Seite 59 von 1382 ErsteErste ... 9495758596061691091595591059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #581
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo Thanaa

    Lady, werde die Tabletten schon nehmen, dann ist bis zum Termin der Zyklus um. Bin so aufgeregt

    MundC, du bist hier jeder Zeit gern gesehen und gelesen

    @all: ihr seid so süß
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  2. #582
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Hallo Thanaa

    Lady, werde die Tabletten schon nehmen, dann ist bis zum Termin der Zyklus um. Bin so aufgeregt

    MundC, du bist hier jeder Zeit gern gesehen und gelesen

    @all: ihr seid so süß
    Ich freu mich sehr für dich!!!!

  3. #583
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Danke aber ich glaube es nicht.

    Tja ganz ohne Forum würde mir ja langweilig werden

    Mal schauen wann die mens kommt also über meine schöne zweite zh kann ich mich aufjedenfall nicht beschweren

    Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    So hab jetzt noch mal getestet natürlich negativ aber es ja klar.

    Naja Kopfschmerzen sind auch schon da heißt also mens im anmarsch und dann geht's wieder los :-)

    Och Mensch, sowas Blödes! Die Olle braucht doch echt niemand, blöde Einrichtung.

    Wo ist denn deine Kurve??
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  4. #584
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Nur kurz: FA-Termin am 05.01.15
    Oh, das ist echt prima, dass es so bald klappt!!! Ich freu mich für dich und wünsch dir sehr, dass das jetzt dann der richtige Arzt ist, der dich bei deinem Kinderwunsch unterstützt!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  5. #585
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Mich hat heute der CB Smiley angelächelt. Hoffe, dass es nicht nur ein Testballon ist und mein Mann heute Abend noch zu motivieren ist, der war nämlich gestern krank. Wäre schon krass, so früh nen ES.
    Wow, das hätt ich jetzt echt net gedacht, nachdem deine Zyklen ja sonst länger waren???
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #586
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Genau Lady, wo ist eigentlich deine Kurve

  7. #587
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Thanaa Beitrag anzeigen
    Hallo,

    lese schon länger bei euch im Forum mit und wollte mich auch mal vorstellen :)

    Ich bin 29, verheiratet und versuche seit einigen Monaten schwanger zu werden ohne Erfolg. Es stellt sich auch immer mehr heraus, dass es leider nicht so einfach wird. Habe wohl keinen oder kaum einen Eisprung, zu viele männliche Hormone, ein Myom und ein Knoten in der Brust der erst genauer untersucht werden muss bevor ich weiter üben darf. Mein Mann hat von sich aus einen Termin gemacht um seine Schwimmer untersuchen zu lassen, was ich voll tollvon ihm finde.

    Ich dachte mir schon sehr viele Jahre, dass bei mir was nicht stimmt. Hatte so oft die Pille vergessen, ohne dass sich ein Höhlenbewohner eingenistet hatte.

    Mir wurde Clomifen verschrieben, aber hab es noch nicht damit versucht. Habe die Sorge, dass die Hormone noch mehr Knoten, Zysten, Myome oder sonst was wachsen lässt.
    Ich nehme jetzt erst mal homäopathische Mittel.

    Die Situation wird immer belastetender, und meine Umgebung ist nicht hilfreich. Aussagen wie das ich ja noch Zeit habe, und so weiter bringen mir gar nix. Der Wunsch ist einfach da, und lässt sich nicht abschalten. Vielleicht kann mir der Austausch mit euch ein wenig weiterhelfen :)

    Liebe Grüße
    Hallo, herzlich willkommen!

    Oje, bei dir ist ja einiges im Argen!

    Wie lange probierst du denn schon schwanger zu werden?
    Mußt du wegen dem Myom operiert werden?

    Was nimmst du für homöopathische Mittel?

    Wünsch dir, dass der Knoten in deiner Brust harmlos ist und auch sonst alles mit der Zeit besser wird, dass es baldmöglichst mit deinem Kinderwunsch klappt.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #588
    Thanaa ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Hallo Thanaa,
    erst einmal ein ♥-liches Willkommen und und

    Mensch das hört sich echt traurig an und ich kann deine Gefühle total verstehen.
    schade das du in deinem Umfeld so wenig Unterstützung und Trost bekommst, somit aber umso besser, dass du dich uns anschließen möchtest

    Wir sind eine tolle Truppe und haben alle unser Päckchen zu tragen. Du wirst hier also nicht auf Unverständnis stoßen.

    Welche Homöopathischen Mittel nimmst du denn?
    Wann geht dein Mann zum SG?

    Glg
    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hallo, herzlich willkommen!

    Oje, bei dir ist ja einiges im Argen!

    Wie lange probierst du denn schon schwanger zu werden?
    Mußt du wegen dem Myom operiert werden?

    Was nimmst du für homöopathische Mittel?

    Wünsch dir, dass der Knoten in deiner Brust harmlos ist und auch sonst alles mit der Zeit besser wird, dass es baldmöglichst mit deinem Kinderwunsch klappt.
    Also, im Januar hab ich die Pille abgesetzt und kurze Zeit danach haben wir angefangen.

    Erst mal muss wegem dem Myom nichts gemacht werden, aber es wächst. Muss man halt beobachten. Wegen dem Knoten in der Brust weiß ich am Freitag Bescheid. War heute bei der Biopsie. Abgesehen von dem Knoten hab ich auch eine Zyste in der Brust. Irgendwie sammel ich solche Dinger.

    Zur Zeit nehme ich Mönchspfeffer und Sepia. Ich habe das Gefühl, dass es auch irgendwie wirkt. Hatte jetzt das erste mal wieder einen regelmäßigen Zyklus. Sagt zwar nix darüber aus, ob ein Eisprung stattgefunden hat oder nicht, aber ich mach mir nicht ständig Hoffnung. Dadurch dass bei mir die Regel ständig ausblieb oder sich verspätete hoffte ich jeden Monat aufs neue Schwanger zu sein.

    Ach ja, mein Mann hat diesem Monat ein Gespräch und im Januar muss er eine Probe abgeben :D


    Danke für die nette Aufnahme - auch an die anderen

    :D

  9. #589
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Yucca&Petra: diesesmal gab es keine Kurve war so genervt das wir nicht wirklich herzeln konnten das ich nicht mehr gemessen habe! Aber im nächsten zyklus wieder.

    Thanaa: ich hoffe sehr das an Freitag alles gut ausgeht!!!!!

  10. #590

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo mädls.
    Brauch mal eure Meinung. Hatte meine Tage bisher immer um die 7 Tage. Seit letzten Zyklus kommt die Mens plötzlich nur noch leicht und ist nach 2-3 Tagen wieder verschwunden. Kennt ihr sowas? Ist das normal? Test war gestern an NMT negativ.

>
close