Seite 654 von 1382 ErsteErste ... 1545546046446526536546556566647047541154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.531 bis 6.540 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Yucca toll das ihr euch mal etwas Zeit für euch genommen habt
    und super das ihr in den nächsten ÜZ startet und dein Schatz in Zukunft öfter zuhause sein wird.

Da könnt man ja fast neidisch werden du hast dir diesen Urlaub aber auch sowas von verdient
    Wann startet ihr?

Schön das der Zuckertest so gut ausgefallen ist
    Und das du deine Maus morgen mal wieder sehen kannst, die Wehen sollen sich doch jetzt bitte mal im Winde verwehen und erst in frühestens 10 Wochen wiederkommen
    Danke. :-)
    Ja das wäre toll :-)

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Oh schön Kroatien und Meer
    Da hätte ich auch echt Lust zu :-)

Alles super! Ich nehme doch nicht alles mit alle drei werte super :-)

Ja freu mich auch mal morgen wieder meine kleine zu sehen nicht immer nur meine mumu von innen :-)
    Prima, dass beim Test alles okay war. Hoffe, dein Termin hat heute auch gepaßt?

Da könnt man ja fast neidisch werden du hast dir diesen Urlaub aber auch sowas von verdient
    Wann startet ihr?
    Danke.
    Freitag morgens, noch in der Nacht.

Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

User Info Menu

Huhu, ich möchte mich auch mal wieder melden, hoffe was die Stillprobleme betrifft, dass ihr das soweit in den Griff bekommen habt. Hier ist das andocken immer noch zwischendurch ein Problem. Gerade weil er meist 4-5 Stunden schläft und dann die Brust schlecht zu packen bekommt. Da hilft auch ausstreichen nicht. Ansonsten macht Josh uns das Leben zu 4 recht einfach. Ben könnten wir ja damals nirgends ablegen. Er hat kaum geschlafen viel geweint und selbst unsere Hebamme meinte wir haben kein Anfangerbaby. Deswegen kann ich MrsStorchs Worte gut verstehen. Mama sein ist nicht immer nur rosa rot. Aber alle erwarten das man nur glücklich ist. Diesmal können wir bisher auch sagen alles ist easy. Er schläft und trinkt. Weinen haben wir ihn jetzt die letzten zwei Tage mal gehört engen Bauchweh. Ansonsten sind wir total beeindruckt das es auch anders geht. Der große geht ab morgen wieder in den Kindergarten. Er lag wieder mit 40 Fieber und einer eitrigen Mandelentzündung flach.
    Jetzt war mein Papa eine Woche da.... Aber jetzt kehrt wieder Ruhe ein. Am 17. fahren wir eine Woche nach Dänemark. Hatte aber auch nichts gegen Kroatien liebe Petra

Eve ich Hofe. Dir geht es soweit gut ?

Petra schön das bei dir alles in Ordnung ist und ihr nun die freudige Nachricht verkündet hat. Auch wenn es von den beiden blöde Kommentare gab, wichtig ist das Ihr glücklich seit.

Wukinda75 ich drücke die Daumen das das Hibbeln schnell erfolgreich ist

Neroli dich drücke ich ganz lieb. Du weißt ja wie ich das alles sehe und find

Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

User Info Menu

Danke. :-)
    Ja das wäre toll :-)
    Eve ich hab gelesen die haben dich nach dem US wieder in die Klinik geschickt? Was ist los?

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Danke.
    Freitag morgens, noch in der Nacht.
    dann schlafen die Kids hoffentlich die ersten paar Stunden fahrt noch schön
    Gibts schon was neues bezüglich deiner Kur?
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

