Seite 593 von 1382 ErsteErste ... 934935435835915925935945956036436931093 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.930 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Hallo Sonnenblume schön das du hier bist. Es tut mir sehr leid zu lesen was du schon für einen Schicksalsreichen weg du hinter dir hast. Umso schlimmer wenn man so unsensible Ärzte um sich hat. An Untersuchungen würde ich auch schauen das zu machen um die Ursache herauszufinden. Aber bei dieser Schwangerschaft würde ich abwarten. Solange das Hcg steigt würde ich da auch nicht irgendwas machen lassen. Auch wenn die Fruchtblase zu klein ist. Wenn die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist fängt das HCG doch irgendwann an zu sinken. Es ist wahrscheinlich sehr schwer wenn man sich nicht richtig freuen kann und nicht weiss wie es weiter geht. Aber ich drücke dir die Daumen das es ein gutes Ende nimmt!

sonnenblume34 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo Prinzen-mami
    Du hast recht solange der Wert steigt lasse ich nichts machen, einen kleinen Funken Hoffnung habe ich noch. Ich habe schon zwei Kinder 10 und 8 bei der großen wollte man auch eine Ausschabung machen sie wäre nicht Zeitgerecht entwickelt habe mir eine zweite Meinung geholt da war alles passend. Heute ist sie 10 und kerngesund. Obwohl man sie in der 30 Woche holen musste da ich eine Schwangerschaftsvergiftung hatte.

Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

User Info Menu

Zitat Zitat von sonnenblume34 Beitrag anzeigen
    Hallo Prinzen-mami
    Du hast recht solange der Wert steigt lasse ich nichts machen, einen kleinen Funken Hoffnung habe ich noch. Ich habe schon zwei Kinder 10 und 8 bei der großen wollte man auch eine Ausschabung machen sie wäre nicht Zeitgerecht entwickelt habe mir eine zweite Meinung geholt da war alles passend. Heute ist sie 10 und kerngesund. Obwohl man sie in der 30 Woche holen musste da ich eine Schwangerschaftsvergiftung hatte.
    Na siehst du. Das lässt doch hoffen. Ich bin was Normen und Messwerte betrifft eh sehr skeptisch geworden. Hab es beim Grossen gesehen, da hat nichts gestimmt, und höre es in letzter Zeit auch immer wieder das es nicht gepasst hat. Das einzige was dadurch passiert ist, dass man verunsichert ist.

Und wer weiss, manchmal muss sich was nur ein zwei Tage verschieben, das Ei etwas länger brauchen um sich einzunisten umd dann vielleicht sich um 1-2 mm beim Ultraschall vermessen werden. Umd schon fällt man aus der Norm.

Ich wünsche dir vom Herz das es so kommt wie bei deiner Tochter, und das sich dann alles weiter gut entwickelt. Solange alles steigt drücke ich fest die Daumen!!

User Info Menu

Danke für deinen lieben Worte

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hi ihr lieben. Wir bekommen ein kleines Babymädchen.
    Wir hatten uns für den harmonytest entschieden da es mehrere fehl- und Totgeburten in der Familie meines Mannes gibt.

Unser Babymädchen hat keine trisumien oder Chromosomfehler.

Ich hab ja eine plazenta praevia marginalis und muss mich schonen. Aber das schaff ich schon.

Sonnenblume es ist einfach furchtbar was ihr durchmachen müsst/musstest! Wann ist der nächste bluttest?
    Lilamotte2013 gefällt dies

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

User Info Menu

Hallo Eve7913
    Erstmal Glückwunsch zum Mädchen.😀

Diese Woche wird nicht mehr getestet weil er davon ausgeht das es abgeht. Ich warte jetzt bis Dienstag mal ab.

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Hi ihr lieben. Wir bekommen ein kleines Babymädchen.
    Wir hatten uns für den harmonytest entschieden da es mehrere fehl- und Totgeburten in der Familie meines Mannes gibt.

Unser Babymädchen hat keine trisumien oder Chromosomfehler.

Ich hab ja eine plazenta praevia marginalis und muss mich schonen. Aber das schaff ich schon.

Herzlichen Glückwunsch zum Mädels-Mädels-Outing und, dass alles gut bei der Dame ist!!

War das eigentlich dieser neuartige Bluttest?

Diese Woche wird nicht mehr getestet weil er davon ausgeht das es abgeht. Ich warte jetzt bis Dienstag mal ab.
    Ja genau, warte ab! Sehe es auch so, so lang das HCG steigt, ist alles ok.
    Meine Daumen hast du, dass es bleibt und sich richtig doll festgebissen hat!!!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, können wir diesen Zyklus wieder nicht nutzen... Es könnte einem so vorkommen, als hätte sich alles gegen uns verschworen. Voraussichtlich werde ich meinen Schatz erst Freitag oder Samstag in wachem Zustand sehen. Es kotzt mich so an. Ich weiß garnicht wie lange es her ist wo ich dachte "diesen ES haben wir perfekt genutzt".

Ich habe jetzt mal vorgefühlt und gesagt, dass ich im Juli gerne einen Schritt weiter gehen möchte. Wirklich geäußert hat er sich nicht... Jetzt überlege ich nur, ob wir nicht doch erst die KiWuK wechseln Aber welche Das Internet ist keine große Hilfe. Bewertungen haben alle, gute als auch schlechte.

***Ego-Post ENDE***
    Doch geschafft
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Mädels-Mädels-Outing und, dass alles gut bei der Dame ist!!

War das eigentlich dieser neuartige Bluttest?
    Den gibt's glaube schon ne Weile (Hatmonytest) aber es ist der über den bei Stern TV berichtet wurde.
    Da wird einem nur Blut abgenommen und dann bekommt man die Ergebnisse.
    Aber der Arzt hatte bei der ersten Blutung auch mal die nackenfalte gemessen die war auch unauffällig.

Jetzt macht mir nur das Plazenta Ding zu schaffen... Ich hoffe es verwächst sich.

Danke für die Glückwünsche

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Doch geschafft
    Was hast du geschafft? Zu wechseln? :-)

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

User Info Menu

Hallo Eve7913
    Erstmal Glückwunsch zum Mädchen.😀

Dankeschön.

Ätzend die warterei. Aber gut das du nicht aufgibst!

>
close