Seite 652 von 1382 ErsteErste ... 1525526026426506516526536546627027521152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.511 bis 6.520 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen

Petra: schön dass ihr es endlich verkündigen konntet und das sich die meisten mit euch freuen konnten!! Gibt es eigentlich einen heimlichen Wunsch bzgl. Geschlecht? Ja ich weiß, eigentlich ist es egal und Hauptsache gesund, aber du hast ja schon beides und so deine Erfahrungen gemacht...würd mich mal interessieren.
    Ansich hätte ich lieber noch ein Mädel, weil meine Madam bedeutend einfacher zu händeln ist. Aber für meinen Großen wäre ein Bruder besser, damit er Verstärkung gegen seine selbstbewußte Schwester kriegt. Die käme auch mit 2 Brüdern klar, er dagegen mit 2 Schwestern, wäre wohl schwierig.
    Von der SS denke ich auch, dass es ein Junge wird.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Jetzt muss ich mich doch mal aus der Versenkung melden

Ewig nicht reingeschaut und was sehe ich nun?!? Peeeeetra das ist ja der absolute oberhammer!! Ich freu mich so wahnsinnig für euch, alles alles Liebe! Soooo toll!!!

Ich hab natürlich völlig den Faden verloren und kann absolut nicht mitreden. Hier ist einfach wahnsinnig viel los, der Floh ist ein absolut ausgeglichenes und super fröhliches Baby!! Er wächst und gedeiht prächtig. Wir unternehmen viel und wandern von einer Krabbelgruppe zur nächsten. Ich genieße das sehr, aber dadurch existiert mein Handy quasi nur noch zur kurzen Kommunikation.
    Bei den vielen Stillschwierigkeiten kann ich leider so gar nicht mitreden, hier klappt das so wunderbar, dass ich mich auch entschieden habe den Brei weg zu lassen. Ich werde weiterhin voll stillen und langsam beginnen wir den Floh nach und nach am Familientisch mit essen zu lassen. Er liebt es total und ich liebe das stillen.

Seit letzter Woche hat er seinen ersten Zahn und selbst das haben wir nur durch Zufall bemerkt, weil der Papa die Spitze gespürt hat als der Floh ihm auf dem Finger rungekaut hat.
    Schreiphasen kennen wir nicht. Er lässt sich ganz toll beruhigen und weint wirklich nur wenn er was hat.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!
    LG Bitita
    Petra74 gefällt dies

Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!

http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wow das klingt super! Toll dass ihr so ein ausgeglichenes Baby habt!

Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

User Info Menu

Petra, nein, ich muss mich gedulden...
    Aber danke für das Angebot

Bitita, dass klingt super! Ausgeglichene Babys machen den Alltag um einiges angenehmer und einfacher.
    Und schön, dass das stillen super klappt, sowas lese und höre ich so gerne :)

MrsStorch, ich kann mich nie so gut ausdrücken und wollte dir aber meine Zustimmung geben.
    Ich will das eigentlich nicht mit einem Satz abkanzeln, aber wie gesagt, ich bin gerade nicht so ausdrucksfähig

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

@Storch da hörte man den Berufsstand raus ;-) und wahre Worte

@Bitita das freut mich so für euch. Genieße es in vollen Zügen :-*
    Unser Prinz schreit auch nur, wenn er was hat, er findet lediglich mehr Anlässe ;-p

Der 4. Tag ohne Flasche!!
    Petra74 und Lilamotte2013 gefällt dies.

Tjorvensmum ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ansich hätte ich lieber noch ein Mädel, weil meine Madam bedeutend einfacher zu händeln ist. Aber für meinen Großen wäre ein Bruder besser, damit er Verstärkung gegen seine selbstbewußte Schwester kriegt. Die käme auch mit 2 Brüdern klar, er dagegen mit 2 Schwestern, wäre wohl schwierig.
    Von der SS denke ich auch, dass es ein Junge wird.
    Meine Tochter kann sich gegen ihre zwei Brüder auch gut durchsetzen und Mädels können in der Pubertät richtige Zicken sein und der heimische Schoki Vorrat sollte nie ausgehen (meine Tochter ist nämlich mitten in der Pubertät zund ich sag nur PMS). Ich habe mich ehrlich gesagt gefreut, dass es noch ein dritter Junge wird. (Über ein 2. Mädchen hätten wir uns ebenfalls gefreut).

