Seite 642 von 1382 ErsteErste ... 1425425926326406416426436446526927421142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.411 bis 6.420 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

@Prinzen-Mami: wie schön, dass du schon wieder daheim bist und deinen Zwerg jetzt ausgiebig mit deiner Familie genießen kannst.

@Würmchen: bleib dran mit dem Stillen und laß dir da echt net von deinem Mann rein reden. Du machst das alles super und bestimmt klappt alles bald wieder ohne Zufüttern.
    Meine Hebamme riet mir damals dazu, so nen Stillbecher zu benutzen statt ner Flasche, damit sich das Baby eben net an das leichtere Saugen an der Flasche gewöhnt.

@FrauToastbrot: tut mir leid, dass es dir auch net so gut geht.
    Bestimmt klappt es bei dir auch bald besser mit dem stillen.

@Penis: das sagte meine Tochter auch neulich, dass sie gern einen Penis hätte, weil dann müßte sie sich woanders net immer setzen zum pieseln.

@me: mir ging es die letzten Tage nicht so toll. Kids waren nur laut, haben null gehört, machten ständig Quatsch...ich war echt am Ende meiner Nerven.
    Hinzu kam die Anspannung bzgl.dem Arzttermin heute.

Der gab mir aber dann Entwarnung: die Schwangerschaft ist voll zeitgerecht, dem Baby geht's super, Herzle schlägt ganz schnell, ist 6 cm groß.

Und er hat mich 6 Tage vordatiert, mein FA hatte mich ja letztes Mal 4 Tage zurückdatiert.

War echt heilfroh und meine Kids waren auch voll aus dem Häuschen.
    Voll toll! Schön dass es so gut aussieht, das wurde auch endlich, endlich Zeit!

Eve, du bist ja auch schon voll weit, wie die Zeit vergeht... wölbt sich der Bauch schon?

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ein Auszug aus dem Dezemberbus:

Hey ihr lieben danke für eure Worte.
    Ich hab schrecklich Angst und zitter durch den wehenhemmer.

Also ich berichte mal eben was passiert ist.

Ich habe eigentlich schon 1-2 Tage im sitzen Druck nach unten. Gestern Abend 18uhr dacht ich die blobt gleich raus. Also wir ins benachbarte KH. Tja warten... Dann ctg! Zwei kleine Wehen. Hab ich auch gemerkt... Vorher hab ich das nie!
    Warten... Untersuchung 2,4 Gebärmutterhals beim pressen 2,0 aber alles zu.

Ärztin rief dann in der benachbarten Uniklinik an-voll!
    Tja also die 45min entfernte, ab los!

Baustelle... Verfahren... Ankunft 22:30.

CTG. 4wehen zwei ordentlich gemerkt. Untersuchung 1,9 Gebärmutterhals.

Tja 23+2 alles viel zu früh! Habe Lungenreife bekommen, wehenhemmer läuft, Bettruhe, irgendwelche Zäpfchen...

Tja nun lieg ich hier. Bin aufgeklärt von Kinderärztin, Hebamme und Ärztin wegen Kaiserschnitt! Alle total lieb und ich liege im kreissaal wegen kompletter Überwachung!

Hab schreckliche Angst! Frage mich immer wieder warum ICH!

Naja das wird ein längerer Aufenthalt. Ich hoffe die kleine Maus sieht das auch so und bleibt schön noch drin!

Achso die suchen jetzt nach der Ursache. Bis jetzt kein Infekt gefunden und wenn das so bleibt krieg ich einen Ring eingesetzt und kann auch heim wenn keine Wehen mehr sind.
    Cerclage wird nicht mehr gemacht.

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Oh nein du Arme!!! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen dass die Kleine sich nur verrannt hat und noch lange drin bleibt! Schon dich gut!

refrada ist offline Endlich zu viert <3

User Info Menu

Oh nein Eve. Ich hab grad voll den Schreck bekommen.

Gut, dass ihr ins Krankenhaus gefahren seid. Ich drück euch alles was ich hab, dass dein GMH sich regeneriert durch die Ruhe und das Liegen. Die Bauchmaus soll bitte noch lange drin bleiben.
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Eve du hast alle Daumen für deinen Zwerg! Es wird ein Kämpfer.

Zum Mut machen: meiner Kollegin ging es auch so, schließlich hat sie übertragen

User Info Menu

@ refrada
    Musste die Tage an deine Worte denken. Hier hat sich die Lage wieder etwas entspannt. Dafür habe ich jetzt stillen und Flasche fast allein an der Backe. Soviel zum großen Wunsch selbst zu füttern....

User Info Menu

Meine Freundin hat auch noch eine elektrische Pumpe von Avent. Voll cool, kann ich günstig übernehmen.
    Und hab jetzt den Sauger von calma bestellt, an so Tagen wie heute kommt meine Milchproduktion nicht hinterher.

MeinHerzenswunsch ist offline so dankbar!

User Info Menu

Da gucke ich nach langer Zeit nochmal rein und Freude und Sorgen liegen wieder einmal so eng beieinander...

Liebe Eve, ich drücke dir von Herzen ganz fest die Daumen, dass sich ganz ganz schnell alles wieder beruhigt und du auch wieder sorgenfrei nach Hause darfst!!! Lass dich gut umsorgen!

Und Petra: Riesengroßes Jucheejucheissasa!!! Was für tolle Nachrichten!!! Du hast es geschafft!!! Ich freue mich ohne Ende für dich!!!

Wir haben hier ein paar Baustellen mit unserer Süßen. Nichts Schlimmes aber ich schaffe es deshalb Kräfte technisch kaum hierher. Ihr fehlt mir und ich freue mich auf entspanntere Zeiten aber die Kleine mit ihren Bedürfnissen geht natürlich jetzt vor! Ich liebe sie so sehr und sie braucht halt ganz viel Mama und ich bin auch in den müdesten Stunden dankbar ihre Mama sein zu dürfen!

Allen ganz liebe Grüße! Ich hoffe es geht euch gut!!!

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Danke euch allen für die lieben Worte. Wehenhemmer ist 14:30 abgemacht worden.
    Das liegen ist anstrengend aber ich halte mich dran. Es gibt nicht mal TV zum ablenken. Kein WLAN. Ich find das anstrengend. Aber ich hoffe, ich krieg bald etwas Entwarnung :-)

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

refrada ist offline Endlich zu viert <3

User Info Menu

Das hört sich erstmal sehr gut an. Weiter so!
    Lass dir Zeitschriften und Rätsel bringen.
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).