond Beitrag anzeigen
    Fusseline ***daumendrücken** für ein zweiten Strich morgen.

    Petra et wäre 11.12.16 :-)

    Oh man die Hitze macht mir gerade echt zu schaffen. Ich weiß gar nicht wie es später sein soll. Mein Kreislauf ist im Keller.
    Ahja nun Fieber ich auf den Montag da habe ich nft ahhh 🙈🙈🙈
    Danke fürs Daumen drücken.
    Dann hoffe ich mal das es bei euch morgen nicht so warm wird. Ich würde bestimmt die ganze Zeit Eis essen :) Dann überanstrenge dich nicht.

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Fusseline, ich drück dir ganz feste für Daumen, dass eeeeendlich alles gut wird

    Momentan bin ich einfach nur frustriert. Hoffentlich kann ich meinen Schatz von Clomi und einer IUI überzeugen. Würde es gerne im Juli versuchen
    Danke Süße. Die Angst vor dem negativen Ergebnis ist nun wieder da. Hab schon Bauchschmerzen. Langsam werde ich nervös.

    Ich hoffe du kannst ihn überzeugen.

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ich musste auch nie was dafür zahlen...

    Fusseline:
    Danke.
    Wie geht's euch dreien denn?

    Zitat Zitat von Lilamotte2013 Beitrag anzeigen
    Ich musste gerade an unsere Babytigger denken, die hat doch auch noch ziemlich spät aus Spaß getestet

    Prinzenmami wie geht's dir?
    Wo ist meine Neroli abgeblieben?
    Ach so? Hihi. Da könnte ich dann auch ein Kandidat sein.

    Hoffentlich geht's ihr gut und sie meldet sich bald.

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Ja stimmt und irgendjemand hätte da noch die spuktechnik, war das nicht auch babytigger?
    Und noch jemand hat's Stäbchen ins Klo gehalten.

    So ich war heute von 15uhr bis 20:15 auf einem Geburtstag, hab da nur gesessen und gegessen, hatte da schon starkes "nasses" Gefühl... Zuhause angekommen... Dünner hellbrauner Schleimtropfen, beim weiter wischen, kamen noch zwei mal richtig dicker Schleim (normal farbig)...
    Kann doch net der Ernst meines Körpers sein! Mich so zu ärgern nur wenn ich mich mal etwas bewege...
    Hab mit dem sonoline gehorcht, Herzchen schlägt und ich denke auch das alles gut ist, aber es nervt mich
    Oh Süße dann ruh dich mal schön aus. Und lass dich von deinem Mann mal ein bisschen verwöhnen und umsorgen.
    Egal wann du dich auf den Weg machst: Wir lieben dich schon jetzt

    10.08.14 Pille abgesetzt
    10.03.15 SG sehr schlecht - Überweisung Kiwuklinik
    05.10.15 HSKS - kaum durchgängig :(
    07.01.16 BS und GS - Eileiter links frei, rechts verzögert
    21.04.16 SG - empfohlen ICSI
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

  6. #5846
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von TinaBambina1985 Beitrag anzeigen
    Hallo bin neu hier und möchte mal so still nebenbei mitlesen☺️
    Ich wills auf natürlichem Wege versuchen der mich jetzt schon vier Jahre viele Tränen und Traurigkeit kostet!

    Hab versuche mich damit abzuginden das es nicht klappt und hab auch diese Anzeichen verbannt weils bei PMS fast immer die selben sind doch wenns dann mal wieder anders läuft hofft man trotzdem wieder aufs neue 😔😔

    Von den Tests hab ich mich auch entfernt weil ich so viele gemacht habe und es trotzdem immer negativ war!!

    Glg an alle dies noch versuchen und alles alles gute für alle dies endlich geschafft haben 😍😍😍😍
    Hallo und herzlich willkommen bei uns!

    Es tut mir leid, dass Ihr es nun schon 4 Jahre erfolglos versucht- eine wirklich lange Zeit.

    Hat es denn schon einmal geklappt oder überhaupt nicht.

    Was meint denn dein fA dazu oder warst du schonmal in ner Kiwu- Praxis?


    Zitat Zitat von Diamond Beitrag anzeigen
    Petra et wäre 11.12.16 :-)

    Oh man die Hitze macht mir gerade echt zu schaffen. Ich weiß gar nicht wie es später sein soll. Mein Kreislauf ist im Keller.
    Ahja nun Fieber ich auf den Montag da habe ich nft ahhh 🙈🙈🙈
    Trag ich gleich ein!

