Seite 623 von 1382 ErsteErste ... 1235235736136216226236246256336737231123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.221 bis 6.230 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ich war etwas zu entspannt und habe doch glatt den ES aus den Augen gelassen. Aber er steht scheinbar kurz bevor und ist ungenutzt. Vielleicht bleibt es auch dabei. Wäre auch nicht schlimm...

Sagt mal, was könnt ihr mir bei Eisenmangel empfehlen Dieses Kräuterblut oder wie das heißt find ich zum aber Tabletten sollen ja so auf den Magen/Darm gehen Aber zumindest habe ich immerhin mein Vitamin D Mangel in den Griff bekommen. B12 ist auch ooookay...
    Ich nehme ferro sanol Dragees die großen Kapseln krieg ich nämlich nicht runter.
    Aber erst seit gestern und seit gestern hab ich auch schon 4x auf dem Klo gesessen und auch mein Unterleib zieht. Ich weiß nicht ob es vom ferro sanol ist oder die Mutterbänder. Bin auch langsam verunsichert...

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

Juneapril ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,
    ich möchte allen Mut machen die noch nicht schwanger geworden sind.
    Eine Kollegin von mir hat es 2 Jahre versucht und nach 2-3 Monate nach dem die sich gesagt haben " dann lassen wir es halt erstmal"
    wurde sie schwanger.
    Wir müssen davon ausgehen, dass wir schwanger werden, alle.
    Nur das Baby möchte sich wohl seinen Zeitpunkt aussuchen.

Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

User Info Menu

Petra leider nicht, bei vorausgegangenen Komplikationen und KS macht dort der Chef die Gespräche und Untersuchungen. Habe auch gejammert das das sehr spät ist. Klar bin ich dann noch bei 35+6 aber ich habe einfach schiss das bis dahin irgendwas ist, da mein Blutdruck auch schon wieder gestiegen ist.
    Habe extra nochmal nachgefragt, aber es geht wohl nur spontan wenn vorher eine andere Frau entbindet umd somit kein Gespräch mehr braucht.

refrada ist offline Endlich zu viert <3

User Info Menu

Zitat Zitat von Juneapril Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    Eine Kollegin von mir hat es 2 Jahre versucht und nach 2-3 Monate nach dem die sich gesagt haben " dann lassen wir es halt erstmal"
    wurde sie schwanger.
    Wenn ich diesen Schwachsinn geglaubt hätte, hätte ich jetzt keine zwei Kinder!

Mein Kommentar dazu:

oder klassisch:

Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,
    wurde sie schwanger.
    Du meinst es bestimmt nur nett aber solche Worte können auch böse nach hinten losgehen. Aussagen wie "man muss sich nur mal entspannen oder nicht mehr dran denken" implizieren nämlich auch, dass Frau selber Schuld ist weil sie nicht locker lässt. Das ist faktisch nicht nur falsch sondern auch unfair den Frauen gegenüber.
    Ließ mal hier, da ist das Thema gut erklärt:
    Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen. | Wissenschaft | Aktuelles zum Thema Kinderwunsch

Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,
    wurde sie schwanger.

Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

User Info Menu

Petra, ich freue mich so sehr für dich

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Habt Ihr meinen Fels gehört, der mir grad vom Herzen fiel? ..alles bestens, Herzle schlägt, 1,05cm groß, gemessen 7+2, laut meiner Rechnung 7+0!!! Boah, bin ich froh!!!
    Oh Petra ich freue mich so sehr für dich!!! Und für ein BV drücke ich dir ganz fest die Daumen!

Ich war etwas zu entspannt und habe doch glatt den ES aus den Augen gelassen. Aber er steht scheinbar kurz bevor und ist ungenutzt. Vielleicht bleibt es auch dabei. Wäre auch nicht schlimm...

