Seite 60 von 1382 ErsteErste ... 10505859606162701101605601060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Yucca&Petra: diesesmal gab es keine Kurve war so genervt das wir nicht wirklich herzeln konnten das ich nicht mehr gemessen habe! Aber im nächsten zyklus wieder.

Thanaa: ich hoffe sehr das an Freitag alles gut ausgeht!!!!!
    Noch alles ruhig??
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von Thanaa Beitrag anzeigen
    Also, im Januar hab ich die Pille abgesetzt und kurze Zeit danach haben wir angefangen.

Erst mal muss wegem dem Myom nichts gemacht werden, aber es wächst. Muss man halt beobachten. Wegen dem Knoten in der Brust weiß ich am Freitag Bescheid. War heute bei der Biopsie. Abgesehen von dem Knoten hab ich auch eine Zyste in der Brust. Irgendwie sammel ich solche Dinger.

Zur Zeit nehme ich Mönchspfeffer und Sepia. Ich habe das Gefühl, dass es auch irgendwie wirkt. Hatte jetzt das erste mal wieder einen regelmäßigen Zyklus. Sagt zwar nix darüber aus, ob ein Eisprung stattgefunden hat oder nicht, aber ich mach mir nicht ständig Hoffnung. Dadurch dass bei mir die Regel ständig ausblieb oder sich verspätete hoffte ich jeden Monat aufs neue Schwanger zu sein.

Ach ja, mein Mann hat diesem Monat ein Gespräch und im Januar muss er eine Probe abgeben :D

Danke für die nette Aufnahme - auch an die anderen

:D
    Drück dir die Daumen, dass du am Freitag ein positves Ergebnis bekommst.
    Muß man auch wegen der Zyste was machen? Kann der Myom wieder von allein verschwinden?

Hoffe auch, dass deine Zyklen jetzt weiterhin regelmäßig bleiben. Da sieht man mal wieder, was Hormone (Pille) so anrichten können.

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von Kruemelvomjuli Beitrag anzeigen
    Hallo mädls.
    Brauch mal eure Meinung. Hatte meine Tage bisher immer um die 7 Tage. Seit letzten Zyklus kommt die Mens plötzlich nur noch leicht und ist nach 2-3 Tagen wieder verschwunden. Kennt ihr sowas? Ist das normal? Test war gestern an NMT negativ.

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Zitat Zitat von Kruemelvomjuli Beitrag anzeigen
    Hallo mädls.
    Brauch mal eure Meinung. Hatte meine Tage bisher immer um die 7 Tage. Seit letzten Zyklus kommt die Mens plötzlich nur noch leicht und ist nach 2-3 Tagen wieder verschwunden. Kennt ihr sowas? Ist das normal? Test war gestern an NMT negativ.
    Meine mens war das letzte Mal überraschend auch nur drei Tage lang, war aber nicht schwanger. War aber auch recht stark

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Mens ist gestern gekommen und hab seit dem wie immer Migräne auch jetzt noch naja heute muss ich zum Glück nur bis Mittag arbeiten!
    Gestern hatte ich auch noch einen heftigen Streit mit meinem Mann jetzt reden wir nicht mehr miteinander ......

User Info Menu

Mens ist gestern gekommen und hab seit dem wie immer Migräne auch jetzt noch naja heute muss ich zum Glück nur bis Mittag arbeiten!
    Gestern hatte ich auch noch einen heftigen Streit mit meinem Mann jetzt reden wir nicht mehr miteinander ......
    Ohje, da war der Tag gestern ja so richtig zum Blöd!!
    Hoffe, das mit deinem Mann renkt sich schnell wieder ein.

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Ohweh ich kenne das.
    da kommt dann alles zusammen und man möchte sich einfach nur noch verkriechen...

mein Mann und ich haben gestern auch mal wieder gestritten das macht mich immer so traurig und ich weiß mittlerweile gar nicht mehr was eigentlich das Problem ist und was ich dagegen tun kann.

ich hoffe das sich der Zoff mit deinem Mann wieder ein renkt

mimi884 ist offline old hand

User Info Menu

Ohje ich schließe mich euch mal an. Jetzt sind wir schon 3, die mittlerweile öfter mit ihren Männern aneinander geraten. Bei uns war es wieder das Thema heiraten. Mein Schatz sagt ja immer das hat noch ewig Zeit. Ihm sagt das nicht so viel, denn es ändert ja an der Liebe nichts ob man verheiratet ist oder nicht. Bloß wünsche ich es mir in letzter Zeit so sehr, mehr als ich je gedacht hätte. Ich spreche es dann immer ma wieder an und bin enttäuscht wenn er sagt dass daa nicht sofort sein muss. Seine Eltern waren halt geschieden als er nich klein war und sein Dad inzwischen zum 2.Mal geschieden. Deswegen hat er nicht den Bezug zum heiraten wie ich durch meine Eltern die fast 40 Jahre verheiratet sind. Versteh das auch aber bin natürlich traurig wenn er abblockt.

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Oh ich bin also nicht die einzige die gerade Streit hat.
    Ich hab gestern auch sein Problem nicht verstanden naja Männer versteht man leider öfter nicht
    Bezüglich heiraten ging das bei uns schnell ein halbes Jahr nach dem wir zusammen waren haben wir geheiratet und das ist jetzt auch schon wieder 6 Jahre her.
    Mein Mann war auch schon mal verheiratet aber er hat's wieder getan und der Antrag kam von seiner Seite her.
    Naja mimi ich hoffe das er dir deinen großen Wunsch bald erfüllt

mimi884 ist offline old hand

User Info Menu

Ja danke ich hoffe es auch so sehr... Wow ein halbes Jahr das ist echt früh. Bei uns sind es nun über zwei... Aber ich denke wenn er schonmal verheiratet war sieht er die Dinge etwas anders. Und warum nicht nach nem halben Jahr wenn man sich sicher ist? Ich glaube ich hätte auch damals schon ja gesagt. Aber er ist da mehr der Vernunft Mensch und hätte das nie so früh getan ;-) Naja inzwischen ist er sich sicher ansonsten würden wir ja auch nich hibbeln ;-) nur mit dem heiraten da hat ers nicht eilig weil es ihm nicht so viel bedeutet wie mir. Für ihn ist das nur ne formelle Sache die das bestätigt was eh schon ist. Aber für mich ist es mehr...
    Mensch ich wünsche mir so sehr nen Antrag aber ich glaube darauf muss ich noch lange warten :-(

Bin deswegen auch irgendwie in letzter Zeit sehr gereizt. Kein Wunder dassman dann aneinander gerät.

>
close