Seite 620 von 1382 ErsteErste ... 1205205706106186196206216226306707201120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.191 bis 6.200 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #6191
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen

    Die Sono war übrigens unaufällig bzw mit 1b richtig super.


    Petra, dein Termin klingt gut. Ich hoffe, dass du weiterhin gut betreut wirst und dieses Mal alles passt.


    Danke für die Glückwünsche
    Ja, das hoffe ich auch.

    Schön, dass bei dem Sono alles ok war.


    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    @me: Momentan schwanke ich zwischen erstmal alles auf Eis legen und weiter machen. Ich kann einfach nicht mehr Wir streiten über das Thema, ruhiges Reden ist kaum möglich. Ich ärgere mich einfach so schnell über so manchen Ausspruch
    Laß dich mal drücken, ich versteh dich voll!
    Blöd, wenn Ihr euch grad nur mit dem Thema belastet.

    Finde die Idee mit Urlaub auch net schlecht...könnt Ihr euch denn nicht mal ein paar Tage oder ein WE freischaufeln und neue Kraft tanken?



    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    So, Geburtsbericht findet ihr bei Schwangerschaft und Geburt/ Juni/ Schnell wie der Blitz. :-D
    Wow, das ging ja echt fix mit deinem Muttermund. Da hatte deine Hebi ja noch die Ruhe weg, wenn du erstmal noch Baden solltest. Glaube, bei 7cm hätte ich mich schon auf den Weg ins KH gemacht.
    Wobei ich mir vorgenommen habe, dass ich bei Nr.3 auch mal länger daheim bleibe, auch wenn wieder erst die Fruchtblase platzt.

    Gut, dass deine Hebamme dabei War und du alles mit ihr super hinkommen hast.


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ich kugel noch. Wehe aber seit Dienstag immer mal wieder vor mich hin. Langsam wird es zermürbend, weil ich gerade nachts dann davon wach werde und nicht mehr schlafen kann. Dadurch bin ich den ganzen Tag müde.
    Ich finde es echt schade, weil es mir sonst eigentlich super gut geht und ich noch ein paar Sachen auf meiner Liste hatte, die ich gerne gemacht hätte.
    Achne, ich dachte echt schon, dass du kuschelst. Warst du neulich dann auch wie geplant noch shoppen?
    Hoffe sehr, dass du doch die nächsten Nächte noch genug Kraft tanken kannst...die Geburt steht bestimmt bald an!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #6192
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Yucca86 | 27. ÜZ
    Fusseline1307 | 25. ÜZ
    Moonlight | 14. ÜZ
    Piper78 | 14. ÜZ
    Tinchen2202 | 14. ÜZ
    Neroli | 13. ÜZ- Pause
    sabine-1982 | 15. ÜZ
    Thanaa | 10. ÜZ
    Lady1906 | Neubeginn
    Miss B | 27.ÜZ/ 4.IUI
    TinaBambina 15 | ?? ÜZ über 4 Jahre
    sonnenblume34
    wukinda75- bald geht's los!


    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    FrauToastbrot | 19.07.16 ET | 22.ÜZ
    Kati0787 | 31.07.16 ET | 14.ÜZ
    Prinzen-Mami | 23.08.16 ET | xx.ÜZ
    Sanilein | 06.10.16 ET | 6.ÜZ nach FG
    JaquiW | 13.10.16 ET | 1.ÜZ nach FG
    Eve7913 | 07.12.16 ET | 2.ICSI
    Diamond | 11.12.16 ET | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.01.17 ET | 10.ÜZ
    Petra74 | 24.02.17 ET | 24. ÜZ/ 6.ÜZ nach FG


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    FrauToastbrot *
    JaquiW *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * *
    Refrada * *
    Sanilein * * * * * *
    Diamond *
    sonnenblume * * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Mandala04 | 29.09.15 | Mädchen | 9. ÜZ
    Julikind07 | 30.09.15 | Junge | 8. ÜZ
    Wukinda75 | 09.12.15 | Junge | 36. ÜZ
    Dalita | 15.12.15 ET | ??? | 19. ÜZ
    Piuna | 23.12.15 ET | Junge | 19. ÜZ
    MrsUngeduld | 13.02.16 | Mädchen | 8. ÜZ
    Babytigger | 18.02.16 | Junge | 12. ÜZ
    Bitita_2014 | 29.02.16 | Junge | 17. ÜZ
    MeinHerzenswunsch | 26.03.16 | Mädchen | ?? ÜZ
    MrsStorch | 11.04.16 | Junge | 12. ÜZ
    Refrada | 24.05.16 | Mädchen | 12.ÜZ
    Wuermchen14 | 25.06.16 | Junge | 1. IUI


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi
    Lilamotte2013
    Barbie90
    Refrada
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #6193
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ach mensch Frau Toastbrot ich dachte du hast deinen kleinen Schatz schon im Arm.
    Ich wünsche dir das du noch etwas Kraft tanken kannst und dann gestärkt in die Geburt startest.
    FrauToastbrot gefällt dies

  4. #6194
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Unser Urlaub ist gerade um. Waren auch ein paar Tage weg. Problem ist, dass das Thema quasi tot geschwiegen wird. Von ihm wird das nie erwähnt und wenn ich was sage steigere ich mich dermaßen da rein, dass es wieder im Streit endet.

