Seite 611 von 1382 ErsteErste ... 1115115616016096106116126136216617111111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.101 bis 6.110 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #6101
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich gratuliere auch, Würmchen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann

  2. #6102
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Da bin ich! Hatte ich irgendwie im Urin, dass ich mal wieder vorbei kommen sollte. ;D
    Mensch Petra! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! :hurrra: Das ist ja toll! Man, ich freu mich so für dich! Wie geht es dir denn? Wirst du jetzt engmaschig kontrolliert?

    Und WÜRMCHEN hat ihren Sohn auch schon im Arm! Herzlichen Glückwunsch! Wie toll!!

    Ich hatte zu mir was in der Gruppe geschrieben. Ich fühle mich so schlecht, hier nur sporadisch reinzuplatzen und euch mit Egoposts zu überschütten.
    Ins Forum schaffe ich es echt sehr selten.
    Ach wie schön von dir zu lesen!!!
    Und Schmarrn, ich lese dich immer gern und deine Egopost ist auch herzlich willkommen! !
    Wie geht's dir denn, was macht die Bauchmaus? Noch alles ruhig?
    Wahnsinn, dass du es auch bald geschafft hast.

    Danke für deine Glückwünsche.
    Danke mir geht's gut. Beim FA war ich noch gar nicht, hab erst nächste Woche Freitag meinen ersten Termin. Vorher will ich auch net. Hab keine Lust auf "man sieht nur....", will schon ein eindeutiges "ja, es passt"!
    Wie ich dann kontrolliert werde, weiß ich noch net. Nachdem ich ja wieder Heparin spritze und ASS nehme, werde ich hin und wieder in der Gerinnungsambulanz kontrolliert. Das gibt mir ein gutes Gefühl.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #6103
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Würmchen: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Genieße die erste Zeit. Die Kleinen werden sooooo schnell groß

    Frau Toastbrot, hach, bald ist es bei dir auch schon so weit Ich wünsche schon mal alles Gute für die Geburt.

    Da wird mir echt richtig bewußt, wie groß unser mini-Trucker nun schon ist mit seinen 6,5 Monaten. Die Zeit rennt so richtig......

    Yucca, es tut mir so wahnsinnig leid, daß du immer noch auf dein Wunder warten mußt Aber ich glaub ganz fest dran, dass auch du bald schwanger sein wirst
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  4. #6104
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich kopier das hier mal von unserer Gruppe rein. Und ab hier will ich jetzt auch wieder versuchen öfter mit zuschreiben und nicht nur egoposts zu verfassen! Also, letzter Egopost:

    Der laaange Zyklus ist immer noch da ... zwischendrin ab und an ganz leichte Schmierblutungen ... insgesamt also ziemlich durcheinander. Und nein, nicht schwanger xD hab natürlich aus alter Testgewohnheit gleich ein paar Babytests verbraten bwahahaha ... hust ... ich glaube so 20 Stück ... nachdem wir das Herz ziemlich zielsicher um den vermuteten ES (mit Ovu und ZS bestimmt) gesetzt hatten und danach einfach nicht mehr meine Tage kamen. Aber nachdem dann auch 20 Tage nach GV kein Babytest anschlug hab ich es dann endlich sein gelassen mit dem Testen ^^ ... hach, Stricheraten ist einfach zu schön!

    Der Babyalltag ist (weitesgehend) schön! Will auch nicht, dass der Eindruck der "perfekten idylle" entsteht ... das ist es nämlich nicht ^^ ... ich würde es als "ganz normal" mit höhen und tiefen beschreiben und es gibt durchaus auch oft Momente wo mir mein Baby mal zu viel ist und ich ihn gerne schütteln möchte! (dass man so aggressive Gefühle gegenüber seinem Baby haben kann hat mir lange ein schlechtes Gewissen gemacht ... aber inzwischen weiß ich, dass das auch ganz normal ist ... ich bin auch nur ein Mensch, der mal zu wenig schlaf hat ... genervt ist und nach scheinbar ewig andauerndem Gebrüll mal sauer wird)

    Arthur macht gerade irgendeine Nippel-Hai-Phase durch ... es gab jetzt öfters Tage an denen er fast 24 std. am liebsten durchgestillt werden wollte oO ... ich hoffe, dass sich das bald wieder normalisiert auf 2 - 3 Stunden Pause zwischen den Stillzyklen ^^

  5. #6105
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    ohje, Petra, hatte ich dir schon gratuliert? Ich habs im Stricheraten super gespannt und hibbelig verfolgt ... bin mir aber jetzt nicht mehr sicher ob ich auch was dazu geschrieben habe ^^
    falls nicht: aaaaaalles, aaaalles liebe zur SS! Und ich drücke auch weiterhin die Däumchen für dich und deinen Bauchzwerg!

