Seite 604 von 1382 ErsteErste ... 1045045545946026036046056066146547041104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.031 bis 6.040 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #6031

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ja er kann es und das sich die Verklebung löst hab ich Medikamente bekommen und das wegen der Endo hat er auch getestet Is nix und wie gesagt ich vertraue ihm da deshalb warte ich noch ab und mal sehen!

  2. #6032
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Jetzt kommt noch mein Senf dazu;

    Also ich kann es nicht glauben, dass man nach vier Jahren noch so entspannt da ran gehen kann. Und Männer die sich weigern zum SG zugehen sind doch echt unmöglich. Damit würde ich nicht klar kommen, denn ich würde ihm dann irgendwann unterstellen müssen, dass er mir vielleicht die Chance Mutter zu werden genommen hat. Andererseits lässt du dich ja auch nicht von Spezialisten untersuchen... Ich habe nicht viel Erfahrungen mit alternativer Medizin, aber wie soll so jemand Endometriose ausschließen können wenn das nur über eine BS sichtbar ist
    Lilamotte2013 gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  3. #6033

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Das kann ich dir nicht erklären weil ich kein kinesiologe bin und somit null Erfahrung hab lass mich nur therapieren!!
    FA hat gesagt ein Eileiter Is verklebt das kann man auch durch ne op nicht richten weil er sonst ganz kaputt wird und er hats gelöst!!

  4. #6034
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von TinaBambina1985 Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir nicht erklären weil ich kein kinesiologe bin und somit null Erfahrung hab lass mich nur therapieren!!
    FA hat gesagt ein Eileiter Is verklebt das kann man auch durch ne op nicht richten weil er sonst ganz kaputt wird und er hats gelöst!!
    Tut mir Leid, dass ich das nochmal sage, aber ein normaler Gynäkologe hat noch lange nicht das Fachwissen, wie sie es in der KiWu Klinik haben. Petra schrieb es bereits.
    Wie wäre es mit einer 2. Meinung?
    Dich kann niemand zwingen und du musst es selbst wissen, aber mal ehrlich:
    Wenn doch schon 4 Jahre ins Land gezogen sind, willst du gar nicht wissen, ob es doch noch einen Grund gibt, wieso es nicht funktioniert? Ich kann das leider nicht so ganz nachvollziehen.
    Ich will dir nichts böses, ganz im Gegenteil, ich möchte dich nur verstehen können.

  5. #6035
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    So, jetzt mag ich auch meinen Senf dazu geben. Ich kann übers Handy aber nur schlecht schreiben und der Kleine lässt mir keine Zeit für PC (ist aktuell sehr anstrengend) also werd ich es über die Spracherkennung versuchen und unkorrigiert abschicken. Ein Experiment
    Ich hoffe man wird den Sinn erkennen können und wenn nicht darf sich jeder seine Lieblingsinterpretation rauslesen:

    Vorab möchte ich sagen dass ich nichts von Kinesiologie halte. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Selbst wenn ich die aber mal rausnehme, muss man auch im Bereich der Medizin egal ob alternativ oder Schulmedizin mit gesunden Menschenverstand herangehen. Es gibt auch Menschen die versuchen Krebs und Homöopathie zu heilen was in den meisten Fällen aber wohl lebensgefährlich enden wird. Ich finde das alternative Medizin und jetzt mal egal welcher Bereich das ist in vielen Fällen aus diversen Gründen hilfreich jedoch finde ich muss man da bei bestimmten Erkrankungen und Störungen Unterschiede machen. Ich bin mir sehr sicher Erkrankungen gibt die alternative Medizin nicht ausschließlich heilen kann. Wenn ich einen primär insulinpflichtigen Diabetes habe muss ich Insulin spritzen. Ich glaube dass man bei vielen Erkrankungen über bestimmte Lebensweise wie Ernährung Bewegung und auch psychische Gesundheit einen guten Teil zur Heilung beisteuern kann. Aber es gibt auch Bereiche wo deren Einfluss endet. Wer meint er könnte einen lebensbedrohlichen Hirntumor beim Kinesiologen heilen, ist meiner Meinung nach lebensmüde. Das ist natürlich jetzt ein extremes Beispiel aber ich wollte nur mal deutlich machen worum es mir geht. Bei dem Beispiel des gebärmutterseptums kann kein Homöopath und kein Kinesiologe der Welt dies beseitigen. Das gleiche gilt für einen verschlossenen Eileiter. Dabei handelt es sich um eine physische Barriere die auch nur mit physischen Methoden getrennt werden könnte. Und ich finde es auch arg fragwürdig wenn ein Behandler sowas behauptet. Im übrigen würde ich mich niemals von einem einzelnen Arzt oder Behandler in dem Maße abhängig machen. Auch wenn man Vertrauen zu einem Arzt oder einen Behandler hat finde ich es immer noch wichtig dass man selber mit denkt und auch mit gesunden Menschenverstand gewisse Dinge hinterfragt. Alles andere finde ich sonst sehr naiv.

