Seite 670 von 1382 ErsteErste ... 1705706206606686696706716726807207701170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.691 bis 6.700 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #6691
    sonnenblume34 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten morgen

    bin noch da habe im Moment nicht viel zu erzählen.Bin im 3 anständigen zyklus nach der ELSS diesen Monat geht es wieder los warte nur das die Menschen verschwindet.

    Lass mal liebe Grüße da

  2. #6692
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ihr Lieben, nochmal herzlichen Dank für eure Anteilnahme.
    Es half mir sehr in den letzten Tagen eure Worte zu lesen und mich auch mit vielen lieben Menschen hier bei mir auszutauschen.

    Nach wie vor merke ich, dass ich noch oft neben mir stehe, viel an unsren Zwerg denken muß und traurig werde. Aber es wird so langsam besser.....
    Obwohl s mir sehr schwer fällt, meine Familie ab nächste Woche 3 Wochen allein zu lassen, denke, ich, dass mir die Kur gut tun wird.


    Habe euren Beiträge die letzten Tage mitgelesen und möchte dazu sagen, dass ich durchaus froh bin, dass hier so viele geblieben sind, die schon ihr Wunder bekommen haben. Ich möchte euch alle hier nicht missen, ich komme hier nach wie vor gern rein, weil ich mich hier heimischer fühle, als in manch andren thread.
    Also bitte, liebe Mamis, bleibt und schreibt weiter- alle!!!

    Natürlich ist es für Neue schwierig in schon lang bestehende Gruppen reinzufinden. Allerdings finde ich, dass hier schon immer alle herzlich aufgenommen wurden und schnell Anschluß gefunden haben, wenn sie regelmäßig reingeschaut haben.

    Und mich interessiert es schon, was in eurem Leben auch nach der Geburt weiter passiert. Wenn es jemanden eben grad net interessiert, einfach überlesen, so würd ich das machen.


    @Lady: ich freu mich so, dass du dich wieder hier meldest, hab dich echt vermißt!!! Und toll finde ich auch, dass Ihr es nochmal versucht. Und ich bin mir sicher, es wird klappen!!!!

    @yucca: zu dir hab ich ja mal gesagt, dass ich hier auf alle Fälle bleibe, bis du schwanger bist... und das mein ich so! auch bei dirglaub ich nach wie vor fest daran!!!

    @wukinda: wow, da tut sich ja ganz schön was bei dir, als weiter so. Wäre ja echt klasse, wenn es ganz schnell wieder klappen würde!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #6693
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Yucca: Schön, dass ihr wieder enger zusammen gerückt seid! Alle Daumen sind weiterhin für euch gedrückt!

    Petra: Ich mag deine neue Signatur. Es ist ein sehr friedliches Bild und der Spruch ist sehr schön! Ich hoffe du hast während der Kur viel Zeit für dich zum verarbeiten!

    Sonnenblume und WuKinda:

    Neroli: Für eure erste ICSI bekommt ihr auch ganz viele Daumen!

    Lady: Schön, dass du wieder da bist! Falls es an der Öffentlichkeit liegt, dass du nichts erzählen magst, wir haben ja noch die Gruppe. Ansonsten kann ich gut verstehen dass man manche Dinge für sich behalten möchte... Behandlungen kamen für euch ja nicht in Frage, oder? Ich drücke euch die Daumen für einen Glückstreffer!




  4. #6694
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Termin in der KiWuK ist gemacht, der 18.10. wird es und sogar bei der ausgesuchten Wunschärztin Komisch, mein Arzt arbeitet dort garnicht mehr, warum wohl
    Ich drücke dir fest die Daumen!! kommt dein Mann mit? Ich hab mich sehr gefreut zu lesen, dass ihr wieder an einem Strang zieht!
    Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Hallo meine süßen

    Nachdem meine Liebe Yucca mich ja so vermisst muss ich mich mal wieder melden wenn ich darf

    Ich möchte gerne wieder etwas mehr hier wieder schreiben wenn ich noch willkommen bin.

    Ich bitte euch mich nicht darauf anzusprechen was denn in den letzten Monaten los war mit Pflegekind usw bitte um Verständnis dafür.....

