Seite 668 von 1382 ErsteErste ... 1685686186586666676686696706787187681168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.671 bis 6.680 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Termin in der KiWuK ist gemacht, der 18.10. wird es und sogar bei der ausgesuchten Wunschärztin Komisch, mein Arzt arbeitet dort garnicht mehr, warum wohl
    Neroli gefällt dies

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Termin in der KiWuK ist gemacht, der 18.10. wird es und sogar bei der ausgesuchten Wunschärztin Komisch, mein Arzt arbeitet dort garnicht mehr, warum wohl
    Das klingt doch alles total vielversprechend 😗
    Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Ärztin passt und ihr euch beide wohl fühlt. Dein Mann geht doch beim ersten Termin mit, oder? Habe gemerkt, dass das für die Männer sehr wichtig sein kann.
    Und dass ihr nun auch die Bereitschaft für eine IUI habt hört sich gut an. Ist natürlich völlig subjektiv, aber wenn ich an unsere ewigen Versuche denke....und dann die erste IUI und zack... Ergebnis schläft heute bei über 30 Grad nur aufm Arm ;-p

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Oh das freut mich riesig

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

User Info Menu

Klasse, das freut mich total!
    Ich wollte auch schon auf deinen vorherigen Beitrag antworten, aber das habe ich irgendwie verpennt.
    Es ist schön, dass du und dein Mann jetzt wieder eine Basis zusammen habt und es so gut läuft.

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hallo meine süßen

Nachdem meine Liebe Yucca mich ja so vermisst muss ich mich mal wieder melden wenn ich darf

Ich möchte gerne wieder etwas mehr hier wieder schreiben wenn ich noch willkommen bin.

Ich bitte euch mich nicht darauf anzusprechen was denn in den letzten Monaten los war mit Pflegekind usw bitte um Verständnis dafür.....

Jedenfalls wollen mein Mann und ich noch mal einen Versuch wagen und starten neu durch mit dem eigenen Kinderwunsch und da alleine Hibbeln keinen Spaß macht wollte ich fragen ob ich wieder zu euch kommen darf
    Lilamotte2013 gefällt dies
    Alles auf Anfang
    31.08 - 30.09
    01.10 -

Termin Kiwu Klinik 12.Oktober

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Lady schön dich zu lesen Du gehörst doch hier dazu, gar keine Frage

Das hört sich alles nicht sehr positiv an und ich kann gut verstehen, wenn du darüber nicht reden möchtest.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Hallo meine süßen

Nachdem meine Liebe Yucca mich ja so vermisst muss ich mich mal wieder melden wenn ich darf

Ich möchte gerne wieder etwas mehr hier wieder schreiben wenn ich noch willkommen bin.

Ich bitte euch mich nicht darauf anzusprechen was denn in den letzten Monaten los war mit Pflegekind usw bitte um Verständnis dafür.....

Jedenfalls wollen mein Mann und ich noch mal einen Versuch wagen und starten neu durch mit dem eigenen Kinderwunsch und da alleine Hibbeln keinen Spaß macht wollte ich fragen ob ich wieder zu euch kommen darf
    Willkommen zurück! Freut mich :-*

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hallo meine süßen

Na klar willkommen zurück!

Wir sind Geburtstagsgeschwister und da halten wir doch zusammen :-)

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Danke Mädels für die liebe Wiederaufnahme

Ich weiß zwar nicht ob ich jemals schwanger werden sollte freue mich aber trotzdem wieder bei euch zu sein.
    Zur Zeit warte ich auf den Eisprung mache diesen Zyklus wieder mal ovu,s und Tempi messen das mache ich mal wieder ein paar Monate bis ich weiß wo und wie ich stehe.

Jetzt muss ich noch der lieben Petra schreiben und ihr sagen wie unendlich leid das mir für sie tut und ich sie ganz fest drücke!

Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

User Info Menu

Danke Mädels für die liebe Wiederaufnahme

Ich weiß zwar nicht ob ich jemals schwanger werden sollte freue mich aber trotzdem wieder bei euch zu sein.
    Zur Zeit warte ich auf den Eisprung mache diesen Zyklus wieder mal ovu,s und Tempi messen das mache ich mal wieder ein paar Monate bis ich weiß wo und wie ich stehe.

Jetzt muss ich noch der lieben Petra schreiben und ihr sagen wie unendlich leid das mir für sie tut und ich sie ganz fest drücke!
    Willkommen zurück

>
close