Seite 62 von 1382 ErsteErste ... 12526061626364721121625621062 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Hallo Mädels!!!

@lady: das ist ne spitzen Idee und ich bin definitiv dafür. Finde ich auch das hier langsam mal eine nach der anderen den Listenplatz wechseln sollte!!!!

@wo ist tigger???
    sie hatte ja vor kurzem geschrieben, dass ihr alles zu viel wird und sie das hibbeln nimmer aushält. Wollte sich ja etwas zurück ziehen. Aber schon etwas ruhig und farblos so ohne tiggers posts.

@mandala: ohweh das klingt wahnsinnig traurig weiß nicht was ich schreiben soll. Sind immer für dich da, auch zum zuhören!!!!!

@me: hab mich im Monatsfred schon über meine Temp ausgelassen. die ärgert mich!!! Die soll endlich schön weiter sinken, aber nein wir haben entschieden an ZT 6 wieder den untersten wert der Hochlage zu erreichen -.- ich kapier das nicht wieso die noch so hoch ist.
    Wenn ich ja nicht ne normale Blutung gehabt hätte würde ich noch nen Test machen, aber das wäre quasi das 8. Weltwunder!

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    Morgen,

ich meld mich auch mal zurück,
    war die letzte Woche krank und einfach nur down :( hatte nicht mal Lust im Forum vorbei zu schauen.

Mein Mann war auch so einer, der eigentlich nie heiraten wollte. Nach 6 Jahren ist es dann einfach passiert.
    Manchmal passt es einfach...

Kurzes Update von mir
    War vor einer Woche bei der Untersuchung.
    So wie es aussieht leide ich an einer Eisenmangelanämie -.-
    Eisenmangel steht wohl laut einer Studie des Harvard Institut in direktem Zusammenhang mit unerfülltem KiWU.
    Muss jetzt Eisenpräparate nehmen und schauen ob das was bringt. Leider verträgt die nicht jeder und das ist auch nicht das einzige Problem.

Beim Ultraschall wurde festgestellt, dass sich bei mir immo keine GSH aufbaut und eine große Zyste am linken Eierstock sitzt.
    So wie es aussieht wird es auf natürlichem Wege so ohne Behandlung erstmal nicht klappen, aber ich warte jetzt erstmal die nächste Untersuchung im Dezember ab.
    Ich kann euch garnicht sagen wie traurig ich bin, irgendwie war ich immer positiv eingestellt aber im Moment könnt ich einfach nur heulen und hab das Gefühl, dass wir nie eigene Kinder haben werden.

So Ende Ego-Post ich kann vor Heulerei schon nix mehr sehen -.-
    Ach du arme

Ich würde auch sagen warte mal die Ergebnisse an und dann schau weiter. Mann kann doch was machen das sie die sh besser aufbaut zB mit den Tees

Thanaa ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Drück dir die Daumen, dass du am Freitag ein positves Ergebnis bekommst.
    Muß man auch wegen der Zyste was machen? Kann der Myom wieder von allein verschwinden?

Hoffe auch, dass deine Zyklen jetzt weiterhin regelmäßig bleiben. Da sieht man mal wieder, was Hormone (Pille) so anrichten können.
    Habe das Ergebnis. Ist zum Glück "nur" ein Fibroadenom in meiner Brust.
    Ich lasse erst mal nichts machen. Das Myom, die Zyste und das Fibroadenom werden weiterhin beobachtet.
    Sie können größer werden, aber auch wieder verschwinden. Abwarten was bei mir passiert.

@ Lady 1906: ich bin dabei ^^

Decke mich noch mit Himbeer- und Frauenmanteltee zusätzlich ein. Vllt hilft es :)

@Mandala03: vielleicht können diese Teesorten dir helfen. Das schreibt jemand aus einem anderen Forum:

Der Himbeerblättertee soll den Eispung verbessern und Zyklusregulierend sein und der Frauenmalteltee hilft beim besseren Schleimaufbau und bei der Einnistung des Eies.
    Unter Google wird die Wirkung der Tees eigentlich sehr gut beschrieben.
    Geändert von Thanaa (05.12.2014 um 19:44 Uhr) Grund: Was vergessen

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Morgen,

ich meld mich auch mal zurück,
    war die letzte Woche krank und einfach nur down :( hatte nicht mal Lust im Forum vorbei zu schauen.

Mein Mann war auch so einer, der eigentlich nie heiraten wollte. Nach 6 Jahren ist es dann einfach passiert.
    Manchmal passt es einfach...

