Seite 592 von 1382 ErsteErste ... 924925425825905915925935946026426921092 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.911 bis 5.920 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #5911
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Yucca86 | 27. ÜZ
    Fusseline1307 | 25. ÜZ/ 2.IUI
    Petra74 | 24. ÜZ/ 6.ÜZ nach FG
    Moonlight | 14. ÜZ
    Piper78 | 14. ÜZ
    Tinchen2202 | 14. ÜZ
    Neroli | 13. ÜZ- Pause
    sabine-1982 | 15. ÜZ
    Thanaa | 10. ÜZ
    Lady1906 | Neubeginn
    Miss B | 27.ÜZ/ 4.IUI
    TinaBambina 15 | ?? ÜZ über 4 Jahre


    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Wuermchen14 | 27.06.16 ET | 1. IUI
    FrauToastbrot | 19.07.16 ET | 22.ÜZ
    Prinzen-Mami | 23.08.16 ET | xx.ÜZ
    Kati0787 | 31.07.16 ET | 14.ÜZ
    Sanilein | 06.10.16 ET | 6.ÜZ nach FG
    JaquiW | 13.10.16 ET | 1.ÜZ nach FG
    Eve7913 | 07.12.16 ET | 2.ICSI
    Diamond | 11.12.16 ET | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.01.17 ET | 10.ÜZ


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    FrauToastbrot *
    JaquiW *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * *
    Refrada * *
    Sanilein * * * * * *
    Diamond *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Mandala04 | 29.09.15 | Mädchen | 9. ÜZ
    Julikind07 | 30.09.15 | Junge | 8. ÜZ
    Wukinda75 | 09.12.15 | Junge | 36. ÜZ
    Dalita | 15.12.15 ET | ??? | 19. ÜZ
    Piuna | 23.12.15 ET | Junge | 19. ÜZ
    MrsUngeduld | 13.02.16 | Mädchen | 8. ÜZ
    Babytigger | 18.02.16 | Junge | 12. ÜZ
    Bitita_2014 | 29.02.16 | Junge | 17. ÜZ
    MeinHerzenswunsch | 26.03.16 | Mädchen | ?? ÜZ
    MrsStorch | 11.04.16 | Junge | 12. ÜZ
    Refrada | 24.05.16 | Mädchen | 12.ÜZ


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi
    Lilamotte2013
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #5912
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Ab wann müssen die Kleinen das denn so machen? Unsere Maus liegt sehr gerne auf dem Bauch, hat eine Hand unterm Kinn, die andere häufig nach oben und die Beine angezogen unterm Hintern. Dadurch ist der Po oben. Was mich erstaunt ist dass sie jetzt schon einfach den Kopf hebt und dreht um auf der anderen Kopfseite zu liegen. Rückenlage mag sie gar nicht. Da schmeißt sie die Beine hoch und dreht sich auf die Seite. Sie liegt dann da wie ein L.
    Uff ab wann das so sein muss, kann ich gar nicht sagen.
    Aber wenn sie die Beine unter den Po anzieht, dann hat sie ja kein Hohlkreuz oder? Bei Greta ist die Problematik das Überstrecken und das Starke Hohlkreuz dadurch.
    Sie sollen, laut Physiotherapie, eben möglichst immer im unterarmstütz liegen. Richtung Himmel sollen die Arme glaub ich nie.

    Es gibt ja viele Babys die Rücken oder Bauchlage bevorzugen. Ich glaube aber man sollte es immer abwechseln, damit sie es üben.
    So wir müssen gleich zur Physiotherapie - ich werde mal mein Baby wecken sie schläft seit 22 Uhr :)
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  3. #5913
    sonnenblume34 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo, ich stelle mich erstmal vor bin 35 und wir versuchen seit 3,5 Jahren schwanger zu werden. Hatte schon 3 fg bin im Moment wieder schwanger aber leider steigt der hcg wert nur sehr langsam war (gestern bei 443). Mein FA konnte auf dem Ultraschall nur eine ganz kleine Fruchthöhle sehen und möchte das ich Dienstag nochmal komme und danach ins Kh fahre zur Ausschabung da er keine Chance sieht das es sich um eine intakte schwangerschaft handelt. Ich weiss im Moment nicht was ich davon halten soll mir geht es gut haben keine Schmerzen würde auch eigentlich keine Ausschabung wollen wenn sie nicht nötig ist. Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet. Gruß sonnenblume

  4. #5914
    Miss B ist offline Die Neue

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo liebe Sonnenblume, das ist ja heftig und tut mir total leid!!!! Fühl dich gedrückt von uns.
    Gibt es keinerlei Hoffnung? Wie weit bist du denn?

    Wisst ihr woran so etwas liegen kann?

  5. #5915
    sonnenblume34 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Nein leider nicht habe jetzt erst den FA gewechselt weil der alte gar nichts gemacht hat. Ich hatte meine letzte Periode am 27. 4 hatte aber zum ntm Blutungen da bin ich eigentlich schon von einer fg aus gegangen.

  6. #5916
    Miss B ist offline Die Neue

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Bei drei FG hat er nichts gemacht? Auweija! Ich hoffe dein neuer FA ist besser.
    Vielleicht informiert ihr euch mal zu dem Thema Immunologie und Gerinnungsstörungen (zählt zu den häufigsten Gründer von FG).

