Seite 613 von 1382 ErsteErste ... 1135135636036116126136146156236637131113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.130 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Na Frau Toastbrot wie läuft das shoppen

Lilamotte bin ja mal gespannt wann du wirklich wieder anfängst zu hibbeln

Wukinda75 na dann hast du es ja bald geschafft und das Hibbeln beginnt wieder. Bin ganz gespannt wie schnell es klappt.

@me war gestern noch mal zur Kontrolle. Gebärmutterhals ist wieder bei 3,4 und bezüglich des Fruchtwassers ist auch alles gut. Also bleibt es beim regulären Termin am 13.7

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lilamotte2013 Beitrag anzeigen
    Edit: Ich muss ja mal ganz ehrlich zugeben, dass es mir schwer fällt, 1,5 Jahre zu warten bis wir wieder loslegen.
    Ich glaube, ich muss nochmal mit meinem Mann reden
    Zitat Zitat von Lilamotte2013 Beitrag anzeigen
    Tigger, waren 3 Zyklen...fühle mich etwas bescheuert zwischen euch gerade...Mein Weg war ja echt unerwartet kurz zur Schwangerschaft, trotz PCO.
    Vor nächsten Sommer darf ich nicht schwanger werden. Wollte mindestens nen Abstand von 2 Jahren.
    Na, dann bin ich ja mal gespannt, wann es letztendlich bei for los geht.

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Wir haben am WE beschlossen, das wir Ende August wieder anfangen zu hibbeln. ES und dann diszipliniert zum Gummi zu greifen - wirklich ne saublöde Kiste
    Wie gesagt, jetzt ist der ES durch. Den nächsten Zyklus warten wir noch ab, da wird ja dann auch der Termin bei meiner FÄ sein und in dem Zyklus drauf geht's wieder los

Seit gestern ist unser mini-Trucker mit "Vorübungen" zum Krabbeln beschäftigt. Sehr witzige Gymnastik- so sieht es zumindest aus: Poppes hoch und Kopf platsch runter - Kopf hoch und Arme durchgedrückt und Poppes unten. Ach ja und dann noch auf die Arme gestützt zur Seite und dann ein Bein anwinkeln...... und dabei wieder umfallen

Ich hatte ja sehr schnell wieder einen funktionierenden Zyklus. Aber ich stille ja auch nicht und ich nehm auch seit der Geburt wieder Metformin. Ach ja, irgendwie kam mir jeder verschwendete ES in den letzten Monaten sehr doof vor!
    Hui, das ist ja echt schon bald!!
    Na, dann kugeln wir ja diesmal vielleicht zusammen!!

Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    @me war gestern noch mal zur Kontrolle. Gebärmutterhals ist wieder bei 3,4 und bezüglich des Fruchtwassers ist auch alles gut. Also bleibt es beim regulären Termin am 13.7
    Wie schön!!!
    Die paar Tage schaffst du jetzt auch noch!!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

FrauToastbrot???? Noch alles ruhig oder kuschelst du schon??

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Sanilein ist offline stolze 3fachMami

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    FrauToastbrot???? Noch alles ruhig oder kuschelst du schon??
    Das habe ich mich auch schon gefragt.🙈

Hui dann geht es hier bald wieder bei einigen mit hibbeln los.😊 Eigentlich kommt man da ja nie so ganz raus.🙈 Ich hibbeln nun meinem nächsten Termin entgegen. Ich freue mich schon so sehr meinen kleinen Räuber wieder zu sehen. Heute war großer Zuckertest. Bin auf die Ergebnisse gespannt. Das ich mit großer Wahrscheinlichkeit wieder Schwangerschaftsdiabetes habe steht fest nur bin ich gespannt wie die Werte diesmal sind. Der Räuber hat uns allen wieder ein Schmunzeln gebracht. Die Hebamme der Praxis wollte nach ihm und seiner Lage tasten und auch Herztön hören. Er hat sie jedes mal weggetreten.🙈 😂 Nur Mama darf das anscheinend.😂

So und nun höre ich auf zu schwelgen. Ich bin halt einfach total verliebt in den Kleinen.
    mit Rüpelchen (04/09), kleiner Kämpferin (05/11), kleinem Räuber (07/13) und meinem Frechdachs (09/2016) fest an der Hand

Meine Sternchen immer Herzen: 07/04 (8.SSW), 03/12 (6.)SSW, 07/12 (7.SSW), 07/13(27.SSW), 07/14 (6.SSW)und meine beiden Engel 02.07.2015
    (10.SSW)

User Info Menu

Wie schön!!!
    Die paar Tage schaffst du jetzt auch noch!!
    Also Kontrolltermin am 13.7
    Am 8.7 haben wir das Gespräch in der Klinik.
    Bin schon ganz gespannt. Aber jetzt ist es wirklich nicht mehr lang.

