Seite 597 von 1382 ErsteErste ... 974975475875955965975985996076476971097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 5.970 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #5961

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ach ne Is ja auch nichts wenn keiner was sagen will und man sich da schon drauf freut und die Verbindung zu dem Böhnchen Is ja auch von Anfang an da!
    Gibt es trotzdem noch eine Chance das alles gut geht oder absolut nicht mehr??😔

  2. #5962
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Hi ihr lieben. Wir bekommen ein kleines Babymädchen.
    Wir hatten uns für den harmonytest entschieden da es mehrere fehl- und Totgeburten in der Familie meines Mannes gibt.

    Unser Babymädchen hat keine trisumien oder Chromosomfehler.

    Ich hab ja eine plazenta praevia marginalis und muss mich schonen. Aber das schaff ich schon.


    Sonnenblume es ist einfach furchtbar was ihr durchmachen müsst/musstest! Wann ist der nächste bluttest?
    Ein Mädchen wie wundervoll!!! :Herz: herzlichen Glückwunsch!!!

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Nee, den ES zu nutzen
    Seeeehr gut die Daumen sind gedrückt!!

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Danke :-)

    Danke :-)

    Die Plazenta liegt direkt auf dem Muttermund. Daher kommt es bei Anstrengung immer wieder zu Blutungen (bei mir bisher nur schmierblutung)

    Es gibt die hohe Chance das die Plazenta noch hoch rutscht und so alles gut ist.

    Bis dahin ist schonen und liegen angesagt :-)
    Ich hoffe du schonst dich gut und deine Plazenta macht sich auf Wanderschaft an die richtige Stelle! :Hammer:

    Zitat Zitat von Miss B Beitrag anzeigen
    Moin Moin Mädels - einen wunderbaren Start in die Woche wünsche ich euch!
    Heute war US und tatttaaaaa- es zeigt sich eine wunderschöne GBS mit einem noch wunderschöneren 22mm großen Follikel und die Werte sagen - ES, heute, jetzt, sofort, es geht los! Mit Chakkkkaaa in die 4. IUI :)

    Hab ich schon erwähnt das 22 meine Lieblingszahl ist und das ich diese Woche Geburtstag hab - das sind doch alles super Vorzeichen :D

    Ok, ich hab gerade etwas Hochwasser, aber ich freu mich einfach auf den nächsten Versuch!

    @ Nicki: Ich nehm mir mal einen Daumendrücker von dir :D
    :Daumen: das klingt doch nach einem super Follikel!!!

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Huhu meine Lieben

    ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.

    Herzlich Willkommen an MissB und Sonnenblume.

    Miss B das der Folli schöne 22 mm hat und ihr jetzt direkt die nächste IUI macht klingt doch super, vllt gibts ja in zwei Wochen dann ein verspätetes Geburtstagsgeschenk

    Sonnenblume es tut mir sehr leid was du schon durchmachen musstest und das dein Arzt da so unsensibel reagiert ... kann doch nicht wahr sein das der nach mehreren FGs noch nicht mal Progesteron verschreibt.
    Ich hoffe der kleine Funken Hoffnung der noch da ist schaffts das Feuer zu entzünden und das sich doch noch alles zum Guten wendet.

    Yucca klasse das ihr den ES doch noch nutzen konntet

    Würmchen
    hat in genau zwei Wochen ET

    Eve herzlichen Glückwunsch zum Outing, eine kleine Prinzessin

    Dann haben wir ja einige Junikinder hier, ich hab nächste Woche Geburtstag

    Ich hab zwar nachgelesen aber die Hälfte schon wieder vergessen, seid mir nicht böse das ich nicht auf alles eingehe

