Seite 632 von 1382 ErsteErste ... 1325325826226306316326336346426827321132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.311 bis 6.320 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Sorry Mädels, dass ich euch so auf die Folter gespannt habe....hatte gestern echt keine Zeit hier reinzuschaun.

Na endlich hast du deinen Termin und schön, dass alles weiter gut ist.

Ja,so seh ich das auch, Übelkeit ist blöd, aber für den Bauchzwerg ein gutes Zeichen!

Wow, da geht deine Maus ja ganz schön ab und wirst sehn, die ruhe werdet Ihr bestimmt bald wieder richtig genießen.

Also ich würde dir auch das Tragen empfehlen. Ansonsten, mein Großer wollte anfangs auch keinen Schnuller, aber diese Kirschschnuller fand er gut, weil die von der Form, wie die Brustwarzen sind. Schau mal im Internet.

Ja, versteh ich mit dem abstillen. Bei sönchen hab ich 13 Monate gestillt und dann wollte ich auch nicht mehr. Madam hat es mir zum Ende auch leicht gemacht, die biß mir immer in die Brust und dann war es bei mir vorbei.
    Viel Glück, dass es so klappt, wie du willst.

Ist bei euch ja auch super, was Söhnchen schon alles macht und das 1. Zähnchen ist auch schon durch!!!

Das mit deinem Mann ist natürlich blöd, wünsche ihm gute Besserung.

Hoffe sehr, dass dein Mann dich irgendwann versteht und dann auch richtig unterstützt.

Also erstmal danke euch allen für eure Daumen.

Der Termin war ganz lustig, als ich erstmal von ner Hebamme aufgerufen wurde. Mein Arzt hat eine mut drin, die die Schwangeren mit betreut. War erst verwirrt, da ich ja schon ne Liebe habe, die ich ab der Mitte jetzt auch in die Vorsorgen mit einbeziehen will. Aber die Hebamme dort meinte, das hätte damit gar nix zu tun, sie unterstützen nur meinen Arzt und das finde ich net schlecht.

Sie übernimmt auch die Blutabnahme, Blutdruck messen und Wiegen, kennst ich normal nur von ner Arzthelferin. Und später tastet sie auch meinen Bauch ab usw.

Beim Arzt dann:" Na, wenn bei Ihnen soweit alles in Ordnung ist, müßten wir in der 10.Woche ja jetzt auch ordentlich was sehn!"
    Rauf auf den Stuhl, Bildschirm an und da war auch das Gummibärchen. Alles dran, zappelte auch und Herzschlag bestens. Einzig die Größe passte net ganz zum letzten errechneten Termin. Mein FA hatte mich ja letztes Mal von meinem Gedachten 2 Tage vordatiert und jetzt wieder 4 zurück datiert. Bin also jetzt aktuell erst SSW 8+6. Aber da mach ich mir gar keinen Kopf, sind 2 Tage weniger als von mir gedacht.
    Mein Arzt sagte auch, dass alles passt und will mich erst in 4 Wochen wieder sehn. Da hat er aber Urlaub. Meinte dann, ob ich dann net in 2 Wochen vorher also, nochmal kommen sollte. Ne, wäre net nötig. Dann danach. Das wäre in 5 Wochen. Da sind wir aber dann im Urlaub. Also, werd ich jetzt in 3 Wochen zu nem Vertretungsarzt gehn und dann 4 Wochen später wieder zu ihm.
    Er fragte mich dann noch wegen NFM, hab ich aber gleich abgelehnt.
    Das Kind krieg ich jetzt, so oder so.
    Und ich geh auch davon aus, dass es gesund sein wird.
    Schön dass es so gut aussieht. Die paar Tage Unterschied sind völlig belanglos da geht es ja nur um wenige Millimeter. Ich hatte sogar einmal 5 Tage später 2 mm weniger weil einmal im KH und einmal bei der Gyn gemessen. Und unserem Sohn geht es gut :)

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Schön dass es so gut aussieht. Die paar Tage Unterschied sind völlig belanglos da geht es ja nur um wenige Millimeter. Ich hatte sogar einmal 5 Tage später 2 mm weniger weil einmal im KH und einmal bei der Gyn gemessen. Und unserem Sohn geht es gut :)
    Ne, da mach ich mir jetzt auch gar keinen Kopf wegen dem minimalen Unterschied.
    Solang sonst alles passt.
    Lilamotte2013 gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@petra: freut mich das bei deinem Termin und mit dem Gummibärchen alles gut war! Und ein sehr schönes Ultraschall Bild hast du da in der Signatur!

... so und jetzt schleich ich mich hier wieder raus....
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

User Info Menu

Petra ich habe keine Kompressionsstrümpfe Hatte bisher ja noch keine Probleme mit Wasser das fing Freitag so extrem an. Da mein FA jetzt im Urlaub ist werde ich das morgen einfach in der Klinik ansprechen.

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

@ Petra ich wurde auch zwei Tage zurückdatiert und er kam pünktlich an seinem ursprünglichen ET:-D

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @petra: freut mich das bei deinem Termin und mit dem Gummibärchen alles gut war! Und ein sehr schönes Ultraschall Bild hast du da in der Signatur!

... so und jetzt schleich ich mich hier wieder raus....
    Dankeschön.

Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Petra ich habe keine Kompressionsstrümpfe Hatte bisher ja noch keine Probleme mit Wasser das fing Freitag so extrem an. Da mein FA jetzt im Urlaub ist werde ich das morgen einfach in der Klinik ansprechen.
    Ja, mach das! Drück dir die Daumen für morgen.

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    @ Petra ich wurde auch zwei Tage zurückdatiert und er kam pünktlich an seinem ursprünglichen ET:-D
    Da hätt ich auch nix dagegen.

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

Ach Petra schön zu hören!!! Das freut mich richtig für dich :Knuddel:

Und ja... Greta hat es eilig. Sie ist fast nur noch im 4füßlerstand zu finden und schiebt sich fleißig durch die Gegend. ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie klein sie war..gerade ist sie an der Brust eingeschlafen, liegt hier friedlich schlummernd neben mir, hat die Brust jetzt nach ner guten Dreiviertel Stunde rausfallen lassen und ist winfach.. Ach ich liebe es so sie beim schlafen zu beobachten! Sie ist so wundervoll und unser ein und alles - ach du weißt ja was ich meine
    Wunder geschehen!!!

Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)

mein kleiner, feiner Blog

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Petra tolles Bild und es freut mich das alles gut aussieht

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Ach Petra schön zu hören!!! Das freut mich richtig für dich :Knuddel:

Und ja... Greta hat es eilig. Sie ist fast nur noch im 4füßlerstand zu finden und schiebt sich fleißig durch die Gegend. ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie klein sie war..gerade ist sie an der Brust eingeschlafen, liegt hier friedlich schlummernd neben mir, hat die Brust jetzt nach ner guten Dreiviertel Stunde rausfallen lassen und ist winfach.. Ach ich liebe es so sie beim schlafen zu beobachten! Sie ist so wundervoll und unser ein und alles - ach du weißt ja was ich meine
    Dankeschön

Ja, ich weiß, was du meinst Genieße weiter jeden Augenblick.

User Info Menu

Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Petra tolles Bild und es freut mich das alles gut aussieht
    Danke auch dir!

>
close