Seite 589 von 1382 ErsteErste ... 894895395795875885895905915996396891089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.890 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #5881

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Chinesiologen macht das eh auch gut und Is eh irgw auch sowas wie ein Heilpraktiker 🙈🙊 würd ich sagen!

    Weil ich es nicht möchte und mir das einfach zu teuer Is das Ganze und die ganzen Hormone oder sonstiges das will ich nicht!!eine Bekannte von mir macht das auch und das Jez schon zehn Jahre und kein Ergebnis 😕!

    Ja und wegen Spermien untersuchen ls nicht so leicht weil mein Mann aus seiner ersten Beziehung zwei Kinder hat also meint er es passt alles Männer sind da etwas schwierig weil die haben Angst das ihre Männlichkeit darunter leidet wenn nur ein bisschen nicht passt😂😂😂
    FA meinte das Mönchspfeffer Blutung und Zyklus regulieren sollte!
    Kann sein das ich bei zwei Wochen drüber schwanger war und dann nicht gehalten hat!hatte einem keine und getestet und negativ war dann kam sie erst nächstes Monat wieder!!
    Will nicht allzu früh testen weil wenn ichs dann weiß und es geht in der 6ssw ab wär ich noch enttäuschter als ichs dann so meist bin wenn die Pest kommt!
    Hatte vor meiner Kur vom Chinesiologen wegen der Hormonen zum Start der Periode krampfartige Anfälle wo ich Stunden am wc hing mit Erbrechen Durchfall usw ganz schlimm!

  2. #5882
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von TinaBambina1985 Beitrag anzeigen
    Chinesiologen macht das eh auch gut und Is eh irgw auch sowas wie ein Heilpraktiker 🙈🙊 würd ich sagen!

    Weil ich es nicht möchte und mir das einfach zu teuer Is das Ganze und die ganzen Hormone oder sonstiges das will ich nicht!!eine Bekannte von mir macht das auch und das Jez schon zehn Jahre und kein Ergebnis 😕!

    Ja und wegen Spermien untersuchen ls nicht so leicht weil mein Mann aus seiner ersten Beziehung zwei Kinder hat also meint er es passt alles Männer sind da etwas schwierig weil die haben Angst das ihre Männlichkeit darunter leidet wenn nur ein bisschen nicht passt😂😂😂
    FA meinte das Mönchspfeffer Blutung und Zyklus regulieren sollte!
    Kann sein das ich bei zwei Wochen drüber schwanger war und dann nicht gehalten hat!hatte einem keine und getestet und negativ war dann kam sie erst nächstes Monat wieder!!
    Will nicht allzu früh testen weil wenn ichs dann weiß und es geht in der 6ssw ab wär ich noch enttäuschter als ichs dann so meist bin wenn die Pest kommt!
    Hatte vor meiner Kur vom Chinesiologen wegen der Hormonen zum Start der Periode krampfartige Anfälle wo ich Stunden am wc hing mit Erbrechen Durchfall usw ganz schlimm!
    Ja, Kinesiologen machen manches ähnlich wie Heilpraktiker. ..was für Globuli hast du denn bisher genommen?
    Wie lief denn die Kur beim Kinesiologen ab?

    Was meinst du damit, was möchtest du net und ist zu teuer? Kinderwunschpraxis? Das wird doch bezahlt, also die Untersuchungen usw.Da brauchst du nur ne Überweisung vom FA und dein Mann vom HA oder Urologe.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #5883

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ja dadurch das die medis erst später Wirkung zeigen muss ich noch bisschen abwarten weil so pflanzliche Sachen wirken ja immer erst bisschen später!waren keine globoli weiß auch nicht wie sie heißen Packung Is schon leer und schon längst im Müll!
    Also meine Freundin ging auch in die KIWU Klinik und die hat da ordentlich Geld liegen lassen😐
    Ja wills halt natürlich schaffen weiß auch nicht wieso ich dran so festhalte😕
    Ja mein Mann ls eben nicht so einfach zu überreden weil er meint er hat ja schon zwei große gesunde Kinder!
    Mal sehen wies Jez läuft wenn die Hormone passen!
    Wie läuft das mit der ÜZ Liste oder wo find ich das bin immer nur mit Handy drin!🙈

  4. #5884
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Yucca86 | 27. ÜZ
    Fusseline1307 | 24. ÜZ/ 1.IUI
    Petra74 | 24. ÜZ
    Moonlight | 14. ÜZ
    Piper78 | 14. ÜZ
    Tinchen2202 | 14. ÜZ
    Neroli | 13. ÜZ- Pause
    sabine-1982 | 15. ÜZ
    Thanaa | 10. ÜZ
    Lady1906 | Neubeginn
    Miss B | 27.ÜZ/ 4.IUI
    TinaBambina 15 | ?? ÜZ über 4 Jahre


    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Wuermchen14 | 27.06.16 ET | 1. IUI
    FrauToastbrot | 19.07.16 ET | 22.ÜZ
    Prinzen-Mami | 23.08.16 ET | xx.ÜZ
    Kati0787 | 31.07.16 ET | 14.ÜZ
    Sanilein | 06.10.16 ET | 6.ÜZ nach FG
    JaquiW | 13.10.16 ET | 1.ÜZ nach FG
    Eve7913 | 07.12.16 ET | 2.ICSI
    Diamond | 11.12.16 ET | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.01.17 ET | 10.ÜZ


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    FrauToastbrot *
    JaquiW *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * *
    Refrada * *
    Sanilein * * * * * *
    Diamond *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Mandala04 | 29.09.15 | Mädchen | 9. ÜZ
    Julikind07 | 30.09.15 | Junge | 8. ÜZ
    Wukinda75 | 09.12.15 | Junge | 36. ÜZ
    Dalita | 15.12.15 ET | ??? | 19. ÜZ
    Piuna | 23.12.15 ET | Junge | 19. ÜZ
    MrsUngeduld | 13.02.16 | Mädchen | 8. ÜZ
    Babytigger | 18.02.16 | Junge | 12. ÜZ
    Bitita_2014 | 29.02.16 | Junge | 17. ÜZ
    MeinHerzenswunsch | 26.03.16 | Mädchen | ?? ÜZ
    MrsStorch | 11.04.16 | Junge | 12. ÜZ
    Refrada | 24.05.16 | Mädchen | 12.ÜZ


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi
    Lilamotte2013

  5. #5885
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Tina: wenn du mit drauf willst, sag Bescheid!