    Am Donnerstag ist die OP und so langsam steigt die Nervosität merklich an, man stürzt sich irgendwie so ins Ungewisse weil man vorher ja überhaupt nicht sagen kann was gefunden und gemacht wird und was am Ende bei rauskommt.
    Waaaaaaaah
    Mein Mann ist jetzt schon genervt und meint ich mache mich verrückt und übertreibe total, und das nur weil ich möchte das er nach der OP tatsächlich die (von den Ärtzen verlangten!!!) 24 Stunden in Rufnähe bleibt.
    Er meint aber wenn er sich schon Urlaub nimmt muss er zuhause was schaffen und will den Tag nach OP draußen und in seiner Werkstatt verbringen. Er hätte das Handy ja dabei, ich könne ja anrufen wenn was ist.
    Nur was wenn mir schlecht wird oder ich Ohnmächtig werde? Dann greif ich doch nicht noch zum Handy... klar rechne ich nicht damit das tatsächlich was passiert, aber falls doch und er es nicht mitbekommt könnts halt theoretisch gefährlich werden, die Ärzte entlassen einen ja nicht zum Spaß mit diesen Auflagen oder?
    Seine Worte dazu "Ich hab schon mehrere Leute nach OPs abgeholt, die haben sich und mich nie so verrückt gemacht!" ... ja, das war dann aber auch nach einwöchigem stationärem Aufenthalt oder nach ner Narbenkorrektur oder so.

    Der sieht das alles total locker, obwohl ich mehrfach versucht habe zu erklären das es zwar von außen nur 3 kleine Löcher sind, aber ich je nachdem wieviel operiert wird halt auch frische innere Verletzungen haben werde, .... ich fühle mich überhaupt nicht ernst genommen.

    Dabei will ich mich einfach nur an die Empfehlungen der Ärzte halten was diese 24 Std "lückenlose Versorgung" angeht um auf der sicheren Seite zu sein. Ja gut, und mich vllt. etwas mehr und etwas länger schonen als empfohlen wird weil ich Angst habe das zu früh zu doll Aktivität der inneren Wundheilung schaden könnte.

    Übertreibe ich? Oder untertreibt er?

    Genug Egoposting


    Wie gehts euch allen?
    Ich schließ mich den Vorrednern an: dein Mann sollte dich in deinen Sorgen ernst nehmen und dich liebevoll behandeln, vor allem wenn er so dem Klischee des kranken Mannes entspricht 🙄Ich hoffe er fängt sich und ist für dich da! Ich drücke dir die Daumen für den Eingriff!

    Zitat Zitat von Miss B Beitrag anzeigen
    Hi Neroli: tztztz, was ist das denn??? Dem ziehen wir aber die Ohren lang. Mach ihm eine klare Ansage, dass du ihn nach der OP um dich haben willst. Ich spreche aus frischer Erfahrung! Hatte meine BS im März und mein Mann musste auf Geschäftsreise - hab das immer abgetan, er müsste nicht bei mir sein, die Reise absagen, bekomme ich schon alles hin.

    Pustekuchen - ich war ein Häufchen Elend und musste mich von meiner Schwester umpflegen lassen. Mit meinem Mann an meiner Seite wäre es alles halb so wild gewesen.
    Richtig: du weißt nicht was die dir nach der OP sagen und wie es dir damit geht! Abgesehen von den Schmerzen (ok, die waren wirklich nicht so dramatisch - aber aufstehen und sich Wasser aus der Küche holen ist in den ersten 24 Stunden einfach doof).
    Also, wenn du ihn bei dir haben willst, dann sag ihm das Klipp und Klar. Du machst das ja schließlich für euren gemeinsamen KiWu und nicht als SchönheitsOP für deine GB :)

    @ ME. die IUI war Sche.... Das SG von meinem Mann war eine Katastrophe. Wir haben es trotzdem gemacht aber der Blick der Ärztin hat alles gesagt!
    Oh nein :( vielleicht gibt es ja doch noch ein Wunder? :Daumen:

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja süß. Wollte hier nicht so Bauchschau betreiben, wo einige doch gerade echt in ner nervenzehrenden Situation stecken. Aber auf Wunsch und bevor er weg ist:



    Da fällt mir auch mal richtig auf, dass er gesunken ist...
    Was für ein wundervoller Bauch :Herz: meiner ist damals ja kaum gesunken. (Damals...vor genau vier Monaten!!!)