2017
    Folgewunder

2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

User Info Menu

Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Huhu, ich möchte mich auch mal wieder melden, hoffe was die Stillprobleme betrifft, dass ihr das soweit in den Griff bekommen habt. Hier ist das andocken immer noch zwischendurch ein Problem. Gerade weil er meist 4-5 Stunden schläft und dann die Brust schlecht zu packen bekommt. Da hilft auch ausstreichen nicht. Ansonsten macht Josh uns das Leben zu 4 recht einfach. Ben könnten wir ja damals nirgends ablegen. Er hat kaum geschlafen viel geweint und selbst unsere Hebamme meinte wir haben kein Anfangerbaby. Deswegen kann ich MrsStorchs Worte gut verstehen. Mama sein ist nicht immer nur rosa rot. Aber alle erwarten das man nur glücklich ist. Diesmal können wir bisher auch sagen alles ist easy. Er schläft und trinkt. Weinen haben wir ihn jetzt die letzten zwei Tage mal gehört engen Bauchweh. Ansonsten sind wir total beeindruckt das es auch anders geht. Der große geht ab morgen wieder in den Kindergarten. Er lag wieder mit 40 Fieber und einer eitrigen Mandelentzündung flach.
    Jetzt war mein Papa eine Woche da.... Aber jetzt kehrt wieder Ruhe ein. Am 17. fahren wir eine Woche nach Dänemark. Hatte aber auch nichts gegen Kroatien liebe Petra

Petra schön das bei dir alles in Ordnung ist und ihr nun die freudige Nachricht verkündet hat. Auch wenn es von den beiden blöde Kommentare gab, wichtig ist das Ihr glücklich seit.
    Schön, dass es mit deinem Kleinen soweit gut klappt.
    Und auch gut, dass dein Großer wieder fit ist, Mandelentzündung +Fieber ist echt ätzend.

Bin gespannt, wie mein Bauchzwerg sich die letzten 2 Wochen entwickelt hat, hab ja morgen nochmal ne FA-Termin. Vorher heißt es Koffer packen, damit wir soweit alles ins Auto packen können.

Eve ich hab gelesen die haben dich nach dem US wieder in die Klinik geschickt? Was ist los?

dann schlafen die Kids hoffentlich die ersten paar Stunden fahrt noch schön
    Gibts schon was neues bezüglich deiner Kur?
    Ohje, wieder ins KH, Eve?

Ja, das hoffe ich sehr, dass sie noch weiter schlafen.
    Ja, heute bekam ich jetzt ne Zusage für den 21.9. Doch nimmer so lang hin.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ja genau, ich muss wieder rein. Trotz Pessar seit Sonntag von 3,2 auf 2,2... :-( naja ich hoffe im KH kann man sie wenigstens noch etwas halten :-(

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@eve: oh je, das tut mir leid. Ich drücke euch fest die Daumen das alles sich normalisiert. Wie gehts dir den jetzt?

User Info Menu

Ja genau, ich muss wieder rein. Trotz Pessar seit Sonntag von 3,2 auf 2,2... :-( naja ich hoffe im KH kann man sie wenigstens noch etwas halten :-(
    Oh nein! Drück dir feste die Daumen, dass die Kleine noch ne Weile aushält!

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Mein FA- Termin heute war recht kurz, aber ich konnte einen Blick auf unsren Zwerg erhaschen. Er ist 8,3cm groß und das Herz blubbete schön. Outing gab es noch keins, die Ärztin wollte auch net groß schallen, sondern eben nur Herzaktivität überprüfen. Hab noch die 2 Gehirnhälften deutlich erkannt. Mein PH- Wert ist wohl etwas zu hoch, also soll ich jetzt Milchsäure- Kaspeln nehmen. Aber sonst passte alles. Sie ging jetzt von der Berechung meines FA aus und meinte somit wäre ich erst in der 14 SSW. Meinte dann, dass ihr Kollege sagte, ich wäre schon ne Woche weiter. Da sagte sie, naja, es könnte aber auch ein großes Baby sein, weil ich selbst ja groß bin. Also bin ich jetzt 14./15.SSW

So, Ihr Lieben, verabschiede mich hiermit in den Urlaub. Mal sehn, ob ich zwischenrein mal online bin.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Schön dass es so gut läuft und einen guten Urlaub!

Wie geht's euch sonst so? Hier ist seit einer Weile wieder alles friedlich. Der Kleine ist sehr fröhlich und das genieße ich gerade sehr!

>
close