    Jedenfalls wollen mein Mann und ich noch mal einen Versuch wagen und starten neu durch mit dem eigenen Kinderwunsch und da alleine Hibbeln keinen Spaß macht wollte ich fragen ob ich wieder zu euch kommen darf
    Oh willkommen zurück! Ich drücke fest die Daumen dass es auch bei euch endlich klappt! Wie ist es dir die letzten
    Monate so ergangen? Leider weiß ic nicht mehr, ob bei euch gleich KiWu in frage kommt (tut mir sehr leid ich bin sehr vergesslich geworden!)
    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Nee, kein Muffensausen! ich staune nur, wo die Tempi hin will. Hab echt drei Mal draufgeschaut heute morgen.......

    Das wäre echt der Knaller - so einfach so im ersten ÜZ! Abwarten
    Oh oh oh na das wäre der Knaller ich bin gespannt was bei raus kommt!!

    @petra
    Es ist schön von dir zu lesen! Ich hoffe sehr dass die Kur dir gut tun wird und du Kraft für dich tanken und trauern kannst. Dein Mann und deine Mäuse werden das Ding schon schaukeln!
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  5. #6695
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Es ist soweit, die 30

    Das war immer mein Horror, der 30. ÜZ hat heute begonnen. Ich stelle mir wieder die Frage ob es jemals klappt...
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  6. #6696
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Es ist soweit, die 30

    Das war immer mein Horror, der 30. ÜZ hat heute begonnen. Ich stelle mir wieder die Frage ob es jemals klappt...
    Auch Mäuschen nach dir keinen Kopf es wird schon werden wirst sehen

    Ich altes häschen bin ja auch noch da und meine üz kann ich schon gar nicht mehr zählen
    Alles auf Anfang
    31.08 - 30.09
    01.10 -

    Termin Kiwu Klinik 12.Oktober

  7. #6697
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Es ist soweit, die 30

    Das war immer mein Horror, der 30. ÜZ hat heute begonnen. Ich stelle mir wieder die Frage ob es jemals klappt...
    Das tut mir leid. Aber ihr habt nun den Termin und ich drücke euch die Daumen das er euch hilft und das ihr dann zu dritt ins neue Jahr startet


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  8. #6698
    Avatar von TamsinCr
    TamsinCr ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich schleich mich mal kurz rein:

    Liebe Petra, die letzten Wochen hab ich immer mitverfolgt, wie es dir mit der neuen Schwangerschaft ergeht und mich natürlich auch sehr gefreut, dass du die 12 Wochen geschafft hattest! Niemals hätte ich damit gerechnet, dass du euren Wurm verloren hast! Es tut mir so unendlich leid! Ich kann kaum nachvollziehen, wie es dir geht. Beim Lesen deines Berichtes aus dem Krankenhaus musste ich aber auch weinen!
    Es ist so ungerecht, dass du und deine Familie da nun auch noch durch müsst, nachdem ihr schon die frühen Aborte verkraften musstet! Ich wünsche dir, dass du dich in der Kur gut erholen kannst! Alles Gute für euch!


    Allen anderen hier wünsche ich natürlich auch alles Gute für die jeweiligen Baustellen, ob noch hibbelnd, schwanger oder bereits Mutter!

  9. #6699
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Petra: Ich mag deine neue Signatur. Es ist ein sehr friedliches Bild und der Spruch ist sehr schön! Ich hoffe du hast während der Kur viel Zeit für dich zum verarbeiten!
    Danke. Der Spruch stand in der Karte vom KH und daneben hat die Hebamme die Fuß und die Handabdrücke von unsrem Kleinen reingemacht


    Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    @petra
    Es ist schön von dir zu lesen! Ich hoffe sehr dass die Kur dir gut tun wird und du Kraft für dich tanken und trauern kannst. Dein Mann und deine Mäuse werden das Ding schon schaukeln!
    Ja, das hoffe ich auch sehr, sowohl das mit dem Kraft tanken, als auch, dass es daheim auch ohne mich klappt.
    Wird für meinen Mann bestimmt nicht einfach und mir wird meine Familie bestimmt auch sehr fehlen.


    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Es ist soweit, die 30

    Das war immer mein Horror, der 30. ÜZ hat heute begonnen. Ich stelle mir wieder die Frage ob es jemals klappt...
    Ja, es wird noch klappen!!!!


