Seite 636 von 1382 ErsteErste ... 1365365866266346356366376386466867361136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.351 bis 6.360 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile im 29. ÜZ 😔

User Info Menu

Danke euch allen!!! Ich werde in jedem Fall mal berichten, was die Naturheilkunde so zu bieten hat bei Hashi und Endo. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen auch ein Hoffnungsschimmer dabei... 😘
    PCO habe ich zum Glück nicht, denke ich. Und auch die anderen Werte waren in Orndnung. Jedenfalls habe ich immer eine zweite Hälfte von 15 Tagen...
    Ich bin überrascht wie viele von euch tatsächlich den ES eher einseitig haben. Es wäre ja sehr wünschenswert, wenn mein verschlossener Eierstock sich zurücklehnt und den anderen arbeiten lässt. 😉 Andersherum wäre es natürlich eine große Katastrophe. 😱

Liebe Grüße

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Petra: Ich meine ich hätte den Link schonmal hier reingestellt
    http://www.dr-schulte-uebbing.de/inh...lle_aborte.pdf

Maiglöckchen: Deswegen gehörst du ja in die KiWu. Bei mir haben sie jeden Monat Zyklusmonitoring gemacht, später dann auch mit Stimu. Ich wusste immer wo und wann der ES war. Leider weiß dein Eierstock nicht, dass der Eileiter zu ist. Deswegen wird sich der Effekt wohl nicht einstellen...

Prinzen-Mami: Alles Gute für den Kaiserschnitt!!

Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Prinzen-Mami: Alles Gute für den Kaiserschnitt!!
    Vielen lieben Dank, bisschen aufgeregt bin ich schon. Nur noch 7 Tage, aber ich versuche positiv zu denken. Diesmal sind es ganz andere vorraussetzungen, und vondaher wird der Kaiserschnitt diesmal für mich ( so hoffe ich) kein so schlimmes Erlebnis wie das letzte mal sein.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Ach Prinzen-Mami, ich wünsche dir sehr, dass du den KS als notwendig aber trotzdem eine schöne Geburt erleben kannst
    Und die sieben Tage gehen sicher wie im Flug vorbei.

Und ich weiß noch genau, wie wir im November vom Geburtsplanungsgespräch im KH wieder im Auto saßen und nun den Termin für den KS wussten - ei jai, da waren es nur noch 18 Tage. Plötzlich war die Zeit echt ganz kurz......

Petra: wie bekommt dir denn das BV? Kannst du in der freien Zeit auch mal ausspannen und ausruhen? Das wünsche ich dir sehr. Schön, das beim Termin soweit alles super aussah

Mini-Trucker: hat jetzt zwei Zähnchen die rausblitzen, mag nicht mehr schlafen tagsüber und ist demzufolge abends um halb acht todmüde Krabbeln geht nur rückwärts, robben nur vorwärts.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Petra: Ich meine ich hätte den Link schonmal hier reingestellt
    http://www.dr-schulte-uebbing.de/inh...lle_aborte.pdf
    Danke!
    Den link hatte ich mir auch schon im Netz angeschaut, find ich sehr aufschlußreich. Ich nehm derzeit 1x/ Woche 20000 Vitamin D. Nächste Woche hab ich wieder nen Termin in der Gerinnungsambulanz, da werd ich mal nachfragen, ob das passt bzw. bestimmen die ja wieder den neuen Wert.

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Petra: wie bekommt dir denn das BV? Kannst du in der freien Zeit auch mal ausspannen und ausruhen? Das wünsche ich dir sehr. Schön, das beim Termin soweit alles super aussah

Mini-Trucker: hat jetzt zwei Zähnchen die rausblitzen, mag nicht mehr schlafen tagsüber und ist demzufolge abends um halb acht todmüde Krabbeln geht nur rückwärts, robben nur vorwärts.
    Na, da ist er aber schon früh dran mit Mittagsschlaf ausschleichen. Schön, dass er euch dann wenigstens abends die Ruhe gönnt.

