Seite 619 von 1382 ErsteErste ... 1195195696096176186196206216296697191119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.181 bis 6.190 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #6181
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @würmchen: hatte ich dir schon zur Geburt gratuliert? Gott! Ich komm mir ja so verplant und verpeilt vor! Ist das die Stilldemenz? ^^

    @barbie: ach wie schöni! so viele kommen hier wohl gerade zurück aus der "stilken mitlesezeit" tihihihi hallöchen auch von mir!

    @refrada: allertiggerlichsten Glückwunsch zum Geburtstaaaag!

    @petra: man musstest du Blut lassen! <3 hoffe auch auf top Werte!

    @vergessen der hibbelzeit: kann ich genau so unterschreiben ... 12 Zyklen kommen mir im Nachhinein lächerlich wenig vor ... gefühlsmäßig zähle ich mich inzwischen zu den 1. bis 4. ÜZlern oO ... schon seltsam! Trotzdem verraten mir meine vielen Forumsposts und Tagebucheinträge wie hart es war/ist in der warteschleife festzustecken ... und es hat mir währenddessen auch nicht geholfen zu wissen, dass einem die Wartezeit im Nachhinein nichts mehr ausmacht ... denn ich konnte ja nie wissen ob es 9 ... 12 ... 30 ÜZs oder nie schwanger werden würde. Alle die noch hibbeln haben echt mein ganz großes Mitgefühl *streichel*

  2. #6182
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Lilamotte2013 Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass es die Periode ist?
    Ich hatte 8 Wochen nach der Geburt plötzlich dunkles Schmierblut im Höschen.
    Meine Hebamme meinte, dass es keine Periode war, sondern der allerletzte Rest vom Wochenfluss.
    Hatte zwischendurch nur noch gelblichen Ausfluss.

    Happy Birthday
    Ich würde es hoffen, aber es ist frisch und rot. Gelb war es letzte Woche noch. Bei meinem Sohn kam die aber leider auch wieder so schnell durch. Ich glaube 3 Monate waren es bei ihm. Von Mens zu Mens steigerten sich dann blöderweise auch wieder die Schmerzen und Krämpfe. Kennt jemand vielleicht einen Wundermittel, welches verhütet, Schmerzen während der Mens verhindert und nicht hormonell ist ? Hab mir selber schon angedroht tabula rasa vorzunehmen, wenn die Schmerzen wieder so furchtbar werden. Bis zur Menopause will ich das nicht Aber eigentlich will ich das auch wieder nicht. Wer weiß, ob wir nicht in ein paar Jahren noch Lust auf ein drittes haben Jetzt würde ich mich erstmal gerne auf der Liste zu den Begleitladys setzen und den Hibbelladys alles an drückbaren Körperteilen zur Verfügung stellen.

    Die Sono war übrigens unaufällig bzw mit 1b richtig super.

    Barbie und Tigger, schön wieder von euch zu lesen! Toll, dass es euren Mäusen so gut geht.

    Petra, dein Termin klingt gut. Ich hoffe, dass du weiterhin gut betreut wirst und dieses Mal alles passt.


    Danke für die Glückwünsche
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).



  3. #6183
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Barbie90 Beitrag anzeigen
    Refrada, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Blöde Mens..

    Motte, hachje... die Geburt. War das aufregend ich hatte ja keine Ahnung!!

    Petra, ne du... wir hibbeln auf den ersten Geburtstag. Wir genießen jeden Tag und man kann jetzt so herrlich viel mit ihr entdecken.
    Ich drücke die Daumen, für die Blutergebnisse..

    Versuche gerade die Kleine in den Schlaf zu stillen... werde sie gleich mit auf die Couch nehmen wird nämlich glaub nix
    Hihi das mach ich auch gerade. Leider das dritte Mal heut Nacht die letzten zwei Wochen waren so gut, da hat er 6-7 Stunden am Stück geschlafen aber gestern und heute nicht mehr. Hab einen Pucksack anstelle des Tuches gekauft, vielleicht mag er den nicht.

    Mit dem Hibbeln geht es mir genauso. Bei uns war es ja auch etwas über ein Jahr. Rückblickend betrachtet nicht mehr lang wobei ich in der Zeit ja einen großen Ärztemarathon, einige Behandlungen und die FG hatte. Das war einfach viel komprimiert...