Kurzes Update von mir
    War vor einer Woche bei der Untersuchung.
    So wie es aussieht leide ich an einer Eisenmangelanämie -.-
    Eisenmangel steht wohl laut einer Studie des Harvard Institut in direktem Zusammenhang mit unerfülltem KiWU.
    Muss jetzt Eisenpräparate nehmen und schauen ob das was bringt. Leider verträgt die nicht jeder und das ist auch nicht das einzige Problem.

Beim Ultraschall wurde festgestellt, dass sich bei mir immo keine GSH aufbaut und eine große Zyste am linken Eierstock sitzt.
    So wie es aussieht wird es auf natürlichem Wege so ohne Behandlung erstmal nicht klappen, aber ich warte jetzt erstmal die nächste Untersuchung im Dezember ab.
    Ich kann euch garnicht sagen wie traurig ich bin, irgendwie war ich immer positiv eingestellt aber im Moment könnt ich einfach nur heulen und hab das Gefühl, dass wir nie eigene Kinder haben werden.

So Ende Ego-Post ich kann vor Heulerei schon nix mehr sehen -.-

Das kommt mir alles sehr bekannt vor.

Ich hatte Monate Schmerzen im rechten Unterbauch und bin von Arzt zu Arzt gerannt. Letztendlich hatte ich auch eine Zyste, die sich erst nach Monaten selbst aufgelöst hat. Gleichzeitig hat mir mein FA gesagt, dass sich meine GMSH wohl zu wenig aufbaut. Das hab ich letztendlich auf meine ewig lange Antibiotika- Behandlung zurückgeführt. Hab ne Darmsanierung gemacht, mir Himbeerblättertee+ Frauenmanteltee gekauft+ Ovaria Comp+ Bryophyllum Comp Globulis und schwupp wurde ich nach 2 Zyklen schwanger.

Jetzt nach der FG hab ich meinen Eisenwert+ - speicher testen lassen. Hatte da schon öfters mal Probleme- tja, was kam raus, Eisenspeicher wieder viel zu wenig gefüllt. Muß jetzt auch Eisentabletten nehmen, die ich net unbedingt gut vertrage, krieg inzwischen Magenschmerzen+ mir wird übel. Versuch es jetzt evtl. mal mit Floradix Saft. Eisenspeicher füllt sich nur langsam, aber zumindest füllt er sich.

Ende vom Lied: Mach dir nicht soviele Sorgen, bestimmt löst sich die Zyste bald auf und alles andere spielt sich auch nach und nach wieder ein und dann wirst du bestimmt schwanger!!!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Thanaa Beitrag anzeigen
    Habe das Ergebnis. Ist zum Glück "nur" ein Fibroadenom in meiner Brust.
    Ich lasse erst mal nichts machen. Das Myom, die Zyste und das Fibroadenom werden weiterhin beobachtet.
    Sie können größer werden, aber auch wieder verschwinden. Abwarten was bei mir passiert.

@ Lady 1906: ich bin dabei ^^

Decke mich noch mit Himbeer- und Frauenmanteltee zusätzlich ein. Vllt hilft es :)

@Mandala03: vielleicht können diese Teesorten dir helfen. Das schreibt jemand aus einem anderen Forum:

Der Himbeerblättertee soll den Eispung verbessern und Zyklusregulierend sein und der Frauenmalteltee hilft beim besseren Schleimaufbau und bei der Einnistung des Eies.
    Unter Google wird die Wirkung der Tees eigentlich sehr gut beschrieben.

Puuh, gut, dass es nix Schlimmeres ist! Wünsche dir sehr, dass sich alles bald wieder auflöst!

Hab ich das geschrieben mit dem Tee? Könnte von mir sein.

@me: bei mir bahnt sich jetzt doch endlich der ES an! Mal sehn, was dabei raus kommt!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Ein Mutmachpost für alle: Trotz PCO, ewigen Zyklen, Schwierigkeiten mit Clomi hab ich diesmal wohl einen ES um ZT15 gehabt. Konnten zwar nur ein mal herzeln, aber vielleicht reichts ja.
    Unser Körper tut was er will, manchmal auch zum Positiven ;-)
    Petra74 gefällt dies
    Hibbelstart: 1.1.14
    PCO-Diagnose seit Mai 2014
    Kinderwunschklinik seit Januar 2015
    Bauchspiegelung Juni 2015 ohne Befund
    1. IUI 2.10.15
    Kleiner Prinz Juni 2016

Spontan schwanger mit unserem ÜBerrschungsei April 2019
    ET 18.01.2020

mandala04 ist offline Mother of Dragons

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Das kommt mir alles sehr bekannt vor.