    @Yucca: jetzt hab ich dir heute ne pn geschrieben, auf deine pn ... obwohl du dann in der Gruppe geschrieben hast, dass ich did pn ignorieren soll bwahahaha was ein Chaos! Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen für diesen Zyklus! (ich muss mal morgen nachzählen, wie viele Daumen ich eigentlich besitze oO ... Schnulli drücke ich ja im Moment auch noch beide Daumen ... da bin ich also mit Petra hinzugerechnet schon bei mindestens 6! ... gruselig!) xD

  6. #6106
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ohje, Petra, hatte ich dir schon gratuliert? Ich habs im Stricheraten super gespannt und hibbelig verfolgt ... bin mir aber jetzt nicht mehr sicher ob ich auch was dazu geschrieben habe ^^
    falls nicht: aaaaaalles, aaaalles liebe zur SS! Und ich drücke auch weiterhin die Däumchen für dich und deinen Bauchzwerg!

    Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen für diesen Zyklus! (ich muss mal morgen nachzählen, wie viele Daumen ich eigentlich besitze oO ... Schnulli drücke ich ja im Moment auch noch beide Daumen ... da bin ich also mit Petra hinzugerechnet schon bei mindestens 6! ... gruselig!) xD
    Vielen Dank für deine Glückwünsche und deine Daumen.

    Was ist denn mit deinem Zyklus los? Ist das der 1.seit der Geburt? Wie lang ist er inzwischen?

    Dass man vom Baby auch echt mal genervt sein kann oder nah am Wasser gebaut ist normal.
    Bitte niemals schütteln, da kann soviel passieren
    Lieber, wenn es zu schlimm wird, das Baby sicher ablegen, rausgehn und durchschnaufen, dann geht es wieder.
    Hilft später auch, wenn die Kids mal Trotzen oder später vorpupertieren usw.
    Gast gefällt dies

  7. #6107
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Huhu

    Tigger , Du hast nen Zyklus trotz Stillens?
    Ich habe bisher noch nix gesehen, keine Mens oder so.
    Hört sich an, als ob ihr gezielt übt?

    FrauToastbrot auch von mir alles Gute für die Geburt und die erste Kuschelzeit

    Yucca mir tut es sehr Leid, aber ich schließe mich Wuki an

    Monsieur hat die letzten Tage einen mega Sprung gemacht
    9,5 kg verteilt auf 73 cm....Kleiner Buddha
    Er dreht sich, greift seine Füße und brabbelt, was das Zeug hält (macht er schon ewig, letzte Nacht sogar 2 Stunden ).

    Liebe Grüße an alle
    Gast gefällt dies

  8. #6108
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich war heute morgen beim FA. Gebärmutterhals ist verstrichen, Muttermund fingerdurchlässig. Ich bin heute Morgen schon mit leichten Wehen aufgewacht. Auf dem CTG waren auch ordentlich welche zu sehen. Jetzt hat es sich gerade wieder beruhigt und es ist alles ruhig. Wir dürfen also gespannt sein.
    Also soviel zum Thema "alles ruhig?"
    Ich hab's noch nicht eilig. Hatte heute so viel vor... *seufz* Vielleicht morgen.

    Gut, dass dich die Gerinnungsambulanz überwacht PETRA, ich glaube das ist besser als von der FÄ.
    Gast und Neroli gefällt dies.

  9. #6109
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ich war heute morgen beim FA. Gebärmutterhals ist verstrichen, Muttermund fingerdurchlässig. Ich bin heute Morgen schon mit leichten Wehen aufgewacht. Auf dem CTG waren auch ordentlich welche zu sehen. Jetzt hat es sich gerade wieder beruhigt und es ist alles ruhig. Wir dürfen also gespannt sein.
    Also soviel zum Thema "alles ruhig?"
    Ich hab's noch nicht eilig. Hatte heute so viel vor... *seufz* Vielleicht morgen.

    Gut, dass dich die Gerinnungsambulanz überwacht PETRA, ich glaube das ist besser als von der FÄ.
    Na das klingt doch schon sehr gut... Ich wünsche dir auch schon mal alles gute falls es plötzlich ganz schnell geht und eine wunderschöne Geburt. Bin gespannt wann wir wieder von dir hören

  10. #6110
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Na das klingt doch schon sehr gut... Ich wünsche dir auch schon mal alles gute falls es plötzlich ganz schnell geht und eine wunderschöne Geburt. Bin gespannt wann wir wieder von dir hören
    Na ich hoffe doch morgen.
    Nach dem ich schön gemütlich in der Stadt shoppen war.

>
close