Seite 622 von 1382 ErsteErste ... 1225225726126206216226236246326727221122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.211 bis 6.220 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #6211
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Habt Ihr meinen Fels gehört, der mir grad vom Herzen fiel? ..alles bestens, Herzle schlägt, 1,05cm groß, gemessen 7+2, laut meiner Rechnung 7+0!!! Boah, bin ich froh!!!
    ohhhh Petra wie toll!!! Freue mich das du jetzt erleichtert bist, und alles so zeitgerecht entwickelt ist. Und als Belohnung gab es gleich das Herzchen zu sehen.
    Jetzt kannst du dich sicher ganz anders freuen oder?

  2. #6212
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Vielen lieben Dank!


    @Prinzen-Mami: ja, es ist jetzt ein tolles Gefühl, weil diesmal alles passt, Größe und Herzle. Hatte ich ja die letzten Mal net.

    Warum wurde dein Termin abgesagt bzw.wann ist er jetzt?

    @geschi: ich hab bei ihm nicht das BV angesprochen, der war heute eh seltsam. Und letztes Mal meinte er ja, das müsse ich mit meinem Chef klären...werd ich evtl. jetzt auch machen...mal sehn, was er sagt.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #6213
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Habt Ihr meinen Fels gehört, der mir grad vom Herzen fiel? ..alles bestens, Herzle schlägt, 1,05cm groß, gemessen 7+2, laut meiner Rechnung 7+0!!! Boah, bin ich froh!!!
    Ohhhh wie toll das klingt super diesmal wird alles gut freu mich sehr für dich


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  4. #6214
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Schön Petra das ist doch alles prima und ich kann mir vorstellen das dich das beruhigt und erleichtert.
    Hoffe dein Chef hat bezüglich des BV ein offenes Ohr.

    Die Klinik hat vorgestern angerufen und den Termin auf den 25.geschoben weil der Professor heute nicht im Haus ist. Das ist mir ziemlich spät und war auch sehr enttäuscht, aber klappt wohl nicht eher...

  5. #6215
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Petra, ich freu mich so für dich Jetzt wirst du endlich 3-fach Mami
    Hach, das ist toll, das alles gut aussieht und auch schon ein Herzchen bubberte

    Ich hoffe für dich, dein Chef hat Verständnis und du kriegst das mit einem BV hin. Das würde ich jetzt in jedem Fall versuchen durch zu boxen. Ihr habt jetzt so lang gewartet und so viele Fehlschläge einstecken müssen - ja bloß nix mehr riskieren

    So, hier ist Endspurt zur Taufe am Sonntag. Morgen müssen wir alles besorgen für Kaffee und Grillen. Und der Pastor kommt morgen früh auch noch zum Taufgespräch.
    Aber es ist zum Glück bestes Wetter gemeldet und alles kann draussen auf der Terrasse stattfinden

    Ich freu mich total auf schöne Bilder von unserer kleinen Familie. Mit uns allen zusammen gibt's noch irgendwie keines und von mir mit Adrian auch nicht wirklich schöne. Hab ich also mal bei Oma in Auftrag gegeben für Sonntag. Opa kann leider nicht fotografieren, den haben sie gestern am Auge wegen Grauen Star operiert. Er ist aber zuhause und alles ist gut. Sowas wird heutzutage ja ambulant gemacht.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  6. #6216
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ach Petra, endlich gibt's so gute Nachrichten von FA! Das ist echt mega!

  7. #6217
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Vielen lieben Dank!

    @Prinzen-Mami: erst am 25.? Das ist ja wirklich noch ne Weile hin.... gibt es da net noch nen andren Arzt, der mit dir sprechen könnte?

    @wukinda: wow, das wird das 1. große Fest für deinen Kleinen. Wünsch euch ne ganz tolle Feier bei strahlendem Wetter.
    Unser Sohn hatte damals zur Taufe seinen Bobbycar bekommen...wie schaut's denn aus mit dem Mini-Trucker?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #6218
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Habt Ihr meinen Fels gehört, der mir grad vom Herzen fiel? ..alles bestens, Herzle schlägt, 1,05cm groß, gemessen 7+2, laut meiner Rechnung 7+0!!! Boah, bin ich froh!!!
    Das freut mich sehr, dieses Mal wird alles gut
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  9. #6219
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich war etwas zu entspannt und habe doch glatt den ES aus den Augen gelassen. Aber er steht scheinbar kurz bevor und ist ungenutzt. Vielleicht bleibt es auch dabei. Wäre auch nicht schlimm...

    Sagt mal, was könnt ihr mir bei Eisenmangel empfehlen Dieses Kräuterblut oder wie das heißt find ich zum aber Tabletten sollen ja so auf den Magen/Darm gehen Aber zumindest habe ich immerhin mein Vitamin D Mangel in den Griff bekommen. B12 ist auch ooookay...

  10. #6220
    piper78 Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Langsam aber sicher macht mein Zyklus mich wahnsinnig. Nachdem die letzten Monate der ES wieder paar Tage später kam, die 2. ZH plötzlich 1-2 Tage kürzer und die Mens schwach war, hab ich Pulsatilla ausgepackt und ab und an ma ne Tasse Himbitee getrunken. Ab ZT4 (da war die Mens schon durch) täglich 3x5 Ovaria Comp Globuli. Die hatte mir ne Bekannte zusammen mit Bryo vermacht und ich dachte: ok, wieso nicht, was soll passieren.
    So, heute ist ZT14 und ich dachte mir gucken wir mal langsam auf die Tempi um den ES einzugrenzen, damit ich weiß wann ich auf Bryo umsteige und die 2. ZH im Auge hab. 36,8.....das ist bei mir 2.ZH.....???????
    Soll jetzt der ES schon durch sein???? Von einer Woche Ovaria fast ne Woche früher??? wieder keinen MS, okay, aufgrund täglicher Kopfschmerzen auch viel Ibu....ZS war irgendwie komischerweise auch immer gut (hab ich sonst nicht), aber nen Umschwung hab ich nicht groß bemerkt, allerdings vor paar Tagen die üblichen Uhu-Batzen.....
    Ich raff nix mehr, warte jetzt ma die Tempi morgen ab und nehmen erstmal kein Ovaria mehr, wenn sie morgen immer noch oben ist dann Bryo und abwarten wann die Mens kommt und wie, ein passendes Herz gibt's eh nicht.
    Irgendwie nervt das alles....

>
close