Freu mich das bei dir alles gut ist. Fühlst du dich denn auch gut?

User Info Menu

Zitat Zitat von Sanilein Beitrag anzeigen

Hui dann geht es hier bald wieder bei einigen mit hibbeln los.😊 Eigentlich kommt man da ja nie so ganz raus.🙈 Ich hibbeln nun meinem nächsten Termin entgegen. Ich freue mich schon so sehr meinen kleinen Räuber wieder zu sehen. Heute war großer Zuckertest. Bin auf die Ergebnisse gespannt. Das ich mit großer Wahrscheinlichkeit wieder Schwangerschaftsdiabetes habe steht fest nur bin ich gespannt wie die Werte diesmal sind. Der Räuber hat uns allen wieder ein Schmunzeln gebracht. Die Hebamme der Praxis wollte nach ihm und seiner Lage tasten und auch Herztön hören. Er hat sie jedes mal weggetreten.🙈 😂 Nur Mama darf das anscheinend.😂

So und nun höre ich auf zu schwelgen. Ich bin halt einfach total verliebt in den Kleinen.
    Ach Sanilein das ist doch ganz normal. Welche Mami strotzt nicht vor stolz und Verliebtheit. Es ist halt wirklich so das wir Frauen schon so eine enge Bindung und Verliebtheit zu den kleinen Würmer haben, bevor wir sie das erste mal sehen und in den Armen halten. Da sind wir den Männern ein ganzes Stück emotional voraus.
    Lilamotte2013 und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Also Kontrolltermin am 13.7
    Am 8.7 haben wir das Gespräch in der Klinik.
    Bin schon ganz gespannt. Aber jetzt ist es wirklich nicht mehr lang.

Freu mich das bei dir alles gut ist. Fühlst du dich denn auch gut?
    Achso!
    Stimmt, hast ja noch ein bißchen länger....aber auch das kriegst du hin.

Dann hast du nächste Woche nen guten KH Termin und ich nen guten FA Termin.

Ne, ich fühle mich Grad immer noch beschissen. Nase ist immer noch zu und Husten wird auch net besser. Tja, 1x im Jahr muß ich halt den Mist mit den Nebenhöhlen doch haben. Aber ich hoffe, das ist jetzt ne einmalige Gschicht in der SS.

User Info Menu

Mach ruhig weiter, steht dir doch auch zu, dich zu freun.

Hattest du bei deinen andren Kids auch SS-Diabetes?
    Bei Madam stand es im Raum, hat sich dann aber doch nicht bestätigt. Mal sehn, wie es diesmal ist.

Tjorvensmum ist offline Poweruser

User Info Menu

Das habe ich mich auch schon gefragt.��

Hui dann geht es hier bald wieder bei einigen mit hibbeln los.�� Eigentlich kommt man da ja nie so ganz raus.�� Ich hibbeln nun meinem nächsten Termin entgegen. Ich freue mich schon so sehr meinen kleinen Räuber wieder zu sehen. Heute war großer Zuckertest. Bin auf die Ergebnisse gespannt. Das ich mit großer Wahrscheinlichkeit wieder Schwangerschaftsdiabetes habe steht fest nur bin ich gespannt wie die Werte diesmal sind. Der Räuber hat uns allen wieder ein Schmunzeln gebracht. Die Hebamme der Praxis wollte nach ihm und seiner Lage tasten und auch Herztön hören. Er hat sie jedes mal weggetreten.�� �� Nur Mama darf das anscheinend.��

Ich konnte heute auch den Mini Zwerg anschauen und war hin und weg.... (und wir haben auch ein Outing bekommen und dieses Mal hatte ich das richtige Gefühl...)
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Achso!
    Stimmt, hast ja noch ein bißchen länger....aber auch das kriegst du hin.

Dann hast du nächste Woche nen guten KH Termin und ich nen guten FA Termin.

Ne, ich fühle mich Grad immer noch beschissen. Nase ist immer noch zu und Husten wird auch net besser. Tja, 1x im Jahr muß ich halt den Mist mit den Nebenhöhlen doch haben. Aber ich hoffe, das ist jetzt ne einmalige Gschicht in der SS.
    Ja das ist alles absehbar... Denke auch wenn die Ungeduld und Neugierig immer mehr steigt, dass die Zeit schnell vergehen wird.

Dann bin ich gespannt was du nächste Woche berichtest.
    Hoffe das du schnell wieder fit bist Nebenhöhlen zu ist wirklich kein Geschenk. Erst recht jetzt wo du nichts nehmen darfst. Wünsche dir schnell gute Besserung!