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    @Storch da hörte man den Berufsstand raus ;-) und wahre Worte

@Bitita das freut mich so für euch. Genieße es in vollen Zügen :-*
    Unser Prinz schreit auch nur, wenn er was hat, er findet lediglich mehr Anlässe ;-p

Yeah voll gut. Und der Satz dadrüber ist auch gut

LittleSunshine88 ist offline ~glücklich mit 2 Kindern~

User Info Menu

Kurz reinschleich, da ich hier von Stillproblemen gelesen hatte: Es gibt einen Zusammenhang zwischen PCO und Stillen. Stillen mit Polyzystischem Ovarial Syndrom (PCOS) - Breastfeeding Today

Falls MrsUngeduld hier mitliest, kann sie die Seriösität der Quelle bestätigen. So dann schleiche ich mich auch schon wieder raus.

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mich doch mal aus der Versenkung melden

Ewig nicht reingeschaut und was sehe ich nun?!? Peeeeetra das ist ja der absolute oberhammer!! Ich freu mich so wahnsinnig für euch, alles alles Liebe! Soooo toll!!!

Ich hab natürlich völlig den Faden verloren und kann absolut nicht mitreden. Hier ist einfach wahnsinnig viel los, der Floh ist ein absolut ausgeglichenes und super fröhliches Baby!! Er wächst und gedeiht prächtig. Wir unternehmen viel und wandern von einer Krabbelgruppe zur nächsten. Ich genieße das sehr, aber dadurch existiert mein Handy quasi nur noch zur kurzen Kommunikation.
    Bei den vielen Stillschwierigkeiten kann ich leider so gar nicht mitreden, hier klappt das so wunderbar, dass ich mich auch entschieden habe den Brei weg zu lassen. Ich werde weiterhin voll stillen und langsam beginnen wir den Floh nach und nach am Familientisch mit essen zu lassen. Er liebt es total und ich liebe das stillen.

Seit letzter Woche hat er seinen ersten Zahn und selbst das haben wir nur durch Zufall bemerkt, weil der Papa die Spitze gespürt hat als der Floh ihm auf dem Finger rungekaut hat.
    Schreiphasen kennen wir nicht. Er lässt sich ganz toll beruhigen und weint wirklich nur wenn er was hat.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!
    LG Bitita
    Vielen lieben Dank, Süße!!!
    Und ich freu mich für dich, dass es mit dem kleinen Mann so super klappt. Genieß es, es sei dir von Herzen gegönnt.

Zitat Zitat von Lilamotte2013 Beitrag anzeigen
    Petra, nein, ich muss mich gedulden...
    Aber danke für das Angebot
    Laß es mich wissen, ich bin jederzeit bereit...

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen

Jawohl, hört sich super an!!! Als weiter so!!

Zitat Zitat von Tjorvensmum Beitrag anzeigen
    Meine Tochter kann sich gegen ihre zwei Brüder auch gut durchsetzen und Mädels können in der Pubertät richtige Zicken sein und der heimische Schoki Vorrat sollte nie ausgehen (meine Tochter ist nämlich mitten in der Pubertät zund ich sag nur PMS). Ich habe mich ehrlich gesagt gefreut, dass es noch ein dritter Junge wird. (Über ein 2. Mädchen hätten wir uns ebenfalls gefreut).
    Ohja, das glaub ich gern. Bei uns darf ja jetzt schon der Schokoladenvorrat net ausgehn. Unsre Madam würde, wenn sie dürfte, wohl nur Schokolade, Kuchen und Eis essen, nicht nur naschen.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ich starte jetzt noch einmal in den 29. ÜZ. Aufgrund des Jobwechsels von Männe werden wir uns künftig viel öfter sehen. Wir haben gestern auch mal wieder ein paar schöne Stunden verbracht, waren essen etc.. Das hat schon einen spürbaren Aufwind gegeben. Ich hoffe das bleibt so...
    Neroli gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI