Seite 609 von 1382 ErsteErste ... 1095095595996076086096106116196597091109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.090 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Hallo, Ihr Lieben!!!

Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte so viel zu tun und kam so gar nicht dazu im Forum vorbei zu schaun.

Und abends war ich einfach nur hundemüde und reif ins Bett.

Zitat Zitat von JaquiW Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ich schleich mal kurz rein und was seh ich da meine allerherzlichsten Glückwünsche an Petra74 zur Schwangerschaft drücke so doll die Daumen das alles gut geht und du eine wunderschöne Schwangerschaft hast wünsche dir alles alles Liebe ❤

Zu mir , mir und meinem kleinen Mann geht es super , war zur Feindiagnostik und es war alles bestens auch beim FA war alles in Ordnung nur der kleine Mann steht nicht so auf Fotos ��
    Naja gibt schlimmeres ☺

Ganz liebe grüße
    Vielen lieben Dank und schön, dass bei euch alles prima passt!!!

Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Na Petra wie sieht es aus bei dir! Alles gut soweit? Hoffe du testest nicht weiter umd machst dich nicht zu sehr verrückt.
    Sind deine Schmerzen vom Sturz wieder weg?

Ich hatte Dienstag ja Kontrolle. MUMU ist Fingerkuppen durchlässig aber allea fest soweit. Danach hatte ich durch die Untersuchung erstmal Schmerzen. Abends dann das erste mal Wehen was ich vom Grossen gar nicht kenne. Keine Ahnung was das für Wehen waren aber waren schon recht unangenehm und haben ziemlich gezwiebelt. Seit dem ist Ruhe. Nur gestern das Wetter war so gar nicht meins....

Jetzt sind es noch 2 Wochen bis zum Gespräch in der Klinik, und dann schauen wie man weiter.
    Das kann gut sein. Denke auch das am Mittwoch die Untersuchung schuld war. Heute liege ich jedoch auch schon den ganzen Tag mit Unterleibsschmerzen und ziehen. Mein Frauenarzt hat für heute zu ;(

Ich drücke dir sehr die Daumen. Bei mir ging es dann 2 Tage später los
    Ohje, warst du nochmal beim Arzt? Wie geht`s dir? Hast du mal Magnesium genommen?

Ja, danke, meine Schmerzen haben sich zum Glück schnell wieder verflüchtigt.
    Doch, einmal hab ich noch getestet: "schwanger, 2-3. Woche, ich denke, das passt?

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Die Wehen am Mittwoch bei mir waren vermutlich auch mit der Akkupunktur und der Untersuchung verbunden
    Bei mir blieb es wehentechnisch jetzt ruhig. Dafür ging die Nacht eine erhebliche Menge Schleimpfropf ab. Ich versuche zuversichtlich zu bleiben, dass es bald losgeht
    Bestimmt dauert es jetzt nimmer lang!!

@Yucca: Wie sieht`s bei dir aus?

Mir geht`s soweit gut, immer mal übel, Brust spannt und ich hab das Gefühl, dass mein Bauch schon wieder früh zu wachsen beginnt.
    Gestern war ich erstmal beim HA zur Blutabnahme bzgl. meinen Schilddrüsenwerten, Folsäure, Vitamin B und D. Nächsten Freitag bin ich dann in der Gerinnungsambulanz, wo geschaut wird, ob meine Heparingaben ausreichend sind. Beim Telefonat hatte ich schon ne kompetente Ärztin dran, die mir gleich mal sagte, dass meine 40mg viel zu wenig für meine Gewichtsklasse wäre und gar nicht ankäme, wo es hin sollte. Ganz toll, dass sich da mein FA so gar nicht mit auskannte. soll jetzt meine Packung aufbrauchen und 2x40mg spritzen und dann auf 60mg gehn+ ASS.
    Vertrage es auch echt gut, bis auf meine blauen Flecken am Bauch. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass es auch meinem schmerzendem Fuß hilft, keine Ahnung, ob das sein kann.

Zitat Zitat von Fusseline1307 Beitrag anzeigen
    Schön das es dir wieder besser geht. Weißt du schon wann du zum Arzt gehen wirst?
    In 2 Wochen hab ich jetzt meinen FA Termin, wobei ich mir schon überlegt habe, ob ich da noch ne Woche später hingehe. Wäre sonst bei 7+0 und so früh hab ich bei meinen Mäusen auch nicht das Herzle pochen sehn. wäre schon schön, als 1. Termin und gleich die Sicherheit, dass alles passt.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Sanilein ist offline stolze 3fachMami

User Info Menu

Ich habs geschafft endlich mal wieder hier zu lesen.🙈

@Neroli meine Liebe: schön das es dir wieder besser geht. Ich drücke dir die Daumen das du bald positiv testen darfst.

Ja du hast Recht, ich hatte den kurzen Schockmoment mit den Wehen und noch ein paar Tage danach hatte ich Angst das es jetzt täglich so geht und ich irgendwann wieder im KH lande. Es ist aber alles wieder ruhig und ich bin etwas gelassener. In wenigen Tagen bin ich schon ein UHU.😱

@Mr.Storch: muss ganz oft an dich denken. Mein kleiner Mann liebt nämlich die BEL und QL. Ansicht ist ja noch Zeit aber man macht sich so seine Gedanken.

@Würmchen: wie geht es dir?

@Petra: auch hier nochmal ich freue mich riesig für dich und hoffe sehr das diesmal alles gut geht.

@Yucca: Puuuuuuuuuuuuuuussssssssssssstttttttttttttt, schlabber. Ich hoffe es hilft.

@Tina: bei mir hieß es auch immer alles ok. Eine Laune der Natur. Dann haben wir das sogenannte Zyklusmonitoring machen lassen mit Blutabnahme und siehe da es war ein Progesteronmangel. Dir werden keine Behandlungen aufgezwungen die di nicht selber willst. Ich bin zumindest in die KiWu gegangen um endlich zu wissen WARUM. Nun erwarten wir endlich Nr.4. Ich habe nun das erste Mal in der Schwangerschaft Progestan und habe endlich das Glück mal eine schöne Schwangerschaft zu haben alles entwickelt sich prima. Das hatte ich zuvor nie.

Kurz und knapp probiere es doch und wenn es nicht gefällt dann lass es.
    Petra74 gefällt dies
    mit Rüpelchen (04/09), kleiner Kämpferin (05/11), kleinem Räuber (07/13) und meinem Frechdachs (09/2016) fest an der Hand

Meine Sternchen immer Herzen: 07/04 (8.SSW), 03/12 (6.)SSW, 07/12 (7.SSW), 07/13(27.SSW), 07/14 (6.SSW)und meine beiden Engel 02.07.2015
    (10.SSW)

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Sanilein Beitrag anzeigen
    Ich habs geschafft endlich mal wieder hier zu lesen.��

@Neroli meine Liebe: schön das es dir wieder besser geht. Ich drücke dir die Daumen das du bald positiv testen darfst.

Ja du hast Recht, ich hatte den kurzen Schockmoment mit den Wehen und noch ein paar Tage danach hatte ich Angst das es jetzt täglich so geht und ich irgendwann wieder im KH lande. Es ist aber alles wieder ruhig und ich bin etwas gelassener. In wenigen Tagen bin ich schon ein UHU.��

@Mr.Storch: muss ganz oft an dich denken. Mein kleiner Mann liebt nämlich die BEL und QL. Ansicht ist ja noch Zeit aber man macht sich so seine Gedanken.

@Würmchen: wie geht es dir?

@Petra: auch hier nochmal ich freue mich riesig für dich und hoffe sehr das diesmal alles gut geht.

@Yucca: Puuuuuuuuuuuuuuussssssssssssstttttttttttttt, schlabber. Ich hoffe es hilft.

@Tina: bei mir hieß es auch immer alles ok. Eine Laune der Natur. Dann haben wir das sogenannte Zyklusmonitoring machen lassen mit Blutabnahme und siehe da es war ein Progesteronmangel. Dir werden keine Behandlungen aufgezwungen die di nicht selber willst. Ich bin zumindest in die KiWu gegangen um endlich zu wissen WARUM. Nun erwarten wir endlich Nr.4. Ich habe nun das erste Mal in der Schwangerschaft Progestan und habe endlich das Glück mal eine schöne Schwangerschaft zu haben alles entwickelt sich prima. Das hatte ich zuvor nie.

Kurz und knapp probiere es doch und wenn es nicht gefällt dann lass es.
    Du hast ja noch Zeit. Und wenn er sich hin und her dreht ist das gut. Die die sich viel drehen, drehen sich am Ende meist richtig.

An alle anderen lass ich mal flott liebe Grüße da. Unser kleiner Mann hat sich bei mir mit der Erkältung angesteckt und schnauft gerade total rum...

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Du hast ja noch Zeit. Und wenn er sich hin und her dreht ist das gut. Die die sich viel drehen, drehen sich am Ende meist richtig.

An alle anderen lass ich mal flott liebe Grüße da. Unser kleiner Mann hat sich bei mir mit der Erkältung angesteckt und schnauft gerade total rum...
    Ohje, gute Besserung für den kleinen Mann und dir natürlich auch!

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von Sanilein Beitrag anzeigen
    Ja du hast Recht, ich hatte den kurzen Schockmoment mit den Wehen und noch ein paar Tage danach hatte ich Angst das es jetzt täglich so geht und ich irgendwann wieder im KH lande. Es ist aber alles wieder ruhig und ich bin etwas gelassener. In wenigen Tagen bin ich schon ein UHU.😱

Vielen Dank.

Schön, dass bei dir auch wieder Ruhe eingekehrt ist und alles weiterhin gut läuft.

Und wegen der Lage mußt du dir momentan echt noch keine sorgen machen. Noch ist ja genug Platz zum Drehen.

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Sorry ihr lieben, bin die Tage nicht dazu gekommen hier zu gucken bzw. brauchte ich nach dem SST am Donnerstag auch Abstand zum Thema. Also ich danke fürs Pusten, aber scheinbar bin ich dahingehend immun

Petra, schön dass es dir gut geht und dein HCG steigt. Mit dem Heparin ist ja auch toll. Wenn Ärzte von etwas keine Ahnung haben sollen sie es doch einfach sagen

Würmchen, wie sieht es aus
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Sorry ihr lieben, bin die Tage nicht dazu gekommen hier zu gucken bzw. brauchte ich nach dem SST am Donnerstag auch Abstand zum Thema. Also ich danke fürs Pusten, aber scheinbar bin ich dahingehend immun

Petra, schön dass es dir gut geht und dein HCG steigt. Mit dem Heparin ist ja auch toll. Wenn Ärzte von etwas keine Ahnung haben sollen sie es doch einfach sagen
    Ach Mann, scheiße!!
    Komm, ich drück dich mal lieb!

Ich wünsch dir soo sehr, dass es endlich klappt!

Ja, bin mir auch net so sicher, ob mein neuer FA so der Hit ist....mal abwarten. Hab ja zum Glück auch Fachleute an der Hand, die sich bzgl.Gerinnung besser auskennen.

Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

User Info Menu

Petra schön das es dir gut geht und der Test dir einen HCG Anstieg bestätigt.

Ich war wegen der Schmerzen Freitag in der Klinik da mein FA schon zu hatte. Wirklich was gefunden wurde nicht..Es können leichte Wehen gewesen sein oder die Bänder. Auch ein Zeichen vom Körper das ich weniger machen soll kann es gewesen sein. Vondaher keine Ahnung was es war aber es geht mir wieder gut. Magnesium nehme ich 3 mal tgl.

Das einzige was er zu bemängeln hatte war, das das Fruchtwasser grenzwertig sei. Es wäre zwar momentan genug aber schon sehr wenig. Soll die Woche wieder zum FA um es kontrollieren zu lassen. Mal schauen war ja Dienstag beim FA der meinte es sei alles ok.

Gestern bin ich dann von meinen besten Freundinen, Nachbarinen und meiner Mama überrascht worden. Die haben eine Babyparty organisiert. Jeder hatte was mit von Grillfleisch über Salate Brote Süsses Nachtisch alkoholfreie Cocktails Geschenke Blumen Einmal Geschirr das ich nichts sauber machen muss usw.
    Es war wirklich ein gelungener Abend!
    MrsStorch gefällt dies

User Info Menu

Petra schön das es dir gut geht und der Test dir einen HCG Anstieg bestätigt.

Ich war wegen der Schmerzen Freitag in der Klinik da mein FA schon zu hatte. Wirklich was gefunden wurde nicht..Es können leichte Wehen gewesen sein oder die Bänder. Auch ein Zeichen vom Körper das ich weniger machen soll kann es gewesen sein. Vondaher keine Ahnung was es war aber es geht mir wieder gut. Magnesium nehme ich 3 mal tgl.

Das einzige was er zu bemängeln hatte war, das das Fruchtwasser grenzwertig sei. Es wäre zwar momentan genug aber schon sehr wenig. Soll die Woche wieder zum FA um es kontrollieren zu lassen. Mal schauen war ja Dienstag beim FA der meinte es sei alles ok.

Gestern bin ich dann von meinen besten Freundinen, Nachbarinen und meiner Mama überrascht worden. Die haben eine Babyparty organisiert. Jeder hatte was mit von Grillfleisch über Salate Brote Süsses Nachtisch alkoholfreie Cocktails Geschenke Blumen Einmal Geschirr das ich nichts sauber machen muss usw.
    Es war wirklich ein gelungener Abend!
    Wie- weniger machen soll? Ich dachte du schonst dich weiter brav und wirst ausreichend unterstützt?
    Mensch Süße, du sollst doch langsam machen. Dein Würmchen braucht noch a weng, bis es komplett fertig ist und soll auch brav noch drin bleiben.

Schöne Idee mit der Überraschung. So was würde mir auch gefallen.

Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

User Info Menu

Ich mache auch nichts. Habe den Tag nur den kleinen und mich fertig gemacht und ihn in Kindergarten gebracht. Putzen und einkaufen macht alles mein Mann. Also vondaher verstehe ich es nicht. Ich mache schon nichts mehr was mich belastet :(

Gaaaaanz wirklich!!!!