Seite 662 von 1382 ErsteErste ... 1625626126526606616626636646727127621162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.611 bis 6.620 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #6611
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Petra..ich weiß gar nicht was ich sagen oder denken soll. Es tut mir unendlich leid. Fühl dich gedrückt 😭
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  2. #6612
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich schleich mich auch grad hier rein,

    @petra: es tut mir so unendlich leid. Ich hatte mich so gefreut als du schwanger würdest und habe mich immer gefreut wenn ich deine Signatur gesehen habe, das du schon so weit warst. Und dann jetzt so was.
    Ich wünsche dir viel kraft. Es ist so unfassbar ungerecht und gemein vom Schicksal dir das jetzt auch noch auf zu bürden.

  3. #6613
    Avatar von Barbie90
    Barbie90 ist offline müde aber überglücklich

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Petra. Keine Worte der Welt können dir helfen diesen erneuten Rückschlag zu verkraften. Keine Worte der Welt können beschreiben, wie unsagbar ungerecht die Welt sein kann.

    Es tut mir von tiefstem Herzen leid für dich. Für euch. Für deine Familie. Ich hoffe ihr findet in diesen schweren Zeit Halt untereinander.

    Ich bin in Gedanken bei dir.

  4. #6614
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Huhu Barbie Geht's euch gut mit eurer Kleinen?
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  5. #6615
    Avatar von Barbie90
    Barbie90 ist offline müde aber überglücklich

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Huhu Barbie Geht's euch gut mit eurer Kleinen?
    Huhu ihr Süßen. Oh sorry, dass ich nie antworte.

    Uns geht es super, nur die Zähne nerven...Die Hexe läuft jetzt und hält uns ganz ordentlich auf Trab.

    Wie sieht es bei euch (allen) aus?

    Knuddler
    Unsere Hände werden Dich halten,
    solange Du es brauchst.
    Unsere Füße werde Dich begleiten,
    solange wie Du es willst.
    Unsere Herzen werden Dich lieben, solange wir leben!


    http://lpmf.lilypie.com/uIa2p2.png

  6. #6616
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Oh wie schön dass sie läuft!

    Hier ist aktuell wieder viel gute Laune zu finden. Der Kleine kugelt sich fleißig auf den Bauch und übt seine Muskulatur.
    Nächte sind weiterhin sehr unruhig, ich glaub ich bin es aber irgendwie auch schon gewohnt.

    Aktuell merke ich aber auch, dass ich beginne mich etwas zu langweilen. Der Kleine bereitet mir viel Freude und ich genieße die Zeit auch aber so langsam fehlt es mir geistig etwas mehr gefordert zu werden und ewig Kaffeetrinken, Krabbelgruppen und Spazieren gehen kann das nicht auffangen. Mir fehlt die Arbeit so langsam. Bis Juni muss ich aber noch durchhalten...

  7. #6617
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Soviel zum Thema: jetzt ist er zum ersten Mal für eine Stunde bei der Babysitterin und weder bei mir noch bei meinem Mann und mein Herz blutet... wähhh wie soll er da jemals in eine Kita gehen??

  8. #6618
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Soviel zum Thema: jetzt ist er zum ersten Mal für eine Stunde bei der Babysitterin und weder bei mir noch bei meinem Mann und mein Herz blutet... wähhh wie soll er da jemals in eine Kita gehen??
    Ich bin da total bei dir!
    Meine Schwiegermutter wollte ihn auch am Samstag nehmen, damit ich die Stunde zum Training kann.
    Bei meinem Mann ist das ok, sonst gerade noch nicht.
    Aber ich denke, das verändert sich alles von allein :-*

  9. #6619
    Sakru ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo ihr lieben, ich muss mich jetzt echt auch mal dranhängen und ausheulen 😪
    Wir wünschen uns ein 2. Kind
    Und sind jetzt im 7. ÜZ ich hab anfangs noch brav Tempi gemessen und alles mögliche aber das hab ich inzwischen aufgegeben weil dachte es klappt besser ohne diese ganzen Parameter. Ich hab einen 37-39 Tage Zyklus. Jetzt stehe ich wieder 2 Tage vor der mens und meine Brüste tun das erste mal überhaupt weh ( hatte ich bisher nur in der 1 ss. ) aber ich hab auch leichte Mensschmerzen, trockenes Gefühl aber wenig eiweißartiger schleim am
    Muttermund.😧 Bekomme immer so 2/4 Tage vor der mens Schmierblutungen. Bis jetzt aber noch nichts. Ich war mir dieses Mal so sicher dass es geklappt hat es hat alles gepasst. Jetzt kann ich den Zyklus wieder abschreiben. Ich weiß echt nicht wie man da locker bleiben soll 😟 Mein Mann hat für das gehibbel Garkein Verständnis. Bin einfach nur enttäuschst. Bei unsrer 1. Tochter hat es im 1. ÜZ geklappt 😣! Fällt mir so schwer nicht dran zu denken als Frau ist das ja automatisch so dass man immer damit konfrontiert ist. Ich werde denk ich wieder anfangen tempi zu messen dann weiß ich wenigstens ein bisschen wann mein Eisprung ist so habe ich ja nur eine sehr wage Vermutung da ich ihn nicht spüre 🙆

  10. #6620
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Ich bin da total bei dir!
    Meine Schwiegermutter wollte ihn auch am Samstag nehmen, damit ich die Stunde zum Training kann.
    Bei meinem Mann ist das ok, sonst gerade noch nicht.
    Aber ich denke, das verändert sich alles von allein :-*
    Ja bei meinem Mann hab ich da auch keine Probleme, da kann ich auch mehrere Stunden weg sein. Aber alle anderen...




>
close