    Zitat Zitat von TamsinCr Beitrag anzeigen
    Ich schleich mich mal kurz rein:

    Liebe Petra, die letzten Wochen hab ich immer mitverfolgt, wie es dir mit der neuen Schwangerschaft ergeht und mich natürlich auch sehr gefreut, dass du die 12 Wochen geschafft hattest! Niemals hätte ich damit gerechnet, dass du euren Wurm verloren hast! Es tut mir so unendlich leid! Ich kann kaum nachvollziehen, wie es dir geht. Beim Lesen deines Berichtes aus dem Krankenhaus musste ich aber auch weinen!
    Es ist so ungerecht, dass du und deine Familie da nun auch noch durch müsst, nachdem ihr schon die frühen Aborte verkraften musstet! Ich wünsche dir, dass du dich in der Kur gut erholen kannst! Alles Gute für euch!

    Vielen lieben Dank!

    @me:
    Unser Kleiner wird wohl jetzt nächste Woche untersucht. Habe im Netz gelesen, dass es ratsam ist, nicht lange mit der Obduktion zu warten, was ja auch klar ist. Habe am Freitag im KH angerufen und war sehr überrascht, dass noch gar nix passiert ist. Hoffe sehr, dass er noch richtig untersucht werden kann und auch was gefunden wird....
    Morgen werde ich mal bei der Friehofsverwaltung vorbeigehn und alles soweit vorab für die Bestattung regeln. Keine Ahnung, was mich da jetzt genau erwartet. Wird bestimmt net leicht, aber ich möchte alles gern vor meiner Kur geregelt haben. Die Bestattung findet dann hinterher statt.
    Wir wohlen einen kleinen Abschnitt im Sternchengarten, ist uns lieber, als das Gemeinschaftsgrab, das ist uns zu unpersönlich. Hätten gern schon nen eigenen Platz, wo wir ihn besuchen können. Ich weiß nicht, ob wir da nen Bestatter beauftragen müssen oder wie das dann gemacht wird? Auf dem Flyer stand, dass die Bestattung dann mit oder ohne Angehörige stattfindet, wobei wir natürlich gern dabei sein wollen, auch die kids.

    Die Dame vom Friedhof fragte auch schon, ob wir unsren Zwerg selbst in der Pathologie abholen wollen, sonst müßte sie nen Bestatter beauftragen, was zusätzlich kosten würde.
    Denke wir brauchen dann noch einen Sarg oder ähnliches, wobei ich mir überlegt habe, dass eine kleine Kiste, die wir gemeinsam anmalen, wohl doch persönlicher wäre.
    So beschäftige ich mich grad im Netz zu suchen, was es alles gibt bzw. wie so eine Trauerfeier ablaufen kann usw.
    Habe jetzt auch ne Seite ausfindig gemacht, die Sternchenkleider verschickt, finde ich sehr schön.
    Bin auch viel bei you.tube, um mir Videos von anderen Betroffenen anzusehn und vor allem, um nach passenden Liedern für die Trauerfeier zu suchen. Bin auch schon fündig geworden...so schön und doch so traurig....
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #6700
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Ich habe immer es ging still mitgelesen.
    Aber nachdem ich einfach so abgetaucht bin hatte ich schiss mich wieder zu melden.

    Ich muss mich trotzdem erst wieder etwas reinlesen bei euch hat sich ja viel getan....
    Du findest dich bestimmt schnell wieder rein
    Machst du irgendwas zur Zyklusbeobachtung oder Unterstützung?
    Was sind bei euch die "Hindernisse"?
    Tut mir leid das ich so doof nachfrage, aber ich hab das bisher ja nicht mitbekommen und die Geschichten der anderen kenne ich mitlerweile ganz gut
    Du brauchst natürlich nur das zu erzählen was du auch erzählen magst.

