Seite 638 von 1382 ErsteErste ... 1385385886286366376386396406486887381138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.371 bis 6.380 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Guten Morgen zusammen,
    ich war gestern im KiWuZ (hatte ich ja letzte Woche angekündigt &#128522 und wollte sehr gern mit eicj teilen, was ich gestern erfahren habe. Ich habe so etwas noch nie gehört und denke, dass es euch vielleicht ähnlich geht. Vielmehr hoffe ich, dass es manchen - wie mir - ein bisschen Hoffnung gibt.
    Der Arzt berichtete davon (man muss wissen, dass ich einen durch Endo verschlossenen Eileoter habe), dass sie schon häufiger ein Phänomen beobachten konnten, bei dem der Eisprung auf der verschlossenen Seite trotzdem zu einer SS geführt hat, WEIL der offene Eileiter das Ei aifgefangen hat. Das heißt beim Eisprung auf der verschlossenen Seite wird das gesprungene Ei in die Flüssigkeit im Bauchraum abgegeben und kann durch diese Flüssigkeit zum offenen Eileiter gelangen, der das Ei stattdessen aufnehmen kann. Der weitere Prozess findet dann auf der freien Seite statt. Für mich war das eine große Überraschung. Schon häufiger beobachtet sagte der Arzt bei Frauen aus diesem KiWuZ.

Mir gibt es ein wenig mehr Hoffnung 😊.

Liebe Grüße

refrada ist offline Endlich zu viert <3

User Info Menu

Prinzen-Mami
    Alles Gute für den Kaiserschnitt. Viel Freude beim Begrüßen des zweiten Prinzen. Eine schöne Kuschelzeit und dir wenig Schmerzen und eine schnelle Genesung. Auch wünsche ich dir ein insgesamt positives Erlebnis, um mit dem ersten KS deinen Frieden zu finden.

Freu mich schon auf deinen Bericht.
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Maiglöckchen4 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,
    ich war gestern im KiWuZ (hatte ich ja letzte Woche angekündigt &#128522 und wollte sehr gern mit eicj teilen, was ich gestern erfahren habe. Ich habe so etwas noch nie gehört und denke, dass es euch vielleicht ähnlich geht. Vielmehr hoffe ich, dass es manchen - wie mir - ein bisschen Hoffnung gibt.
    Der Arzt berichtete davon (man muss wissen, dass ich einen durch Endo verschlossenen Eileoter habe), dass sie schon häufiger ein Phänomen beobachten konnten, bei dem der Eisprung auf der verschlossenen Seite trotzdem zu einer SS geführt hat, WEIL der offene Eileiter das Ei aifgefangen hat. Das heißt beim Eisprung auf der verschlossenen Seite wird das gesprungene Ei in die Flüssigkeit im Bauchraum abgegeben und kann durch diese Flüssigkeit zum offenen Eileiter gelangen, der das Ei stattdessen aufnehmen kann. Der weitere Prozess findet dann auf der freien Seite statt. Für mich war das eine große Überraschung. Schon häufiger beobachtet sagte der Arzt bei Frauen aus diesem KiWuZ.

Mir gibt es ein wenig mehr Hoffnung 😊.

Liebe Grüße
    Ich kenne das Phänomen wenn Frau einen Eileiter operativ verloren hat. Der übrig gebliebe Eileiter kann sich zur anderen Seite neigen und das Ei aufnehmen.

Ich weiß bei solchen Phänomen aber nicht, wie häufig sowas nachher tatsächlich passiert.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Prinzen-Mami: Ich hoffe du hattest eine tolle Geburt und dass ihr wunderbar kuschelt!

Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

User Info Menu

Hallo Ihr lieben vielen lieben dank für eure Worte und Daumen. Endlich schaffe ich es mich kurz bei Euch zu melden. Gestern war wirklich ein nervenaufreibender Tag. Um halb 12 sollten wir da sein, und kamen erst um halb 8 dran. Wir waren fix und fertig vom Warten.

Geboren ist Josh um 20:01 mit 49cm 34 KU und 3165g. Wir sind über glücklich das alles so lief wie wir uns das gewünscht haben.

Zwischendurch ging es mir im OP nicht so gut da mein Kreislauf auf die Medikamente der Spinalen ziemlich reagiert hat.
    Aber wir haben alles super überstanden.

Ich bin so verliebt. Und er ist so winzig. Gestillt habe ich auch schon. Das muss sich jedoch noch etwas einspielen weil ich noch nicht so beweglich bin, und Josh nicht immer gleich saugt, aber das wird alles werden.

Jetzt kuscheln wir, und können unser Glück kaum fassen. Bisher schläft er ununterbrochen und ich halte ihn einfach nur ganz fest.

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ach wie toll, herzlichen Glückwunsch.

Schade das ihr so lang noch warten musstet, aber Hauptsache es war so wie du dir gewünscht hast!

Eine schöne kuschelzeit

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Liebe Prinzen-Mami: Herzlichen Glückwunsch zum Josh Blöde, daß ihr so lange warten mußtest. Aber es ist sehr schön zu hören, das alles so war, wie ihr euch das gewünscht habt
    Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit. Übrigens hat Adrian auch den ganzen Tag des KS und auch noch den nächsten komplett verpennt....... Gott ist das schon lang her
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

@prinzenmami

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit ich hoffe du erholst dich schnell!

So. Ich kündige. Greta setzt sich seit Montag hin und heute hat sie endlich den Dreh beim krabbeln raus bekommen. Das geht zu schnell.. Und umschubsen hat nichts gebracht ich hoffe es geht euch allen gut!!
    Wunder geschehen!!!

Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)

mein kleiner, feiner Blog

Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

User Info Menu

Ich danke euch. Ich bin einfach nur glücklich und stolz..Das so zu erleben und zu fühlen macht mich gerade wahnsinnig glücklich.

Seit heute mittag macht Josh auch mal die Augen auf und hat schon zweimal gut getrunken.
    Sein grosser Bruder war heute ganz angetan umd hat erstmal alles erforscht
    Petra74 gefällt dies

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben vielen lieben dank für eure Worte und Daumen. Endlich schaffe ich es mich kurz bei Euch zu melden. Gestern war wirklich ein nervenaufreibender Tag. Um halb 12 sollten wir da sein, und kamen erst um halb 8 dran. Wir waren fix und fertig vom Warten.

Geboren ist Josh um 20:01 mit 49cm 34 KU und 3165g. Wir sind über glücklich das alles so lief wie wir uns das gewünscht haben.

Zwischendurch ging es mir im OP nicht so gut da mein Kreislauf auf die Medikamente der Spinalen ziemlich reagiert hat.
    Aber wir haben alles super überstanden.

Ich bin so verliebt. Und er ist so winzig. Gestillt habe ich auch schon. Das muss sich jedoch noch etwas einspielen weil ich noch nicht so beweglich bin, und Josh nicht immer gleich saugt, aber das wird alles werden.

Jetzt kuscheln wir, und können unser Glück kaum fassen. Bisher schläft er ununterbrochen und ich halte ihn einfach nur ganz fest.
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Josh und eine superschöne Kuschelzeit mit ihm!!!

Was für ein toller Name, wenn ich einen mit "J" suchen würde, wäre der bestimmt ganz vorne!!!

Ach herrje, da haben sie euch ja noch ganz schön hingehalten. Umso schöner, dass alles gut verlaufen ist und du diesmal ein schönes Geburtserlebnis hattest.
    Genieß deinen kleinen Mann in vollen Zügen!!!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

>
close