Ich hatte Monate Schmerzen im rechten Unterbauch und bin von Arzt zu Arzt gerannt. Letztendlich hatte ich auch eine Zyste, die sich erst nach Monaten selbst aufgelöst hat. Gleichzeitig hat mir mein FA gesagt, dass sich meine GMSH wohl zu wenig aufbaut. Das hab ich letztendlich auf meine ewig lange Antibiotika- Behandlung zurückgeführt. Hab ne Darmsanierung gemacht, mir Himbeerblättertee+ Frauenmanteltee gekauft+ Ovaria Comp+ Bryophyllum Comp Globulis und schwupp wurde ich nach 2 Zyklen schwanger.
    Hattest du trotz Zyste einen Zyklus? Ich bin mir da noch total unsicher weil meine Tempi oben ist und ich aber sicher keinen Eisprung hatte. Kann natürlich an der Erkältung lieben aber ich glaube eher, dass es an der Zyste liegt.

Woher hattest du denn die Globulis? Bin da etwas skeptisch weil es ja heißt, dass Ovaria die Zystenbildung verstärkt?

Mir hilft es, die Eisentabletten direkt vor dem Schlafen gehen zu nehmen. Habe bisher auch noch keine Probleme.
    Mein Arzt hat mir auch geraten zusätzlich Weizenkleie zu essen und das funktioniert im Moment super.

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Ach du arme

Ich würde auch sagen warte mal die Ergebnisse an und dann schau weiter. Mann kann doch was machen das sie die sh besser aufbaut zB mit den Tees
    Wo bekommt ihr denn die Tees her? Selber mischen lassen oder einfach in der Apotheke kaufen?

Danke, ihr seid alle so lieb!
    Bin so frohh, dass ich das Forum habe zum auskotzen!

User Info Menu

Hattest du trotz Zyste einen Zyklus? Ich bin mir da noch total unsicher weil meine Tempi oben ist und ich aber sicher keinen Eisprung hatte. Kann natürlich an der Erkältung lieben aber ich glaube eher, dass es an der Zyste liegt.

Woher hattest du denn die Globulis? Bin da etwas skeptisch weil es ja heißt, dass Ovaria die Zystenbildung verstärkt?

Mir hilft es, die Eisentabletten direkt vor dem Schlafen gehen zu nehmen. Habe bisher auch noch keine Probleme.
    Mein Arzt hat mir auch geraten zusätzlich Weizenkleie zu essen und das funktioniert im Moment super.

Wo bekommt ihr denn die Tees her? Selber mischen lassen oder einfach in der Apotheke kaufen?

Danke, ihr seid alle so lieb!
    Bin so frohh, dass ich das Forum habe zum auskotzen!
    Die Tees bekommst du in jeder Apotheke oder Reformhaus oder die kannst auch online bestellen haben schon vielen geholfen die globulis gibts süchtig der Apotheke ich würde mir wirklich die Tees besorgen die helfen dir sicher

mandala04 ist offline Mother of Dragons

User Info Menu

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Die Tees bekommst du in jeder Apotheke oder Reformhaus oder die kannst auch online bestellen haben schon vielen geholfen die globulis gibts süchtig der Apotheke ich würde mir wirklich die Tees besorgen die helfen dir sicher
    So, hab mir einfach mal alles bestellt und führe dann nächsten Zyklus einen Selbstversuch durch.
    Vielleicht hab ich dann endlich mal wieder einen normal langen Zyklus.

Ovaria und Himbeerblätter bist zum Eisprung, danach Frauenmantel und Bryo, richtig?
    ------------------

Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

User Info Menu

So, hab mir einfach mal alles bestellt und führe dann nächsten Zyklus einen Selbstversuch durch.
    Vielleicht hab ich dann endlich mal wieder einen normal langen Zyklus.

Ovaria und Himbeerblätter bist zum Eisprung, danach Frauenmantel und Bryo, richtig?
    Ja genau
    Ein bisschen Zeit musst du dem ganzen schon geben so 2-3 Monate bis es richtig wirkt.
    Aber ich bin mir ganz sicher das es dir hilft und es damit bald klappt

>
close