    Achja, bevor jetzt jemand sagt: es gab da aber den einen Fall mit Hirntumor der doch plötzlich verschwand (oder sowas): Spontanremissionen (auch unerklärliche) gibt es wohl in fast allen Bereichen, in manchen wenn auch selten. Egal womit vorher behandelt wurde. Also auch bei reiner Schulmedizin.




  6. #6036
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Irgendwie artet das hier in einen Wettbewerb aus, scheint mir?!

  7. #6037
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wettbewerb von was?
    Ich finde es ganz gut mal Themen zu diskutieren bei denen man unterschiedlicher Meinung ist. Bringt doch hier mal was Würze rein...




  8. #6038
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hat bei dem ein oder anderen nur einen etwas scharfen Ton bekommen, war mein Eindruck.

  9. #6039
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Hat bei dem ein oder anderen nur einen etwas scharfen Ton bekommen, war mein Eindruck.
    Scharfer Ton?
    Habe ich nirgends gelesen
    Das ist bei so einem Thema vielleicht automatisch mit nem Unterton behaftet, weil es so ein brisantes Thema ist.
    Aber die Diskussion ist doch sehr friedlich gelaufen bisher.

  10. #6040
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Yucca86 | 27. ÜZ
    Fusseline1307 | 25. ÜZ
    Moonlight | 14. ÜZ
    Piper78 | 14. ÜZ
    Tinchen2202 | 14. ÜZ
    Neroli | 13. ÜZ- Pause
    sabine-1982 | 15. ÜZ
    Thanaa | 10. ÜZ
    Lady1906 | Neubeginn
    Miss B | 27.ÜZ/ 4.IUI
    TinaBambina 15 | ?? ÜZ über 4 Jahre
    sonnenblume34


    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Wuermchen14 | 27.06.16 ET | 1. IUI
    FrauToastbrot | 19.07.16 ET | 22.ÜZ
    Kati0787 | 31.07.16 ET | 14.ÜZ
    Prinzen-Mami | 23.08.16 ET | xx.ÜZ
    Sanilein | 06.10.16 ET | 6.ÜZ nach FG
    JaquiW | 13.10.16 ET | 1.ÜZ nach FG
    Eve7913 | 07.12.16 ET | 2.ICSI
    Diamond | 11.12.16 ET | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.01.17 ET | 10.ÜZ
    Petra74 | 24.02.17 ET | 24. ÜZ/ 6.ÜZ nach FG


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    FrauToastbrot *
    JaquiW *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * *
    Refrada * *
    Sanilein * * * * * *
    Diamond *
    sonnenblume * * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Mandala04 | 29.09.15 | Mädchen | 9. ÜZ
    Julikind07 | 30.09.15 | Junge | 8. ÜZ
    Wukinda75 | 09.12.15 | Junge | 36. ÜZ
    Dalita | 15.12.15 ET | ??? | 19. ÜZ
    Piuna | 23.12.15 ET | Junge | 19. ÜZ
    MrsUngeduld | 13.02.16 | Mädchen | 8. ÜZ
    Babytigger | 18.02.16 | Junge | 12. ÜZ
    Bitita_2014 | 29.02.16 | Junge | 17. ÜZ
    MeinHerzenswunsch | 26.03.16 | Mädchen | ?? ÜZ
    MrsStorch | 11.04.16 | Junge | 12. ÜZ
    Refrada | 24.05.16 | Mädchen | 12.ÜZ


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi
    Lilamotte2013