Seite 612 von 1382 ErsteErste ... 1125125626026106116126136146226627121112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.111 bis 6.120 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #6111
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Glückwünsche und deine Daumen.

    Was ist denn mit deinem Zyklus los? Ist das der 1.seit der Geburt? Wie lang ist er inzwischen?

    Dass man vom Baby auch echt mal genervt sein kann oder nah am Wasser gebaut ist normal.
    Bitte niemals schütteln, da kann soviel passieren
    Lieber, wenn es zu schlimm wird, dass Baby sicher ablegen, rausgehn und durchschnaufen, dann geht es wieder.
    Hilft später auch, wenn die Kids mal Trotzen oder später vorpupertieren usw.
    Das ist dann so mit 5.
    Ich hatte auch noch nie so aggressivgeladene Emotionen wie durch mein Kind ausgelöst. Manchmal kann ich doch verstehen, dass meiner Mutter das ein oder andere Mal die Hand ausgerutscht ist. Auch wenn ich das trotzdem niemals gut heißen würde und auch nicht angemessen finde. Das ist auch mein Problem und nicht das meines Kindes. Ich muss dafür Sorgen, dass mir nicht so schnell die Hutschnur reißt und nicht sie, dass es nicht soweit kommt. Sie hat noch massig Zeit, zu lernen, was geht und was nicht, was ich eigentlich schon längst kennen müsste.
    Hachja, kinder sind toll.
    Gast gefällt dies

  2. #6112
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Lilamotte2013 Beitrag anzeigen
    Monsieur hat die letzten Tage einen mega Sprung gemacht
    9,5 kg verteilt auf 73 cm....Kleiner Buddha
    Er dreht sich, greift seine Füße und brabbelt, was das Zeug hält (macht er schon ewig, letzte Nacht sogar 2 Stunden ).

    Liebe Grüße an alle
    Na, die ist ja einer richtig fit, hm? Na, wenn er jetzt schon so viel erzählt, wird das bestimmt mal einer, der nie seinen Mund zukriegt.


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ich war heute morgen beim FA. Gebärmutterhals ist verstrichen, Muttermund fingerdurchlässig. Ich bin heute Morgen schon mit leichten Wehen aufgewacht. Auf dem CTG waren auch ordentlich welche zu sehen. Jetzt hat es sich gerade wieder beruhigt und es ist alles ruhig. Wir dürfen also gespannt sein.
    Also soviel zum Thema "alles ruhig?"
    Ich hab's noch nicht eilig. Hatte heute so viel vor... *seufz* Vielleicht morgen.

    Gut, dass dich die Gerinnungsambulanz überwacht PETRA, ich glaube das ist besser als von der FÄ.
    Ja, denk ich auch.

    Hola, da tut sich ja ganz schön was bei dir...
    Da bin ich ja mal gespannt, wann es bei dir losgeht. Lang kann es ja jetzt nimmer dauern! Wünsche dir ne tolle, schmerzarme Geburt.


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Na ich hoffe doch morgen.
    Nach dem ich schön gemütlich in der Stadt shoppen war.
    Ja, das wäre doch auch mal was, gebären beim Shoppen!

  3. #6113
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @zyklus: das ist aktuell mein 3ter Zyklus nach Geburt bzw. nach Wochenfluss. Der Wochenfluss war vorbei... und zwei Wochen später wieder frisches Blut. Die Hebi meinte, dass kann dann nur die Mens sein. Dann kam ein perfekter 28 Tageszyklus mit traumhaften ZS ... ein Megaschleimwurm xD ... ungenutzt! Für Sex war ich eh noch nicht zu haben ... die Narben waren noch zu empfindlich zu der Zeit! So und jetztstecke ich aktuell in einem ewigen Zyklus. ZT 67! Denke dawird auch so schnell außer Schmierblutungen ab und an nichts passieren.

    kind brüllt. schreibe später weiter ^^

  4. #6114
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @zyklus: das ist aktuell mein 3ter Zyklus nach Geburt bzw. nach Wochenfluss. Der Wochenfluss war vorbei... und zwei Wochen später wieder frisches Blut. Die Hebi meinte, dass kann dann nur die Mens sein. Dann kam ein perfekter 28 Tageszyklus mit traumhaften ZS ... ein Megaschleimwurm xD ... ungenutzt! Für Sex war ich eh noch nicht zu haben ... die Narben waren noch zu empfindlich zu der Zeit! So und jetztstecke ich aktuell in einem ewigen Zyklus. ZT 67! Denke dawird auch so schnell außer Schmierblutungen ab und an nichts passieren.

    kind brüllt. schreibe später weiter ^^
    Hola, 67 Tage?
    Warst du mal beim Arzt oder wartest du jetzt einfach ab?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  5. #6115
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Würde mich mal noch nicht verrückt machen.
    Das muss sich ja erst wieder alles einspielen.
    Bin immer noch total fasziniert, dass das bei dir so fix ging :D

  6. #6116
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Edit: Ich muss ja mal ganz ehrlich zugeben, dass es mir schwer fällt, 1,5 Jahre zu warten bis wir wieder loslegen.
    Ich glaube, ich muss nochmal mit meinem Mann reden
    Gast, wukinda75 und Neroli gefällt dies.