  6. #5886

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ja bitte gern nur ka wieviel ÜZ ich in den 4jahren schon hatte?!🙊
    Schön das es solche Foren gibt weil hier kann ich mich mit keinem so richtig abreden

  7. #5887
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Mrs U: welchen Pucksack habt ihr denn? Ich hab bisher immer ein elastisches Pucktuch genommen...
    .
    Swaddle me:)
    Bei den Tüchern ist ja die Bewegung der Beine eingeschränkt und das soll wohl nicht gut bzgl der Atmung sein. Finde leider gerade den Artikel nicht mehr. Wir nehmen aber nur noch den Packsack.

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Huch da werd ich ja ganz rot Danke. Man hat bei der Geburt ja nicht die Kontrolle und kann den Verlauf nicht vorplanen, aber ich denke die innere Einstellung und das eigene Zutrauen da eine wichtige Rolle spielt...
    So habe ich es auch immer gehalten - mit selbtsvertrauen in den Körper, dass dieser die Geburt schafft, und ohne Angst ran gehen. Die Horror Storys anderer haben Für einen selbst nichts zu bedeuten. Die Geburt ist ein natürlicher Vorgang - und weil wir so viel Vertrauen hatten, auch in unsere Hebamme , waren wir ja ohne Arzt im Geburtshaus. Aber wieso auch Krankenhaus - man ist ja schwanger und nicht krank

    @all
    Ich hoffe es geht euch gut!!

    Fusseline wie ist der aktuelle Stand??

    Wir hatten letzte Woche die U4 und gehen nun zur Physiotherapie wegen des Überstreckens. Die Ärztin hat auch gespürt dass sie verspannt/blockiert ist. Sie wollte aber erst Physiotherapie probieren. Auf eigene Faust habe ich aber einen Termin bei der Ostheopatin gemacht - zum Glück ist es schon in zwei Wochen soweit! Ich hoffe die Kombination wird uns helfen. Durch die ersten Übungen ist die Bauchlage schon besser geworden! :)
    Ich hoffe bald sind die Blockaden weg und sie ist wieder in der Lage sich gut zu entspannen. Die Physiotherapeutin meinte, sie müsste neu lernen sich zu entspannen. Das kann u.a. Zu den abendlichen Schreistunden beitragen.

    Wir schätzen dass die Blockaden im Krankenhaus gekommen sind - beim legen des Katheters und des venösen Zugangs am Kopf hat es ja sowohl lang gedauert als auch nur mit Gegenwehr geklappt :( hoffentlich geht es ihr bald wieder gut!

    Ich sende liebe Grüße an euch alle!!! Hier ist zurzeit einfach sehr viel los.
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  8. #5888
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    MrsU, gute Besserung für die Maus!
    Ich hoffe, das die Kombi hilfreich ist.
    Von der Osteopathie kann ich nur gutes sagen. Monsieur hat es sehr geholfen!

  9. #5889
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Wir hatten letzte Woche die U4 und gehen nun zur Physiotherapie wegen des Überstreckens. Die Ärztin hat auch gespürt dass sie verspannt/blockiert ist. Sie wollte aber erst Physiotherapie probieren. Auf eigene Faust habe ich aber einen Termin bei der Ostheopatin gemacht - zum Glück ist es schon in zwei Wochen soweit! Ich hoffe die Kombination wird uns helfen. Durch die ersten Übungen ist die Bauchlage schon besser geworden! :)
    Ich hoffe bald sind die Blockaden weg und sie ist wieder in der Lage sich gut zu entspannen. Die Physiotherapeutin meinte, sie müsste neu lernen sich zu entspannen. Das kann u.a. Zu den abendlichen Schreistunden beitragen.

    Wir schätzen dass die Blockaden im Krankenhaus gekommen sind - beim legen des Katheters und des venösen Zugangs am Kopf hat es ja sowohl lang gedauert als auch nur mit Gegenwehr geklappt :( hoffentlich geht es ihr bald wieder gut!

    Ich sende liebe Grüße an euch alle!!! Hier ist zurzeit einfach sehr viel los.
    Ist schon Hammer, was so Blockaden bewirken können. Bestimmt kann euch der Osteopathe da weiter helfen.
    Und auch die Physio kann ja net schaden. Ich war damals auch froh, dass ich drauf bestanden habe, dass Söhnchen nach seiner Spreizhose KG bekommt. Er hasste anfangs die Bauchlage, doch damit wurde es bald besser.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #5890
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich puste mal fleißig Viren, damit es hier mal wieder freudige Nachrichten gibt. Muss das noch nutzen, solange ich noch kann.

    Also alle tief Luft holen:

    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
    Hibbelstart: 1.1.14
    PCO-Diagnose seit Mai 2014
    Kinderwunschklinik seit Januar 2015
    Bauchspiegelung Juni 2015 ohne Befund
    1. IUI 2.10.15
    Kleiner Prinz Juni 2016

    Spontan schwanger mit unserem ÜBerrschungsei April 2019
    ET 18.01.2020

>
close