    Zitat Zitat von sonnenblume34 Beitrag anzeigen
    Guten morgen

    bin noch da habe im Moment nicht viel zu erzählen.Bin im 3 anständigen zyklus nach der ELSS diesen Monat geht es wieder los warte nur das die Menschen verschwindet.
    Lass mal liebe Grüße da
    Schön das es jetzt endlich wieder losgehen kann


    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Neroli: Für eure erste ICSI bekommt ihr auch ganz viele Daumen!
    Vielen Dank Storchi

    Gibts beu euch was Neues? :)

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Es ist soweit, die 30

    Das war immer mein Horror, der 30. ÜZ hat heute begonnen. Ich stelle mir wieder die Frage ob es jemals klappt...
    Yucca das tut mir so leid ....
    Ich hoffe der baldige Termin hilft dir diesen "Schlag" nicht ganz so hart zu nehmen, einen Monat noch bis zum Termin, hoffe der vergeht schnell, und wer weiß, vllt landet ihr ja jetzt doch noch einen Glückstreffer

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Danke. Der Spruch stand in der Karte vom KH und daneben hat die Hebamme die Fuß und die Handabdrücke von unsrem Kleinen reingemacht

    Ja, das hoffe ich auch sehr, sowohl das mit dem Kraft tanken, als auch, dass es daheim auch ohne mich klappt.
    Wird für meinen Mann bestimmt nicht einfach und mir wird meine Familie bestimmt auch sehr fehlen.

    @me:
    Unser Kleiner wird wohl jetzt nächste Woche untersucht. Habe im Netz gelesen, dass es ratsam ist, nicht lange mit der Obduktion zu warten, was ja auch klar ist. Habe am Freitag im KH angerufen und war sehr überrascht, dass noch gar nix passiert ist. Hoffe sehr, dass er noch richtig untersucht werden kann und auch was gefunden wird....
    Morgen werde ich mal bei der Friehofsverwaltung vorbeigehn und alles soweit vorab für die Bestattung regeln. Keine Ahnung, was mich da jetzt genau erwartet. Wird bestimmt net leicht, aber ich möchte alles gern vor meiner Kur geregelt haben. Die Bestattung findet dann hinterher statt.
    Wir wohlen einen kleinen Abschnitt im Sternchengarten, ist uns lieber, als das Gemeinschaftsgrab, das ist uns zu unpersönlich. Hätten gern schon nen eigenen Platz, wo wir ihn besuchen können. Ich weiß nicht, ob wir da nen Bestatter beauftragen müssen oder wie das dann gemacht wird? Auf dem Flyer stand, dass die Bestattung dann mit oder ohne Angehörige stattfindet, wobei wir natürlich gern dabei sein wollen, auch die kids.

    Die Dame vom Friedhof fragte auch schon, ob wir unsren Zwerg selbst in der Pathologie abholen wollen, sonst müßte sie nen Bestatter beauftragen, was zusätzlich kosten würde.
    Denke wir brauchen dann noch einen Sarg oder ähnliches, wobei ich mir überlegt habe, dass eine kleine Kiste, die wir gemeinsam anmalen, wohl doch persönlicher wäre.
    So beschäftige ich mich grad im Netz zu suchen, was es alles gibt bzw. wie so eine Trauerfeier ablaufen kann usw.
    Habe jetzt auch ne Seite ausfindig gemacht, die Sternchenkleider verschickt, finde ich sehr schön.
    Bin auch viel bei you.tube, um mir Videos von anderen Betroffenen anzusehn und vor allem, um nach passenden Liedern für die Trauerfeier zu suchen. Bin auch schon fündig geworden...so schön und doch so traurig....
    Petra toll das du dich weiterhin regelmäßig meldest

    Ich finde den Spruch auch sehr schön.

    Ich hoffe du bekommst alles was du möchtest vor der Kur organisiert und das du dir nicht zuviel zumutest.

    Gut das euer Kleiner untersucht wird, ich hoffe sie finden etwas das diesen erneuten Schicksalsschlag vllt. erklären kann und euch für die Zukunft hoffentlich auch helfen wird, schön das ihr euch für einen eigenen Abschnitt im Sternchengarten entschieden habt.

    Ob man einen Bestatter beauftragen muss ist glaube ich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, das werden die dir in der Pathologie aber hoffentlich sagen können wie das bei euch geregelt ist.
    Die Idee mit der kleinen Kiste die ihr gemeinsam gestalten könnt finde ich sehr schön und persönlich.

    Wenn du die ausgesuchten Lieder mit uns teilen möchtest dann schick gerne einen Link, egal ob jetzt oder später.

    Ich hoffe die Videos von anderen Betroffenen und die Organisation der Beerdigung helfen dir irgendwie ein Stück weit beim verarbeiten.

    Fühl dich ganz fest gedrückt.
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

>
close