  7. #6117
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    ok ... wo war ich? oO

    @schütteln: mach ich nicht! Ich kenne die Gefahr des shaken-baby-syndrom oO wobei Arthur es gerne "hart" mag xD ... heftiges bouncen auf dem Peziball z.B. ... sein Kopf ist dabei aber fest ... das ist meine Methode meine Wut loszuwerden und ihm gefällst ... er hört dann auf mit schreien und lacht und gluckst. Ich bruddel dann meist dazu: das soll dir keinen spaß machen! fühl dich gefälligst böse behandelt!!! tihihihi

    @zweites kind: najaaaa ... wir hatten seit Geburt 1x GV ... also wir verhüten zwar nicht ... aaaber offiziell starten würde ich das auch nicht nennen und schon gar nicht mit so nem zyklus ^^ kann gut sein, dass meine Mens wegbleibt, bis ich nicht mehr voll stille ... was mir auch recht wäre

    @arzt: neee war ich noch nicht ... ich frag aber am donnerstag mal die hebi ob das so normal ist

    ich hoffe der zyklus kommt mit beikost wieder in ne geregelte bahn ... ab 9 monate wollen wir offiziell wieder loslegen.

    @toastbrot: aaaah wie spannend! dann gibts ja demnächst hier einen neuen Erdenbürger! Ich drück ganz arg die Daumen für ne leichte und schöne Geburt

    @motte: tihihihi jaa bequatsch mal deinen Mann! vielleicht können wir ja wieder gemeinsam kugeln ^^ obwohl ... wenn du wieder 2? Monate brauchst und ich 12 ...
    Arthur ist übrigens auch ein kleiner Buddha xD

    ich stell mal den link zu seinen Bildern und Videos in unsere Gruppe :)

  8. #6118
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Motte, Motte willst du etwa deinen guten Vorsatz über Bord werfen???? Aber ich kann dich verstehen, 1,5 Jahre hört sich ewig an

    Wir haben am WE beschlossen, das wir Ende August wieder anfangen zu hibbeln. ES und dann diszipliniert zum Gummi zu greifen - wirklich ne saublöde Kiste
    Wie gesagt, jetzt ist der ES durch. Den nächsten Zyklus warten wir noch ab, da wird ja dann auch der Termin bei meiner FÄ sein und in dem Zyklus drauf geht's wieder los

    Seit gestern ist unser mini-Trucker mit "Vorübungen" zum Krabbeln beschäftigt. Sehr witzige Gymnastik- so sieht es zumindest aus: Poppes hoch und Kopf platsch runter - Kopf hoch und Arme durchgedrückt und Poppes unten. Ach ja und dann noch auf die Arme gestützt zur Seite und dann ein Bein anwinkeln...... und dabei wieder umfallen

    Tigger, wollt ihr denn auch so schnell wieder Nachwuchs??? Schön, daß es euch sonst gut geht

    Ich hatte ja sehr schnell wieder einen funktionierenden Zyklus. Aber ich stille ja auch nicht und ich nehm auch seit der Geburt wieder Metformin. Ach ja, irgendwie kam mir jeder verschwendete ES in den letzten Monaten sehr doof vor!
    Lilamotte2013 und Gast gefällt dies.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  9. #6119
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Tigger, waren 3 Zyklen...fühle mich etwas bescheuert zwischen euch gerade...Mein Weg war ja echt unerwartet kurz zur Schwangerschaft, trotz PCO.
    Vor nächsten Sommer darf ich nicht schwanger werden. Wollte mindestens nen Abstand von 2 Jahren.

    Wuki, super, Ende August steht quasi vor der Tür

  10. #6120
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Tigger, waren 3 Zyklen...fühle mich etwas bescheuert zwischen euch gerade...Mein Weg war ja echt unerwartet kurz zur Schwangerschaft, trotz PCO.
    Vor nächsten Sommer darf ich nicht schwanger werden. Wollte mindestens nen Abstand von 2 Jahren.

    Wuki, super, Ende August steht quasi vor der Tür