    Ich nehme die Stillpille bisher kam da keine Blutungen durch. Aber ich vergesse sie noch andauernd, bin ich gar nicht mehr gewöhnt daran zu denken. Fühlt sich auch irgendwie komisch an nach all den Hibbelmühen...




  4. #6184
    Avatar von Barbie90
    Barbie90 ist offline müde aber überglücklich

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten Morgen ihr Lieben.

    Storchi 3 Mal Stillen? Ein TRAUM! Hier werden die Hupen deutlich öfter verlangt... und um 7 ist aufstehen angesagt. Jeden Tag.... naja. Dafür durfte ich die ersten 5 Monate bis 11 schlafen..
    Wie läuft's bei euch?

    Danke, an alle für die liebe Begrüßung

  5. #6185
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    So, hier erstmal kurz.

    Unser Schatz ist am Samstag nach 2 1/2 Stunden im Kreißsaal bei uns angekommen.
    Wir leben uns jetzt langsam ein. Ich muss erstmal ne Stunde schlafen, weil der kleine Mann heute extrem unruhig war.
    lichen Glückwunsch!!!

    Bin auch auf deinenbericht gespannt

    Tigger: schön, dich eeeeeeendlich wieder zu lesen

    Refrada, alles Gute nachträglich!

    Schön, dass es einige Rückkehrer gibt und so mancher bald wieder hibbelt

    @me: Momentan schwanke ich zwischen erstmal alles auf Eis legen und weiter machen. Ich kann einfach nicht mehr Wir streiten über das Thema, ruhiges Reden ist kaum möglich. Ich ärgere mich einfach so schnell über so manchen Ausspruch
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  6. #6186
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    lichen Glückwunsch!!!

    Bin auch auf deinenbericht gespannt

    Tigger: schön, dich eeeeeeendlich wieder zu lesen

    Refrada, alles Gute nachträglich!

    Schön, dass es einige Rückkehrer gibt und so mancher bald wieder hibbelt

    @me: Momentan schwanke ich zwischen erstmal alles auf Eis legen und weiter machen. Ich kann einfach nicht mehr Wir streiten über das Thema, ruhiges Reden ist kaum möglich. Ich ärgere mich einfach so schnell über so manchen Ausspruch
    So ging es mir letztes Jahr kurz vor der IUI. Wir haben nicht gestritten, aber jeder so sein Ding gemacht. Uns hat der Urlaub in Island sehr gut getan. Viele neue Eindrücke und ein Zyklus Zwangspause haben Energie zurück gegeben.

  7. #6187
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    So ging es mir letztes Jahr kurz vor der IUI. Wir haben nicht gestritten, aber jeder so sein Ding gemacht. Uns hat der Urlaub in Island sehr gut getan. Viele neue Eindrücke und ein Zyklus Zwangspause haben Energie zurück gegeben.
    Urlaub ist da bestimmt eine gute Idee und Island ist gerade so schön leer
    Neroli gefällt dies




  8. #6188
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    So, Geburtsbericht findet ihr bei Schwangerschaft und Geburt/ Juni/ Schnell wie der Blitz. :-D

  9. #6189
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich kugel noch. Wehe aber seit Dienstag immer mal wieder vor mich hin. Langsam wird es zermürbend, weil ich gerade nachts dann davon wach werde und nicht mehr schlafen kann. Dadurch bin ich den ganzen Tag müde.
    Ich finde es echt schade, weil es mir sonst eigentlich super gut geht und ich noch ein paar Sachen auf meiner Liste hatte, die ich gerne gemacht hätte.

  10. #6190
    Avatar von lilofee75
    lilofee75 ist offline von Beruf Nachteule

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ich kugel noch. Wehe aber seit Dienstag immer mal wieder vor mich hin. Langsam wird es zermürbend, weil ich gerade nachts dann davon wach werde und nicht mehr schlafen kann. Dadurch bin ich den ganzen Tag müde.
    Ich finde es echt schade, weil es mir sonst eigentlich super gut geht und ich noch ein paar Sachen auf meiner Liste hatte, die ich gerne gemacht hätte.
    Hey Du,

    wo ich Dich gerade hier sehe, lass ich Dir schnell ein paar Däumchen da, für eine schöne Geburt!


    Liebe Grüße
    lilo
    Die Räuber 12/08 und 06/10,
    die Zwetschge 02/13
    und der kleine Frosch 09/15


    Paula, Tolalu

>
close