    Zitat Zitat von sonnenblume34 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    komme gerade aus dem Kh. Leider war auf dem Ultraschall beim Frauenarzt nichts zu sehen deshalb hat er mich ins Kh geschickt. Nach der hcg Kontrolle hat man mir zur Ausschabung geraten da der Wert gestiegen war (795). Muss am Donnerstag nochmal zur hcg Kontrolle um auszuschließen das der Wert weiter steigt. Naja was soll ich sagen mir geht es im Moment nicht so gut, nicht böse sein wenn ich nicht viel schreibe. Würde euch aber gerne in der Gruppe erhalten bleiben, denn wir geben nicht auf.
    Lg
    Das tut mir sehr leid Sonnenblume! Nimm dir all die Zeit die du brauchst, hier wurde deswegen noch niemand ausgestoßen!!

    @all
    Ich hoffe es geht euch allen gut??

    @me
    Wir waren heute beim Ostheopathen und nun warten wir, wie die Wirkung war. Ansonsten kann ich stolz verkünden, dass wir uns seit dem 8. Juni drehen! Und den ersten Hochzeitstag auch genossen haben ohne Ende :Herz:
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  3. #5963
    sonnenblume34 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Leider nicht Ausschabung wurde vorhin gemacht. Donnerstag wird kontrolliert ob der hcg wert sinkt wenn nicht bekomme ich Medikamente weil dann davon ausgegangen wird das es eine Eileiterschwangerschaft ist.

  4. #5964

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ach ne das tut mir leid 😔😿fühl dich umarmt und gedrückt auch wenn wir uns nicht kennen😞

  5. #5965
    sonnenblume34 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke das ist lieb.

  6. #5966

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich weiß es hilft nicht viel 😔 weil den Schmerz und die Trauer kann einem keiner nehmen 😞

  7. #5967
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von sonnenblume34 Beitrag anzeigen
    Leider nicht Ausschabung wurde vorhin gemacht. Donnerstag wird kontrolliert ob der hcg wert sinkt wenn nicht bekomme ich Medikamente weil dann davon ausgegangen wird das es eine Eileiterschwangerschaft ist.
    Oh nein, das tut mir so leid, dass sich dein Krümel nicht festbeißen konnte!!

    Wünsche dir ganz viel Kraft in der schweren Zeit und liebe Menschen um dich rum, die dich auffangen.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #5968
    Avatar von Fusseline1307
    Fusseline1307 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hey ihr Lieben, hatte die letzten Tage leider keine Zeit zu schreiben. Ist momentan echt stressig.

    @MissB:
    Danke für die lieben Worte. Aus dem tief komme ich momentan nicht raus. Aber ich habe viel was mich ablenkt und ich versuche an meinen bevorstehenden Urlaub zu denken.
    Ich drück dir die Daumen das die IUI dir ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bring

    @MrsUngeduld:
    Ich glaube nicht das ich bestanden habe. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich erst wenn man das negative Ergebniss sieht.
    Wie geht's euch?

    @Yucca:
    Hat sich dein Mann denn nochmal zur IUI geäußert? Darf ich fragen wo du wohnst? Ich könnte dir unsere empfehlen. Bin sehr zufrieden mit unserer. Zumal unsere Ärztin auch heute geguckt hat wie wie ordentlich Geld sparen können.
    Schön das ihr den Eisprung nutzen konntet. Ich drück für dich wieder alles was ich drücken kann

    @Petra74:
    Ja hab Samstag schon wieder Prüfung. Wirtschaftsmathe.. Bis wir die Ergebnisse bekommen dauert es in der Regel 4-6 Wochen. Bis jetzt war die Uni der einzige Ort wo ich nicht mit Schwangeren konfrontiert war. Aber das ist nun auch anders. Nicht mal dort kann ich das Thema verdrängen.