    Petra, ich bin jetzt leider schon im 28. ÜZ

    Frau T., ich wünsch dir auch eine schöne Geburt!

    So, dann werde ich erstmal den Bericht von Würmchen lesen gehen...
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  5. #6195
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Unser Urlaub ist gerade um. Waren auch ein paar Tage weg. Problem ist, dass das Thema quasi tot geschwiegen wird. Von ihm wird das nie erwähnt und wenn ich was sage steigere ich mich dermaßen da rein, dass es wieder im Streit endet.
    Achso, hm, auch blöd, wenn man gar net drüber redet oder wenn dann doch, es negativ endet.
    Aber er steht nach wie vor zum Kinderwunsch?


    Mein Mann ist da irgendwie ähnlich. Er hat auch das Thema Fehlgeburt bzw. ob oder wie lang wir den Kinderwunsch weiter verfolgen usw. nie von sich aus angesprochen, wurde auch nur totgeschwiegen. War auch irgendwie meine Sache allein.
    Auch jetzt, wo es wieder geklappt hat, zeigt er keine große Gefühlsregung dbzgl. Ja, er hat sich über den positiven Test gefreut, aber seitdem kam nix, außer mal kurz nach dem Gerinnungstermin am Fr, ob alles ok ist.
    Ich denke und hoffe, dass es anders wird, wenn ich ihm die Bestätigung vom FA gebe, dass alles passt.

    Ich würde es ja gern schon einigen erzählen, dass es wieder geklappt hat. Aber mein Mann fand das letztes Mal net so toll, dass ich es so früh gesagt hatte. Für mich war es aber ok. Dennoch werde ich es diesmal ihm überlassen, es zu verkünden, damit er von der Freude der andren auch angesteckt wird.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #6196
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von lilofee75 Beitrag anzeigen
    Hey Du,

    wo ich Dich gerade hier sehe, lass ich Dir schnell ein paar Däumchen da, für eine schöne Geburt!


    Liebe Grüße
    Dankeschön.
    lilofee75 gefällt dies

  7. #6197
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Unser Urlaub ist gerade um. Waren auch ein paar Tage weg. Problem ist, dass das Thema quasi tot geschwiegen wird. Von ihm wird das nie erwähnt und wenn ich was sage steigere ich mich dermaßen da rein, dass es wieder im Streit endet.

    Ach man Yucca. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
    Es klingt echt verfahren bei euch und dass er das nie von sich aus erwähnt, würde mich auch stören. Er will aber nach wie vor ein Kind zusammen mit dir, oder? Oder ist es für ihn im Moment auch einfach nur noch anstrengend und er hat sich das alles einfacher vorgestellt? So blöd sich das auch anhört, aber ich könnte mir vorstellen, dass eine Paarberatung euch echt helfen würde. So ein Kinderwunsch ist schon was sehr sehr tiefes. Und wenn er so lange unerfüllt bleibt, macht das einfach nur fertig und zermürbend.

    Thema lange Wartezeit gar nicht mehr so lang: Also mir kommt die Hibbelzeit nach wie vor noch lange vor. 2 Jahre sind einfach, in meinen Augen, VERDAMMT LANG! Klar, ändern kann ich jetzt eh nichts mehr daran und es kommt eh alles so, wie es soll, aber beim nächsten Mal könnte ich auch diese Länge doch gerne verzichten.

    PETRA ich drücke dir die Daumen für deinen ersten US, dass das Herzchen schon pocht und du dir keine Sorgen machen musst.

  8. #6198
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ihr seid lieb

    Er will ein Kind. Aber ich denke er sieht den Kinderwunsch noch immer recht entspannt. So nach dem Motto "wir haben bestimmt noch 5 Jahre Zeit". Aber so kann ich nicht denken. Wenn man mir sagen würde, du wirst definitiv bis 35 Mutter, könnte ich geduldig warten, aber diese Angst, dass ich niemals ein Kind bekommen werde ist das schlimmste
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  9. #6199
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Er will ein Kind. Aber ich denke er sieht den Kinderwunsch noch immer recht entspannt. So nach dem Motto "wir haben bestimmt noch 5 Jahre Zeit". Aber so kann ich nicht denken. Wenn man mir sagen würde, du wirst definitiv bis 35 Mutter, könnte ich geduldig warten, aber diese Angst, dass ich niemals ein Kind bekommen werde ist das schlimmste
    Ich schleiche mich mal kurz hier rein und drücke dich virtuell!
    Ich kann dich sooo gut verstehen, mein Freund tickt da leider sehr ähnlich. Mit den verschärften Bedingungen, dass ich schon 35 bin!
    Ich drücke dir ganz fest alle Daumen, dass du sehr bald dein persönliches Wunder erleben darfst!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  10. #6200
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Ich schleiche mich mal kurz hier rein und drücke dich virtuell!
    Ich kann dich sooo gut verstehen, mein Freund tickt da leider sehr ähnlich. Mit den verschärften Bedingungen, dass ich schon 35 bin!
    Ich drücke dir ganz fest alle Daumen, dass du sehr bald dein persönliches Wunder erleben darfst!
    Das wünsche ich dir auch
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

>
close