    Welche Hitze? Bei uns regnet es die letzten Tage und es sind so 17 Grad!


    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Momentan bin ich einfach nur frustriert. Hoffentlich kann ich meinen Schatz von Clomi und einer IUI überzeugen. Würde es gerne im Juli versuchen
    Oh, ich wünsche es dir von Herzen, dass er mitzieht und dass dadurch dann bei euch endlich alles gut wird und du schwanger wirst!!!


    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    So ich war heute von 15uhr bis 20:15 auf einem Geburtstag, hab da nur gesessen und gegessen, hatte da schon starkes "nasses" Gefühl... Zuhause angekommen... Dünner hellbrauner Schleimtropfen, beim weiter wischen, kamen noch zwei mal richtig dicker Schleim (normal farbig)...
    Kann doch net der Ernst meines Körpers sein! Mich so zu ärgern nur wenn ich mich mal etwas bewege...
    Hab mit dem sonoline gehorcht, Herzchen schlägt und ich denke auch das alles gut ist, aber es nervt mich
    Oh nein! Mensch, bei dir soll jetzt endlich auch mal Ruhe einkehren!
    Mach bitte langsam!

    Nimmst du jetzt wieder Progesteron? Würde dir doch lieber dazu raten!



    @me: so, ne liebe Mithibblerin im Forum hat mich mal an meine Ovus erinnert. Da hab ich heut Abend einen gemacht und der war tatsächlich fett positiv. Hab auch ziemlichen Bauchzwicken.
    So, jetzt bin ich doch in der Zwickmühle: bewußt nutzen oder net, wegen meiner Stoßwellentherapie. War mir ja so sicher, dass ich aussetzten will, aber jetzt..
    Mein NMT wäre 1 Tag vor bzw. am Termin.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  7. #5847
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Yucca86 | 27. ÜZ
    Fusseline1307 | 24. ÜZ/ 1.IUI
    Petra74 | 24. ÜZ
    Moonlight | 14. ÜZ
    Piper78 | 14. ÜZ
    Tinchen2202 | 14. ÜZ
    Neroli | 13. ÜZ- Pause
    sabine-1982 | 15. ÜZ
    Thanaa | 10. ÜZ
    Lady1906 | Neubeginn
    Miss B | 27.ÜZ/ 4.IUI


    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Wuermchen14 | 27.06.16 ET | 1. IUI
    FrauToastbrot | 19.07.16 ET | 22.ÜZ
    Prinzen-Mami | 23.08.16 ET | xx.ÜZ
    Kati0787 | 31.07.16 ET | 14.ÜZ
    Sanilein | 06.10.16 ET | 6.ÜZ nach FG
    JaquiW | 13.10.16 ET | 1.ÜZ nach FG
    Eve7913 | 07.12.16 ET | 2.ICSI
    Diamond | 11.12.16 ET | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.01.17 ET | 10.ÜZ


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    FrauToastbrot *
    JaquiW *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * *
    Refrada * *
    Sanilein * * * * * *
    Diamond *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Mandala04 | 29.09.15 | Mädchen | 9. ÜZ
    Julikind07 | 30.09.15 | Junge | 8. ÜZ
    Wukinda75 | 09.12.15 | Junge | 36. ÜZ
    Dalita | 15.12.15 ET | ??? | 19. ÜZ
    Piuna | 23.12.15 ET | Junge | 19. ÜZ
    MrsUngeduld | 13.02.16 | Mädchen | 8. ÜZ
    Babytigger | 18.02.16 | Junge | 12. ÜZ
    Bitita_2014 | 29.02.16 | Junge | 17. ÜZ
    MeinHerzenswunsch | 26.03.16 | Mädchen | ?? ÜZ
    MrsStorch | 11.04.16 | Junge | 12. ÜZ
    Refrada | 24.05.16 | Mädchen | 12.ÜZ


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi
    Lilamotte2013
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #5848
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hm, keine Ahnung! Aber so ne Verzögerung, bin heute schon beim 26.ZT??


    Wie geht's dir?
    Zitat Zitat von Fusseline1307 Beitrag anzeigen
    Ja bin selbst überrascht das ich das mittlerweile so gelassen sehe. Und müsste ich nicht testen, würde ich es auch nicht. Dafür ist die Angst wieder nen negativen Test zu sehen zu groß.