Sagt mal, was könnt ihr mir bei Eisenmangel empfehlen Dieses Kräuterblut oder wie das heißt find ich zum aber Tabletten sollen ja so auf den Magen/Darm gehen Aber zumindest habe ich immerhin mein Vitamin D Mangel in den Griff bekommen. B12 ist auch ooookay...
    Ich habe sowohl von Ferro Sanol Drops, als auch Eisensaft und angeblich darmfreundlichen Tabletten (während der Schwangerschaft) immer schlimme Verstopfungen gehabt ich bin dann besser ohne gefahren.
    Wunder geschehen!!!

Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)

mein kleiner, feiner Blog

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,
    wurde sie schwanger.
    Mit haben mir immer die gemacht, die mich ernst genommen und einfach zugehört haben. Noch mehr Mut und sogar Inspiration haben mir die gegeben, die die schwersten Wege selbst gegeben haben. Ich kann mich da nur MrsStorch mit ihren Link anschließen!

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Das freut mich sehr, dieses Mal wird alles gut

Danke.

Konntet Ihr den ES noch nutzen?

Ich hab Ferro sanol genommen. Weil ich davon Bauchschmerzen gekriegt hab, hab ich die immer vor dem Schlafengehn genommen, da war es ok.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Langsam aber sicher macht mein Zyklus mich wahnsinnig. Nachdem die letzten Monate der ES wieder paar Tage später kam, die 2. ZH plötzlich 1-2 Tage kürzer und die Mens schwach war, hab ich Pulsatilla ausgepackt und ab und an ma ne Tasse Himbitee getrunken. Ab ZT4 (da war die Mens schon durch) täglich 3x5 Ovaria Comp Globuli. Die hatte mir ne Bekannte zusammen mit Bryo vermacht und ich dachte: ok, wieso nicht, was soll passieren.
    So, heute ist ZT14 und ich dachte mir gucken wir mal langsam auf die Tempi um den ES einzugrenzen, damit ich weiß wann ich auf Bryo umsteige und die 2. ZH im Auge hab. 36,8.....das ist bei mir 2.ZH.....???????
    Soll jetzt der ES schon durch sein???? Von einer Woche Ovaria fast ne Woche früher??? wieder keinen MS, okay, aufgrund täglicher Kopfschmerzen auch viel Ibu....ZS war irgendwie komischerweise auch immer gut (hab ich sonst nicht), aber nen Umschwung hab ich nicht groß bemerkt, allerdings vor paar Tagen die üblichen Uhu-Batzen.....
    Ich raff nix mehr, warte jetzt ma die Tempi morgen ab und nehmen erstmal kein Ovaria mehr, wenn sie morgen immer noch oben ist dann Bryo und abwarten wann die Mens kommt und wie, ein passendes Herz gibt's eh nicht.
    Irgendwie nervt das alles....
    Schade, dass Ihr kein Herzchen setzen konntest.
    Aber ja, das kann schon sein, dass das Ovaria den ES vorzieht, war bei mir auch immer so, aber waren so 3-4 Tage.

Empfehlen kann ich beide Globuli auf alle Fälle, wurde damit schon mehrmals schwanger.

Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Petra leider nicht, bei vorausgegangenen Komplikationen und KS macht dort der Chef die Gespräche und Untersuchungen. Habe auch gejammert das das sehr spät ist. Klar bin ich dann noch bei 35+6 aber ich habe einfach schiss das bis dahin irgendwas ist, da mein Blutdruck auch schon wieder gestiegen ist.
    Habe extra nochmal nachgefragt, aber es geht wohl nur spontan wenn vorher eine andere Frau entbindet umd somit kein Gespräch mehr braucht.
    Das ist ja echt blöd!
    Na hoffentlich ergibt sich was spontan.
    Mach weiter brav langsam, damit sich dein Blutdruck hoffentlich wieder normalisiert.

Zitat Zitat von Lilamotte2013 Beitrag anzeigen
    Petra, ich freue mich so sehr für dich

Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Oh Petra ich freue mich so sehr für dich!!! Und für ein BV drücke ich dir ganz fest die Daumen!
    Dankeschön.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

>
close