    Wir heißen dich willkommen und hibbeln mit dir, dass sich alles zum guten wendet!
    KiWu seit Apr 2014

    1. IUI Jan. 2016
    Bauchspiegelung Mrz. 2016 + Endo Sanierung
    2. IUI Apr. 2016
    3. IUI Mai 2016
    4. IUI Juni 2016
    5. IUI Aug 2016

    1. ICSI Sep 2016 am 31.10. positiv getestet!!!

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/93862.gif

  7. #5917
    sonnenblume34 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Lieben Dank.
    Ja er hat schon erwähnt das ich ins Gerinnungszentrum soll und das er gerne noch Tests machen möchte. Ich hoffe dann geht es aufwärts das nagt ganz schön an unseren Nerven

  8. #5918
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Sonnenblume: Lass dich drücken FG sind wirklich schlimm. Vorallem, wenn man schon so lange versucht. Ich weiß das leider auch nur zu genau: siehe Signatur.
    Aber was bitte war das für ein FA???? Meine FÄ hat nach der zweiten FG gleich gesagt, daß sie bei einer erneuten SS direkt nach dem positiven Test Progesteron geben will. Und da hat der CB-Test an NMT auch nur gesagt 1-2.
    Und sie hatte die richtige Eingebung Mein kleiner Mann ist nun schon ein halbes Jahr alt
    Unser Weg bis zur ersten SS hat auch 3 Jahre gedauert. Aber jeder Zyklus lohnt sich zu warten und zu hoffen, wenn man dann sein Wunder im Arm hat

    Bitte mach alles Untersuchungen die dein neuer FA für nötig hält. Es gibt die unmöglichsten Ursachen warum das mit dem schwanger werden nicht klappt. Bei mir was es eine Insulinresistenz aufgrund des PCO. Ich habe dann ein Diabetes-Medikament als sog. Off-Label use genommen und hatte dann auch wieder regelmäßige ES.

    @Storch: Puh, das ist ja mal ein Preiskärtchen was dein Osteo da hat Wir zahlen nur ein Drittel davon für 25 min.......
    Unser Kleiner hat sich anfangs auch nur auf einer Seite auf den Bauch gedreht und fing dann gleich an zu schreien, daß er so nicht liegen bleiben wollte. Lt. Osteo sind es die Brustwirbel und die entspr. Muskeln, die dann weh tun und es für das Baby unangenehm machen. Hier wird jetzt weltmeisterlich in alle Richtungen gedreht und zurück. Die zwei Behandlungen waren schon ziemlich wirksam. In 4 Wochen haben wir wieder einen Termin.

    @MrsUngeduld: Ich kenne diese "Fliegerstellung" bei unserem mini-Trucker auch. Also so total beide Arme breit in Bauchlage. Kommt wie oben beschrieben von den Brustmuskeln und Knochen. Er macht es jetzt nach zwei Behandlungen nur noch, wenn man ihn hochnimmt auf den Arm. Bauchlage und auch Robben geht tadellos.

    @me: von 5 Zyklen (den direkt nach der Geburt nicht mitgerechnet) waren 4 nur bis ES+11. Bei einem einzigen hab ich es bis ES+14 geschafft. Und das obwohl die Tempi jetzt nach dem ES direkt viel schneller hoch geht als vor der SS. Werde mal versuchen, den Termin zur Krebsvorsorge bei meiner FÄ im August so zu legen, daß wir direkt in dem Zyklus mal das Progesteron nach ES bestimmen können.

    @Fusseline: Es tut mir sehr leid für euch, dass die IUI ohne Erfolg war Ich wünsche dir viel Kraft für einen neuen Versuch.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  9. #5919
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von sonnenblume34 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich stelle mich erstmal vor bin 35 und wir versuchen seit 3,5 Jahren schwanger zu werden. Hatte schon 3 fg bin im Moment wieder schwanger aber leider steigt der hcg wert nur sehr langsam war (gestern bei 443). Mein FA konnte auf dem Ultraschall nur eine ganz kleine Fruchthöhle sehen und möchte das ich Dienstag nochmal komme und danach ins Kh fahre zur Ausschabung da er keine Chance sieht das es sich um eine intakte schwangerschaft handelt. Ich weiss im Moment nicht was ich davon halten soll mir geht es gut haben keine Schmerzen würde auch eigentlich keine Ausschabung wollen wenn sie nicht nötig ist. Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet. Gruß sonnenblume
    Hallo und herzlich willkommen!

    Tut mir leid, dass du schon 3 FG hattest und die derzeitige Schwangerschaft laut Arzt auch danach aussieht.

    Wie weit bist du denn momentan?
    Wird dein HCG überprüft, wie es ansteigt?

    Finde die Aussage deines FA sehr hart bzgl. Ausscharbung. Ich hatte auch mal so nenFA.
    Wenn du keine Ausschabung willst, dann laß sie auch nicht machen.
    Meine FG waren alle natürliche Abgänge und ich war froh darüber mich so von meinen Krümel zu verabschieden.

    Ich wünsche dir dennoch von Herzen, dass sich die Vorahnung nicht bestätigt und Di alles soweit okay ist.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #5920
    sonnenblume34 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten morgen.
    Ich werde auf jeden Fall alle Untersuchungen machen die mein Arzt möchte. Bei dem letzten musste ich sogar fragen ob er einen Hormonstatus machen könnte hat er auch gemacht aber widerwillig. Habe dann clomiden bekommen damit hat es jetzt zweimal geklappt.
    Petra Hcg wird seit letzten Donnerstag kontrolliert
    Donnerstag 113
    Montag 326
    Mittwoch 443
    steigt laut meinem Arzt viel zu langsam.
    Mein Kalender sagt 6+3 habe diesmal keine Ovus gemacht muss also nicht stimmen.

>
close