    @Sonnenblume34:
    Herzlichen Willkommen. Es tut mir leid das sich das sich das Krümelchen nicht fest beißen könnte

    @wuermchen14:
    Alles Gute für die bevorstehende Geburt. Du hast echt eine süße Murmel.

    @Eve7913:
    Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

    @Neroli:
    Schön von dir zu hören. Ich drück dir für Donnerstag die Daumen. Versuch dich nicht verrückt zu machen. Egal was raus kommt. Danach weißt du es wenigstens. Das hat mich vorher beruhigt. Und ich bin mir sicher dein Mann wird schon für dich da sein.

    @Me:
    Bin nun im 25. ÜZ. Diesen Monat wird keine e IUI gemacht da der ES rechts ist. Hatten heute Termin. Nächsten Monat fangen wir an mit einer geringen Menge Puregon zu stimulieren. Was bei mir ja nicht so einfach ist da der Eisprung ja nun so früh ist. Mal sehen vielleicht bringt das was. Und dann auch die nächste IUI. Hab heute in der Apotheke schon das Puregon und den Pension dazu geholt. Bin ja mal gespannt.
    Egal wann du dich auf den Weg machst: Wir lieben dich schon jetzt

    10.08.14 Pille abgesetzt
    10.03.15 SG sehr schlecht - Überweisung Kiwuklinik
    05.10.15 HSKS - kaum durchgängig :(
    07.01.16 BS und GS - Eileiter links frei, rechts verzögert
    21.04.16 SG - empfohlen ICSI
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

  9. #5969
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Petra: gerade im parallelen Thread gestalkt, ich drücke alles was ich hab Hab bisher nie in deine Kurven geguckt, ist dein ES immer so spät?

  10. #5970
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    PETRAAAAAAA wie toll ist das denn. Habe eben im Strichethread dein Test gesehen. Wenn der mal nicht positiv ist. Ach man ich freue mich für dich. Ich wünsche dir das alles gut verläuft und du eine tolle Schwangerschaft hast.


    Sonnenblume es tut mir sehr leid das nun doch eine Ausschabung gemacht werden musste. Ich hoffe das du seelisch bald alles verarbeitet hast, und die Untersuchungen dann zeigen was da bei dir los ist.

    Was das Thema Männer betrifft, da kann ich so wohl nicht mitreden. Habe ein sehr wertvollen und verständnisvollen Mann an meiner Seite der immer da ist wenn man ihn braucht. Ich wünsche allen das sie vielleicht indem sie offen und ehrlich mit dem Partner reden es schaffen das auch hinzugekommen. Ich finde gerade in der Partnerschaft ist man doch auf sich angewiesen um einen Halt und Stütze zu haben. Und wenn beide mal schwach sind darf das auch sein. Aber für einander da zu sein und sich wertschätzen ist ganz wichtig.

    Zu mir, seit gestern ist ne 3 vorne und ich freue mich sehr darüber. Hatten am Montag 3 D Ultraschall und in dem Zuge habe ich ihm gesagt das ich so oft schon einen starken Druck spüre. Er hat kontrolliert und der Trichter ist weiterhin da und der Gebärmutterhals wieder von 3,9 auf knapp über 3. Am Dienstag ist nochmal Kontrolle. Bin gespannt was er sagt und wie es weiter geht.
    Noch dazu wird mir aus medizinischer Sicht gerade ein geplanter KS nahe gelegt. Einmal aufgrund der Vorgeschichte mit unserem Grossen. Und dann wenn ich wieder so ein grosses Baby bekommen sollte das daraus noch andere Schwierigkeiten oder Risiken dazu kommen können. Anfang Juli haben wir noch das Gespräch mit dem Chef mal hören was der sagt.
    Hoffe sonst geht es allen gut!

>
close