Naja, irgendwie war die Woche schon wieder ziemlich zugepackt und wenn mal nix war, hab ich die Zeit zum Fensterputzen genutzt.
    Aber ich merke, dass es mir sehr gut tut grad nicht arbeiten zu müssen, bin viel ausgeglichener und mich bringt grad nicht viel aus der Ruhe.
    Selbst bei meinen Kids bleibe ich gelassen, auch wenn sie Bockmist baun.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Petra ich hatte mich damals nach den Angaben aus dem Hashi Forum gerichtet. Daher die hohe Dosierung:

Im Mittel - nach 4 Monaten Aufsättigungszeit:

7.000 IU Vit.D pro Woche steigern um 11 ng/ml
    28.000 IU Vit.D pro Woche steigern um 22 ng/ml
    40.000 IU Vit.D pro Woche steigern um 32 ng/ml
    50.000 IU Vit.D pro Woche steigern um 40 ng/ml
    60.000 IU Vit.D pro Woche steigern um 48 ng/ml
    70.000 IU Vit.D pro Woche steigern um 56 ng/ml.
    Alles natürlich nur im Mittel und ohne Einwirkung des Sonnenlichts.
    Quelle: GrassrootsHealth | Vitamin D Action - Garland 02-11

Bei mir ist der Wert, trotz monatelanger hoher Dosierung, nur leicht gestiegen...

Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

User Info Menu

Wukinda75 vielen Dank das ist ganz lieb von dir. Nach der Horrorgeburt vom ersten habe ich mir nach dem Kaiserschnitt nichts sehnlicher gewünscht zu erleben wie man sein Baby spontan auf die Welt bringt. Aber ich möchte nichts riskieren. Ich soll nicht eingeleitet werden, nicht iber Termin gehen aber die Blutdrücke simd eben schon am.der Grenze. Und dann ist da eben auch noch der Kopf. Solange mein Mann und ich nicht beiße ohne Angst in die Geburt gehen können sagten sie kann es sein das einem der Kopf zum verhängnis wird weil man nicht locker lässt.
    Ich wünsche mir sehr das dadurch, dass es diesmal geplant und ruhiger ablaufen wird, und ich noch dazu mein Baby gleich auf den Arm bekomme es eine schöne Geburt werden wird.
    Noch 5 mal schlafen....

geschi1405 ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Wukinda75 vielen Dank das ist ganz lieb von dir. Nach der Horrorgeburt vom ersten habe ich mir nach dem Kaiserschnitt nichts sehnlicher gewünscht zu erleben wie man sein Baby spontan auf die Welt bringt. Aber ich möchte nichts riskieren. Ich soll nicht eingeleitet werden, nicht iber Termin gehen aber die Blutdrücke simd eben schon am.der Grenze. Und dann ist da eben auch noch der Kopf. Solange mein Mann und ich nicht beiße ohne Angst in die Geburt gehen können sagten sie kann es sein das einem der Kopf zum verhängnis wird weil man nicht locker lässt.
    Ich wünsche mir sehr das dadurch, dass es diesmal geplant und ruhiger ablaufen wird, und ich noch dazu mein Baby gleich auf den Arm bekomme es eine schöne Geburt werden wird.
    Noch 5 mal schlafen....
    genau das war bei mir der grund für einen geplanten kaiserschnitt bei nummer 2 ich hätte meinen kopf nicht frei gehabt. es war wirklich eine gute Erfahrung und hat viel wieder gut gemacht in mir.
    ich wünsche dir alles Gute für nächste Woche

User Info Menu

Petra ich hatte mich damals nach den Angaben aus dem Hashi Forum gerichtet. Daher die hohe Dosierung:

Im Mittel - nach 4 Monaten Aufsättigungszeit:

7.000 IU Vit.D pro Woche steigern um 11 ng/ml
    28.000 IU Vit.D pro Woche steigern um 22 ng/ml
    40.000 IU Vit.D pro Woche steigern um 32 ng/ml
    50.000 IU Vit.D pro Woche steigern um 40 ng/ml
    60.000 IU Vit.D pro Woche steigern um 48 ng/ml
    70.000 IU Vit.D pro Woche steigern um 56 ng/ml.
    Alles natürlich nur im Mittel und ohne Einwirkung des Sonnenlichts.
    Quelle: GrassrootsHealth | Vitamin D Action - Garland 02-11

Bei mir ist der Wert, trotz monatelanger hoher Dosierung, nur leicht gestiegen...
    Hm, wieviel hast du dann weiter genommen pro Woche? Komisch, dass es net groß höher ging.
    Hast du während der SS auch hochdosiert Vitamin D zugefügt?
    Frage mich halt was besser ist, nur 1x/Woche 20000 oder lieber jeden Tag z.B. 3000?

Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Noch 5 mal schlafen....
    Das wünsche ich dir auch sehr von ganzem Herzen!!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

>
close