Seite 587 von 1382 ErsteErste ... 874875375775855865875885895976376871087 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.861 bis 5.870 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #5861
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Fusseline1307 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben.
    Der Test war mal wieder negativ. Na klar was sonst. Wäre ja auch zu schön gewesen. Kann gerade auch nicht heulen bin einfach nur enttäuscht und irgendwie auch sauer auf mich. Frag mich in solchen Momenten wie jetzt ob es irgendwann mal anders sein wird.
    Werde jetzt mal versuchen noch ein Stündchen zu schlafen und dann konzentriere ich mich auf meine Prüfung.
    Ach man, lass dich mal drücken
    Es ist doch wirklich ungerecht und sch.....
    Glaub mir hier würden alle alles tun um denen zu helfen die immer noch so so sehnsüchtig warten. Ich drücke weiter die Daumen und hoffe du kannst etwas Ruhe und klare Gedanken finden um zu lernen.

  2. #5862
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Er ist seit langer Zeit dauer erkältet. Nun.hat er angefangen das sich das Sekret verfärbt hat und er dadurch das alles verstopft ist Nachts immer ziemlich lange Atempausen hatte.. Nun blieb auch noch die Stimme weg und dazu gekommen sind Husten und Halsschmerzen. Nachdem er gestern dann Temperatur bekommen hat hab ich ihn mir gepackt und mich mit ihm hingelegt. Haben jetzt mit Nasenspray inhalieren es so im Griff das er gut Luft bekommt.

    Ne ne Haushaltshilfe habe ich nicht. Meine Mama ist heute gekommen.
    Nächste Woche kommt sie dann auch wieder..
    Habe mal selber versucht zu tasten über ich bezüglich Mumu was fühle. Aber das hilft mir alles nichts weiter. Komme durch den Bauch auch nicht richtig dran.
    Bin am überlegen ob ich nicht einfach wegen Schmerzen nächste Woche noch mal zum Arzt gehe damit er schaut ob sich was getan hat unter dem Ziehen und Druck den ich zwischendurch habe.
    Ich hab halt immer bisschen schiss vor blöden Kommentaren oder Blicken.

    Petra euch wünsche ich einen schönen Abend Ich würde ihn auch nutzen. Gerade wenn du jetzt weisst das der Ovu positiv ist
    Achje, da hat es deinen Sohn ja ganz schön erwischt!
    Wenn meiner Schnupfen hat, geb ich im Ferrum phosphoricum Globuli und Euphoricum Nasenspray, solange die Zunge nicht belegt ist. Ist sie das kriegt er Sanukehl- 2 Tropfen in die Armbeuge leicht einreiben- das hilft immer und ist homöopatisch!

    Gut, dass dich deine Mutter unterstützt.

    Würde auf alle Fälle nochmal zum Arzt, wenn du dir Sorgen machst. Ich würde dort auch generell von heftigen Schmerzen reden, wenn du rumläufst und, dass es nur besser ist, wenn du liegst. Dann muß er doch echt reagieren und dir ne Haushaltshilfe aufschreiben. Ansonsten geh echt zum HA und Jammer da!

    Und wenn er dich blöd anmacht, dann geb ihm mal gleich ein paar Kommentare zurück!


    Zitat Zitat von Fusseline1307 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben.
    Der Test war mal wieder negativ. Na klar was sonst. Wäre ja auch zu schön gewesen. Kann gerade auch nicht heulen bin einfach nur enttäuscht und irgendwie auch sauer auf mich. Frag mich in solchen Momenten wie jetzt ob es irgendwann mal anders sein wird.
    Werde jetzt mal versuchen noch ein Stündchen zu schlafen und dann konzentriere ich mich auf meine Prüfung.
    Och Mann, das wollte ich aber echt net lesen!!

    Tut mir echt leid! Und nein, sei nicht sauer auf dich! Du bist in guten Händen und wenn es jetzt net geklappt hat, dann beim 2.Versuch!!
    Zu früh kann der Test nicht gewesen sein, da dein NMT in der Kurve auch später angezeigt wird?

    Hast du heute Prüfung? Puuh, dann War das mit dem Testen ja echt mutig. Hoffe, du kannst dich gescheit konzentrieren? Viel Glück!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #5863
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Prinzen-Mami: An den Mumu bin ich später auch nicht mehr dran gekommen. Der sitzt dann so hoch und der Bauch steht im Weg, da helfen auch lange Finger nix Schön, dass deine Mutter dir jetzt hilft! Schon dich weiter gut, auch wenn es schwer fällt.

    Petra: Habt ih den Zyklus jetzt genutzt?

    Fusseline: Ach Mensch... das tut mir Leid!

    Ich war heute das erste mal beim Rückbildungskurs. Hat mich etwas überfordert das ganze. Erst diese schwüle Hitze hier, dann die anstrengenden Übungen und dann weinte der Kleine auch noch (ist mit Kinderbetreuung). Ahhh, es waren gefühlt 30 Mamis mit ihren Babys in den Räumlichkeiten (war noch eine andere Gruppe da) und alles war total wuselig. Die arme Kinderbetreuerin gab ihr bestes, aber alleine mit 9 weinenden Babys... Beim nächsten Mal sind sie wieder zu zweit meinte sie. Ich war am Ende völlig fertig, der Kleine ebenfalls.
    Gestern beim Gyn meinte dieser übrigens es sei alles super verheilt und zurück gebildet. Als sei nie was gewesen
    So, ich muss jetzt schnell die Zeit nutzen mir meinen Pfannkuchen zu braten solange der Knirps gerade schläft. Kommt selten genug vor..