    Wie geht's dir denn?
    Zitat Zitat von Lilamotte2013 Beitrag anzeigen
    Prinzenmami wie geht's dir?
    Wo ist meine Neroli abgeblieben?
    Ach mir geht es soweit gut. Ich mache halt kaum noch was um die Belastung so gering wie möglich zu halten. Ich nehme mir mein Pausen und versuche langes Stehen oder Sitzen zu vermeiden da das immer ziehen oder Druck mit sich bringt. Möchte aber nicht immer meckern und jammern.

    Versuche mir da keine Sorgen zu machen. Habe mich damit abgefunden nicht so beweglich und belastbar wie in der ersten Schwangerschaft zu sein, und nehme mittlerweile Hilfe an, gerade jetzt wo unser grosser Räuber krank ist.


    HM Petra da magst du recht haben, das die Zeit recht lang ist dafür das er sich verschoben hat. Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt.

    Fusseline ich bin dafür umso mehr gespannt und freue mich morgen von dir zu lesen.

    Lilamotte Neroli schaut in der Zeit wo sie auf ihre BS wartet nur ab und an mal rein um etwas Abstand und Pause zu haben nachdem sich die BS nochmal verschoben hat.

  9. #5849
    Avatar von Fusseline1307
    Fusseline1307 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen

    @me: so, ne liebe Mithibblerin im Forum hat mich mal an meine Ovus erinnert. Da hab ich heut Abend einen gemacht und der war tatsächlich fett positiv. Hab auch ziemlichen Bauchzwicken.
    So, jetzt bin ich doch in der Zwickmühle: bewußt nutzen oder net, wegen meiner Stoßwellentherapie. War mir ja so sicher, dass ich aussetzten will, aber jetzt..
    Mein NMT wäre 1 Tag vor bzw. am Termin.
    Ich bin für ES nutzen. So lange wie es sich diesen Monat Zeit gelassen hat ist das bestimmt ein SuperGlücksEi
    Und so einen Termin kann man ja auch dann noch absagen. Da musst du halt an dem Tag dann positiv testen :)
    Petra74 gefällt dies
    Egal wann du dich auf den Weg machst: Wir lieben dich schon jetzt

    10.08.14 Pille abgesetzt
    10.03.15 SG sehr schlecht - Überweisung Kiwuklinik
    05.10.15 HSKS - kaum durchgängig :(
    07.01.16 BS und GS - Eileiter links frei, rechts verzögert
    21.04.16 SG - empfohlen ICSI
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

  10. #5850
    Avatar von Fusseline1307
    Fusseline1307 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Ach mir geht es soweit gut. Ich mache halt kaum noch was um die Belastung so gering wie möglich zu halten. Ich nehme mir mein Pausen und versuche langes Stehen oder Sitzen zu vermeiden da das immer ziehen oder Druck mit sich bringt. Möchte aber nicht immer meckern und jammern.

    Versuche mir da keine Sorgen zu machen. Habe mich damit abgefunden nicht so beweglich und belastbar wie in der ersten Schwangerschaft zu sein, und nehme mittlerweile Hilfe an, gerade jetzt wo unser grosser Räuber krank ist.


    HM Petra da magst du recht haben, das die Zeit recht lang ist dafür das er sich verschoben hat. Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt.

    Fusseline ich bin dafür umso mehr gespannt und freue mich morgen von dir zu lesen.

    Lilamotte Neroli schaut in der Zeit wo sie auf ihre BS wartet nur ab und an mal rein um etwas Abstand und Pause zu haben nachdem sich die BS nochmal verschoben hat.
    Gut das du Hilfe annimmst. Ist ja auch nichts schlimmes. Da hast du wenigstens etwas mehr Zeit für dich.
    Ich hoffe euer Kleiner ist bald wieder fit. Was hat er denn?

    Werde mich morgen vormittag melden. Jetzt werde ich mal versuchen zu schlafen.
    Egal wann du dich auf den Weg machst: Wir lieben dich schon jetzt

    10.08.14 Pille abgesetzt
    10.03.15 SG sehr schlecht - Überweisung Kiwuklinik
    05.10.15 HSKS - kaum durchgängig :(
    07.01.16 BS und GS - Eileiter links frei, rechts verzögert
    21.04.16 SG - empfohlen ICSI
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

>
close