  4. #5864
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Fusseline1307 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben.
    Der Test war mal wieder negativ. Na klar was sonst. Wäre ja auch zu schön gewesen. Kann gerade auch nicht heulen bin einfach nur enttäuscht und irgendwie auch sauer auf mich. Frag mich in solchen Momenten wie jetzt ob es irgendwann mal anders sein wird.
    Werde jetzt mal versuchen noch ein Stündchen zu schlafen und dann konzentriere ich mich auf meine Prüfung.
    Das tut mir wahnsinnig leid Ich hoffe, du kannst neuen mit fassen!

    Es ist doch zum kotzen, warum werden Frauen ungewollt schwanger und wir müssen so kämpfen, Jahre lang

    Sorry, aber momentan bin ich in der Womit-hab-ich-das-verdient-Phase
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  5. #5865
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Storchi, super das alles gut verheilt ist! Du bist mein geoßes Vorbild! So mutig und stark wie du an die Geburt ran bist! War echt toll!

    Yucca. Da hast du recht und diese Phase wird für immer bleiben denn auch wenn du schwanger bist und du siehst sowas... Dann denkst du auch: warum?


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  6. #5866

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hey ihr lieben!
    Sry
    Für die späte Antwort bin erst vor kurzem von der Arbeit heim!!🙈🙊
    Ne ich weiß ja wieso es nicht richtig klappt nur bin ich dann trotzdem zu ungeduldig und hoffe immer wieder es passt diesmal!
    Der Körper Is halt auch ein Hund und lässt dich immer wieder aufs neue hoffen😒👎🏼

    Hab nach einigen vielen negativen Tests aufgegeben zu testen!schwanger war ich sicher noch nie!!war zwar oft drüber so zwei Wochen aber als ich dann getestet hab und es negativ war kam dann auch paar Tage später meine Periode!😛🤓
    Es ist wirklich total übel das so viele so schnell ohne Probleme schwanger werden oder ungewollt und bei uns so schwierig und Kräfte raubend!

    Endlose Traurigkeit und auch ein bisschen viel Ärger mit dabei das es nicht auch bei uns funktioniert 🙄

  7. #5867

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wisst ihr mich würde interessieren bei wieviel% der Frauen es vorkommt das sie sich schwanger fühlen dann die Pest bekommen und trotzdem schwanger sind denn irgw hofft man wenn sie kommt und mal nicht so stark ist der Körper anders ls als sonst das man dort Viell auch dazu gehören könnte 😿😿😿😞😞😞

  8. #5868
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Storchi, super das alles gut verheilt ist! Du bist mein geoßes Vorbild! So mutig und stark wie du an die Geburt ran bist! War echt toll!

    Yucca. Da hast du recht und diese Phase wird für immer bleiben denn auch wenn du schwanger bist und du siehst sowas... Dann denkst du auch: warum?
    Huch da werd ich ja ganz rot Danke. Man hat bei der Geburt ja nicht die Kontrolle und kann den Verlauf nicht vorplanen, aber ich denke die innere Einstellung und das eigene Zutrauen da eine wichtige Rolle spielt...

    Zitat Zitat von TinaBambina1985 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr mich würde interessieren bei wieviel% der Frauen es vorkommt das sie sich schwanger fühlen dann die Pest bekommen und trotzdem schwanger sind denn irgw hofft man wenn sie kommt und mal nicht so stark ist der Körper anders ls als sonst das man dort Viell auch dazu gehören könnte 
    Weißt du ich war/ich bin da ja eher Pragmatiker und hänge eher der Haltung: "Hörst du das Getrappel von Hufen, denk an Pferde, nicht an Zebras" an. Dieses (meist doch) unnütze hoffen bei sehr unwahrscheinlichen Situationen raubt nur noch mehr Kraft und Mut. Klar gibt es Fälle bei denen das passiert, aber meist gibt es doch kein besseres Zeichen als nicht schwanger zu sein als die Mens, oder? Ich hab mir die Nerven dann immer für den nächsten Zyklus aufgehoben. Ich mochte auch nie die: "erst bei der Mens gibt man auf" Haltung. Wenn der Test negativ war, war er negativ, das blieb dann auch immer so. In beiden Schwangerschaften konnte ich früh pos. testen. Da Hoffnung hinaus zögern kostet nur Nerven. Aber da hat jede ja so ihren eigenen Weg.
    Ich bin mal gespannt wie ich bei Nr. 2 so ticken werde

    Im übrigen nehme ich jetzt wieder die Pille so ein Gestagen-Still-Ding was während der Stillzeit die Mens unterdrücken soll... Muss ja wegen meiner Endo aufpassen...




  9. #5869

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ja stimmt eh total!deshalb teste ich nie weil ich immer das Gefühl habe das die Pest kommt und die kommt auch immer!!
    Ich Versuchs Jez mal mit Mönchspfeffer hab ich schon so oft empfohlen bekommen mal schaun wie das Is!
    Hab da paar interessante Sachen darüber gelesen!☺️

  10. #5870
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mönchpfeffer kann gegen PMS oder bei Zyklusstörungen eingesetzt werden. Es soll gestagenunterstützend wirken und z.B. bei einer Gelbkörperschwäche eingesetzt werden können. Es ist ein pflanzliches Mittel dessen Wirkung man nicht unterschätzen sollte. Wenn der Zyklus gut und normal läuft und die 2. Zyklushälfte lang genug ist und der ES nicht so spät kommt würde ich die Finger davon lassen. Damit haben sich nämlich auch schon nicht wenige Frauen den Zyklus zerschossen. Es ist kein Mittel zum schnell schwanger werden...




>
close